Sonnenterrasse

Bewertungen von Diogenis Blue Palace

4 out of 5
Diogenis Blue Palace
Kato Gouves, Hersonissos, Crete Island

Bewertungen

7,0

Gut

12 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit, die Einrichtung und das Essen ist schrecklich. Ich habe jede Tag auswärts gegessen, obwohl ich all inklusive gebucht habe, jedoch war das Essen schlimm.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Andreas Karl

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außen Hui - Innen Pfui. Das Hotel ist ein völlig abgewirtschaftetes Objekt. Möbel kaputt, Bad defekt, alles alt und verschlissen. Zerschlissene, teils kaputte Bettwäsche/Betten, keine Bezüge usw. usw. Die Liste der Mängel ist endlos. Die guten Zeiten und die 4 Sterne sind lange her! Man muss mit der Putzfrau streiten, damit sie nicht putzt, während man im Bett liegt. Hier wird einfach nur noch Geld abgeschöpft, solange das Haus nicht schließt. Das einzig positive ist das (wenige) Personal mit 14 h Schichten - freundlich! Das Essen ist für All-In in Ordnung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Alexey, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr schrecklich. Personal war unfreundlich. Ich kann dieses Hotel nicht raten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 11. Sept. 2019
Dear Alexey, Thank you for your review. We are keeping our notes for further investigation and future improvements. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 4. Juni 2019
Thank you for kind rating. We are glad you enjoyed your stay in our property and we hope to welcome you back again in the future. Best regards from Diogenis Blue Palace team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und zuvorkomment, Essen in Ordnung, Zimmer gut, Pool oK
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt. am 6. Mai 2019
Thank you so much for your kind review. We are glad you liked our property and we hope to be able to accommodate you again in the future. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous vacation at Diogenis Blue Palace. Captivating sea views and delightful cuisine. Chef Ilias and the entire food and beverage team (especially the hardworking wait staff) were wonderful - freshly prepared meats, seafood, pasta and authentic Greek treats (lamb, calamari, octopus, spinach pie, loukoumides, bhaklava) daily. Ilias and his staff checked on all the guests and families every day. Surroundings were constantly cleaned and beachfront was well maintained, easy access to neighbourhood shops and eateries. No rowdy and drunk tourists or visitors fighting for sunbeds/umbrellas, crowd was mature and well behaved. Friends said that snorkeling on the reef was excellent, an abundance of marine life including turtles. Bartender was super kind and attentive. Stella, the inhouse entertainer, was dynamic and vibrant and she sang in 5 or 6 languages for the guests, newlyweds and birthday people. Thekla on the front desk was warm and hospitable, offering directions, transport and tour advice. Thanks to the entire team for their professionalism and a superb stay. We've been to many all inclusives across Europe, Dom Rep and Caribbean, but the personal touch made all the difference. Fantastic

6/10 – Okay

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Jacopo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura pessima!Spacciata per un 4 stelle con spa ( al nostro arrivo scopriamo che non c'è)spiaggia(condivisa con altri hotel e ristoranti quindi al Diogenis rimangono 6 lettini con ombrelloni),fatiscente, con bagno rotto e arrugginito nelle camere... pagato per un hall inclusive che al nostro arrivo scopriamo che è pensione completa,acqua calda inesistente,cibo identico proposto a pranzo e cena......potrei andare avanti per molto,invece preferisco dirvi:PRENOTATE SUL SITO DI EXPEDIA!!!! Dati i notevoli problemi abbiamo contattato il servizio clienti:disponibili,gentilissimi,professionali ci hanno ascoltato e risolto in maniera superba, il pasticcio che aveva genereto il Diogenis !
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Julie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Notre séjour s est bien déroulé dans l ensemble mais l établissement ne vaut absolument pas 4 étoiles!!! Le personnel est plutôt agréable et la piscine et la plage également mais… Les chambres sont très rustiques et les salles de douche très très sales et vétustes. Nous avons pris des photos tellement le bois du miroir était gonflé par l humidité et les joins de la douche moisis. Les filtres de la climatisation étaient également remplis de poussière et empêchait donc de la faire fonctionner correctement. La formule all inclusive ne propose aucune collation entre la fin du buffet de midi à 14h30 et le début de celui du soir a 19h. Le buffet est presque le même chaque jour et il y a très peu de mets locaux. Le bar n ouvre qu a 11h le matin alors que le buffet déjeuner ferme a 10h. Nous n avons donc rien à boire pendant une heure.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Valdas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Krisztina

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Valentine Clemence de

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Discotheek onder ons raam tot 04.30 keiharde muziek de eerste nacht nauwelijks geslapen, zeer onaardig management (receptie), overig personeel wel vriendelijk, eten basic maar te verwachten bij all incl., oud meubilair en oude/vieze douche maar was niet echt een probleem voor ons, zeker geen 4 sterren waard. Recensie was veel positiever geweest als de manager niet zo onaardig was geweest, nare vent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Jaroslav

