Außenbereich

Bewertungen von Bornmühle

4 out of 5
Bornmühle
Bormühle 35, Gross Nemerow, MV

Bewertungen

8,8

Hervorragend

83 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Catrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die offene Toilette im Einzelzimmer ist gewöhnungsbedürftig, über die Farbauswahl der Zimmer kann man mal nachdenken bei der nächsten Renovierung. Wellnessbereich ist super und eure Küche ist Sterneverdächtig. Dem Personal scheint es gut zu gehen, was am Service merkbar ist, unbedingt beibehalten! Vielen Dank für ein kulinarisch absolut hochwertiges und erholsames Wochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wellnesshotel in idyllischer Landschaft
Großzügige weitläufige Hotelanlage in abgeschiedener Lage mit großem Pool, Sauna- und Liegebereich. See mit Badesteg ca. 5 Minuten entfernt. Zimmer sind hell und freundlich, hervorragendes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut ausgestattetes Hotel in einsamer Lage. Zimmer im Sommer sehr warm, Seeseite kühler. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bruna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Anja Susann

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positiv: es gibt ein sehr schönes Frühstück und gehobene warme Küche, also ein sehr leckeres Abendessen, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen Negativ: das Zimmer war kalt als wir ankamen, im Saunabereich funktionieren drei von vier Duschen nicht, die Aufgüsse wurden lieblos abgearbeitet mit unschönen Dürften Wir fanden den Preis zu hoch für ein in die Jahre gekommenes DZ und kommen wahrscheinlich nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Paale

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und super Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in ruhiger erholsamer Lage, gepaart mit tollem Essen und Wellness angeboten. Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Torben

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich war sehr schön und trotz des gut ausgelasteten Hotels nicht überlaufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

britt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabelhaft!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Steffi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Natur,Ruhe ,und das ein Golfplatz in der Nähe Ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne gepflegte Anlage , freundliches Personal , ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Johann Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Es war ein rundum toller AufenthLt vom Zimmer Restaurant, Bar, Wellnessbereich und auch die Feundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage, grosse Sauna, guter Service. Sehr gutes Restaurant, geringe Mengen, hohe Preise.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholungstäter im Hotel Bornmühle
Wie immer sehr sehr schön..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Grit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegen. Toller Wellness- und Fitnessbereich. Leckere saisonale kulinarische Angebote! Allerdings sollte man wegen der Lärmbelästigung kein Zimmer neben dem Fahrstuhl buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist gut. Die Zimmer recht klein und werden einer 4-Sterne-Ausstattung nicht gerecht. Service ist katastrophal. Das beginnt beim unfreundlichen Check-in, dem schlecht gelaunten Restaurantpersonal und einem Zimmerservice, der gerne mal ein Zimmer übersieht. Einziger Pluspunkt ist der wirklich gute Co-Working Space.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schwer zu sagen …
Diesen Aufenthalt von 3 Übernachtungen zu bewerten ist wirklich schwierig- das Zimmer im „Neubau“- Teil des Hotels war wirklich sehr schön, das Frühstücksbüffet, die Bar und das (genutzte) Restaurant ebenfalls sehr gut und das Personal dort wirklich sehr, sehr nett. ABER: die Sauberkeit des Zimmers (Spinnweben, Sand, runterhängende Gardine, da der Stopper verloren gegangen war usw.) -und generell das Housekeeping ist jenseits von gut und ehrlich gesagt hat dies den Gesamteindruck leider sehr negativ beeinflusst. Durch die Lage des Hotels nicht direkt am See und umgeben von mehr oder weniger unbefestigten Wegen hatte man zwangsläufig schon durch das feuchte Wetter, wenn man spazieren geht, immer etwas Schmutz an den Schuhen und dann irgendwie auch im Zimmer - wenn dieser aber nicht weggeputzt wird, ist dies nicht mehr lustig. Schon nach dem Frühstück hielt man -leider vergebens- Ausschau nach den Damen … es waren an 2 Abenden erst zum Abend frische Handtücher parat. Man musste dann schon vorm Abendessen bittend zur Rezeption und eine To- do- Liste direkt beauftragen mit der Hoffnung nach dem Abendessen ist es wenigstens dann erledigt. Ich fand das echt unglaublich und auch schade für ein scheinbar 4 Sterne Haus. Ich werde sicher einmal wiederkommen- schon wegen der Hotelbar, dessen Barkeeperin wirklich die coolste in ganz MeckPomm ist und die beste „Bloody Mary Light“ der Welt gemacht hat!
Ausblick von Zimmer
Die beste „Bloody  Mary light“ die ich jemals hatte 😉👍🏻
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Ronny

