4/10 – Schlecht
Ajshe
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft hat eindeutig zu früh ihre Türen geöffnet!
Am ersten Tag als wir anreisten, wurde unser Check-in verschoben. Als wir dann um 17 Uhr ungeduldig wurden, brachte uns ein Mitarbeiter in ein Zimmer. Sie öffneten die Tür und sahen, das Zimmer ist schon belegt. Dann ging es weiter ins nächste Zimmer. Dies war ebenfalls belegt, dort waren sogar zwei Damen drin. Privatsphäre, nein! Wir sollten erneut warten. Nach 1 Std. nachdem ich den Expedia Support kontaktierte, wurde ein Zimmer orfanisiert. Um 18:30 konnten wir dann endlich aufs Zimmer.
Wir hoffen nun endlich auf ein erholsamen Urlaub. Von wegen! Am Nächsten Tag spielte die Elektronik auf dem Zimmer verrückt. Die Lichter im Schlafzimmer gingen nicht mehr aus, das Licht in Bad ging nicht an. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde nichts unternommen. Irgendwann um 23 Uhr kam dann ein Techniker und kümmerte sich drum.
Des weiteren war im Hotel eine riesen Baustelle. Es war laut, es wurde gebohrt und Wände gestemmt bis in den späten Stunden. Das ist keine Erholung. Im Flur lagen überall Werkzeuge!
Schrecklich, man zahlt so ein hohen Betrag und man kann sich nicht erholen. Kulanz gab es nicht! Akzeptier oder stirb!
Nie wieder!
Ajshe
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023