Außenpool, Sonnenschirme

Bewertungen von Mercure Hurghada Hotel

4 out of 5
Mercure Hurghada Hotel
Safaga Road Km 12, Hurghada, Red Sea Governorate

Bewertungen

8,2

Sehr gut

103 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Sehr Familienfreundliche!!
Silvesterabend 2023/24
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hossam Hosny am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels, dem Mercure Hurghada. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Personal Ihnen behilflich sein konnte. Sauberkeit und Pflege sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie dies bemerkt haben. Wir sind stolz darauf, eine familienfreundliche Umgebung zu bieten und hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hossam HosnyHoteldirektor

6/10 – Okay

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich. Internet gibt es nur an der Rezeption und in der Lobby, nicht im Zimmer oder im Restaurant. Es werden für jegliche Extras zusätzliche Gebühren berechnet.(Billard, Popcorn, Eis) All inclusive Getränke sind nur bis 24 Uhr kostenlos. Danach muss man bezahlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hossam Hosny am 3. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau/ Julia,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHossam HosnyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen wundervollen Urlaub im Mercure Hotel verbracht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hossam Hosny am 12. Nov. 2023
Dear Mr. Manuel,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

8/10 – Gut

Alissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hossam Hosny am 12. Nov. 2023
Dear Ms. Alissa,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Hossam Hosny am 9. Okt. 2023
Dear Mr. Peter,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

8/10 – Gut

Sara

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hossam Hosny am 11. Juni 2023
Dear Ms. Sara,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

8/10 – Gut

Gerriet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hossam Hosny am 23. Mai 2023
Dear M. Gerriet,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

8/10 – Gut

Patrizia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Service war super (sehr freundliche) auch gab es viele verschiedene Aktivitäten Leider war das zimmer nicht so sauber und teilweise bisschen in die jahre gekommen Die Animation war jedoch super und auch der strand war toll
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Hossam Hosny am 14. Mai 2023
Lieber Patrizia,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hossam HosnyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, klein und übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich und die Animation abwechslungsreich und gut. Das Essen war ebenfalls gut und die Silvesterparty hervorragend. Wir werden schon bald wieder ins Mercure reisen und freuen uns jetzt schon darauf. Familie Ali mit Kindern
Antwort von Hossam Hosny am 14. März 2023
Dear M. Kim,We very much appreciate your comments regarding your stay at Mercure Hurghada. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Hossam HosnyGeneral Manager

8/10 – Gut

Sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but no airport pick up
English: the hotel is in general very good, good room keeping and nice pools. The food is mediocre in the buffet and in both payed restorants. The water sport center at the beach is a rip off. Don't go there. There 100 centers in the city with better prices and superb service. Other thing is the transport from the airport with supposed to be included is not. Ihad to pay 22 euros from airport to the hotel. They said if I called earlier they would have sent a car but for 15$. By the way both numbers in the hotels website and thier website didn't work. I've send an email also but no answer. Normally you can't ask for Taxi from the outside to come pick you up. On the way back to the Airport I payed a local taxi about 8€. All the staff are very nice. Especially thr receptionist Fatimah. She really payed good attention to every detail. All in all it's a nice hotel. Clean. And the service is very nice.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hossam Hosny am 7. Juni 2022
Dear Mr. Sultan, We are sincerely grateful for the time you spent to share your comments on your recent stay in our Mercure Hurghada hotel, your detailed review will certainly assist in order to keep on improving the quality of our services for our valued guests. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. The vision of our clients is the key to complete guest-satisfaction, therefore we are very grateful for the time you spent writing this review Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Sincerely, Hossam Hosny General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Karim EL HERAZY am 3. März 2020
Dear Guest, Thank you for rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von . am 9. Okt. 2019
Dear valuable guest, Firstly we would like to thank you for the lovely review you shared following your recent visit to our Mercure Hurghada Hotel and are delighted to read that we were able to match your holiday expectations. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Best regards Karim El Herazy General Manager Mercure Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit einzelnen Häuser und verschiedenen Pools. Bars im Aussenbereich dürften betreffend Essen mehr anbieten.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von . am 4. Okt. 2019
Dear valuable guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere Zimmer, nettes Personal, Essensangebot nicht abwechslungsreich, Surfstation direkt am Hotel gelegen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von . am 8. Juni 2019
Dear valued guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlechtes Essen und schlechte Essenshygiene, man holt sich sofort Krankheiten
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von . am 8. Juni 2019
Dear valued guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel an einer tollen Lage. Der einzige Punkt, welcher zu bemängeln ist, ist das WLAN im Hotel. Jedoch zur Erholung ist das auch mal schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Karim EL HERAZY General Manager MERCURE am 28. Mai 2019
Dear valued guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von . am 3. Apr. 2019
Dear valued guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von . am 1. Apr. 2019
Dear valued guest, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Renata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen sehr fade!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Karim EL HERAZY General Manager MERCURE am 19. Feb. 2019
Dear Renata, We warmly welcome your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I want to share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungsgemäßes Hotel. Sehr sauber, guter Komfort, beheizter Pool, Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von . am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Es ist immer eine Freude, Feedback zu erhalten. Ich möchte Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback alle Mitarbeiter ermutigen wird, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir hoffen, Ihr nächster Besuch wird so angenehm wie der vorherige sein. Mit freundlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR MARKEN: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

