Terrasse/Patio

Bewertungen von ibis Colmar Est

3 out of 5
ibis Colmar Est
13 Route De Neuf-brisach, Horbourg-Wihr, Haut-Rhin

Bewertungen

7,8

Gut

74 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit
Gutes und einfaches Hotel für die Durchreise. Klasse Parkplätze und Gelegenheit draußen zu sitzen. Zimmer schlicht und etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eugénie, Réception am 29. Sept. 2023
Guten Tag, Ulrich,Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Tag, Eugenie

4/10 – Schlecht

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Extrem kleines Zimmer im Keller, alles wirkt alt und abgenutzt, laute Klimanalage vom Restaurant, sodass man das Fenster nicht öffnen kann. Nie wieder diese Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit Klimaanlage im Zimmer kann man nicht schlafen und draußen lief am angrenzenden Gebäude auch noch eine. Im Bad ging kein Lüfter, so das Düfte und Luftfeuchte nicht abziehen konnten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Clemens, Altomünster

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, der Schallschutz der Zimmer sollte noch verbessert werden, da man durch die dünnen Türen oder Wände die ganzen Geräusche auf dem Gang fast ungefiltert mitbekommt. Ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, Essen im Restaurant / Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend Parkplätze sind vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von DIRECTEUR ADJOINT am 17. Okt. 2019
Good evening Thank your for you feedback Have a nice day Bryan Victor Director Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr netter freundlicher Service, man hat sich als Gast willkommen gefühlt. Zimmer recht klein, einfach und älter, Bad renoviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von BVF am 10. Aug. 2019
Bonjour Nous vous remercions pour votre retour que vous avez laissé sur l'hôtel Ibis Colmar Est . A bientôt en ALSACE Bryan Victor Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service gut. Nur mit den Fernsehprogrammen müsste etwas passieren, da terristrisch ab 03.06.2019 abgeschaltet wird. Deutsche Programme konnte man keine mehr empfangen, ansonsten alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Bryan Victor am 13. Juni 2019
Hello thank you for your feed back

8/10 – Gut

Anton, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Preis, Leistung stimmen. Viele gratis Parkplätze stehen zur Vetfügung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von AUBERT JEROME - DIRECTEUR am 3. Mai 2019
Hello Many thanks for your feedback have a great day

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von BryanVictor - Chef de service am 30. Apr. 2019
Bonsoir, merci pour votre retour sur EBOOKERS

6/10 – Okay

Bassem

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von DIRECTEUR am 4. Dez. 2018
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswertes Hotel
Rezeption spricht nicht Deutsch, nur mäßig Englisch. Sanitärinstallationen im Zimmer (Toilette und Waschbecken) sind zu hoch angebracht, entsprechen definitiv keiner Norm. Zimmer waren teilweise spät nachmittags noch nicht gemacht (vermutlich zu wenig Personal). Frühstücksbuffet bietet fast keine Auswahl, auf Niveau einer Pension.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel gut Zimmer schlecht
Dieses Hotel soll angeblich renoviert sein,das Zimmer was wir hatten war eine Frecheit und Zumutung für jeden Gast.Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Juerg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenig mehr und ein HERVORRAGEND wäre verdient!
Obwohl wir weit und breit die Einzigen beim Check-In an der Rezeption waren, erwies sich der Empfang wohl höflich, doch sehr reserviert, unflexibel, ungeduldig, knapp an der Grenze zur Unfreundlichkeit und unverständlicherweise irgendwie gestresst! Eine halbe Stunde vor Beginn des Check-In mussten wir die halbe Stunde voll abwarten und dies wie gesagt, obschon weit und breit keine anderen Gäste zu sehen waren!? Die Zimmer sind bis an die Fenster sehr sauber und das Reinigungspersonal, im Gegensatz zum Empfang, sehr zuvorkommend! Zur Ehrrettung der Rezeption sei gesagt, dass das Check-Out am anderen Tag in einer sehr freundlichen Atmosphäre ablief. Auch die Bar und das hauseigene Restaurant machten, obwohl nicht besucht, einen sehr guten Eindruck. Einzig die Gartenwirtschaft wirkte ungepflegt, unappetitlich und nicht einladend. Eigentlich schade, denn mit wenig mehr, könnte daraus ein Kleinod gemacht werden.. Die Lage ist an der Peripherie Richtung Freiburg im Breisgau sehr ruhig gelegen. Genügend Gratis-Parkplätze sind auch vorhanden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub in Colmar
Natur- und Kultururlaub.. Colmar ist eine wunderschöne Altstadt..jeder Ausflug nach Colmar lohnt sich. Die Umgebung lädt ein zu wandern. Empfehlenswert die 3 Seenwanderung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die zeit ist stehen geblieben
Das Personal ist sehr nett und super Klasse,aber die Zimmer sind einfach nicht mehr Zeitgemäß und man fühlt sich dort nicht mehr wohl genau wie das Bad es ist viel zu klein.Auch das Frühstück hat sehr nachgelassen man bezahlt 9,90 euro pro Person und das ist einfach zu viel für das Angebot. Wie gesagt das Personal wie madame marie muller ist klasse erfüllt einem jeden Wunsch und ist sehr freundlich.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Herzlich Willkommen
Gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr freundliches Personal Bemüht jeden Wunsch zu erfüllen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zimmer naja
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig ,die Betten sind hervorragend kann man sehr gut schlafen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Gutes Hotel
Leider täuschen die Bilder die man im Internet sieht. Die Zimmer sind total abgewirtschaftet. An einigen Stellen sind Schimmelflecken an der Decke. Und dann gibt es Stellen wo die Tapete von der Wand und Decke hängt. Ich war froh das ich nach einer Nacht wieder abreisen konnte

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
o.k. weil im Zentrum
Nur eine Nacht gewohnt aber sehr zufrieden .Gerne wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel der guten Laune
Alles in Ordnung nur Abendkarte könnte aumfangreicher sein und Zimmer sind renovierungsbedüftig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel der Gastfreundschaft
Also wir sind sehr positiv von diesem Hotel angetan, zwar war der Preis für das Frühstück sehr hoch aber es war alles vorhanden. Vorallem die Chefin war sehr sehr aufmerksam und überaus nett zu uns. Die Zimmer sollten mal renoviert werden sie entsprechen bei diesem Preis nicht dem Standart. Aber wir würden wieder kommen wenn der Preis etwas nachlassen würde.

6/10 – Okay

Luise, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
small room, nice breakfast
price-value ok, small rooms, friendly staff, nice breakfast

6/10 – Okay

Susi und Sabine, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Wenige km zum Zentrum Colmar.
Service war super. Standard nicht ganz aktuell. Badezimmer war nicht berauschend. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ibis nahe Colmar
Haben das Hotel gewählt um an einer Veranstaltung am 'Anneau du Rhin' teilzunehmen. Dazu liegt das Hotel verkehrsgünstig, ebenso für Ausflüge in die Umgebung. Das Hotel ist akzeptabel, der Service freundlich und es hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Sarah, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistung!
Für den Preis absolut in Ordnung.

6/10 – Okay

Kathi & Werner, Engen

Hotel für einen Kurzaufenthalt
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und ist ein Ausgangspunkt für Ausflüge ins Elsass. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Nur das Frühstück ist mit 9.50 Euro überteuert. Haben das Restaurant nicht getestet, war aber von anderen Hotelgästen gut besucht. Gegenüber des Hotels gibt es auch einen Supermarkt, in dem man für Ausflüge noch schnell was holen kann.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Daniela, Basel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Eugénie, Réception am 14. März 2024
Olivier, bonjour,Mon équipe se joint à moi pour vous remercier pour la note que vous nous avez laissée.Au plaisir de pouvoir vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement,Vous souhaitant une très belle journée, Eugénie

10/10 – Hervorragend

corine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eugénie, Réception am 14. März 2024
Corine bonjour,Mon équipe se joint à moi afin de vous remercier pour cette très belle note que vous nous avez laissé.Au plaisir de vous accueillir une prochaine fois,Eugénie

