expedia

Fotogalerie

Profilbild
Terrasse/Patio
Ausblick vom Zimmer
Flachbildfernseher, DVD-Player, Pay-TV
Ausblick vom Zimmer

Gästebewertungen

4,6/5 Wunderbar
246 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Küche
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Wäschereiservice
  • Außenbereich

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtFischmarkt8 Gehminuten
Beliebter OrtReeperbahn10 Gehminuten
Beliebter OrtBeatles-Platz13 Gehminuten
FlughafenHamburg (HAM)17 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Deluxe-Apartment

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • 71 m²
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf den Fluss
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Apartment
  • Executive-Apartment, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 68 m²
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf den Fluss
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsExecutive-Apartment, 1 King-Bett
  • Superior-Apartment, 1 Schlafzimmer

    Zimmerausstattung

    • 68 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsSuperior-Apartment, 1 Schlafzimmer
  • Business-Apartment

    Zimmerbewertung: 4.9/5

    Zimmerausstattung

    • 60 m²
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsBusiness-Apartment
  • Comfort-Apartment

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr DetailsComfort-Apartment

Zur Umgebung

Hamburg

In Altona – einem Stadtteil von Hamburg – liegt Clipper Elb-Lodge im Stadtzentrum und an der Flusspromenade. Beatles-Platz und Hauptkirche Sankt Michaelis gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Fischmarkt und Reeperbahn. Hamburger Dom und Tierpark Hagenbeck – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour.

Reiseführer für Hamburg besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Fischmarkt - 8 Gehminuten
  • Reeperbahn - 10 Gehminuten
  • Beatles-Platz - 13 Gehminuten
  • St.-Pauli-Landungsbrücken - 20 Gehminuten
  • Operettenhaus - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Königstraße – 10 Gehminuten
  • Bahnhof Hamburg-Altona – 20 Gehminuten
  • Hamburg (HAM) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Clipper Elb-Lodge

Aparthotel an der Flusspromenade in Hamburg (Altona) – Fischmarkt zu Fuß erreichbar
Coffeeshop/Café, Snackbar und Dachterrasse – all das hat dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Jedes Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Besonders angenehm wird der Aufenthalt durch hochwertige Bettwaren und eine Daunenbettdecke. Es gibt aber auch praktische Ausstattungsmerkmale wie eine Sitzecke und einen Wasserkocher. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Clipper Elb-Lodge besitzt 57 Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Safes in Laptop-Größe. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Zur Bettausstattung gehören Daunenbettdecken und hochwertige Bettwaren. Neben Flachbildfernseher mit Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Dieses Aparthotel mit 4 Sternen bietet Wohneinheiten mit Küchen, zu deren Ausstattung Kühlschrank, Herdplatten, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck gehören. Zur Badausstattung gehören Badewannen und Duschen (separat), kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Espressomaschine und kostenloses Mineralwasser. Der Reinigungsservice wird nur an bestimmten Tagen angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Unterkunft wird professionell gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

  • Parkplätze ohne Service: 25 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Für Familien

  • Babybetten: 10.0 EUR pro Nacht
  • Steckdosensicherung

Küche

  • Kühlschrank
  • Herd
  • Mikrowelle
  • Geschirrspüler
  • Espressomaschine
  • Wasserkocher
  • Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Speisen

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Snackbar
  • Zimmerservice verfügbar

Schlafzimmer

  • Premium-Bettwaren
  • Daunendecke
  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbetten: 40.0 EUR pro Nacht

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Haartrockner
  • Kostenlose Kosmetikartikel

Wohnräume

  • Sitzecke

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • DVD-Player
  • Pay-TV

Außenbereiche

  • Dachterrasse

Wäschereieinrichtungen- und service

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wäscherei

Arbeitsbereiche

  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Klimaregelung

  • Klimaanlage

Haustiere willkommen

  • 25 EUR pro Haustier pro Woche
  • 2 pro Zimmer
  • Hunde willkommen

Eignung/Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)
  • Nichtraucherhotel

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
  • Mehrsprachiges Personal
  • Telefon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Safe in Laptop-Größe
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice

Attraktionen des Ortes

  • Am Fluss
  • Im Stadtzentrum
  • Im Unterhaltungsviertel
  • An der Flusspromenade

Aktivitäten

  • Fahrradverleih vor Ort
  • Bootsfahrten in der Nähe

Sicherheitsvorrichtungen

  • Rauchmelder

Allgemeines

  • 57 Zimmer
  • 6 Etagen
  • 1 Gebäude
  • Baujahr: 2002

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (08:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist an Feiertagen von 8–18 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Woche willkommen.
Hunde sind willkommen
2 pro Zimmer
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt Hamburg erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Geschäftsreisende mit entsprechendem Nachweis sind hiervon befreit. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Woche
  • Gebühr für frühen Check-in: 40.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 40.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.
  • Partys und Gruppenveranstaltungen sind auf dem Hotelgelände streng verboten. Langzeitmieter sind willkommen. Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Die Unterkunft wird professionell gereinigt; für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Die Unterkunft versichert, dass sie die folgende Desinfektionsrichtlinie einhält: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland).
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Clipper Elb-Lodge Hamburg
Clipper Elb-Lodge Aparthotel
Clipper Elb-Lodge Aparthotel Hamburg

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Clipper Elb-Lodge kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Clipper Elb-Lodge bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Clipper Elb-Lodge auf unserer Website.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Clipper Elb-Lodge?
Gültig ab 12. Juli 2020: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Clipper Elb-Lodge am 19. Juli 2020 beginnen bei 126 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist diese Unterkunft haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Woche an.
Wie viel kostet das Parken bei dieser Unterkunft?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 40.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei dieser Unterkunft?
Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 40.00 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Aparthotel überzeugt mit einer guten Lage (Altona). Fischmarkt, Reeperbahn und Beatles-Platz befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: St.-Pauli-Landungsbrücken und Museumshafen Oevelgönne. S-Bahn-Station Königstraße ist 10 Gehminuten und S-Bahnhof Reeperbahn 12 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Clipper Elb-Lodge

4,6
5 - Hervorragend
161
4 - Gut
70
3 - Okay
11
2 - Mittelmäßig
3
1 - Schlecht
1
4,6
Sauberkeit
4,4
Service und Personal
4,7
Ausstattung
4,5
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Tolle Lage, Unterkunft gut ausgestattet und sauber! Es war sehr schön! Gerne wieder!

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

2/5

  • Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Apartment 607: wozu die Küchenzeile, wenn kein Esstisch mit Stühlen vorhanden ist? Die völlig überalterte Soundanlage gehört in den Elektromüll. Möbel und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig, insbesondere das durchgelegene Sofa. Im Eingangsbereich gibt es keine Ablagemöglichkeit für Mantel oder Schirm. Das Schalterprogramm für die Beleuchtung ist ohne Vorkenntnisse nicht bedienbar. Am besten Licht Tag und Nacht anlassen. Das angeschlossene Bistro: Salat in Plastikbehältern, belegte Brötchen, welche schon stundenlang vor sich hin trockneten! Gute Nachricht: gute Lage, direkt an der Elbe und unweit vom Fischmarkt. Freundliches Personal an der Rezeption. Insgesamt ist Hamburg eine Reise wert. Wir kommen wieder. Aber nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel....sehr zu empfehlen. Fischmarkt zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Busshaltestelle direkt vor der Tür.

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019