APM Inn and Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hagerstown mit folgendem Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von APM Inn and Suites

Rezeption
Restaurant
Friseursalon
Friseursalon
Restaurant

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 102 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafsofa
Tempur-Pedic
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Tempur-Pedic
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 26 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten ODER 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
431 Dual Hwy, Hagerstown, MD, 21740

In der Umgebung

  • Hagerstown Dog Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Maryland Theater - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Washington County Museum of Fine Arts - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Pennsylvania Dutch Market - 4 Autominuten - 4.2 km
  • Hagerstown Premium Outlets - 5 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Martinsburg – 33 Fahrminuten
  • Flughafen Hagerstown (HGR) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬11 Gehminuten
  • ‪Supreme Buffet - ‬4 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬3 Gehminuten
  • ‪Prohibition Hub - ‬16 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

APM Inn and Suites

Hotel in Flughafennähe
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein Café, einen Friseursalon und eine Wäscherei wünschst, bist du im APM Inn and Suites richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört ein Carport

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 109 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 61 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 122 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Woche zuzüglich einer Kaution von 50 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 16 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Verwaltungsgebühr: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 50 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Juni bis 01. September geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

APM Inn and Suites Hotel
APM Inn and Suites Hagerstown
APM Inn and Suites Hotel Hagerstown

Häufig gestellte Fragen

Hat APM Inn and Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im APM Inn and Suites?

Gültig ab 11. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im APM Inn and Suites am 12. Aug. 2025 beginnen bei 59,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist APM Inn and Suites haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 16 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 50 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 25 USD pro Haustier, pro Woche erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei APM Inn and Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei APM Inn and Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei APM Inn and Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich APM Inn and Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Hagerstown Dog Park, Maryland Theater und Discovery Station at Hagerstown Inc.. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Washington County Museum of Fine Arts und Pennsylvania Dutch Market.

Bewertungen von APM Inn and Suites

Bewertungen

6,6
104 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
69 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Alan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I ended up leaving this hotel and booked a room at a Marriott property. The lobby was dated, the check-in process was antiquated and slow, the room smelled bad and the linens on the bed had cigarette burns on them. A person in front of us was attempting to reserve rooms for "clients". Several people in need of drug treatment were loitering in the parking lot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Mike

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is extremely dated. The hallways smelled terribly of mildew. The pool was covered and closed on July 4th weekend. The grounds are overgrown and not kept. I saved the worst for last, we had no hot water for our entire stay. When I asked, I was told that it was a holiday weekend and there was no one to fix it until after the weekend. STAY HERE AT YOUR OWN PERIL! DON'T SAY YOU WEREN'T WARNED...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Gregg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No hot water. My vehicle was hit in front of hotel and there was no security camera. Staff was sympathetic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Barry

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Staff was nice..looking out window seeing pool area full of weeds and not being used when the temperature outside was 100 degrees was very sad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cristian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really catered to personal customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Carmen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My first room had a broken tv then they moved me to a different room that tv didnt work than come to find out NO HOT WATER
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Younes

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
room smells bad , sheets got holes from previous smokers, no hot water, mold inside fridge, tv does not work , and no customer service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Heather

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

JoElla

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible service

There was no one at the front desk, I had to call them for someone to come. The room smelled like cigarettes and the blankets had cigarette burns all over it. The room was shabby and had damaged walls and furniture in it. When I went back to the service desk to let them know all of this, there was no one there and I had to call them again and was told they would be here in about 10 minutes. I told them I was taking pictures of the damage to the room and would not be held responsible for the damage in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Gina, Mount Airy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel was clean and everyone was welcoming. However, there were problems with the hot water. i inquired, they said they were attempting to fix it.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

randall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a descent stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

DON'T STAY HERE!!!

DONT STAY HERE!! Hot water doesn't get hot like it should, TV's don't work in the rooms, we came back from our event Saturday night to find that they didn't have power, had to walk multiple flights of stairs with a medical condition, had to use our phone flashlight to do anything in the room. The staff member who was working was SUPER rude towards the group of us who were trying to find out what's going on. They didn't offer any compensation or refund for the inconvenience of not being able to use anything in the room we paid for, I get that they can't control the fact they lost power but it was the guests fault either and they should have been more understanding and accommodating. We definitely won't be booking this hotel again i will sleep in the car first.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Emmanuel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is very friendly they have made a lot of changes and improvements to the hotel for there guests
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is amazing they will go above and beyond for their guests
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Hyman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is amazing and they will go above and beyond for their guests they have made a lot of changes in improvements to this hotel for their guests
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is amazing and they will go above and beyond for their guests
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Latoya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025

4/10 – Schlecht

Joe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Blankets were torn, desk and chair were filthy. I stayed in room 272 which was directly across from a “condemned” sign quite unsettling. But they were doing construction or some noisy activities with hollering throughout the entire night on the floor above. The ladies at the front counter were respectful and about the only saving grace for this hotel. Pay the extra 5 bucks and stay elsewhere especially with kids.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is amazing and they will go above and beyond for their guests
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Tracy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is very friendly amd will go above and beyond for their guests
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025