WorldTraveller, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is overall quite nice. The standard room and the washroom is a bit smaller than many other hotels but cleanliness is good and the beds are comfy. The room service was very efficient and friendly, however the service in dining can be improved. You sit at a table and nobody attends to you for the crockery until you make some effort to get attention of the waiter. The food quality varies on day to day basis. The diversity is lacking and not many stews were offered after the first two days of stay, and much too much fried or roasted chicken. The deserts can also be improved - these were mostly cakes that only changed color. I had a problem with the internet router as it disconnected me from internet after just 20 minutes of use. There was a big bouncer guy at reception who was quite rude and blamed us for having used all quota! they sell router at 21 Euros a week and almost every day we had to get a new one as there is a limit of 2 GB. Dont buy that unless really needed. However, the best reception staff is the young guy named Mahmoud. He was very kind, helpful and always in a pleasant mood. Thank you Mahmoud for your help! Then there was a water break-down one night and although they fixed it with high priority but it lasted next day till afternoon which cut water to 4 buildings. The hotel is located very next to the beach and offers many entertainment facilities. The food is served almost all day long. The best part was the animation team which is a must see!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von . am 20. Nov. 2018
Dear valued guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

ray, düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
massive hygienemängel ! wir waren vor 16 monaten schon mal im MERCURE HOTEL und es hatte uns gut gefallen. daher die erneute buchung dieses hotels. leider hat sich das hotel drastisch verschlechtert. getränkeservice am tisch gibt es nicht mehr, es ist nur noch selbstbedienung angesagt. überhaupt ist das verfügen über personal und equipment mangelhaft. es fehlt immer etwas und man ist stets gefordert alles zu organisieren: mal besteck, mal gläser , getränke ect.. ich empfehle folgende vorgehensweise : organisieren sie sich erst einen sauberen tisch. reservieren sie sich diesen tisch mit irgendeinem persönlichen gegenstand (sonnenbrille, ausgelesener konsalik aus der hotelbibliothek etc.). erst die gläser für die getränke organisieren. die weingläser kommen schon mal heiss aus der spülmaschine, danach ist der rose/weisswein warm. danach zur essensauswahl, die ausgesprochen überschaubar ist.. typischer anfängerfehler: sie hätten erst auf bestecksuche gehen sollen. warten sie nicht auf den kellner, der ist nur damit beschäftigt alte essensreste von abgeräumten tellern abzukratzen und schmutziges besteck auszusortieren. treten sie unverzagt an die besteckschublade und nehmen sie alles raus was sie finden können .dankenswerterweise wird ihnen der kellner, selbst wenn er unmittelbar neben ihnen steht, dies nicht verwehren und es vermindert das übertragen von irgendwelchen unangenehmen keimen, die beim abkratzen mit gebrauchten tellern übertragen werden können.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von . am 15. Nov. 2018
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider eine absolute Massenabfertigung und schlechtes Essen knapp geniessbar. immer wieder die gleichen Speisen. Das essen im Flieger war besser als das.. Nschöne Anlage gutes Hausriff zum schnorcheln. absolut chaotische organisation von a bis Z. Nicht zu empfehlen Ecklige zum teil sehr aufdringliche Tourenverkäufer am Strand
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Karim EL HERAZY General Manager MERCURE am 10. Nov. 2018
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit sehr freundlichem Personal
Die Anlage und die Zimmer haben uns wirklich gut gefallen. Das Gelände ist sehr weitläufig, was das Mercure Hotel von anderen Hotelkomplexen unterscheidet. Dies erzeugte eine gemütliches Flair. Besonders das Personal hat einen bleibenden Einsruck bei uns hinterlassen. Dieses war sehr freundlich und hilfsbereit, erkundigte sich immer nach unserem Wohlbefinden und ging auf unsere Probleme ein. Beim Essen gab es immer genügend Auswahl und es hat uns im Großen und Ganzen gut geschmeckt. Begeistert waren wir jedoch vom Menü im Asia Restaurant, welches einmal in der Woche kostenlos war. Als störend empfanden wir allerdings viele andere Gäste, die sich beim Essen am Buffet überhaupt nicht zu benehmen wussten. WLAN hatten wir nur in der Lobby und dieses hat mehr schlecht als Recht funktioniert. Schade war, dassder große Hauptpool gerade renoviert wird, allerdings hatten wir keinerlei Baulärm. Die anderen beiden Pools waren trotzallem nicht überfüllt. Gestört hat uns jedoch, dass viele Gäste bereits vor 8 Uhr Liegen am Strand reservierten, die allerdings teilweise fast den ganzen Tag nicht besetzt wurden. Dies machte es uns schwer noch einen schönen Platz am Strand zu ergattern. Desweiteren waren wir teilweise sehr genervt von den Verkäufern am Strand, die sich bereits am ersten Tag nach nur wenigen Minuten auf uns stürzten und häufig kein „Nein“ akzeptierten. Alles in allem hatten wir trotz weniger Kritikpunkte wunderschöne zwei Wochen, weshalb wir gerne wiederkommen wollen.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2018