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very bad experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Michalis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

elisa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non hanno mai pulito camera nè bagno in 7 giorni di soggiorno. Non abbiamo capito cosa entrava a fare la signora delle pulizie tutti i giorni dato che trovavamo camera e bagno esattamente uguali ogni volta. Bagno fatiscente e sporco.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

dominique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diogenis ** no palace
Catégorisé 4****, mérite 2** pas plus, on est bien loin du palace!!! tout est dans le tape à l’œil peintures extérieur et piscine, sinon le reste est vieillot. Accueil trés formel, prise de température, désinfection des bagages, positif en cette période de covid mais il faut que ce soit de même dans la vie de l'hotel. Nous apprenons que le masque n'est pas obligatoire dans l'hotel, le covid 19 serait il capté à l'arrivée!!! Propreté hygiène: Des mots qui ne font pas partis du vocabulaire de cet hôtel, ménage pas fait pendant les 3 jours que nous y étions, serviettes pas changées, salle de douche petite, sale et mal entretenue ( nous prenons la douche avec des tongs !!!) Repas: file d'attente comme à la cantine en période covid c'est normal mais ce qu'il est le moins, nous étions ma femme et moi les seules à porter un masque hors personnel de l'hôtel!!! Nous ne recommandons pas cet hôtel, on peut trouver bien mieux dans Gouves dans la même gamme de prix, dans cette période de covid on doit s'attendre à plus de rigueurs, le port du masque devrait être obligatoire pour déambuler dans l'hôtel et dans les files d'attentes du restaurant, ce manquement est inadmissible. Nous venions de passer 3 semaines dans un appart hotel sur Elounda et les mesures de protections étaient exemplaires, diogenis devrait s'en inspirer. Les points positifs sont la piscine, vue mer et la petite plage devant l'hôtel mais ça s'arrête là. Hôtel.com, cet Hôtel bas de gamme ne vous mérite pas.
Bac à douche chambre standard
Bac à douche chambre standard
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Séverine

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Tout à portée de main Très grande piscine propre et la mer juste en face Les repas variés et bon Le personnel très bien Le seul bémol est la salle de bain un peu vieillot
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020
Antwort von Irene, Reservations Dpt. am 20. Aug. 2020
Dear Severine, Thank you so much for your kind review. We are glad you enjoyed your stay in our property and we hope to welcome you back in the future. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was right next to the sea, the property has potential. We didn’t have our own room we had to share our room with a family friend. No commodity- other rooms were offered water and juice.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 12. Okt. 2019
Thank you for your feedback. We are suprised to hear a comment like that concerning the rooms allocated. The only circumstance under a guest stayed with another guest, was after their ownrecommendation, because they were relatives, and we had available a family room with separate bedroom, so I suppose that's your comment about. We hope to welcome you again in our property. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We order transfer from the airport to the hotel, and the driver didn't come to pick us. The shower was too small for one average preson. In our first day there was not hot water to shower. The stuff was not nice, and didnt explain the facilities outside the hotel. In our first day, the hotel was full and the food was not enough for every one. The beach near to the hotel was to small and with small stones, so we prefered to go to somewhere else. we will not come back and will not recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 11. Sept. 2019
Thank you for your kind review, as it helps us improve our facilities and services. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 11. Sept. 2019
Thank you for rating your stay in our property. We hope to welcome you back again in the future. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

8/10 – Gut

Borja, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habitacion e instalaciones correctas. Buen personal. Bufet escaso salvo que vayas a primera hora
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 30. Aug. 2019
Dear Borja, Thank you so much for your kind review. We hope to welcome you again in our property in the near future. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Kristyna

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 30. Aug. 2019
Dear Kristyna, Thank you for your rating of the accommodation provided. We really appreciate it and we hope to welcome you again in our property. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Manque d'hygiène au niveau de la restauration et de l'état des chambres personnel pas très agréable au niveau restauration sauf à l'accueil besoin d'être restaurée au niveau des chambres nourriture peut varier
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 4. Aug. 2019
Thank you for your review. We are keeping your suggestions for reconsideration and improvements. Best regards, Diogenis Blue Palace Team

10/10 – Hervorragend

STEPHANIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel très accueillant
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 4. Aug. 2019
Thank you so much for your kind review. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
(+) L'emplacement, l’ambiance, le service, le personnel, l’accueil (-) la connexion wifi quasiment inexistante et la nourriture
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 4. Aug. 2019
Thank you for your kind review. We are glad you enjoyed your stay in our property. We are keeping your suggestions for reconsideration and improvement of our facilities and services. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Raj, Telford, UK

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had exceptional service from all the staff at Diogenis , right from the driver Costas who picked us up from the airport, Stavros the manager, Dimitris and Maria. A special thank you to Levteris, who was outstanding, always greeting us with a smile and helping us with our queries. We thoroughly enjoyed our stay and would highly recommend staying at Diogenis Blue Palace.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 25. Juli 2019
Dear Raj, Thank you do much for your kind review. We are glad you enjoyed your stay in our property, and we hope to welcome you again in our property. Best regards from all of Diogenis Blue Palace Team.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

