Ich muss beruflich sehr häufig in Hotels übernachten. Hierbei lege ich großen Wert auf King-Size-Betten, aufgrund meiner Größe und meines Körpergewichtes. Genau ein solches Bett wurde gebucht und noch am Tag der Übernachtung telefonisch mit dem Hotel abgeklärt. Angeblich sei alles wie geplant für mich vorbereitet. Leider wurde ich bei Betreten des Zimmers böse überrascht. Ich musste ein Doppelbett vorfinden. Die Rezeption war auch nicht mehr besetzt. Dann hätte ich mich nach getaner Arbeit auf eine Dusche gefreut. Auch hier eine weitere Enttäuschung: Lediglich lauwarmes Wasser stand zur Verfügung. Ich habe das Hotel noch in der Nacht gewechselt. Natürlich habe ich mich schriftlich beschwert, jedoch wurde ich mit einer kurzen, lapidaren E-Mail abgespeist. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas ganz anderes, insbesondere, wenn man irgendeine Kundenbindung erreichen möchte. Sehr enttäuschend und in keinster Weise weiterzuempfehlen!