Antwort von . am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Anonymus, wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Es ist immer eine Freude, Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback allen Mitarbeitern einen Ansporn geben wird, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Karim EL HERAZY Geschäftsführer MERCURE Hurghada ACCOR MARKEN: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war der grosse Pool im Umbau. Dieses wurde leider nicht vorgängig angekündigt. Sowas geht gar nicht. Auch ist das Essen nicht besonders. Ausser dem Frühstückt, welches gut ist, ausser dem Kaffee. Dieser ist nicht geniessbar.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2018
Antwort von Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada A am 22. Juni 2018
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Unfreundlicher Service, 200 Russen am Buffet und er Pool ist seit 1.5.18 im Umbau und somit außer Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 12. Juni 2018
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Jakob, Kiel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit verbesserungsfähigen Buffet
Insgesamt ist das Hotel ordentlich und sauber. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend für einen Strandurlaub, allerdings könnte die Dusche größer sein. Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung mit Safe, kleinem Kühlschrank, Klimaanlage (mit kleinen Macken) und Flachbildfernseher (mit 4 deutschen Programmen, die nicht immer funktionieren). Die sonstige Ausstattung des Hotels passt optisch gut zusammen, ist allerdings nicht mehr zu 100% in Schuss. Unter Anderem sind die Sonnenschirme am Pool etwas klapprig und weisen hier und da kleine Risse auf. Das Personal war super freundlich und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. Kleines Manko sind die Angestellten, die für die Ausflüge, Spa-Angebote etc. verantwortlich sind, da diese etwas aufdringlich werden können. Da muss man sich erst drauf einstellen (nichtsdestotrotz sind auf jeden Fall die Ausflüge mit Schiff oder Quad zu empfehlen). Beachbar und Poolbar könnten etwas sauberer sein. Das Essen war leider eine ziemliche Enttäuschung. Sowohl Morgens, als auch Mittags und Abends waren viele Sachen einfach nicht wirklich genießbar. Leider vermisst man auch eine klassische Ausweichvariante wie Pommes. Man musste sich also jedes mal durchprobieren, bis man etwas gefunden hat, das gut war (davon gab es auch immer mal wieder etwas). Prinzipiell gab es aber gute Ideen wie Mexikanischer Abend oder Candle light Dinner. Sehr gut war das 4-Gänge Menü, welches man bei mindestens 7 Nächten kostenlos im Asia Restaurant bekommt.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 9. Mai 2018
Lieber Jakob, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Letizia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotelzimmer und der Strand war toll, aber das Essen war leider oft nicht warm, nicht sehr vielseitig und ausgewogen. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 23. Apr. 2018
Liebe Letizia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Fabienne Sara, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit unmittelbarer Strandnähe
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Räumlichkeiten, das Personal, die vielen Shopping-Möglichkeiten und Ausflugsangebote haben uns besonders gut gefallen. Besonders gut hat uns das hoteleigene Riff gefallen, da wir dort eine grosse Artenvielfalt an Fischen begutachten konnten. Für Delfinliebhaber, Schnorchler und Weltentdecker eignen sich sicher Touren mit FunFly (Unternehmen direkt am Strand des Hotels), empfehlen können wir die Delfin Tour und die Insel Tour. Die Sauberkeit im Hotel war toll! Weit besser als erwartet. Enttäuscht hat uns jedoch das Essen. Das Frühstück war gut, Mittagessen katastrophal und das Abendessen glich einem Gewinnspiel. Kulinarisches Highlight ist es definitiv nicht. Das Essen war oftmals kalt, zu stark gewürzt oder überhaupt nicht gewürzt. Zum Trinken gab es jedoch sehr viel: Diverse Spirituosen, Tonic Water, Sprite, Coca Cola, Fanta, Fruchtsäfte, Wasser, Sirup etc. Alles in allem jedoch ist unser einziger Kritikpunkt das Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 16. Apr. 2018
Liebe Fabienne Sara, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

