In Strandnähe, weißer Sandstrand, Strandtücher

Bewertungen von SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

4 out of 5
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf
Seestr. 41, Heringsdorf, MV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

34 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Ferienwohnung mit ganz viel Angebot im Wellness Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienfreundlich,strandnah
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Samira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage

6/10 – Okay

Stephanie

Mit der Familie gereist
Wir waren eine Woche da. Das Appartement war schön eingerichtet und anscheinend auch kürzlich renoviert. Dennoch war der Zustand schon sehr abgewohnt, eine intensivere Reinigung und Wartung ist zu empfehlen. Die Terrasse ist sehr groß und schön. Das als gross angepriesene Schlafsofa jedoch eine Zumutung, selbst für Kinder. Sehr klein und kurz, quietschte wie verrückt und verursachte Rückenschmerzen. Zudem kam man kaum am nicht verstellbaren Ess-Tisch vorbei, so eng war der Durchgang. Der Wellnessbereich war kalt, vor allem das Wasser im Pool. Zudem lag im ganzen Pool viel Sand auf dem Boden. Die Tiefgaragen Kosten für einen Duplex Stellplatz sind mit 17€ am Tag sehr hoch. Zudem Chaos bei der Stellplatzvergabe. In Summe war das Preis-/Leistungsverhältnis (auch wenn Hochsaison war) nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Total tolles ‚Maritimes Design‘ und großartige Unterkunft, wir kommen sehr gerne wieder…!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne, saubere Zimmer. Bis auf den Backofen fehlte es an nichts. Einziges Manko war der Matrazenschutz azf dem Schlafsofa. Es war eine Art Tüte und knisterte ständig, das zu kleine Laken konnte es nicht retten. Aber ansonsten alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit moderner Zimmerausstattung und freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Unterkunft, fußläufig in die nähere Umgebung, Frühstück reichhaltig aber total überteuert- für 23€ !pro Person. Da viel Sand am Schuhwerk könnte der Teppich täglich gesaugt werden. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Petra Haack

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Kurzurlaub von leider nur drei Tagen. Es war alles da was man braucht. Das Zimmer ist wie gebucht. Es gab keine bösen Überraschungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Marian Köpnick Cluster Hotelmanager am 4. Sept. 2022
Lieber Thomas,vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenMarian KöpnickCluster Hotelmanager

8/10 – Gut

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war toll, neu renoviert…Einziger Minuspunkt ist das Parkhaus…wieso kann man das nicht umsonst anbieten und nicht zu überteuerten Preisen…man zahlt doch schon soviel für die Unterkunft…
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marian Köpnick Cluster Hotelmanager am 4. Sept. 2022
Liebe Nancy,vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher ist es richtig, dass bei Nutzung unseres Parkhauses Gebühren entstehen, jedoch steht Ihr Fahrzeug dafür auch nah an Ihrer Unterkunft und vor Wind und Wetter Geschützt.Mit freundlichen GrüßenMarian KöpnickCluster Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komplett neu renoviertes Appartment mit wunderschöner Inneneinrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Marian Köpnick am 31. Juli 2022
Liebe Sandy, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen:-) Mit sonnigen Grüßen

8/10 – Gut

Eric A.

