Restaurant

Bewertungen von Hotel Kaiserhof Heringsdorf

4 out of 5
Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Kulmstrasse 33, Strandpromenade, Heringsdorf, MV

Bewertungen

8,2

Sehr gut

60 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Niemals hätte mein Mann und ich damit gerechnet, dass dieses Superior Zimmer eigentlich ein Dachzimmer wäre. Zwar mit Ostseeblick, aber einem holprigen (2 Stellen) Zugang. Der Fernseher am Bett hatte hatte ein ständiges Ruckelbild und sprang auch an und um, wenn wir den Apparat im "Wohnbereich" bedienten. Das Bad war ok, bis auf den Kosmetikspiegel. Er war in einer Höhe von 1,80m angebracht und lies sich nur hin- und her bewegen nicht rauf und runter. Als Gutwill bot man/Frau Pohl uns kostenlos 1x Kaffee und Kuchen im Wintergarten an. Wir haben es abgelehnt da wir am Tag vorher dort waren und uns der Kuchen nicht geschmeckt hat. Das Zimmer gehörte auch selbstredend nicht zu den schon renovierten. Fazit: Erfahrung macht hoffentlich klug.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Henri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral direkt an der Seebrücke, Comfort-Zimmer mit guter Größe, Balkon bekommt aber nie Sonne (Nordseite)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Detlev

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gefallen!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer das wir anfangs etwas mit dem Betrieb des Fahrstuhls zu kämpfen hatten war alles im grünen Bereich und können darum nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Nochmals danke für die bei Ihnen erlebten schönen Tage. MfG Fam. Boche aus Berlin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch viele An- und Zubauten sowie laufender Instandhaltung sind vom Empfang auf Ebene 3 zahllose Fahrstühle in einzelne Etagen eingebaut, nahezu unübersichtlich. Das Gesamtobjekt für einen Kurzurlaub mit Innen und Außenpool durchaus empfehlenswert. Lage direkt an der Seebrücke ist optimal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gunther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Abendessen als 4-Gang-Menue war etwas überraschend unter dem erwarteten Niveau, Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Hotel sehr gute Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und sehr sauber, wurde sehr auf Hygiene geachtet, Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, täglich gleich
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Turmzimmer. Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Aug. 2021
Vielen Dank für das tolle feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super nur Parkmöglichkeiten sehr beschränkt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück kein 4*-Niveau, Obstsalat z. T. aus der Dose geht gar nicht! Räucherlachs nur sonntags, jeden Tag das gleiche, zum Frühstück Rotkraut- und Bohnensalat! Das war alles unter Maritim besser! Zum Check-Out keine Gute Heimreise, keine Frage, wie es gefallen hat, kein Danke schön...
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Lieber Gast-in, es tut uns sehr leid einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben und wir entschuldigen uns sehr dafür. Wir nehmen die angebrachten Punkte gerne auf und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der Umsetzung überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.

6/10 – Okay

Hans-Jürgen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau. Verschließene Teppiche, Duschwanne im Bad nicht mehr zeitgemäß und bestimmt nicht für ältere oder Menschen mit Behinderung geeignet.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juli 2020
Liebe Gabriele, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

4/10 – Schlecht

Reinhard

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juli 2020
Lieber Reinhard, danke für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals im Maritim Heringsdorf. Das Frühstück hat in der Qualität sehr nachgelassen. Das Personal an der Rezeption muss es lernen, auch nach dem Ausschecken noch freundlich zu sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. Apr. 2020
Vielen Dank für die Bewertung, gerne werden wir unser Personal sensinilisieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. Apr. 2020
Vielen Dank für die Bewertung und viel Gesundheit.

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Top-Hotel. Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 15. März 2020
Lieber Peter, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und hoffen, dass die Erholung lange vorhält.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein rundum gelungenes Wochenende
Top...ohne Worte
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 8. März 2020
Vielen Dank für das tolle feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. März 2020
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Y.Z., Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Standort des Hotels super. Wir hatten einen schönen Ausblick und konnten in der Nähe einkaufen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind gut und schön eingerichtet. Was uns gefehlt hat, war das auswechseln der Tassen im Zimmer. Wir waren zu dritt und hatten nur 2 Tassen. Das schönste war der Wintergarten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 19. Feb. 2020
Liebe Y.Z., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gern jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 19. Feb. 2020
Liebe Angela, vielen Dank für das positive Feedback.