K. H. , Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotel Anlage direkt am Strand
Internationales Publikum. Sehr gute Atmosphäre. Engagiertes Personal. Tolle Animationen. Kite und Surfstation. Tauch und Schnorchel Ausfahrten.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 31. März 2018
Lieber K.H., wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Werner, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Großzügige Hotelanlage
Insgesamt war das Hotel noch ok. Nettes Personal, saubere Zimmer, gepflegte Anlage. Teile des Mobilars in den Restaurants sind in einem maroden Zustand und müssen dringend ausgetauscht werden! Einen indiskutablen schlechten Internet-Zugang gibt es nur in der Hotel-Lobby. Allein aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Karim EL HERAZY am 20. März 2018
Lieber Werner, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Jan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage direckt am Meer
Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, da der Flughafen innerhalb 20min mit dem Taxi erreichbar ist. Gebucht war ein Zimmer mit Gartenblick, bekommen haben wir eines mit direktem Meerblick. TOP! Beim Check-in war das Personal nicht sehr freundlich, vielleicht weil wir "nur" mit Rucksäcken angereist sind. Die Lage des Zimmers in der Anlage wurde nur auf einer Karte eingezeichnet und es wurde kein Gepäckservice angeboten. Die Anlage und Zimmer wirkten sehr gepflegt, die Snackbar am Pool sollte mehr Personal haben, denn der Koch war mit der alleinigen Zubereitung überfordert, dadurch litt leider die Qualität. Getränke aus Pappbechern? Leider ja. Vom Abendessen hätten wir qualitativ und quantitativ mehr erwartet. Die Möglichkeit zum individuellen nachwürzen sollte gegeben werden. Salz, Pfeffer und einige Kräuter wären top gewesen. Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig und lecker. TOP! Der Strand und das Meer waren herrlich. TOP! Der Check-out war unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 22. Feb. 2018
Lieber Jan, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Freundlicherweis möchten wir Sie darüber informieren, dass Salz und Pfeffer auf jedem Tisch im Restaurant bereitstehen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr einfache klar strukturierte Anlage
schnorcheln und nette programme ließen uns die zeit kurzweilig verbringen, leider waren wir in einem kleinen Zimmer untergebracht mit zwischentür zum schreienden kind im familienzimmer-trotzdem erlebten wir das Hotel als bestes im Umkreis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 7. Feb. 2018
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Bezüglich unserer Fernsehsender; wir können nur Sender mit Frequenzen empfangen, die auf den freien Satelliten zur Verfügung stehen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
ruhige, schöne Lage am Meer, zu viele Vögel im Restaurant, die als Plage angesehen werden sollten!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 10. Jan. 2018
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Supper hotel
Supper hotel für gros und klein, hat supper abend unterhaltungen. Essen ist okee für Ägypten ganz okee. Kann viele tages ausflüge beim hotel buchen ausflüge lohnt siech sehr. Nachteil welan istnicht so gut braucht viel nerven.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 9. Dez. 2017
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schönes Hotelambiente in gutem Zustand. Geräumiges Zimmer mit täglichem Service. Die Pools und der Strand waren super.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 28. Okt. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

