Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
60 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
60
49 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
49
21 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
21
8 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Gabriele
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Niemals hätte mein Mann und ich damit gerechnet, dass dieses Superior Zimmer eigentlich ein Dachzimmer wäre. Zwar mit Ostseeblick, aber einem holprigen (2 Stellen) Zugang. Der Fernseher am Bett hatte hatte ein ständiges Ruckelbild und sprang auch an und um, wenn wir den Apparat im "Wohnbereich" bedienten. Das Bad war ok, bis auf den Kosmetikspiegel. Er war in einer Höhe von 1,80m angebracht und lies sich nur hin- und her bewegen nicht rauf und runter. Als Gutwill bot man/Frau Pohl uns kostenlos 1x Kaffee und Kuchen im Wintergarten an. Wir haben es abgelehnt da wir am Tag vorher dort waren und uns der Kuchen nicht geschmeckt hat. Das Zimmer gehörte auch selbstredend nicht zu den schon renovierten. Fazit: Erfahrung macht hoffentlich klug.
Gabriele
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kathrin
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kathrin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Henri
Mit dem Partner gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral direkt an der Seebrücke, Comfort-Zimmer mit guter Größe, Balkon bekommt aber nie Sonne (Nordseite)
Henri
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Peter
20. Feb. 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Detlev
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gefallen!
Detlev
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jens
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit der Familie gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Reiner
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer das wir anfangs etwas mit dem Betrieb des Fahrstuhls zu kämpfen hatten war alles im grünen Bereich und können darum nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Nochmals danke für die bei Ihnen erlebten schönen Tage. MfG Fam. Boche aus Berlin
Reiner
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Joachim
24. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch viele An- und Zubauten sowie laufender Instandhaltung sind vom Empfang auf Ebene 3 zahllose Fahrstühle in einzelne Etagen eingebaut, nahezu unübersichtlich. Das Gesamtobjekt für einen Kurzurlaub mit Innen und Außenpool durchaus empfehlenswert.
Lage direkt an der Seebrücke ist optimal.
Joachim
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Gunther
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Abendessen als 4-Gang-Menue war etwas überraschend unter dem erwarteten Niveau, Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt
Gunther
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Rene
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Anett
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anett
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Hotel sehr gute Lage nur wenige Gehminuten vom Strand und sehr sauber, wurde sehr auf Hygiene geachtet, Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, täglich gleich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Aug. 2021
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Turmzimmer.
Sehr schön
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Aug. 2021
Vielen Dank für das tolle feedback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super nur Parkmöglichkeiten sehr beschränkt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück kein 4*-Niveau, Obstsalat z. T. aus der Dose geht gar nicht! Räucherlachs nur sonntags, jeden Tag das gleiche, zum Frühstück Rotkraut- und Bohnensalat!
Das war alles unter Maritim besser!
Zum Check-Out keine Gute Heimreise, keine Frage, wie es gefallen hat, kein Danke schön...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Lieber Gast-in,
es tut uns sehr leid einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben und wir entschuldigen uns sehr dafür.
Wir nehmen die angebrachten Punkte gerne auf und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der Umsetzung überzeugen zu können.
8/10 – Gut
Matthias
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Wolfgang
24. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Marian Köpnick am 8. Juli 2021
Vielen Dank für die Bewertung.
6/10 – Okay
Hans-Jürgen
19. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau. Verschließene Teppiche, Duschwanne im Bad nicht mehr zeitgemäß und bestimmt nicht für ältere oder Menschen mit Behinderung geeignet.
Hans-Jürgen
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Gabriele
16. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriele
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juli 2020
Liebe Gabriele,
vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüßen,
Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.
4/10 – Schlecht
Reinhard
13. Juni 2020
Reinhard
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juli 2020
Lieber Reinhard,
danke für die Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals im Maritim Heringsdorf.
Das Frühstück hat in der Qualität sehr nachgelassen.
Das Personal an der Rezeption muss es lernen, auch
nach dem Ausschecken noch freundlich zu sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. Apr. 2020
Vielen Dank für die Bewertung, gerne werden wir unser Personal sensinilisieren.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. Apr. 2020
Vielen Dank für die Bewertung und viel Gesundheit.
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Top-Hotel. Sehr freundliches Personal, klasse Frühstück
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Marian Köpnick am 15. März 2020
Lieber Peter,
wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und hoffen, dass die Erholung lange vorhält.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein rundum gelungenes Wochenende
Top...ohne Worte
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 8. März 2020
Vielen Dank für das tolle feedback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 4. März 2020
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Y.Z., Hamburg
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Standort des Hotels super. Wir hatten einen schönen Ausblick und konnten in der Nähe einkaufen. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind gut und schön eingerichtet. Was uns gefehlt hat, war das auswechseln der Tassen im Zimmer. Wir waren zu dritt und hatten nur 2 Tassen. Das schönste war der Wintergarten.
Y.Z.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 19. Feb. 2020
Liebe Y.Z.,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
Angela
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gern jederzeit wieder!
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 19. Feb. 2020
Liebe Angela,
vielen Dank für das positive Feedback.
10/10 – Hervorragend
Eckehard
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl es nur drei Tage gewesen sind, war es sehr angenehm und erholsam.
Ich würde es jederzeit weterempfehlen.
