Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hibiscus Boutique Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, Meerblick
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse, zum Garten hin anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse, zum Garten hin
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Royal Road, Grand-Baie
Mehr zu dieser Unterkunft
Hibiscus Boutique Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 55 EUR
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65 EUR
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hibiscus Beach Resort Grand Bay
Hibiscus Beach Resort Spa & Dive Club
Hibiscus Beach Resort Spa & Dive Club Pereybere
Hibiscus Beach Spa Dive Club
Hibiscus Beach Spa Dive Club Pereybere
Hibiscus Beach Resort & Spa Mauritius/Pereybere
Hibiscus Beach Resort And Spa
Hibiscus Beach Resort Pereybere
Hibiscus Beach Grand Bay
Hibiscus Beach Pereybere
Hibiscus Resort Grand Bay
Hibiscus Beach Hotel Grand Baie
Hibiscus Boutique Hotel Resort
Hibiscus Boutique Hotel Grand-Baie
Hibiscus Boutique Hotel Resort Grand-Baie
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hibiscus Boutique Hotel
7,8
Gut
7,8
Sauberkeit
8,6
Lage
8,0
Personal & Service
6,6
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Kevin
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
ANDREAS
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDREAS
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Ernst
3. Feb. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ernst
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
2/10 – Ungenügend
Marc
15. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MIND THIS HOTEL!!!!!!!!!!!
Marc
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Boutique Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches 3-Sterne Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Georg
9. Dez. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Georg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tauchurlaub
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Mark, Köln
9. Dez. 2013
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat die besten Tage hinter sich
Mark
8/10 – Gut
odile
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
odile
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Geoffrey
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geoffrey
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
SAMSON, lagos
19. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SAMSON
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Joanne
Mit der Familie gereist
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joanne
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Clarise
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Clarise
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Didier
Mit der Familie gereist
16. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Didier
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Manuel
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Michel
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cadre idyllique




Michel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Robert
Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2023
4/10 – Schlecht
Rosario
Mit dem Partner gereist
13. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosario
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
SONIA
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SONIA
4/10 – Schlecht
Pål
21. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Styr unna
Pål
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022