Aparthotel

Servatur Castillo de Sol

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Aparthotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Playa de Amadores

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Servatur Castillo de Sol

Pool
Lobby
Blick von der Unterkunft
Zimmer
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Gran Canaria, 16, Mogan, Canary Islands, 35130

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum von Puerto Rico - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Puerto Rico - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Jachthafen von Puerto Rico - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Playa de Amadores - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Anfi Tauro Golf - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gran Canaria (LPA) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTipsy Bee - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBarbacoa Restaurant and Showbar - ‬7 Autominuten
  • â€ȘGrill Costa Mar - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBalcon Canario - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Servatur Castillo de Sol

Aparthotel in der NĂ€he von Strand von Puerto Rico
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Servatur Castillo de Sol auf einen Flughafentransfer, ein kleines LebensmittelgeschÀft und eine Terrasse freuen. GÀste können sich auf Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Billard- oder Pooltisch und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 0.16 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr Haustiere berechnet.
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Castillo Sol Hotel Puerto Rico
Castillo SOL Hotel Mogan
Castillo Sol Puerto Rico
Castillo SOL Mogan
Castillo de Sol
Servatur Castillo de Sol Mogan
Servatur Castillo de Sol Aparthotel
Servatur Castillo de Sol Aparthotel Mogan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Servatur Castillo de Sol haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Bietet Servatur Castillo de Sol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Servatur Castillo de Sol?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mogan ist dieses Aparthotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum von Puerto Rico und Strand von Puerto Rico. Playa de Amadores ist 2,7 km entfernt.

Bewertungen von Servatur Castillo de Sol

Bewertungen

8,0

Sehr gut

2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Anne Heidi Heimdal

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Location was perfect and staff were more than helpful both in restaurant and reception. Everywhere was clean and entertainment in the evening was a bonus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
stayed here several times over the years and always good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Hilde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Bedre enn forventet😀

Hadde et veldig fint opphold som var bedre enn forventningen til et 2 stjerners hotell😊 Hyggelig betjening, rent og pent og gode senger med dyne tom! Dette kan anbefales!
Utsikt fra terassen
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
RengÞring, ingen rengÞring i 3 dage sÄ rengÞring i 3 dagen, sengetÞj passer ikke til dyne, for lille, sengen var lagt i stykker.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
When we arrived on Saturday night we were told that because we were the last ones to book in we had to stay in the hotel next door due to our room having electrical problems and it would be ready the next day. i asked what room number we were in and I was told 711. We were given a safe and iron as compensation? When we went to the hotel next door we were given a room on the third floor no lift and nobody helped with our luggage. As it was only one day we couldn’t really unpack and had to try and find our sleepwear and toiletries. Next day we went back and the room still wasn’t ready the receptionist phoned someone up and was told that it was being cleaned and would take another hour. Later that day we went back and was given the key to room 609? When I questioned this all they said was that the lady on reception last night got it wrong. By the time we got to our room and unpacked and finally started our holiday we had lost most of the morning and some of the afternoon. Later on in the holiday I overheard another couple was told the same thing and apparently a few other had to spend one night in the hotel next door. It seems that the hotel have been overbooked so out us up in the hotel next door. This is unacceptable as I didn’t book the other hotel. I look forward to your response
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Clean and functional but air conditioning, TV and WiFi all extra.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019