Azure Beach Boutique Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in der NĂ€he der Bucht verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Jachthafen vor Ort

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Azure Beach Boutique Hotel

Premium-Doppelzimmer, Meerblick | Balkon
Jachthafen
In StrandnÀhe, Motorbootfahrt, Angeln
GebÀudedesign
Bootsfahrten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Premium-Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Royal Road, Grand-Baie

In der Umgebung

  • Strand von Grand Baie - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • La Croisette - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand Merville - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Pereybere - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Strand von Mont Choisy - 4 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘArtisan Coffee - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBotteghita - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBanana Club - ‬7 Gehminuten
  • â€Șla cabane de jules - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Azure Beach Boutique Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Grand Baie
Die nahe La Croisette und Strand Merville gelegene Unterkunft Azure Beach Boutique Hotel bietet einen Jachthafen, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Mittagessen, Abendessen und Fisch und MeeresfrĂŒchte: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Angeln und Motorbootfahren. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und Grillmöglichkeiten
  • Ein Concierge-Service, kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Azure Beach Boutique Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Bay Front Bar
  • BAYFRONT

AktivitÀten

  • Angeln
  • Motorbootfahren
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Dachterrasse
  • Grill
  • Jachthafen

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2005 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 28 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Weihnachtsgaladinner (25. Dezember): 50.00 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Weihnachtsgaladinner (25. Dezember): 25.00 EUR (ab 3 bis 11 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 50.00 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 25.00 EUR (ab 3 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 120 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 28 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Azure Beach Boutique Hotel Grand Bay
Azure Beach Boutique Grand Bay
Azure Beach Boutique
Azure Beach Seafront Hotel
Azure Hotel Grand Baie
Azure Beach Boutique Hotel Hotel
Azure Beach Boutique Hotel Grand-Baie
Azure Beach Boutique Hotel Hotel Grand-Baie

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Azure Beach Boutique Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Azure Beach Boutique Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Azure Beach Boutique Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Azure Beach Boutique Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 28 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Azure Beach Boutique Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Azure Beach Boutique Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Grand Baie: Strand von Grand Baie und La Croisette erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand Merville und Strand von Pereybere.

Bewertungen von Azure Beach Boutique Hotel

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Igor, Bad Segeberg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel war wegen Umbau geschlossen

Trotz bestĂ€tigter Reservierung fanden wir uns bei der Ankunft vor einem wegen Umbau geschlossenen Hotel wieder. Nach dem langen Flug umnd einer spĂ€ten Ankunft ist es als Urlauber ausgesprochen umangenehm,plötzlich obdachlos zu sein. Wir bekamen dank örtlicher Hilfe noch eine Umterkunft fĂŒr die Nacht und expedia half uns dabei,am nĂ€chsten Tag einen guten Ersatz fĂŒr das nicht geöffnete Hotel zu finden.

8/10 – Gut

Hayley

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Azure beach

The location was great, right in the middle of grand baie. Service was ok and room was clean.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
The hotel advertises as having a restaurant, which was only open on two occasions during my 12-day stay. The staff could not tell me when the hotel would be open and instead advised that I go elsewhere, down the road. I did not feel safe leaving the hotel at night, so this proved to be an issue.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas de parking

Personnel accueillant. Couloir des chambres , moquette trĂšs sale et tachĂ©e. La chambre trĂšs propre, grand lit, piĂšce trĂšs grande avec tout le confort. Un problĂšme il n'y a pas de parking. Les voitures sont garĂ©es le long de la route s'il y a de la place. Il faudrait prĂ©ciser parking publique ou privĂ©. Nous rencontrons le mĂȘme problĂšme Ă  la RĂ©union.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Graham

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Where do I start!! The building looks half built and the photos in the website are surely not the same hotel. Dirty carpets, smell of sewage and noisy. Breakfast okay but the same every day fruit and omelette. Internet broken and nobody seems to care. Only good thing I can say is the price wasn’t too high. Having said this I’d rather camp on the beach. Other than the noise not a bad location, if you can sleep with a dozen or so stray dogs barking all night
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Kim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Kerseri

Gut: Personal & Service
Not so good. Got there and apparently we had to be placed in another hotel due to the room not being available which was completely unacceptable although payment was made in full prior to arrival. Then we were moved to another place and then back to the hotel the following day. It was a waste of a day and spoilt our time in Grand Baie🙄
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, friendly staff and the room was quiet, nice and very clean
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Elvira

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was just ok the only good thing was the view, there was no orientation of the place on check in, the tv was not working, there was no kettle until all was requested. Also throughout the stay there was no hot water. The hallway carpets are stained and also always had a bad odor. The staff were friendly however
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value!

