Premier-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von A&EM Saigon Hotel

4 out of 5
A&EM Saigon Hotel
39-39A-41 Thu Khoa Huan Street, District 01, Ho Chi Minh City

Bewertungen

7,6

Gut

98 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 352 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war super
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage der Unterkunft war perfekt. Doch Ausstattung und nicht funktionierende Dinge waren n ihr so erfreulich. Das Laufband bleibt einfach mitten im laufen stehe, was gefährlich war.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Hotel liegt zentral zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie einigen Märkten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll ist der Pool auf dem Dach und der Blick über die Skyline.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall ein ****-Hotel
Zimmer sind furchtbar laut, Fenster sind nicht dicht, Fenster sind aus Plastik nicht aus Glas. Das Frühstück besteht nur aus billigem Essen, sehr schlecht.

4/10 – Schlecht

Jules & Alex, Braunschweig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Licht und Schatten
Wir waren vier Nächte dort - und haben Licht und Schatten gesehen

8/10 – Gut

Georg, Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutrd Preis Leistungsverhältnis
Lage des Hotels sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten von HCMC fußläufig sehr gut erreichbar. Gutes Preis / Leistungsverhältnis für ein 3*-Hotel. Frühstück sehr gut. Vietnamesiesches Frühstück (Suppe, Warme Speisen), frischgemachte Eiergerichte, Früchte, Säfte, Youghurt + Müsli, Wurst, Brot und Backwaren. In der Nähe gibt es herrliche Garküchen und Massagestudios. Empfehlenswertes Restaurant: NGON Restauren 160 Pasteur Street Ben Nghe Ward, District 1 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einziger Minuspunkt: Die Damen und Herren hinter der Rezeption sind weniger Auskunft freundlich und Service orientiert - aber leider typisch für Vietnam.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

kawakami

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
キッチン付きの部屋を借りました。 女性好みの白い家具の部屋で、 べットも寝心地がよく、 買い物にも、マッサージに行くにも便利でした。 また宿泊したいと思います。 次に
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
grate location, the room was too closes to the street nosiness,
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

TAN BEE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Pro - Staff team is attentive, polite, helpful and patient. Furniture decor in the hotel is lovely. Clean and neat hotel. Con - The placement for shower head holder will wet the whole toilet floor after a shower. The noise from the pub below us can be quite disturbing for light sleeper.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Great location, rooms are a little dated and small. Our first bathroom leaked water when showering however when we told the staff they were accomodating and moved us in to a different room. Breakfast was great and staff were amazing. The rooms were definitely not worth the price, but the location was good.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Randall

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Location was good but good was not soundproof enough. Could hear cars honking all night and early morning
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kwok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

YUKIHIDE

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

adam

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
相當失望
地點便利無話可說,但隔音不太好。一進房就是濃濃煙味加上芳香劑讓人頭暈。請櫃檯提供熨斗卻沒有送來,床單的清潔需要加強,兩個枕頭套上面都有髒污,早餐幾乎沒有變化,每天的燉肉就是豬雞牛輪替,此次入住體驗真的很差。
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ka Man

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

rushab

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Well located and very helpful and friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Sang Wha

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Melissa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Yves

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Wee Tiong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is very good. Staff is very friendly and helpful. Especially Hana at the reception.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Juan Esteban

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

LARRY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Overall is good. Except should provide complimentary usage of sauna & steam room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sakura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel, excellent employee!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

KC

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shower area is too small and toilet bowl is too near(four to five fingers) the shower area glass panel. Urine stain and smell from previous guests still on glass panel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

kangjung

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Lena

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Simon

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

haewook

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최악의 호텔
너무좁고 방음안되고 청결도엉망이고 벤탄시장 근처라는거 하나 빼고 가격대비 최악의 호텔입니다
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Thanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Ngoc

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Bård

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

LOANANH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

I ju

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

phuong

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
After check in I found out the toilet in the room was dirty, the floor was wet. Even asking for clean but it still not thoroughly. The worst part was I saw 2 cockroaches on the floor and killed it. It make me so scare which I had to close my luggage all the time to prevent in case to bring the cockroach home. It was terrible experience and not worth money at all

10/10 – Hervorragend

Ami

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Small rooms and not very well appointed . Very basic amenities. Staff were good and location was excellent.

8/10 – Gut

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location hotel a bit dated Breakfast selection great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Wai Kuen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Average hotel
The location of the hotel is good. Very central. Room is a bit tired and old fashioned
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

WN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

hee yong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
호텔의 위치, 서비스, 룸 컨디션 등은 매우 만족스럽습니다. 코로나 이전과 비교하면 조식의 맛이 조금 부족합니다. 앞으로도 꾸준히 이용할것입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kai Man

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Lyn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location was the only good thing about hotel. Breakfast was shocking everything was cold. At 7.30 am ran out of certain food. Worst sleep we have ever had bed was discussing i had to use the pillows on the lounge to sleep. Our city view was one of the worst i have been to in any aisan country. We paid top dollar never ever again
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von GM am 12. Aug. 2022
Dear Lyn, we are disappointed to hear your stay experience fell short of expectations. You booked an Executive Suite which is one of our guests' most desired rooms, plus the mattresses are quite new with a soft topper on top layer of the mattress to provide extra comfort. There are at least 6 hot dishes on hotplates as well as heat lights for some other items, freshly prepared eggs and soup noodles served a la minute so we are suprised if this was cold. However we have passed your comments onto the breakfast team to ensure our breakfast quality is always at a high standard. Best regards, Michael Barker Group General Manager, A&EM Hotel Group