En comparaison avec d'autres établissements 4 etoiles en Crête, nous sommes extrêmement déçu par l'alimentation : â part des oranges et des pommes matin et soir et quelquefois de la pastèque ( si on arrive temps), aucun autre fruits frais. Que des viandes et des poissons en sauce (façon cantine). Toujours les mêmes salades de crudités, pas de yaourts, de glaces. Un dessert par soir ( crème à l'eau et au colorant). Quelquefois un gâteau. . .un service hôtelier qui laisse à désirer : on débarrasse notre assiette à prine terminée et essuie la table. Un public tres bruyant. . .
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 7. Juli 2019
Thank you for your kind review, and for your suggestions as they help us improve our servcices. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

6/10 – Okay

Teresa

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Irene, Reservations Dpt. am 22. Apr. 2019
Thank you for staying with us. We would be glad if you could share with us your suggestions. Best regards, Diogenis Blue Palace Team.

4/10 – Schlecht

Eduardas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disappointing
Haven't met expectations and it was a disappointment. To start the area is far away from main cities. Secondly the cleanlines of the room was terrible , they haven't changed towels, bed sheets or took away dirty cups or cutlery. The wifi in the hotel was terribly slow. Some days we had no hot water in our room. The bat next to the pool was really poor. Finish in positive note staff was really good and wellcoming all the time. Wouldn't go again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

JOCELYNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Semaine de détente et baignade piscine et mer
Semaine agréable. Situation idéale pour profiter de la mer. Pas trop d’hôtel, plus agréable que ceux alignés avec les chaises de couleur différente pour pas se perdre .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sandra, Auxerre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cette hôtel et très jolie et agréable, les chambres sont spacieuse, mais légèrement vieillotte, ce qui était agréable c'était le balcon vu sur la piscine! La piscine était chouette mais pas chauffé! Le must c'était la petite plage de magnifique l'hôtel avec les transats! Le point négatif c'était la nourriture, cela faisait très cantine... ( avis au français surtout éviter le jus d'orange!! ) Le personnel était très gentil et à répondu à nos question mais il n'y en avait qu'un seul qui parlait français.. Pas de service d'aide pour les expédition ect en français du coup...
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Guylain, Flins-Neuve-Eglise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel et personnels Accueillant. Bonne animation et disponibilité du personnel à tout moment. Animation avec thème différent avec groupe de musicien avec ou sans Danseurs
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt. am 16. Okt. 2018
Dear Guylain, Thank you do much for finding time to write us a review and for your positive feedback. We hope to accommodate you again in our property in the future. Best regards from all of the Diogenis Blue Palace Team.

10/10 – Hervorragend

Luigia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanza da sogno
Il posto e il rapporto prezzo qualità è stato oltre le aspettative,siamo stati coccolati,non ci hanno fatto mancare nulla,camera grande comoda unica postilla il bagno un po’ angusto.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 19. Sept. 2018
Dear Luigia, We would like to thank you for your kind review. We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again soon. Best regards from Diogenis Blue Palace Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albergo sul mare
Struttura molto organizzata con personale delizioso
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 13. Sept. 2018
Thank you so much for your positive review. We are glad you enjoyed your stay in our property and we hope to accommodate you again in the future. Best regards from Diogenis Blue Palace's Team.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful hotel on the sea front
A wonderful hotel on the sea front with its own beach opposite. Great friendly staff made checking in a welcoming experience and two lovely rooms were ready which we appreciated due to our late flight. Restaurant had been kept open until we had eaten thankfully. The pool is very clean and surrounding areas are well looked after. Food is prepared in their kitchens with a very good selection which pleases our party of all tastes. Greek, English and continental fayre every day. No problems at all during our stay and staff very useful for booking days out and finding trustworthy taxis for our grandchildren’s evenings out. Considering ours was a late booking as a surprise for our family we have been delighted with our choice.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt. am 29. Aug. 2018
Dear David, Thank you so much for your kind review. We are glad you enjoyed your stay in our property and that we managed to meet your demands. We hope to see you soon in our property. Best regards from Diogenis Blue Palace Team.

8/10 – Gut

Marsh, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Nice hotel
Hotel was adjacent to the beach. The staff were perfectly delightful and helpful especially Maria in the restaurant and Dimitra at reception. Ilia’s the restaurant manager was very friendly and made sure that all clients were happy at all times. Would revisit in future. I will close off by inserting a picture of the view from the balcony of our bedroom.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 31. Aug. 2018
Dear Marsh, We are glad you enjoyed your stay in our property. Our aim is to make our guests feel like home and we are glad we managed it one more time. We hope to see you again soon! Best regards from Diogenis Blue Palace Team.

8/10 – Gut

Sean, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, my room looked out over the beach, which they owned. Good salt water pool. Friendly staff. Rooms and main reception a bit tired. Generally very pleasant experience.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
Antwort von Irene, Reservations Dpt am 25. Jan. 2019
Thank you so much for your kind review. We are glad you enjoyed your stay in our property. We hope to accommodate you again in the future. Best regards from Diogenis Blue Palace Team

8/10 – Gut

gianluigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kato gouves
Zona non bella come altre Servizi pubblici efficienti
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017