Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel am Schlosspark

3.5 out of 5
Hotel am Schlosspark
Neuwieder Weg 1, Guestrow, MV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

112 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Ralf Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Rande der Innenstadt, die zu Fuß gut zu erreichen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel & Restaurant am Schlosspark am 7. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Lage unseres Hotels am Rande der Innenstadt positiv bewerten und dass die Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar ist.Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Schleife

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 10. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal
Mein Einzelzimmer lag in der obersten Etage unterm Dach mit Dachschrägen. Im Sommer wie bei mir ohne Klimaanlage keine erholsame Nacht möglich. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes abwechslungsreiches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel & Restaurant am Schlosspark am 18. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, da Ihr Einzelzimmer unter dem Dach lag und es im Sommer ohne Klimaanlage ungemütlich war. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich in unseren Zimmern ein Ventilator im Schrank befindet, um eine bessere Luftzirkulation und Kühlung zu ermöglichen. Wir verstehen, wie wichtig ein angenehmes Raumklima ist und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr zukünftiger Aufenthalt so komfortabel wie möglich ist.Vielen Dank, dass Sie unsere positiven Aspekte, wie unser freundliches Personal und das abwechslungsreiche Frühstück, hervorgehoben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel & Restaurant am Schlosspark. am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Ausstattung des Gebäudes gefallen haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.Ihr Lob für unser Personal und unseren Service ist ebenfalls sehr geschätzt. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Detlef-Diethard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obwohl el. Check in genutzt wurde, musste bei Anreise und Check in alles noch einmal angegeben werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel & Restaurant am Schlosspark am 5. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Es tut uns leid zu hören, dass trotz der Nutzung des elektronischen Check-Ins bei Ihrer Anreise alles noch einmal angegeben werden musste. Wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird, um Ihren Aufenthalt noch reibungsloser zu gestalten.Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Ausstattung des Gebäudes gefallen haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal und Service zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 30. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 30. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt in dem sehr schön eingerichteten Hotel, super Service und leckeres Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns, dass wir Sie insbesondere mit unserem tollen Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Antrieb :-)Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 3. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
noch sehr viel Verbesserungsbedarf
Kompliziertes Eincheck Prozedere, da Mitarbeiterin noch nicht komplett eingearbeitet war. Frühstücksbuffet wurde von zu vielen Gästen auf einmal frequentiert, daher kam es leider zu sehr langen Wartezeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 3. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt verlaufen ist. Ihre Anmerkungen werden wir umgehend im Team besprechen.Wir hoffen aber trotzdem, Sie als geschätzten Gast wieder bei uns begüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

10/10 – Hervorragend

Dana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber, sowie auch der Rest 😉 Beim Frühstücksbuffet sollte jeder satt werden-die Auswahl ist groß 👍 Beim nächsten Besuch in Güstrow, seid ihr die erste Wahl!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 20. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns, dass wir Sie insbesondere mit unserem tollen Frühstück, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser täglicher Antrieb :-)Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute für Sie!

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles top. Auf jedenfall eine weitere Reise wert. 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 2. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Sauberkeit überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bequeme Betten, schöne Zimmer und ein wirklich sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 24. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern, der Sauberkeit und unserem tollen Frühstück überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Hoffentlich bis bald!

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, bequeme Betten, ziemlich hellhörige Zimmertüren. Das Restaurant ist recht hochpreisig, aber fußläufig gibt es diverse Gastronomie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 24. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 12. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Sauberkeit überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Hoffentlich bis bald!