Eckehard
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 1. Feb. 2020
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Haben bei Ankunft großzügig ein Voucher bekommen, Komfort Zimmer ohne Aufpreis. Leider konnte man aus dem Zimmer nicht rausschauen (unmittelbar angrenzendes Dach). Das gebuchte Zimmer war aber angeblich nicht mehr verfügbar. Mußten dann ein Zimmer mit Aufpreis nehmen (20,- € pro Nacht). Diese Verfahrensweise fanden wir nicht in Ordnung, auch so kann man zu zusätzlichen Einnahmen kommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 24. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, wie bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erlangt haben. Ebenso bedauern wir, dass das ursprünglich bezogene Zimmer der höheren Kategorie nicht gefallen hat.
Wir hoffen Sie dennoch wieder begrüßen zu können und stehen gerne für ein persönliches Reservierungsgespräch zur Verfügung,. um das Ihren Vorstellungen entsprechende Zimmer buchen zu können.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 17. Jan. 2020
Vielen Dank und auf ein schnelles Wiedersehen.
6/10 – Okay
Detlef
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht so gut wie erhofft
Leider war das Zimmer erst mit über einer Stunde Verspätung bezugsfertig. Hier wurde alle 10 Minuten weiter vertröstet. Einen zur Entschuldigung angebotenen Kaffeegutschein wollte der hauseigene Wintergarten zuerst nicht annehmen. So etwas nennt man einen kräftigen Fehlstart.
Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber sehr viele Möglichkeiten. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Die Lage des Hauses ist unschlagbar gut. Zur Nutzung der kostenpflichtigen Tiefgarage sollte man die Abmessungen des eigenen Autos genau kennen und einschätzen können.
Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marian Köpnick am 11. Jan. 2020
Lieber Detlef,
wir danken Ihnen für das offene feedback und nehmen uns die darin aufgeführten Punkte gerne an. Besonders bitten wir die Wartezeit bei Anreise zu entschuldigen, uns ist es sehr wichtig unseren Gästen ein ordentlich gereinigtes und von der Hausdame überprüftes Zimmer zu übergeben. Leider kann es hier besonders an anreisestarken Tagen zu Verzögerungen kommen.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wiedereinmal begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gab nur ein Problem, am 24.12. unserem Ankunftstag wurde die Heizkörper im Zimmer nicht warm. Das Personukonnte auch nicht helfen. Gut das Decken da waren in die wir uns einwickelten. Ab dem 25.12. war alles gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marian Köpnick am 30. Jan. 2020
Lieber Anonymous,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht vor Ort helfen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein schönes Fest verlebt haben und hoffen auf ein Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marian Köpnick am 28. Dez. 2019
Vielen dank für die tolle Bewertung.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Kein Ruheraum in der Sauna, Hotel in die Jahre gekommen,
Frühstücksraum kalt und daher ungemütlich.
Personal sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marian Köpnick am 28. Dez. 2019
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie den Ruheraum unseres Wellnesbereiches nicht aufgefunden haben. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich und führen Sie zu den entsprechenden Räumlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr feedback.
10/10 – Hervorragend
Ursula, Berlin
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.Und das Frühstück war einfach toll
Ursula
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Marian Köpnick am 1. Dez. 2019
Vielen Dank für die netten Worte und auf ein Wiedersehen.
6/10 – Okay
Regina
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Regina
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 2. Nov. 2019
Vielen Dank für die Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Heike, Frankfurt an der Oder
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es aar einfavh super
Ich kann das Hotel sehr empfehlen
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Okt. 2019
Hallo liebe Heike,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Okt. 2019
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Adolf
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Tophotel direkt an der Ostsee
Das Hotel an Superlage nur wenige Meter vom Meer entfernt ist top eingerichtet. Sehr schöner Wintergärten mit toller Aussicht tröstete uns über das regnerische Wetter weg. Der Sommergarten mit Aussenpool blieb geschlossen. Das gebuchte Zimmer mit Balkon und Meersicht entsprach unseren Vorstellung. Frühstück sehr gut, Nur bei unserer Ankunft assen wir a la Carte, waren aber nicht begeistert. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen, ist Top eingerichtet, mit sehr schöner Bar. Sehr aufmerksames Personal,
Adolf
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Marian Köpnick am 11. Okt. 2019
Lieber Adolf,
wir danken Ihnen für die Bewertung und lassen diese in unser stetiges Streben nach Verbesserung einfließen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Marian Köpnick am 2. Okt. 2019
Wir danken für Ihre Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sommergarten auf dem Dach mit Pool. Zimmer sehr sauber und gut gelegen. Frühstück ließ keine Wünsche offen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marian Köpnick am 11. Sept. 2019
Liebe Gäste, es freut uns sehr Ihre positive Bewertung zu lesen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jimmy
Es war wunderschön, auch das Wetter spielte mit. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marian Köpnick am 26. Juli 2019
Lieber Jimmy,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf den nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Mario, Magdeburg
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage und guter Service
Beste Lage direkt an der Strandpromenade. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, die einen tollen Balkon mit Sonnenliegen und Meerblick hatte.
Sehr gutes Frühstück und sehr schöne Poolanlage drinnen und draußen.
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marian Köpnick am 23. Juni 2019
Hallo Mario,
es freut uns, dass Ihnen das Upgrade gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marian Köpnick am 15. Juni 2019
Vielen Dank für die Bewertung.
8/10 – Gut
Urs
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ostseegenuss pur!
Toller Urlaub in sehr gutem Hotel in bester Lage und zudem noch Meersicht. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.