Friendly staff and good service! Nice place to stay in Grand Bay. Good breakfast with nice view!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Mauricio

Uma espelunca em Grand Bay !!!

Depois de quase 24 horas de viagem entre o Rio de Janeiro a Mauritius , cheguei no hotel e fui avisado que o hotel estava cheio ( overbooking ) e me colocaram em um outro hotel a 2 Km da onde eu queria ficar em Grand Bay. Passei dois dias nesse hotel que era bom. Ao chegar no hotel que eu havia reservado , constatei que o quarto que eu havia pago estava ocupado ! Era um quarto Premium com varanda e vista mar! Depois de muita briga uma parte da diferença me foi devolvida e ganhei de “ brinde “ um passeio de Catamaran . Hotel cheio de infiltraçÔes , cheiro de mofo no quarto 306 que eu fiquei ! GerĂȘncia irresponsĂĄvel onde sĂł visam o lucro ! NĂŁo recomendo essa espelunca! Tentei reclamar duas vezes com a HotĂ©is.com e a ajuda foi zero ! Fiquei muito chateado com o hotel que nĂŁo volto mais e com a falta de apoio da HotĂ©is. Com
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

John

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Needs work

No aircon as not working poor state of repair not good at all
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

K

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Positive: - Food in the restaurant super - Location great Negative: - Not a 4 star, rather a 3 star, especially in service - Reception is a box and receptionist availability is random. Information on opening hours not indicated on the door or elsewhere. - Check-in: no information that the check-in is exclusively from 2 pm without flexibility, e.g. at least checking the reservation, tell that the room will be ready by 2 and until the luggage can be placed somewhere. I arrived at 11, the owner told me to sit down as the receptionist is not available before 2 pm. Waited almost 2 hours, without knowing whether the booked room is available or not, the owner mentioned that I might need to sleep in the first night in another hotel. The owner had no clue about the reservations, seemed very confused and unprofessional for guest service. When the receptionist arrived, she was arrogant and told that they mixed up something with my reservation, so on the first night, I cannot get the booked and paid ocean view room. No compensation, not even a diner was offered for this incident. - The ocean room had a nice view from the window, but you have to use constantly the blinder, because there was a balcony in front of the window, and everybody from the floor has access to it. Therefore, people gathered there, smoking, looking into the room and made noise, completely destroying the privacy. - No door that separates the toilet from the bed area. - Outdated keys, stains on the corridor carpets
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very friendly family run hotel with a popular beach white sandy just across. Grand Bay has a shopping mall, many clothes shops meeting everyones need. Highly recommended. access to bus route.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Fedelspd, Napoli

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel nuovo appena ristrutturato, ottima struttura con splendida vista dal terrazzino. Il personale ù straordinariamente disponibile, cortese e impeccabile in particolare i ragazzi che lavorano della sera (Martin e Kheybi) hanno reso fantastico il nostro soggiorno. Consiglio questa struttura a chiunque. Da segnalare anche una fantastica colazione con roba sempre buona e fresca. Uniche note negative l’assenza di Wi-Fi nelle prime camere dei corridoi e dei strani insettini piccoli che abbiamo trovato in camera vicino agli angoli delle pareti.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trevligt hotell - men varning för köp av halfboard

Hotellet Ă€r trevligt med trevlig personal, men alla uppmanas att vara försiktiga vid bokning genom Hotels.com - köp INTE rum med halvpension, för det finns inte. Vi betalade för det, men vid ankomst visade det sig att hotellet inte har nĂ„n middagspension - bara rum med frukost. Det finns heller inga egna balkonger - bara en stor gemensam terrass (med fin utsikt!)och det Ă€r mot denna som de sk seaview-rummen ligger. Det betyder att de har full insyn och att jalusierna mĂ„ste vara neddragna och att man alltsĂ„ inte har nĂ„n glĂ€dje av utsikt frĂ„n rummet! Övrigt - frĂ€scha rum ( men ingen dörr till toaletten - bara ett draperi!), bra frukost, bra lokala kommunikationer, promenadavstĂ„nd till sĂ„vĂ€l strĂ€nder, som butiker och annan service. PrisvĂ€rt - sĂ„vida man inte betalat för halvpension!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

jeanluc, st pierre

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
des notre arrivĂ©e il n'y avait pas de chambre de libre donc on nous a dirigĂ© vers un autre Ă©tablissement de qualitĂ© mĂ©diocre pour notre premiere nuit,la demi pension ne comprend qu'un plat chaud, eau chaude douche inexistante, vue par la fenĂȘtre de la chambre calamiteuse, dommage qu'on ne nous ai pas proposer une compensation pour tous ses dĂ©sagrements heureusement que le personnels etaient aceuillant
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Correct mais des choses Ă  revoir.

Hormis un souci d'enregistrement survenu lors de mon arrivĂ©e (le gĂ©rant ne trouvant pas ma rĂ©servation a Ă©tĂ© obligĂ© de me transfĂ©rer sur un autre hĂŽtel, moins confortable...) et un petit souci technique avec la tĂ©lĂ©vision (image brouillĂ©e lorsque celle-ci Ă©tait fixĂ©e au mur... j'ai demandĂ© au technicien de la laisser sur la table afin que l'image reste nette...) mon sĂ©jour s'est bien dĂ©roulĂ©. Le personnel a Ă©tĂ© rĂ©actif et a toujours essayĂ© de trouver des solutions aux problĂšmes rencontrĂ©s. Pour essayer de se rattraper le repas m'a Ă©tĂ© offert le dernier soir (avec tout de mĂȘme un choix limitĂ©).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super séjour

Super séjour de 3 nuits , le pdj était trÚs bon, l'accueil formidable. Encore merci à toute l'équipe pour leur accueil et gentillesse. On reviendra.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel Accueillant- personnel trĂšs aimable

Bon situation géographique HÎtel trÚs propre. Bon service. Wifi marche bien. Lit qualité correcte
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

JUN HO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10점 만점에 9ㅈㅁ

ìČŽíŹìž/ìČŽíŹì•„ì›ƒ íŽžëŠŹí•˜êł  ìŁŒëł€ ìč˜ì•ˆë„ 맀우 ìą‹êł  시섀도 ìƒˆëĄœ 늏ëȘšëžë§ 한지 얌마 안 되얎서 êč”ë”í•˜êł  ìą‹ìŠ”ë‹ˆë‹€. 닀만 화임싀읎 ê±°ì‹€êłŒ 개방되얎 ìžˆêł , 화임싀 ìœ ëŠŹëŹžë„ 없얎, 연읞(부부)가 아닌 출임ëȘ©ì ìœŒëĄœ 2읞 íˆŹìˆ™ì‹œ ì‚Źìš©í•˜ëŠ”ë° 불펞할수 있슔니닀. 귞왞 ì‚Źì§„ê·žëŒ€ëĄœ 시섀읎 잘 되얎 있슔니닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Rafick, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Azur, Grand Bay, Mauritius. Do not touch.

My stay was awful. Booked a triple room and was given one room with king size bed. Bed was very old with broken legs. Pieces of would from the broken leg was under the bed. Mattress was fit for the dump, so old and overworn. Mattress was uneven and could feel the springs in my back. It was just like sleeping on an uneven metal. Manger did not do anything to provide some comfort. TV in the room was not connected. Did not work. There was a small empty old fridge in the room. It did not work either. Nowhere to keep some cold water as the weather was hot. There was no telephone in the room. No water sprinklers on the ceiling in case of fire. No lift in the building and no help to carry your baggage upstairs. Reception was unattended mostly in pm and at night. No instruction how to contact anybody if need be. Breakfast was bland, tea or coffee, one boiled egg, bread & butter & jam with a couple of pieces of fruit. Every day the same thing. No cereals or any other choice. When told Manager was not interested in proving any comfort. He got his money and it was very expensive for the poor service and quality. Shower room had only two tired and worn out towels with holes. They were half the size of a bath towel. Only one bar of soap for the whole stay. Unused soaps they collect and recycle to other visitors. This hotel is worse than a 2 star hotel. I would not advise anybody to use this place.

10/10 – Hervorragend

Christopher, Crewe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Blinked and missed it!

Went far to quickly!