Çalis Beach, Foca Mah.1085. Sok., Fethiye, Mugla, 48300
Entdecke die Gegend
Strand von Çalış11 Gehminuten
Vogelreservat von Calis11 Gehminuten
Sultans Aquacity Aquapark14 Gehminuten
Dalaman (DLM)55 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Stadtzentrum von Fethiye
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye in Fethiye liegt im Geschäftsviertel und am Strand. Erasta Fethiye und Fischmarkt Fethiye sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Çalış und Fethiye Kordon. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Sultans Aquacity Aquapark und Grand Ucel Aquapark. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter.
Strand von Çalış liegt nicht weit von der Unterkunft Sundia Exclusive By Liberty Fethiye entfernt, die einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse bietet. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Türkische Bad und genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Thai-Massage oder Aromatherapie. Besuche Main restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Einkaufszentrum vor Ort, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
Parken ohne Service (kostenlos)
Massage- und Behandlungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Kaffee/Tee in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 149 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
43-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).
Trinkgelder und Steuern
Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.
Speisen und Getränke
Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Einfache alkoholische Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Englisch, Deutsch, Russisch, Türkisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Ecolab (globaler Dienstleister), Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO) und WELL Health-Safety Rating (IWBI)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen Gebühr von 30 EUR angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 31. März geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. April bis 31. Oktober geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sundia by Liberty Exclusive Fethiye
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye Fethiye
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye All inclusive
Sundia by Liberty Exclusive Fethiye All Inclusive
Sundia Exclusive By Liberty Fethiye All-inclusive property
Häufig gestellte Fragen
Hat Sundia Exclusive By Liberty Fethiye einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 23. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 24. März 2023 beginnen bei 124,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Sundia Exclusive By Liberty Fethiye haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Sundia Exclusive By Liberty Fethiye ?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei Sundia Exclusive By Liberty Fethiye ?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Sundia Exclusive By Liberty Fethiye ?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Sundia Exclusive By Liberty Fethiye einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bietet Sundia Exclusive By Liberty Fethiye einen All-inclusive-Service an?
Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.
Bewertungen für Sundia Exclusive By Liberty Fethiye
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
" "10 – Hervorragend 60%
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
" "8 – Gut 0%
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
" "6 – Okay 0%
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
" "4 – Schlecht 20%
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 20%
8,4/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,3/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Vladislav
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Vladislav
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Robert, BFPO 10
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff, very clean, superb location, very comfortable.
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Noor
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Disappointing at best
I arrived at Sundia along with my famil who reserved six rooms for 10 nights each. It was a generally very disappointing experience. The room type requests came as a surprise despite many emails 1-4 months in advance to accommodate wheelchairs, closeness to elevators, and two beds in the rooms. I spent my holiday sharing a bed, falling off a bed, and sleeping on a sofa bed intended for kids. I approached the manager and front desk every day multiple times a day. Everyone keeps on lying and saying that I’ll have my room tomorrow. That never happened. The manager is not confrontational and was hiding most of the time. They have no intention of solving problems just pushing their own agenda which has always been status quo.
Some of my party had food poisoning, and the hotel took no responsibility or even followed up with us despite our attempt to reach out to them to find out if this happened to any other guest.
The sales people are pushy and lack finesse. I don’t recommend the hotel for anyone who needs any requests delivered. Otherwise, prepare for disappointment.
Noor
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Nurai
Mit einer Gruppe gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New, clean hotel with all facilities and very friendly staff
Nurai
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property stated that it is a 5 star hotel, while the whole stay starting with the room to the facilities and specially the food did not indicate that it is a 5 star hotel. It was very disappointing. The rooms are old, and there is no bath tub in the bathroom. The food was the most disgusting thing i had to put up with during the stay, and the alcohol was mixed with water and i kept on getting headaches from the cocktails. The pools are small and to get to the beach you actually have to walk out of the hotel to get to it. The staff were robotic and not friendly at all, they also lacked costumer service which was frustrating due to the amount of money i paid to stay there. All in all it was a terrible experience and never to be repeated again.