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Lage Apartment geschmackvoll eingerichtet, gut ausgestattet Tiefgarage, Lift - Personal nicht hilfsbereit oder mitdenkend - Beim Check-In wurde uns ein bereits belegtes Apartment zugewiesen. Wir standen plötzlich im Zimmer bei anderen Gästen... - Durch die Zimmerverwirrung konnte uns nicht ein Zimmer gem. Reservierung zugewiesen werden (statt 2x Doppel / 1x Doppel & 1x Twin) - Restaurantküche hat nur bis 20.30 Uhr geöffnet. Durch die fehlerhafte Zimmerzuweisung verzögerte sich der Check-In. In Folge bekamen wir kein Abendessen. Auskunft Rezeption & Restaurant (20.40 Uhr): Im Ortskern dürfte es nun kein Restaurant mehr mit geöffneter Küche geben. Empfehlung, nach Polen fahren - vielleicht gibt es dort noch etwas.....Evtl. bestünde die Möglichkeit in Heringsdorf etwas im Spanischen Restaurant zu bekommen. Auf Bitten war es aber nicht möglich, dass die Rezeption kurz in dem Restaurant anruft um nachzufragen bzw. für uns zu reservieren. "Nein, das machen wir nicht". In der Summe führten diese Punkte & Verhalten der Mitarbeiter zu keinem guten Start / ersten Eindruck des Hotels. - Das Hotel bezeichnet sich als "Haustierfreundlich". Es wird nicht erwähnt, dass Hunde in den Hotel-Restauants verboten sind. Heisst, man muss auch zum Frühstück den Hund unter Umständen alleine im (zunächst) fremden Zimmer belassen. Fazit: Apartment Super Design, gute Ausstattung. Top Lage. - Service / Personal Definitiv Verbesserung/Schulungsbedürftig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Martin am 8. Mai 2022
Hallo Eric A., Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn es kleinere Verfehlungen gab. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit verbesserter Serviceerfahrung. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Dr. Hoffmann,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erste und letzte mal!
Wir haben einen Familienurlaub zu fünft gemacht und uns auch auf den Wellnessbereich gefreut. Leider war das der enttäuschendste Urlaub den wir je an der Ostsee gemacht haben. Beim betreten der Zimmer kam uns ein unangenehmer muffiger Geruch entgegen. Die Möbel haben die besten Jahre schon hinter sich und das Badezimmer war auch schon in die Jahre gekommen. In der Badewanne sind die Düsen anscheinend so alt das nichts funktioniert. Auch ist das Silikon etwas geschwärzt dadurch wirkt alles einfach schmuddelig.Die Tapeten sind aufgequollen. Im Waschbecken läuft das Wasser nicht ab da der Stöpsel zu tief drin hängt. Es ist alles abgenutzt. Die Matratzen sind so hart da kann man auch auf einem Bürgersteig schlafen. Der Wellnessbereich war in einem anderen Gebäude. Zwar konnte man durch die Tiefgarage dorthin war aber ziemlich kalt. Somit immer in warmer Kleidung rüber. Nächste Enttäuschung;Corona bedingt nur eine Stunde Pool und Sauna darf dort genutzt werden. Einiges außer Betrieb und abgesperrt. Das Personal war überall echt Top! Aber das war’s auch. Frühstück ist sehr teuer. Wir haben ein Café gesucht und ab dritten Tag dort gefrühstückt! Handtücher nur bei Anreise,genau so wie sauber machen. Wir waren am überlegen schon vorzeitig auszuchecken aber da die Luft der Ostsee so gut tut haben wir die Zähne zusammen gebissen und sind bis Ende geblieben. Wir waren dann immer am Strand! Im großen und ganzen würden wir das einer Familie mit Kindern nicht wirklich empfehlen.
Die versilberte Farbe des Stöpsels ist dermaßen runter, dass es nicht mehr ansprechend aussieht. Der Stöpsel hat auch keine Funktion mehr da sonst das Waschbecken voll läuft und das Wasser nicht mehr abläuft.
Wir konnten nicht definieren ob Schimmel dazwischen hängt oder sonst was.
Über verschimmelte stellen anscheinend einfach irgendwann  mal weißen Silikon drüber gemacht. Trotzdem sieht man das. Das ist ein no go.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Martin am 7. Nov. 2021
Lieber anonymer Gast, Mit bedauern lesen wir, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider haben Sie sich auch nicht an uns gewandt für direkte Klärung vor Ort. Dann hätten wir bestimmt zusammen eine Lösung gefunden und Sie hätten dann vielleicht auch einen verbesserten Einblick in die Corona Landesvorgaben bekommen bezüglich der zusätzlichen bestimmungen im Wellnessbereich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war das erste mal, dass wir über Expedia gebucht haben. Und ich wurde auch nicht enttäuscht, dass Hotel war toll und auch das Essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Martin am 25. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Martin Platta

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft haben wir 5 Stunden bevor wir eingecheckt sind erst gebucht und der Rezeptionist wusste sofort wer wir waren(auf eine positive Art und Weise). Wir wurden herzlichst empfangen und was mich beeindruckt hat war, dass der Rezeptionist trotz Stress und Schlange sehr ruhig geblieben ist und uns solange betreut hat, bis wir keine Fragen mehr hatten. Er wusste genau was er tut, und hat sich die Zeit für jeden Gast individuell genommen. Jedoch hat er uns vergessen zu sagen wo unser Zimmer ist, sodass wir erstmal durch das Hotel gelaufen sind und unser Zimmer gesucht haben, ehe wir dann zurück zur Rezeption gegangen sind und herausgefunden haben, dass unser Zimmer(Apartment) in ein anderem Gebäude war. Das war aber nicht wirklich schlimm. Als wir im Zimmer ankam waren wir sehr überrascht über den Zustand des Apartments. Sehr sehr sauber und ordentlich. Vor allem nicht viel mit unnötigen Möbel zugestellt, sodass man sich wirklich frei fühlt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Wir blieben 2 Nächte und der Aufenthalt war sehr angenehm!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Martin am 15. Juli 2021
Sehr geeghter Gast, Vielen dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, 2 Min. zur Seebrücke. Pool geöffnet, nettes Personal. Sauna teilweise zu, schade. Restaurant top neu und modern, Frühstück wieder viel esser als zuletzt. Appartement okay. Schlechte Zimmeranordnung und Couch zum schlafen grauenhaft! Verwohnter Eindruck der Einrichtung leider immer noch. Kommen aber immer gern wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Joe, Wolfratshausen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral unweit vom Strand. Tiefgarage (gegen Zusatzgebühr) vorhanden. Die Räumlicghkeiten sind großzügig, das Mobiliar war etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Martin Platta am 10. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

