Rezeption

Bewertungen von Phuong Anh 2 Hotel

3 out of 5
Phuong Anh 2 Hotel
No 3 Truong Chinh Street, Tan Binh District, Hai Duong, Hai Duong

Bewertungen

6,4
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Chan Hoe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet! The staff members are friendly but most of them don’t speak English well!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Lionel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Je déconseille fortement.
Ou bien hotels.com ne fait pas bien son travail d'enquête, ou bien la Direction de l'hôtel ment effrontément. Vélos gratuits : 1 seul et cassé. Centre d’affaires : n’existe pas. Navette d’aéroport : pas d’aéroport ou alors Hanoï à 40 kilomètres !? Poste informatique : n’existe pas, la réceptionniste propose celui de la réception !!! Restaurant : pas de petit déjeuner continental et ferme à 09 heures. Une seule clé par chambre. Pas de dépôt de garantie. Au final c'est mieux. Pas de pièce d’identité officielle. Là aussi c'est mieux. Pas d’étendoir pour les serviettes de bain. Bref, nous sommes très loin de la description idyllique de hotels.com. Très grosse déception !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
飯店內沒有人會英文,飯店週邊什麼都沒有。 如果不懂越文的人千萬不能入住