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Anreise verschmutzte Bettwäsche vorgefunden, mehrere mal kein Handtücher ersetzt. Frühstückzeiten sind festgelegt 6:30 bis 8:00 Uhr. Dusche und Toilette sind offen zum Zimmer, Teppich hat leichte Schimmelspuren durch die offene Dusche.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen im Rätro Restaurant war unser Highlight.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Mandy

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer waren auf den erstennBlick sauber, ein paar Abnutzungen gab es auch, was uns aber nicht gestört hat. Beim genaueren hinsehen, hat man viele Spinnenweben an der Decke gesehen, Flecken auf dem Boden usw. Dennoch gab es viele Kleinigkeiten/Pröbchen) im Zimmer zu entdecken, von der Bodylotion,
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel, tolle Lage, schoenes Schwimmbad, tolles Fruehstueck, angemessener Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es gab leider einige Servicemängel. Das Hotel, die Zimmer und der Spa-Bereich ist sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön gelegen und der Service war sehr gut !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Lydia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist toll, aber die Feiern im Hof ätzend
Das Essen war grandios. Allerdings gab es eine Hochzeit, die sehr laut feierte. Wir mussten drei mal die Zimmer wechseln, bis wir unsere Ruhe hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katharina W. am 21. Juli 2021
Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie sich von der Feier gestört gefühlt haben. Es war tatsächlich die erste, größere nach dem Lock-Down und die Abläufe waren noch nicht perfekt getaktet. Wir werden zukünftig Maßnahmen treffen, dass das nicht mehr vorkommt. Wir sind in erster Linie ein Urlaubs- und Erlebnishotel, weswegen wir uns zukünftig von den lauten Feiern abkehren werden. Wir lernen aus unseren Fehlern und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden :) Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Was uns gut gefallen hat, war das Frühstücksbuffet und auch der tolle Blick in die Natur. Wer es ruhig mag, ist hier gut aufgehoben. Weniger gut war, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt. Das Badezimmer hatte auch keine Lüftung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Born.Crew am 21. Juni 2021
Lieben Dank für die Antwort! Die heiße Zeit, wie in den vergangenen Tagen, war außergewöhnlich. Wir haben schon viele Zimmer mit Ventilatoren bestückt, da eine Klimaanlage nicht so schnell nachrüstbar ist. Dies werden wir in Zukunft auf alle Sonnenseite-Zimmer ausweiten. Die Lüftung im Bad existiert und nach Prüfung durch die Haustechniker auch funktionsfähig. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder! Wir würden uns in jedem Fall freuen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

BIRGIT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines Paradies im Grünen
Einfach perfekt! Wir wurden total freundlich empfangen nach der langen Corona Pause. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man hat gemerkt, wie sie lieben, ihre Gäste zu verwöhnen. Die Anlage selber ist ein Traum, ein kleines Paradies. Die Umgebung ist wunderschön, die Zimmer hübsch eingerichtet und komfortabel. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Team Bornmühle am 7. Juni 2021
Vielen Dank für ihre klasse Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Heidrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komplikationslose Verlängerung- sehr nettes Personal u suuuuuuuper Frühstück, schönes Schwimmbad, alles top- wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020