Frühstück und Abendessen

Bewertungen von Hôtel Le Pic Blanc

4 out of 5
Hôtel Le Pic Blanc
Quartier des Bergers, l'Alpe-d'Huez, Huez, Isere

Bewertungen

8,8

Hervorragend

165 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 334 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel scheint eigentlich schön zu sein, aber (möglicherweise aufgrund der "falschen Saison") es fehlte an Charme. Die Küche und auch der Service liefen wohl auf Sparflamme und auch die Einrichtung war irgendwie nicht vollständig (z.B. keinerlei Möbel auf dem Balkon)...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dave

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Reception Team am 19. Aug. 2022
Dear Sir Dave, All the team thank you for this wonderful review.Looking forward to welcoming you another time.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder einmal
Aufgrund der Covid-Bestimmungen war das Hotel nur wenig ausgelastet. So konnten wir das Schwimmbad für uns alleine nutzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sebastien am 17. Juli 2021
Thank you for your positive feedback and for your great comments about the staff ! Hope to welcome you back very soon Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Cécile Baiotto, Duty Manager am 23. Aug. 2020
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur votre récent séjour passé à l'hôtel Le Pic Blanc, et sommes ravis que vous l'ayez apprécié à ce point. Nous espérons vous y retrouver très prochainement, Bien Cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Frédérique, Responsable Hébergement am 25. Juni 2019
Cher Client, Nous vous remercions de votre bonne note suite à votre séjour à l'Hôtel le Pic Blanc. Nous espérons que vous garderez un bon souvenir de votre passage à l'Alpe d'Huez et nous serions ravis de vous accueillir à nouveau lors d'un prochain séjour. Bien cordialement, la direction

8/10 – Gut

Carole, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, clean rooms and an amazing view
We had a nice stay in Le Pic Blanc. The rooms were very clean and comfortable. We had a room with an amazing view. The breakfast buffet was great. I regret that you have to reserve for the spa and as we arrived everthing was booked out for this day. Guests could be informed in advance...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Lammy, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön ausgestattetes Hotel mit wohlfühlcharakter.
hat uns gut gefallen! Wir waren 2 erwachsene 1 Kind mit Halbpension. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gelungener Aufenthalt. Nur das Frühstück läßt für diesen Preis zu Wünschen übrig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles gut, bis auf das Frühstück!
Lage und Ausstattung waren gut. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar. Das Frühstück allerdings war eine einzige Katastrophe, erst recht unter dem Aspekt des Preises! Jede deutsche Jugendherberge hat da ein höheren Standard. Aufenthalt besser ohne Frühstück buchen und im Ort frühstücken.

6/10 – Okay

nalder

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sporturlaub
Hotel mit üblichem 3*-Komfort. Morgenbuffet überteuert. Sonstige Küche nicht ausprobiert da nur auf Reservation!?!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstückbuttet war eine Katastrophe.

8/10 – Gut

Rizwan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A well presented hotel in a convenient location - about three minutes walk to Les Bergers ski area. The hotel is clean and the rooms are pleasant. The bar area is nice to relax in and the staff are great, especially Alicia.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Franck

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Louisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, nice bar and restaurant with lovely view. Views from the room were spectacular. Good location. Food on half board option pretty good. Very good breakfast. Disappointed that there was a charge (quite a lot) to use sauna and jacuzzi as chose the hotel for that reason. Not clear when booking.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience
Super sejour dans ce magnifique hotel. Confort, charme et authenticité. Une équipe disponible, et souriante. J'y retournerai avec grand plaisir
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Emmanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vol
Hôtel situé à proximité des pistes. Sur l annonce, l hôtel a des bornes de recharge pour les véhicules électriques. Mais il n y en a pas! Après avoir cherché un parking avec borne, un jour de neige, nous nous sommes faits volés nos chaînes sur notre véhicule!! Si l hôtel avait bien eu des recharges comme c était stipulé, nous n aurions pas rencontré ce problème! Surtout que pour le retour, ça nous aurait bien aidé! (Neige!) Vraisemblablement les vols sont réguliers dans cette station! Vol de skis, matériel etc. Dommage car l hotel et la station sont sympas...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are welcoming, friendly and helpful, and the facilities are great. Breakfast is 5 star. A few mins walk and you're on the Marmottes 1 chairlift. Ideal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel mais améliorations souhaitables
Bel hôtel, beau restaurant, belle piscine. Nous avons occupé une chambre privilège au 7e étage pour 2 nuits qui globalement a été agréable. Compte tenu d'un classement 4 étoiles nous nous attendions pas aux problèmes suivants: pas de possibilité de baisser la température ambiante (malgré les 2 chauffages d'appoints coupés obligé d'ouvrir la porte fenêtre pour avoir une température raisonnable dans la chambre), des difficultés importante à régler la température de l'eau de la douche et non stable (mitigeur non thermostatique!). J'ai pu échanger directement de ces sujets à notre check out. Ceci explique mon avis mitigé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À reproduire
J’ai passé un très bon séjour. L’accueil, les chambres ainsi que les parties communes étaient très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

LUC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, nice modern rooms, helpful and friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Réception Pic Blanc am 12. Apr. 2023
Thank you for your feedback !

10/10 – Hervorragend

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location for ski lifts. Staff very helpful. Will consider again.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Pic-Blanc am 31. März 2023
Hello Mr Dearman,Thank you for your very nice comment, it would be a great pleasure to welcome you back to our establishment on another trip to Alpe d'Huez.

10/10 – Hervorragend

Stéphan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Réception Pic Blanc am 12. Apr. 2023
Thank you for your feedback !

