The Douglas Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Hartlepool verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Douglas Hotel

Speisen
Superior-Suite, 1 Doppelbett | BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN, BettwĂ€sche
Rezeption
Terrasse/Patio
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, kostenloses WLAN, BettwĂ€sche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 93 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Grange Road, Hartlepool, England, TS26 8JA

In der Umgebung

  • Hartlepool Maritime Experience - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Museum of Hartlepool - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Seaton Carew Beach - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Teesside University - 20 Autominuten - 23.6 km
  • Riverside Stadium - 22 Autominuten - 25.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hartlepool – 10 Gehminuten
  • Flughafen Tees Valley (MME) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Showroom - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKing Johns Tavern - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Park Inn - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Mill House - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Douglas Hotel

Pension im Stadtzentrum gelegen
The Douglas Hotel bietet eine Bar und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im The Douglas Hotel ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Der Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband fĂŒr England.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Douglas Hartlepool
Douglas Hotel Hartlepool England
Douglas Hotel Hartlepool
Douglas Hotel
OYO Douglas Hotel
OYO The Douglas Hotel
The Douglas Hotel Guesthouse
The Douglas Hotel Hartlepool

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Douglas Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Douglas Hotel?

GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Douglas Hotel am 3. Aug. 2025 beginnen bei 93,39 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Douglas Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei The Douglas Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Douglas Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich The Douglas Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Hartlepool ist diese Pension nur 2 km entfernt von: Victoria Park, Hartlepool Maritime Experience und Museum of Hartlepool. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ward Jackson Park und Monkey Statue. Bahnhof Hartlepool ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Douglas Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

63 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
78 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
39 von insgesamt 235 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

5,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

guggis, zĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice place, central in town

Nice place, central in town Nice people , good food, you can hear sometimes sound from outside
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Jamie

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If I could give this place a 0 I would. We booked for 14 nights due to a work trip. We ended up spending 1 night in this hotel and left. It was filthy, it was horrid and it was just not up to any standards of a hotel. It seemed like a half way house - disgusting. I have attached some photos. We requested a refund for the 14 days as we only did one day here and we weren't allowed a refund. Expedia wouldn't even refund us. We will not be using Expedia ever again. Do not allow your kids or family to stay here. Absolute dump. Needs knocking down and starting again.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Alan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great for a quick trip from London to Hartlepool. Bed was comfy. Loo was a little noisy but l sleep with ear buds and eye patch. Green safety light for others could be an issue above the door but not for myself. Ill stay again Ta ":))
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Mark

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This dump should be shut down

Upon arrival I had to ring a number stuck on the door to get the code to get in and told my room number. No reception, no staff in the building. The whole place stunk of weed and stale smoke. Absolutely filthy, not been cleaned in years. No toilet roll in my room and when I finally got through to someone on the phone I was told someone would bring some at 5pm this was at 2.30. I'd say you get what you pay for but the state of the place I feel I should have been paid to stay there. Bed was really lumpy and the pillows was as thin as paper and was filthy. People banging about all night. One of the windows in my room was missing the handle so couldn't close it. No heating or hot water.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ibraheem

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Clare

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arrived 30min before check-in deadline; was stood at door for 10min trying phone no on door, phone no I'd previously been sent an entry code from, & ringing 'Ring' doorbell, before a (not particularly friendly) answer... Was panicking that I'd be roomless for the night. (Had had a previous poor stay but was desperate for somewhere convenient/cheap due to partner being kept in hospital.) And was almost out of phone charge! On approach to room (& spotting a discarded mug in the hallway that had been since morning) I was hit by smell of cigarette smoke, then a man (smoker) came in from fire escape adjacent to my room. There was a bundle of dirty bed linen on the hallway floor to the other side of my door. Within my room: *No TV remote - TV unusable without (buttons on unit wouldn't access the menus sufficiently) *I realised I would have to watch TV on my (lacking charge) phone, then realised there was only 1 power socket near the 'desk' - far from bed - but no seat so had to stand & hold it *took a while to realise I was overlooked by the 'smokers balcony', so quickly pulled blind *noticed something (underwear?) stuffed in the ceiling light, so had to keep it off to avoid fire risk (understand the staff unlikely to notice if a guest had done this) *The smell of cigarette smoke wafting in to the room was unbearable, then I realised the windows had been left open, closing the windows was a challenge reaching past desk and blind doesn't go back up *Floors not vacuumed/swept/mopped
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Clare