Tyler, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Surfurlaub gepaart mit AI
Das Mercure Hotel ist direkt an die Kite- und Windsurfstation von Harry Nass angeschlossen. Die ausgezeichneten Bewertungen dieser Station und die überdurchschnittlichen Bewertungen des Hotels führten zur Buchung. Die Surf Station liegt im Prinzip auf dem Hotelgelände und ist sehr gut ausgestattet. Die Anlage des Hotels ist weitläufig, sehr grün und in einem sehr guten Zustand. Evtl mag es zu Peak Zeiten anders sein, aber Gläser und Geschirr wurden immer schnell weg geräumt, die Tische wurden sehr schnell mit Glasreiniger gereinigt und ich hatte die gesamte Zeit das Gefühl, dass sich das Hotelteam komplett bemüht. Animation (sehr laut) gibt es von 10-12 und von 15-17 Uhr. Man kann dem ganzen aber entgehen, indem man sich nicht an den Hauptpool legt sondern an den Strand oder an einen der beiden kleineren Pools. Dennoch wird man Animation hören. Die Animation ist dreisprachig (russisch, deutsch, englisch) und die Hauptgästegruppe sind Russen. Allerdings sind davon gefühlt 80% junge Familien, die sich dementsprechend nicht von deutschen jungen Familien unterscheiden. Trinkgelage habe ich, obwohl es harte Spirituosen unbegrenzt gibt (ägyptische Produktion), gar nicht erlebt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 16. Okt. 2017
Lieber Tyler, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

4/10 – Schlecht

Lina, Mainz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
would not recommend
The room and pool are nice, but the food is terrible. Could not enjoy it at all.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 26. Sept. 2017
Dear Lina, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hurghada Hotel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. As an international hotel, our guests are coming from all over the world and it’s not always easy to satisfy the different taste of over 14 nationalities. Meanwhile, we will take into consideration your comment and want to inform you that we are working every day on new buffet items. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Mickey, Zürich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Eine Woche waren wir in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal, tolle Aktivitätsangebote und genug Liegebetten zur Verfügung am Strand. Leider liess die Hygiene am Buffet und an den Esstischen zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 26. Sept. 2017
Lieber Mickey, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

10/10 – Hervorragend

flo, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Hotel Resort
Had a room with a stunning view to the sea. The hotel was really close to the beach and had 2 big pools and two for children. We were snorkeling a lot on the hotels own reef. Had a beautiful week and will hopefully return someday.
Mai
View from our balcony
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 28. Aug. 2017
Dear Flo, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hurghada Hotel. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Charly, München

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbarer Urlaub
Wir haben 9 Tage in dieser wunderschönen Hotelanlage verbracht und haben uns dort wohl gefühlt. Der Service am Pool oder in den Restaurants,an den Bars,überall sehr gut.
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 30. Mai 2017
Liebe Charly, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Tarek, Hannover, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolles Team, schöner Strand
Meine Erwartungen wurden übertroffen: Westniveau. Das Hotel ist als Dorf mit Swimmingpools (3 in der Zahl) und einem Shopping-Zentrum (Apotheke, Drogerie, Souvenirs etc.) ausgestattet. Bietet jede Menge Frezeitangebote, Gastronomien und wichtig: Platz für jeden. Rein theoretisch bräuchte man nicht aus der Freizeitanlage raus, aber dann würde man das Land und seine Menschen nicht kennenlernen. Tauchen, schnorcheln, mit Delfinen schwimmen, Speedboat fahren, Windsurfen, Pferde reiten am Strand und in der Wüste, Kamel reiten und vieles mehr werden direkt vor Ort angeboten. Langeweile kann hier nicht entstehen. Ich war das erste Mal in Hurghada und in diesem Hotel und würde jedes Mal wieder hier herkommen. Das Personal des Hotels erleichtert diese Entscheidung. Sehr höfflich und gastfreundlich. Meine Frau und ich sind begeistert. Wir kommen wieder, So Gott will!
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 28. Mai 2017
Lieber Tarek, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hübsches ruhiges Hotel
Sehr schöne kleine feine Zimmer. Nette Mitarbeiter sehr zuvorkommend Essenspersonal sehr nett
Antwort von Atta EL DESSOUKY am 6. Apr. 2017
Lieber Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