8/10 – Gut

Kemal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Trebron, Neustrelitz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr spartanisch eingerichtet. Viel zu wenig Geschirr
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage ... tolles Zimmer
Etwas schwer zu finden.... aber dies ist das einzige was man vielleicht kritisieren könnte. Tolles Zimmer, sehr schöner Wellness Bereich ... vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Möbel in der Ferienwohnung etwas verschliessen . Personal Spitze !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marian Zöllner am 20. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne geben wir das Kompliment an all unsere Kollegen weiter. Den Hinweis mit den Möbeln, nehmen wir sehr gerne auf um das intern zu besprechen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom. Ihr SEETELHOTEL Team von der Ostseeresidenz Heringsdorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marian Zöllner Empfangsleiter am 27. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wiederzusehen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Marian Zöllner Empfangsleiter am 27. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wiederzusehen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Sehr schöner Aufenthalt in einer tollen Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist gut das ist alles. Sonst nichts. Schwimmbad war geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf keinen Fall wieder.
Wir hatten eine Ferienwohnung für 2 Nächte gebucht. Die Einrichtung der Wohnung ist nicht mehr Zeitgemäß. Abgeranzte Möbel, ein dunkler dreckiger Teppich. Die Klimaanlage traute man sich nicht an zumachen da der Staub der darin fest hing dann um her gewirbelt wäre. Echt eckig. Zum Service können wir nicht wirklich was sagen da wir nur zum schlafen da waren. Es ist bei uns beim betreten der Wohnung kein Wohlfühlfaktor auf gekommen. Ansonsten die Lage ist Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage (City & Strand). Super eingerichtete Küche und nostalgisches Badezimmer. Gutes Sportangebot, jedoch muss der ansonsten sehr hübsche Pool unbedingt neu gefliesst werden!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne hätten wir gewusst, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wiederzusehen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte mir ein ruhiges Zimmer im 2. oder 3, OG gewünscht. Mein Zimmer lag leider im EG. Und da die meisten Zimmer im Innehof des Hotels liegen wo sich auch der Biergarten und der Raucherbeich des Küchenpersonales befindet und ich immer bei offenem Fenster schlafe war der Geräuschpegel abends bis ca. 22.30 Uhr leider sehr hoch.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und Größe der Unterkunft war super, genauso wie die Ausstattung in der Wohnung. Lediglich das WLAN war sehr schlecht. Hervorragend war außerdem das Schwimmbad mit der Saunalandschaft, welche für die Hotelgäste inklusive waren. Das Personal war auch sehr nett. Nur die Pflegeprodukte im Bad hätten nochmal ausgewechselt werden können.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Unser Team bedankt sich für Ihr Lob und Ihre positive Bewertung. Unser Reinigungsteam oder die Rezeption kümmern sich gerne um speziellen Zimmerwünsche und können jederzeit angesprochen werden, damit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wieder zu sehen im SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein sehr gut gelegenes Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Da jedoch alles in einem sehr sauberen Zustand ist, kann man damit umgehen....die meiste Zeit geniesst man sowieso das Wasser und den Strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Hotel, sehr freundliches Personal, Einrichtung etwas Old Fashion, aber trotzdem kann man sich in diesem Hotel sehr wohlfühlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir konnten früher in unsere Fewo als angegeben. :-) Leider lag sie zur Straßenseit und das Schlafzimmerfenster zum Durchgang. War sehr laut. Das Essen und die Bedienung im Brauhaus ist super. :-) Die Wellnessanlage ist in die Jahre gekommen und müsste dringend überarbeitet werden. Fehlende Mosaikfliesen im Pool und ich rede nicht von 3-5 Stück. Die Duschen im Saunabereich funktionierten nicht ganz. Wir haben uns trotzdem erholt. :-)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf am 23. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne hätten wir gewusst, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer hätten gestalten können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal wieder zu sehen im SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf. Herzliche Grüße von der Insel Usedom, Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019