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wasn't obvious where to enter the building. Wasn't made clear that there would be no-one to greet. Upon calling number on the door, the greeting still wasn't friendly. On opening the bedroom.door, first impression was good - tidy, and additional heater (previous accommodation elsewhere was cold!). During my stay, more and more details became apparent and uncomfortable: *Only half a toilet roll, without a holder (so had been previously handled by user(s)), *Only one mug although the room was booked for two people *Barely any coffee (although plenty of tea) *kettle was half-full of water (don't know how old) *carpet had clearly not been vacuumed *Upon getting in to bed (a rather lumpy one), I noticed the bedding smelt badly of mens BO (possibly the quilt, thru to cover, but it was strong) *The single bed (although not booked) had slept-in bedding on *No mention of WiFi anywhere
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Janette

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Christopher

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don’t stay enought long yet ask me after week or two
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Scott

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Steven

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good nights sleep

Decent for a night stay. Room was clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Matthew

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Parking restrictions on streets around hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kim

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We didn't like anything about the hotel it was a dump and we left immediately and stayed at another hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Michael

Very dated could do with painting the room and furniture is falling apart towel had holes in it
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katlyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really laid back and one of the only hotels who welcome homeless amazing people
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Helen

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Not impressed - couldn't get in - stayed elsewhere

I ended up not staying! On arrival (after a long journey, feeling wet and tired), I spent half an hour standing outside the front door, constantly ringing the phone number on the piece of paper stuck to the door! There was never any answer, and no answer machine, and I could hear the phone ringing inside the hotel, but could see no one. Eventually, a resident at the hotel kindly let me in the front door, and suggested I ring the emergency number, which was displayed on a wall inside. Again, there was no answer, and I left a message on the answer service. I also rang the contact number for the hotel given by hotels.com but again there was no answer, and I left a message. Just as I was about to leave, a cleaner turned up and kindly booked me in and took me to my room. The heating was not on so she said she would turn it on. By this point, I was late for a meeting, so had to leave quickly. I returned later in the evening to find the heating was not on, and knowing it would be impossible to find anyone to sort it out, as well as feeling very uncomfortable and unwelcome in the hotel, I decided to leave and stay elsewhere. If they are going to have a system where you are going to have a phone number on the door to come in, they need to make sure the number works. The cleaner knew that the phone wasn't diverting to the correct number, so why wasn't an alternative number given? Not impressed. Waste of money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Shaun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Away for football!

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Vickey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Sarah

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

NOT passable. Worst hotel I've stayed in.

Please avoid unless you are absolutley desperate and then only use for 1 night. There is no reception - you have to ring the owner on his number and he will have left key in door for you There is parking over the road in a Clinic car park but its Council run so you need lots of change (reasonably priced) but you will be up at 8 every morning to pay for until you leave. At least passed 1800hrs is free until 08am. Short of pillows, blankets and towels until met up with service lady next AM No heating - she had to get filthy electric heater Black mould Stains of unknown origin everywhere - carpet, ceilings, walls, window blind even inside the picture hanging on the wall. No breakfast or bar but wouldn't eat or drink here anyway - "bar" area smells mouldy Stinks of skunk and cig. smoke breaking fire laws Taps in B/room sink broken and loose The OOHs mobile number given not answered and Owner doesnt answer phone. The maids are freindly but are not given list of whos who so will knock you up each morning to see if you are leaving before 1030. No power to room and no hot water from 10am on last morning. Maid said its not cut off prior to check out so must've been a power cut. Could not shower. Ablutions in the dark on last morning. The only 3 positives were TV working (back missing off remote tho') the Bed was comfy and the shower water was hot when working.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Bill

Get what you pay for

Overall I suppose you get what you pay for, check in ok involved phone call, room ok, next morning going to get showered, no towels, so tried hot tap on sink for wash no hot water, couldn't get TV to work but only minor problem wasn't sat in room long
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023