10/10 – Hervorragend

Eckehard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl es nur drei Tage gewesen sind, war es sehr angenehm und erholsam. Ich würde es jederzeit weterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 1. Feb. 2020
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Haben bei Ankunft großzügig ein Voucher bekommen, Komfort Zimmer ohne Aufpreis. Leider konnte man aus dem Zimmer nicht rausschauen (unmittelbar angrenzendes Dach). Das gebuchte Zimmer war aber angeblich nicht mehr verfügbar. Mußten dann ein Zimmer mit Aufpreis nehmen (20,- € pro Nacht). Diese Verfahrensweise fanden wir nicht in Ordnung, auch so kann man zu zusätzlichen Einnahmen kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wie bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erlangt haben. Ebenso bedauern wir, dass das ursprünglich bezogene Zimmer der höheren Kategorie nicht gefallen hat. Wir hoffen Sie dennoch wieder begrüßen zu können und stehen gerne für ein persönliches Reservierungsgespräch zur Verfügung,. um das Ihren Vorstellungen entsprechende Zimmer buchen zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 17. Jan. 2020
Vielen Dank und auf ein schnelles Wiedersehen.

6/10 – Okay

Detlef

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht so gut wie erhofft
Leider war das Zimmer erst mit über einer Stunde Verspätung bezugsfertig. Hier wurde alle 10 Minuten weiter vertröstet. Einen zur Entschuldigung angebotenen Kaffeegutschein wollte der hauseigene Wintergarten zuerst nicht annehmen. So etwas nennt man einen kräftigen Fehlstart. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber sehr viele Möglichkeiten. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Die Lage des Hauses ist unschlagbar gut. Zur Nutzung der kostenpflichtigen Tiefgarage sollte man die Abmessungen des eigenen Autos genau kennen und einschätzen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 11. Jan. 2020
Lieber Detlef, wir danken Ihnen für das offene feedback und nehmen uns die darin aufgeführten Punkte gerne an. Besonders bitten wir die Wartezeit bei Anreise zu entschuldigen, uns ist es sehr wichtig unseren Gästen ein ordentlich gereinigtes und von der Hausdame überprüftes Zimmer zu übergeben. Leider kann es hier besonders an anreisestarken Tagen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wiedereinmal begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gab nur ein Problem, am 24.12. unserem Ankunftstag wurde die Heizkörper im Zimmer nicht warm. Das Personukonnte auch nicht helfen. Gut das Decken da waren in die wir uns einwickelten. Ab dem 25.12. war alles gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marian Köpnick am 30. Jan. 2020
Lieber Anonymous, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht vor Ort helfen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein schönes Fest verlebt haben und hoffen auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marian Köpnick am 28. Dez. 2019
Vielen dank für die tolle Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Kein Ruheraum in der Sauna, Hotel in die Jahre gekommen, Frühstücksraum kalt und daher ungemütlich. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marian Köpnick am 28. Dez. 2019
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie den Ruheraum unseres Wellnesbereiches nicht aufgefunden haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich und führen Sie zu den entsprechenden Räumlichkeiten. Vielen Dank für Ihr feedback.

10/10 – Hervorragend

Ursula, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.Und das Frühstück war einfach toll
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Marian Köpnick am 1. Dez. 2019
Vielen Dank für die netten Worte und auf ein Wiedersehen.

6/10 – Okay

Regina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 2. Nov. 2019
Vielen Dank für die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Heike, Frankfurt an der Oder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es aar einfavh super Ich kann das Hotel sehr empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Okt. 2019
Hallo liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Okt. 2019
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Tophotel direkt an der Ostsee
Das Hotel an Superlage nur wenige Meter vom Meer entfernt ist top eingerichtet. Sehr schöner Wintergärten mit toller Aussicht tröstete uns über das regnerische Wetter weg. Der Sommergarten mit Aussenpool blieb geschlossen. Das gebuchte Zimmer mit Balkon und Meersicht entsprach unseren Vorstellung. Frühstück sehr gut, Nur bei unserer Ankunft assen wir a la Carte, waren aber nicht begeistert. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, ist Top eingerichtet, mit sehr schöner Bar. Sehr aufmerksames Personal,
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Marian Köpnick am 11. Okt. 2019
Lieber Adolf, wir danken Ihnen für die Bewertung und lassen diese in unser stetiges Streben nach Verbesserung einfließen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Marian Köpnick am 2. Okt. 2019
Wir danken für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sommergarten auf dem Dach mit Pool. Zimmer sehr sauber und gut gelegen. Frühstück ließ keine Wünsche offen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marian Köpnick am 11. Sept. 2019
Liebe Gäste, es freut uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jimmy
Es war wunderschön, auch das Wetter spielte mit. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Juli 2019
Lieber Jimmy, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf den nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Mario, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage und guter Service
Beste Lage direkt an der Strandpromenade. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, die einen tollen Balkon mit Sonnenliegen und Meerblick hatte. Sehr gutes Frühstück und sehr schöne Poolanlage drinnen und draußen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juni 2019
Hallo Mario, es freut uns, dass Ihnen das Upgrade gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marian Köpnick am 15. Juni 2019
Vielen Dank für die Bewertung.

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ostseegenuss pur!
Toller Urlaub in sehr gutem Hotel in bester Lage und zudem noch Meersicht. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marian Köpnick am 5. Juni 2019
Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.