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Expensive for what you get
Friendly and accomodating staff. Noisy rooms also too hot even with the thetmistat turned down and window open. We did not try the restaurant in the evening as the reviews we read were rather negative so we wrnt to a bar lounge a 3 minute walk away, we also weren't going to pay 12e/person for breakfast when there was a pastusserie over the road. The shower was awful and the toilet seat height too high.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Eugénie, Réception am 14. März 2024
Greetings, Mark,I'm very sorry to hear that we didn't live up to your expectations.I can assure you that we will do everything we can to improve.I wish you a very nice day, Eugénie

2/10 – Ungenügend

Mario

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

luz Xiomara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena cama.
Las habitaciones son pequeñas pero tienen una puerta extra para aislar el ruido del pasillo y resulta muy placentero dormir sin ruido.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sejour exceptionnel a tous points de vue
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

CAGRI

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Paulo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre non disponible pour 14h , À 15h30, la chambre n’était toujours pas disponible et attendu sur place pendant 30 minutes, et enfin nous l’avons eu à 16h45. Mais entre-temps je m’aperçois qu’ils ont voulu me remettre une chambre qui correspondait pas du tout à ma réservation. Puis, après avoir rectifié dans ma réservation, j’avais bien spécifié un lit pour deux personnes et enfin de compte arrivé dans la chambre, deux lits individuels réunis en un seul. Je peux vous dire que ça pas été très pratique , puis parlont hygiène. La femme de ménage n’a même pas nettoyé la chambre. Elle a juste déposé les serviettes. La salle de bain n’a pas été nettoyées et les 23 papiers qui se trouvait dans la chambre n’a même pas été ramassé et enlevé pour mettre dans la poubelle. et donc le personnel à l’accueil non, vraiment aucun sens du service client et aucun professionnalisme au prix où je l’ai payé pour un ibis qui était pas mon choix au départ mais la seule chose qui était disponible, ce fut une très mauvaise expérience. Donc je vous le recommande pas du tout. a fuir
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

david

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Laurine, réceptionniste am 14. Okt. 2023
Dear nelson alves,Thank you for taking the time to rate your experience at Ibis Colmar Est. We regret to hear that we did not meet your expectations. We strive to provide our guests with excellent service and accommodations, and we apologize for any shortcomings. We value your feedback and would love to learn more about the areas where we may have missed the mark in order to improve our services. Please don't hesitate to reach out if you'd like to share further details. Thanks for choosing Ibis Colmar Est. Best, The hotel Ibis Colmar Est

8/10 – Gut

JEAN CLAUDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très convenable et facile à trouver sur une route menant, en quelques kilomètres, au centre de Colmar. Bon restaurant et petits déjeuners alsaciens. Nous avons aussi apprécié la possibilité (si l'on reste plusieurs nuits) de renoncer au ménage de la chambre contre un bon verre de Gewürtz au moment du repas !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Laurine, réceptionniste am 14. Okt. 2023
Cher JEAN CLAUDE,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la commodité de notre emplacement et le délicieux petit déjeuner alsacien. Nous sommes également heureux d'apprendre que vous avez apprécié notre politique environnementale consistant à offrir une boisson gratuite en échange de la renonciation aux services de ménage pendant votre séjour. Nous nous efforçons d'offrir le meilleur service possible et il est gratifiant de savoir que nous avons répondu à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche ! Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées, Votre responsable ibis Colmar Est

10/10 – Hervorragend

emmanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct mais sans plus
Hôtel correct, mais après autorisation de la réception nous stockons nos vélos dans un local mais refusé ensuite??? Petit déjeuner envahi de touristes allemands qui n’ont pas mangé depuis au moins 8 jours…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Taavi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Eugénie, Réception am 29. Sept. 2023
Bonjour Taavi,Je vous remercie pour votre commentaire suite à votre séjour au sein de notre établissement.Toute l'équipe se joint à moi pour vous souhaiter une très belle journée, Eugénie

8/10 – Gut

Bente

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eugénie, Réception am 26. Sept. 2023
Bonjour,Nous vous remercions du temps pris afin de nous laisser un commentaire suite à votre séjour passé parmi nous.Toute l'équipe vous souhaite une très belle journée,Eugénie

6/10 – Okay

Annelise

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eugénie, Réception am 26. Sept. 2023
Bonjour Annelise, Merci pour votre note.Passez une belle journée, Eugénie