Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Vinpearl Resort & Spa Ha Long





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 79 €.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe Terrace anzeigen

Deluxe Terrace
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Bademäntel
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 King-Bett anzeigen

Executive-Suite, 1 King-Bett
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Meerblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (Terrace) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer (Terrace)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe King Bed anzeigen

Deluxe King Bed
Alle Fotos für Deluxe Ocean View King Bed anzeigen

Deluxe Ocean View King Bed
Alle Fotos für Deluxe Ocean View Twin Bed anzeigen

Deluxe Ocean View Twin Bed
Alle Fotos für Deluxe Twin Bed anzeigen

Deluxe Twin Bed
Alle Fotos für Executive Suite King Bed anzeigen

Executive Suite King Bed
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Reu Island, Bai Chay Ward, Ha Long, Quang Ninh
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000000.00 VND pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 450000 VND für Erwachsene und ca. 230000 VND für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 2600000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2580000.0 VND pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Kinder fallen möglicherweise zusätzliche Gebühren für Bettwaren und Mahlzeiten an. Diese müssen direkt an das Hotel gezahlt werden.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Vinpearl Ha Long Bay Resort
Vinpearl Ha Resort
Vinpearl Ha Long Bay
Vinpearl Resort Ha Long
Vinpearl Resort Ha
Vinpearl Resort Ha Long
Vinpearl Ha Long
Resort Vinpearl Resort & Spa Ha Long Ha Long
Ha Long Vinpearl Resort & Spa Ha Long Resort
Resort Vinpearl Resort & Spa Ha Long
Vinpearl Resort & Spa Ha Long Ha Long
Vinpearl Ha Long Bay Resort
Vinpearl Resort Spa Ha Long
Vinpearl Resort
Vinpearl
Vinpearl Resort Spa Ha Long
Vinpearl & Spa Ha Long Ha Long
Vinpearl Resort & Spa Ha Long Resort
Vinpearl Resort & Spa Ha Long Ha Long
Vinpearl Resort & Spa Ha Long Resort Ha Long
Vinpearl Resort Spa Ha Long Magnificent Resort on the Wonder Bay
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Vinpearl Resort & Spa Ha Long
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Mario
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Horst
13. Sept. 2023
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Joachim
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joachim
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Iris
Mit dem Partner gereist
3. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Iris
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
20. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TK
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel! Leider kein 5 Sterne Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautiful Resort
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Arifin
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend !!!!
Arifin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Petra, Heidelberg
24. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
NAOKI
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NAOKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lily
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lily
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Robert
15. Mai 2025
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lily
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous!



Lily
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brian
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Gregory, Glencairn
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gregory
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Akin
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joe
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best ever!


Joe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Henriette
Mit der Familie gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henriette
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Thien
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thien
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025