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel in Zentrum von Güstrow. Gute und ruhige Lage.
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 29. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.Bis bald und alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Hans-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach einer Übernachtung kann man nicht viel dazu sagen. Was uns nicht gefallen hat und uns eine unruhige Nacht beschehrt hat war die Matratze. Es gab eine Matratze für zwei Betten. Das haben wir am nächsten Morgen mit der Rezeption geklärt. Bei unserem nächsten Besuch bekommen jeder eine Matratze. Gruß, St.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit und unserem Service sowie dem Personal überzeugen konnten.Gästewünsche sind uns äußerst wichtig - ein kleiner Hinweis bei der nächsten Buchung und wir werden bestimmt die richtige Matratze bieten können :-)Auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Martin

Geschäftlich gereist
Lage Top / Hotel mit Luft nach oben
Die Lage vom Hotel ist super und der Check in verlief zügig aber unpersönlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sauber roch aber sehr stark nach Reinigungsmitteln/Desinfektionsmittel wie im Krankenhaus. Auch ein großzügiges Lüften hat keine Besserung gebracht. Mehr wie eine Nacht, hätte ich in dem Zimmer nicht bleiben wollen. Das Frühstück war in Ordnung, aber mit Luft nach oben (Rührei war eine Eierstichmasse, Brötchen sehen nach TK aus, Lachs wäre schön gewesen), feste Frühstückszeiten kenne ich so sonst auch nirgends.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Schlosspark am 16. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung. Nur so können wir den Service in unserem Haus stetig verbessern. Gerne habe ich Ihre Anliegen, die den Aufenthalt nicht perfekt gemacht haben, mit den Kollegen besprochen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Chance gegeben vielleicht ein passenderes Zimmer für Sie zu suchen. Wir bedauern, dass unser sonst so hoch gelobtes Frühstück nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Ich kann Ihnen aber versichern, dass unsere Brötchen täglich frisch vom Kreativbäcker um die Ecke geliefert werden. Die "festen" Frühstückszeiten dienen eigentlich nur der Information für unsere Mitarbeiter bezüglich Stoßzeiten - und sollen nicht als begrenzte Frühstückszeiten für die Gäste gelten. Wir bedauern, dies nicht expliziet klar gemacht zu haben. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das freundliche Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben :-) Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Dr. Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie offensichtlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut; sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangel an Parkplätzen, sonnst Top!
Leider nicht genügend Parkplätze vorhanden, aber sonnst sehr angenehmen Aufenthalt gehabt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Laufweite zur Altstadt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr sauber. Parkplatz ist vor den Haus. Beim einschecken, sehr freundlich auch zu Kinder die bißchen lauter waren. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Man erreicht sehr schnell die Altstadt. Dom, Kirche zu Fuß. Zu Empfehlen ist die Wunderbar und der Wildpark. Dafür bitte den ganzen Tag Zeit nehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute :-)

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und sehr nettes Personal. Freundlich und Zuvorkommend. Wir kommen wieder :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeption am 22. Sept. 2020
Danke für die tolle Bewertung! Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen weiter :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt - bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel , zentral gelegen. Kann man weiter empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

8/10 – Gut

Dieter, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und günstig gelegenes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kururlaub mit Hund
Sind mit Hund gereist. Service auch für Hunde sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn sich sowohl Mensch als auch Hund bei uns wohl fühlen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum sehr zufrieden 😁
Mit dem Frühstücksbuffet Hätte man in der Pandemie Zeit anders oder besser organisieren können. Komme viel rum und habe schon bessere Konzept entdeckt. Aber sonst ist alles perfekt gewesen die Lage des Umfeld und der Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Doreen Lange - Rezeptionsleitung am 22. Sept. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dies hilft uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne schicken Sie uns doch eine Mail mit Ihren Hinweisen bezüglich des Frühstücks :-) Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ansonsten rundum zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfache Zimmer, freundlich, E-Ladesäule
Freundliches Personal, Ladesäule für E-Auto auf dem Parkplatz, Zimmer etwas einfach, aber sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schöner Kurzurlaub
Der Aufenthalt war angenehm. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker. Die sehenswerte Güstrower Altstadt lässt sich von diesem Hotel aus hervorragend erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von MfG am 23. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis und leistung waren absolut ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von MfG am 23. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Liane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Wie immer war der Aufenthalt sehr gut, ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir werden dort wieder buchen. Preis - Leistung einfach unschlagbar und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Tolles Hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 24. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019