6/10 – Okay

ingrid, salzburg austria

Gut: Komfort des Zimmers
10 tage sonne
wer nicht unbedingt auf luxus steht ist in diesem hotel gut aufgehoben. das personal ist sehr freundlich, das ess sehr ,sehr gut. mein zimmer war groß genug mit meer und poolblick. die animation war heervorragend, besonders dino war klasse. die bootsdriver mit delfinausflug (magdy, chef) war 1A. leider gibt es nur 2duschen und 1wc am strand und pool. die sessel und sätliche sitzgelegenheiten beim essen und am pool sind sehr unbequem. die poolbar kann man vergessen. geschäfte gibt es genug im hotel und das personal an der rezeption ist sehr kompetent. auch die bar im hotel mit Amr dem chefbarman ist lobenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Strandurlaub mit Baby
Ein schönes gepflegtes Hotel mit schöner Anlage. Das Essen ist besonders zu loben. Jeden Tag gab es ein anderes hochwertiges Buffet. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und es gibt ein vorgelagertes Korallenriff mit vielen bunten Fischen. Insgesamt war das Hotel relativ gut besucht, wobei die meisten Touristen aus Russland und der Ukraine kamen. Dabei ist das Hotel eindeutig ein Familien- und kein Partyhotel.

10/10 – Hervorragend

malak Hosny, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Strand
Alles super..freundliche Mitarbeiter... Nettes Essen..super schöner Strand...tolle Animationen

8/10 – Gut

Alex

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had a nice stay.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Merna Emam am 23. Apr. 2024
Dear Mr. Alex,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Merna Emam Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Tatevik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Väldigt bra hotell med mycket att göra och en härlig strand. Personalen är vänliga och hjälpte till med allt, bra service. Frukostbuffén var inte så imponerande, men maten var bra annars. Wi-Fi finns inte på rummet, utan enbart på vissa allmänna utrymmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Merna Emam am 23. Apr. 2024
Kära Tatevik, tack så mycket för att du valde Mercure Hurghada Hotel för din vistelse och för att du tog dig tid att dela din feedback. Det gläder oss att höra att du uppskattade vår härliga strand, service och aktiviteter. Vi beklagar om frukostbuffén inte levde upp till dina förväntningar, men det är bra att du gillade maten. Vårt Wi-Fi är tillgängligt i vissa allmänna utrymmen för att främja en avkopplande atmosfär i rummen. Vi ser fram emot att välkomna dig tillbaka snart. Med vänliga hälsningar, Merna Emam Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Ramy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
We were denied our paid service of all inclusive because of our nationality. If you dont want to suffer from fanatism, stereotyping and racism, stay away from this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Merna Emam am 20. März 2024
Dear Mr. Ramy, We are very concerned about your feedback regarding the denial of the all-inclusive service based on nationality. At Mercure Hurghada Hotel, we strictly adhere to a policy of non-discrimination and inclusivity. We apologize for any inconvenience this may have caused you but please be informed that offering alcohol is banned in venues and hotels offering alcohols in Egypt for Egyptians regardless of their religious beliefs, by the government due to the holy month Ramdan.We truly appreciate your feedback and look forward to welcoming you back in the future.Merna EmamGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Denis Sylvain

Mit der Familie gereist
Verry Good hôtel
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Merna Emam am 15. März 2024
Cher Denis, Nous vous remercions sincèrement d'avoir partagé votre expérience à Mercure Hurghada Hotel. C'est un plaisir d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel très bon. Nous nous efforçons constamment d'offrir un service de qualité supérieure à tous nos clients. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement, Merna EmamGuest Experience Manager