10/10 – Hervorragend

Stéphan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Callum

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but disappointing spa
Really nice hotel let down by the spa which is not free for hotel guests, only fits 6 people in at a time and has to be reserved in advance in hour slots. Otherwise the hotel is great - friendly staff, comfortable rooms, nice bar / lounge area, really good breakfast, ski hire in the hotel which is only 5 mins walk to the chair lifts.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Pic-Blanc am 24. März 2023
Good morning, sir,The whole team is very happy to read your very positive feedback, and we are delighted to know that you particularly liked our hotel.As far as the spa is concerned, we are obliged to make reservations and limit access so that it remains pleasant for everyone.We hope to see you again in our hotel for your next holiday in Alpe d'Huez.Yours sincerely,Maxime from the reception team.

8/10 – Gut

tal

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Pic-Blanc am 24. März 2023
Good morning, sir,Thank you for your generous note, we hope to see you in our establishment in the future to increase your rating.Yours faithfullyMaxime from the reception team.

10/10 – Hervorragend

Sebastien Alain Jacques

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect relaxing place. Very friendly team.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Anais am 20. Feb. 2023
Thank you for sharing your positive experience. It's great to hear that you found the atmosphere perfect for relaxation and that the team was very friendly.Atmosphere and staff are two of the most important elements of a pleasant stay, and it sounds like you found both to be excellent at our hotel.Thank you again for your kind words and for choosing us for your stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable experience.

10/10 – Hervorragend

Marielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impecable, directrice à l écoute des clients ainsi que le personnel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pic-Blanc am 23. Jan. 2023
Bonjour Marielle, nous vous remercions pour votre avis sur notre personnel et nous sommes heureux de savoir que vous ayez vécue une bonne expérience chez nous.

8/10 – Gut

Cedric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien je recommande...
Mention très bien pour toute l equipe a l accueil et au service... hotel propre et très joliement decoré pour noel... restaurant très bien le soir et au petit dej ! Piscine chauffee et agreable, attention acces spa sauna/hammam sur rdv Acces aux pistes facile, grand parking gratuit devant l hotel...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Pic-Blanc-Benjamin am 13. Jan. 2023
Nous sommes heureux que vous ayez appréciez votre séjour, la décoration, la piscine et l'accès aux pistes à deux pas. merci à vous et à bientôt !

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Pic-Blanc-Benjamin am 13. Jan. 2023
Merci pour votre avis Alexis !

10/10 – Hervorragend

Davy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Lucille

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piscine fermée bien dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Réception Pic Blanc am 12. Aug. 2022
Bonjour Madame, Nous sommes heureux de vous avoir accueillie et nous vous remercions pour votre commentaire sur votre séjour à l'hôtel Le Pic Blanc. Nous sommes navrées que vous n'ayez pas pu accéder à la piscine, elle est ouverte de 9h30 - 19h30. Nous vous souhaitons une belle journée. à bientôt. L'équipe de l'hôtel le Pic Blanc.

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre et le charme
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Andréa - Chef de Réception am 4. Aug. 2022
Cher Monsieur, Toute l'équipe de l'hôtel Le Pic Blanc est heureux de lire votre agréable commentaire. Nous espérons vous revoir prochainement à l'alpe d'huez. Bien Cordialement,

8/10 – Gut

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Good for summertime biking & hiking
Very helpful reception staff who were full of information, friendly and happy to help and make reservations, etc. Comfortable and spacious hotel with good breakfast and dinner options. Good location for a biking/hiking holiday with plenty of free parking out front and secure & roomy luggage area where they are happy to store your bike
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mohamed - Night Receptionist am 2. Aug. 2022
Dear Stuart, We were very pleased to welcome you at the Pic Blanc **** hotel. We are delighted you enjoyed our services. All the Pic Blanc Team hope to see you soon ! Great regards, Mohamed, the receptionist.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mégane de la réception. am 5. Juli 2022
Bonjour Monsieur, Toute l'équipe de l'hôtel le Pic Blanc, vous remercie d'avoir donné votre avis. Nous sommes heureux d'avoir veillé à votre quiétude pendant la durée de votre séjour. Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt och flexibelt hotell
Jag bodde på hotellet under ett tredagars cykellopp i Alpe d'Huez. Hotellet anpassade både frukosttider och tidpunkt för utcheckning med tanke på cykelloppet, vilket var mycket flexibelt. Trevlig restaurang och trevlig personal gjorde att vistelsen blev just trevlig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Réception Pic Blanc am 29. Juni 2022
Hi Mikael, thank you very much for your feedback, our team is pleased that you enjoyed your stay with us! We hope to host you again soon. The Pic Blanc Team

10/10 – Hervorragend

Océane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Andréa - Chef de Réception am 25. Juni 2022
Chère Madame, Toute l'équipe du Pic blanc **** vous remercie pour votre avis. Nous espérons vous revoir bientôt dans notre établissement. A très vite dans nos montagnes. Bien Cordialement,

10/10 – Hervorragend

jolanda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Andréa - Chef de Réception am 25. Juni 2022
Chère Madame, Toute l'équipe du Pic Blanc **** vous remercie pour votre avis. En espérant vous revoir très vite dans notre établissement. A très bientôt dans nos montagnes. Bien Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tout était ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hôtel, le personnel est très aimable, courtois, serviable.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean-Baptiste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon établissement
Bien placé pour le ski la journée, à 10min à pied du centre de la station pour le soir, cet établissement offre un bon rapport qualité prix. Petit déjeuner buffet excellent. Nous avons réservé les yeux fermés le restaurant le premier soir car fatigués de la route, il ne vaut hélas pas les 42euros du menu, mieux vaut aller au centre où nous avons trouvé notre bonheur les jours suivants.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Mickaël

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021