Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
4 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,8/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Granit
2. Juni 2023
Granit
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Stefania Diana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great: the location, the facilities, the food, the atmosphere,the people, the nice spa!! Really enjoyed the time there, we got to super relax!
Stefania Diana
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Carmen
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist noch super neu und gepflegt und bietet wirklich alles, was mensch sich wünschen kann! Auch das Essen und die Getränke waren immer frisch und lecker!
Carmen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
ronald, Wyandanch
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was beautiful and well kept, everything clean. Wish was more dining options but that wasnt a deal breaker, the buffet was god and had variety as well as the asian rest. Didnt try the steakhouse because im vegan. One complaint is my tv stopped working and when i called front dest was told all workers go home at 10 and no one available to help it was 11pm. He would make a note and someone will come next day. Next day no service so go to front desk and same we will send someone no worries. Hours pass no one comes so i call again and was given some bs story but to my rescue a few hrs later tv fixed so 3rd tome a charm. For a 5star thats bad service. But other than that the place is great i would go back
ronald
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lyttos Mare Team am 27. Mai 2024
Dear Ronald, Thank you for your positive review and for highlighting the beauty and cleanliness of our property. We sincerely apologize for the inconvenience you faced with the TV not working properly. Your feedback about the delayed service has been duly noted, and we assure you that necessary steps will be taken to prevent such occurrences in the future. We appreciate your understanding and patience in this matter. We are delighted to hear that you enjoyed the dining options available, even though you wished for more. It would be our pleasure to welcome you back and provide you with an improved experience. Warm regards, Lyttos Mare Team
10/10 – Hervorragend
Eli
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
New great clean property.
Eli
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Lyttos Mare Team am 17. Mai 2024
Dear Eli, thank you for your positive review. We are delighted to hear that you found our property to be new, great, and clean. We hope to welcome you back soon. Warm regards,
10/10 – Hervorragend
Onur
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Onur
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
alia
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
alia
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Harjinder Singh
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harjinder Singh
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Zaki
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zaki
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Shekher
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Something to experience! Resort is new, modern and on the beach. Manager Mary was awesome and moved us to a room with its own pool. Food is spectacular. Like nothing I have experienced before. Lots of food choices for breakfast, lunch and d
Shekher
10/10 – Hervorragend
Abdullah
Mit der Familie gereist
16. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Hadde et veldig fint opphold i Lyttos Mare. Det beste hotellet vi har noen sine vært i. Alt var perfekt. Personalet både i resepsjonen, i barene og barnepasseren var snille og fantastiske mennesker.
Vi (2 voksne og 2 barn) koste oss mye. Vi kommer helt sikkert tilbke til Lyttos Mare.
Abdullah
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Henna
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Samallaista hotellia ei ole muualla, iso hotelli uskomattomalla näköalalla ja super ihanalla henkilökunnalla. Kaikki sujui moitteettomasti ja sujuvasti.
Henna
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Décevant
ALL inclusive plutôt bon mais rapport qualité prix excessif.
En effet, la propreté est totalement à revoir MEF sol sale et poussiéreux.
Buffet bon et frais mais répétitif.
Gros point négatif : impossible d’avoir des transats à la piscine, les gens les réservent à l’aube et le personnel ne peut rien faire et vous dit que c’est comme ça.
Très décevant pour le prix payé.
Aussi la situation de l’hôtel est proche de l’aéroport certes mais il y a pas grand chose autour.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Gal
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gal
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Nir
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Nir
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Freddy
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freddy
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Nava
12. Sept. 2022
Nava
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Louis
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort, incredible food, friendly staff especially in the rainbow bar. More suitable for young families.
Louis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Bar
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
gianluigi
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft