expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über LUX* Grand Gaube Resort & Villas

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • OCEAN JUNIOR SUITE (70 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • OCEAN VILLA (100 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 100 m²
    • Blick auf den Strand
    • Platz für 5 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 51 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • LUX* SUITE (85 sqm)

    Zimmerausstattung

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • Junior-Suite, 1 King-Bett (56 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 56 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • FAMILY SUITE (85 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 85 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • DELUXE ROOM (51 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 51 m²
    • Blick auf den Strand
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • PRESTIGE JUNIOR SUITE (75 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 75 m²
    • Blick auf den Strand
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett
    Weitere Details
  • LUX* VILLA (300 sqm)

    Zimmerausstattung

    • 300 m²
    • Blick auf den Strand
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 King-Betten
    Weitere Details
4,6
Wunderbar
282 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 71%
95 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
14 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
4 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, jedoch mussten wir beim Check-in 2 Stunden warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Areal / Infrastruktur ist sehr gut, sauber, gepflegt. - Küche (Buffet, genannt „Theater“) ist erstklassig, abwechslungsreich, tadellos. - Personal (Restaurant, Room-Service, Rezeption) ist freundlich, hilfsbereit und macht meistens einen sehr guten Job. - Nur das mittlerer und obere Management scheint mehr mit sich selbst als mit der Hotelführung beschäftigt zu sein. a) „Management by Check-Liste“ kann man wohl kaum als Personalführung bezeichnen. b) Hotel-Manager hat sich in 9 Tagen nie blicken lassen. c) Koordination zwischen den Teams erfolgt nur auf Working-(d.h. Personal)-Level. D.h. trotz fehlendem Support und Koordination durch das Management macht die Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben, das Beste aus der Situation.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit allem Komfort. Mehrere ausgezeichnete Restaurants im Resort. Die Zimmer sind schön designed, sehr bequem ausgestattet und haben alle Meersicht. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Golf- und Tennisplätze, SPA. Freie Nutzung von Pedalos, Kanus, SUP, Schnorchel-Ausrüstung, Katamaran, Jollen, Fitnessraum, Bibliothek, etc. Zwei bestens gepflegte Hotelstrände mit ausreichend Liegestühlen und Schattenplätzen. In der näheren Umgebung der Hotelanlage gibt es kaum weitere Hotels, Restaurants oder Geschäfte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Be prepared to be treated like royalty here
Where should I start? It's perfect. We were told that the hotel is about 80% booked, but it was quiet everywhere. The whole hotel is simply beautiful and the location perfect. You don't need any filters for your photos here to get the holiday magazine look. Everything looks new and clean. Food. Oh yes. One of the reasons we booked here. There are multiple restaurants with different opening times. Everything I've eaten at any of them has been simply delicious. Moreover, all of the restaurants are open and have stunning ocean views. Breakfast and dinner buffet at the main restaurant Palm Court simply blew me away. There are nuts, yogurts, salads, cheese, different types of butter, fresh fruit, any type of juice you could imagine, pancakes, donuts, crêpes, sausages, plenty of other salty dishes, any type of bread, a cooking station where you can customize an Asian meal and much much more. Dinner buffet is similar. The selection is huge, and decision paralysis a real thing. Now, for the staff. I have never been treated with such warmth and attention in any hotel so far. Throughout the day, a lot of employees will smile at you, ask if you're fine, how your day is or if they can help you with any issues. If you're just standing somewhere looking lost, after a few moments somebody will come and ask if you need assistance. It's expensive to stay at the Lux Grand Gaube. But it's worth it. I've never spent more enjoyable, more relaxing holidays in a place of such beauty.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage, äusserst freundliche Personal, sehr gute gute Küche
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen