Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
442 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
442
408 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
408
104 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
104
42 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
42
7 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Lukas
Mit dem Partner gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne eingerichtete Unterkunft.
Zentrale Lage in Helsinki.
Zu empfehlen!
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Tony
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, ich würde es wieder buchen!
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Christoph
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. Super breakfast and comfortable rooms.
Christoph
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Denise- Jacqueline
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schmackhaftes Frühstück, angenehme Dachterrassenbar mit schönem Blick über die Dächer. Sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden, egal ob zu Fuß oder per Boot...
Denise- Jacqueline
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
20. Sept. 2023
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Rico
30. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rico
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Lukas
16. März 2023
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Ulla-Mari
5. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location & service
Ulla-Mari
Antwort von Roberto am 6. Nov. 2022
Dear Ulla-Mari, Thank you for your review. I agree with you our location and service are hard to beat, Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Tanja
23. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Mika
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Otherwise an excellent stay except for the key cards: they functioned sporadically in the elevators - and the it was possible for a stranger to access my room with his key card. I got surprised in my own room, when my father suddenly opened my room with his card. This is not supposed to be possible, but it did happen. Serious security problem.
Mika
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Steven
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes Personal, Preis/Leistung sehr gut!
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Roberto/Klaus K Hotel am 4. Okt. 2022
Dear Steven, Thank you very much for the wonderful review. Kind regards,
8/10 – Gut
Ulla-Mari
12. März 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Great location, rooms could benefit from a little fresh up (now a bit dark, signs of use….) Friendly personnel & nice breakfast.
Ulla-Mari
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Milla / Reception am 12. März 2022
Hello Ulla-Mari!
Great to hear that you enjoyed your stay in our hotel Klaus K. We are having a renevation done in our hotel in the summer, so hopefully your experience will be even better in the future. Hopefully we will see you again soon!
Have a lovely spring!
Bests regads,
Klaus K reception / Milla
4/10 – Schlecht
Jan-Peter
30. Juli 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Lage, kleines Zimmer
Zimmer war sehr klein, aber die Lage ist sehr gut.
Jan-Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Klaus K Team am 3. Aug. 2020
Thank you! See you soon again!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse war sensationell, war das erste Mal dort
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Marjo / Klaus K Hotel reception am 26. Feb. 2020
Thank you! You are very welcome back again anytime
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marjo Huhta, Front Office Manager, Klaus K Hotel am 27. Jan. 2020
Kiitos vierailusta! Thank you for your stay!
Welcome back!
6/10 – Okay
Nicole, Bad Honnef
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Ein sehr gut gelegenes Hotel mit einer tollen Jugendstilfassade! Leider wurde es nicht so gepflegt, so dass Zimmer und Bad abgewohnt waren. Auch die Sauberkeit ließ extrem zu wünschen übrig - Haare blieben liegen, Krümel nicht weggesaugt.
Das Frühstück war reichhaltig aber qualitativ enttäuschend!
Einzig das Ambiente und der Service werten das Haus auf!
Unbedingt besuchen: SkyTerrace!
Nicole
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marjo Huhta, Klaus K Hotel am 27. Jan. 2020
Thank you for sharing your experience! We wish to welcome you back soon again!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marjo / Klaus K Hotel am 29. Jan. 2020
Kiitos arvionnista
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral.
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Viele Produkte sind aus eigener Herstellung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marjo Huhta, Front Office Manager am 29. Jan. 2020
Thank you! See you soon again!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung passt
Die Lage ist für Unternehmungen in der Stadt super.
Es ist recht laut, aber das sehr gute Frühstück entschädigt für vieles.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus K Hotel am 29. Jan. 2020
Thank you!
8/10 – Gut
Miriam, Karlsruhe
Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Leider war das Zimmer so klein, dass ich Probleme hatte einen Platz für meinen Koffer zu finden.
Miriam
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das besondere war neben dem Hotel selbst das ausgezeichnete Frühstück, tolle Auswahl, frische, selbstgemachte Produkte. So Stelle ich mir ein Frühstück vor. Ansonsten Zimmer war super eingerichtet, funktional, alles benötigte war vorhanden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, Frühstück war hervorragend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein hervorragendes Hotel mit sehr guten Service. Leider hält dieses Niveau nicht bei der Zimmerreinigung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Y.
1. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer sind nicht zu empfehlen. Ansonsten tolles Hotel und nettes Personal.
Y.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Kirill am 11. Feb. 2019
Dear Guest,
Thank you for your feedback! We appreciate your time writing it and would like to thank you for choosing Klaus K Hotel!
Best regards,
Kirill
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und dem Stadtzentrum. Alles zu fuss erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Jeffrey
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast, quiet room, great staff
Jeffrey
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was spacious, peaceful, and clean. Staff are very polite, friendly, and efficient. Highly recommended.
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Gord
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room size was excellent and set up very well, my room had plenty of space. The location was close to shopping, groceries and ten minutes to the train station.
The bathroom needed a heated floor because of the shower setup, a lot of the bathroom floor got wet and took time to dry, or the shower needed to be in closed better.
Gord
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jukka-Pekka am 19. Apr. 2024
Hello Gord, it's reat to hear that, your stay with us was pleasant, and thank you for the ideas howto improve our hotel. We are always open for improvments and ideas, how to serve customers better!
10/10 – Hervorragend
Samantha
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastique location, brilliant staff, very clean! There was a small issue with my room but the staff were so good and quick to sort it. The bar and breakfast are good. It was
a shame the rooftop balcony was shut.
Samantha
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Ted
28. März 2024
Ted
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
steve
Geschäftlich gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with friendly staff close to the centre
steve
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very nice and clean room and delicious breakfast.
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
ryo
9. März 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食が美味しかったです。
ryo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Mikael
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket fina rum och bra service
Har bott på hotellet innan och blev då bemött av högsta service. Denna gången var det lite mer språksvårigheter men de var supertrevliga.
De hjälpte mig till och med att checka in tidigare vilket var mycket uppskattat.
Barnen älskade rummet och vi med
Mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Maija
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maija
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Svetlana
22. Feb. 2024
Svetlana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Lars
Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice central located hotel friendly staff.
The breakfast buffet could use a update.
Lars
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Janne
17. Feb. 2024
Janne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marjo / Klaus K Vastaanotto am 19. Feb. 2024
Hei Janne,kiitos palautteestasi! Toivottavasti nähdään pian taas!
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monique
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marjo / Klaus K Vastaanotto am 19. Feb. 2024
Dear Monique,Thank you for your review, wish to see you back soon again
10/10 – Hervorragend
Georg
17. Feb. 2024
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Frederick
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wxcellent location, great price and great breakfast
Frederick
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marjo / Klaus K Vastaanotto am 19. Feb. 2024
Dear Frederick,Thank you for your rating. we welcome you back to Klaus K Hotel soon again
10/10 – Hervorragend
Casper
16. Feb. 2024
Casper
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marjo / Klaus K Vastaanotto am 19. Feb. 2024
Dear Casper,Thank you! Hope you have a great week and welcome back soon again
10/10 – Hervorragend
David
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winner,winner
Free full-size Rituals toiletries and a range of essentials in the lobby. Super-cosy rooms. Great location where everybody is made to feel welcome andcrespected. Plus, free breakfast buffet!
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marjo / Klaus K Vastaanotto am 19. Feb. 2024
Dear David! I am so pleased to ready you enjoyed! Thank you for the feedback.Hope to see you soon again, welcome back
10/10 – Hervorragend
Jorge
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mirjam
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers