Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von King Minos Retreat Resort & Spa

5 out of 5
King Minos Retreat Resort & Spa
Adamaki Str, Limenas Chersonisou, Hersonissos, Heraklion

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

7 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles war perfekt nur der Service am Abend war etwas langsam
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von King Minos Retreat Guest Relations Office am 25. Sept. 2023
Dear Sabrina, Thank you for your feedback. We are happy you have enjoyed your vacation at our resort. Every comment is of value to us. Our Best Regards

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert, super Hotel, feines Essen und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von King Minos Retreat Guest Relations Office am 23. Sept. 2023
Dear Lara, Thank you for your review. We are very happy to know you have enoyed your stay at King Minos Retreat. Best Regards

6/10 – Okay

Isabelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Neue und moderne Unterkunft. Personal ist teils sehr freundlich, teils könnte es zuvorkommender sein. Extra Kosten trotz all inclusive, zu laute Musik 24/7. Essen ist definitiv keine 5 Sterne. Insg. wenig Aktivitäten in dem Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von King Minos Retreat Guest Relations Office am 23. Sept. 2023
Dear Isabelle, Thank you for your feedback. We are very sorry to hear you have not enjoyed your stay at King Minos Retreat. Please note we have a Guest Relations Department that takes queries and discusses concerns of our guests. We would have been very happy to hear from you whilst you were at our premises in order to take action upon your suggestions. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Benbeka, chilly-mazarin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Magnifique et comme sur les images du net avec un merveilleux accueil, je recommande
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Chloe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an excellent stay in this hotel, which has been completely renovated. The staff is very welcoming and attentive. The food served is of good quality and varied, and they also have several vegan options at breakfast, lunch and dinner.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2023
Dear Nicolas, We are very happy to hear you have had a most pleasant stay and that you have enjoyed our cuisine. Thank you for taking the time to write about your experience at King Minos Retreat. Our Best Regards

10/10 – Hervorragend

anil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place...staff is very co-operative they do there bes to accomodate your needs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2023
Dear Anil, Thank you for sharing your impressions and for acknowledging our team's effort to accommodate our guests' needs in the best possible way. Our Best Regards,