Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Radisson Blu Resort, Gran Canaria

5 out of 5
Radisson Blu Resort, Gran Canaria
Barranco de la Verga S/N, Arguineguin, Mogan, Gran Canaria

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

606 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Der Sandstrand direkt neben der Anlage Ist sehr schön. Man kann dort schön Spazieren gehen und sehr gut baden. Von den Zimmern hört man sehr schön die Brandung vom Meer. Eine tolle Anlage.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von MMüller am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank für Ihre netten Worte, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grussen.Radisson Blu

10/10 – Hervorragend

vardan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soweit alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von MMüller am 17. Apr. 2024
Dear Vardan,Thank you very much for your evaluation. We will be happy to welcome you again. Regards

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen 1 wöchigen Aufenthalt Ende September. Anfangs war es wunderschön ruhig, da kaum Kinder im Hotel waren und man konnte zu jeder Zeit das Meeresrauschen hören. Nach der Hälfte reisten einige Familien mit kleinen Kindern an, welche den ganzen Tag am Pool plantschten. Das Verbot ins Becken zu springen wurde nicht eingehalten und auch nicht vom Bademeister angesprochen. Schade. Ansonsten eine schöne Poollandschaft. Auch waren immer genug liegen zur Verfügung. Die gesamte Hotel Anlage wurde immer ordentlich gehalten und jeden Morgen gereinigt. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen. Im Bad waren leider unschöne Flecken an der Decke und auch unsauber verputzte stellen. Fanden wir für 5 Sterne ein No Go. Der Personal und der Service waren zu jeder Zeit sehr sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Frühstück super Auswahl. 10/10. Abendessen war in Ordnung. Hatten uns von so einem Haus aber etwas mehr erwartet. Poolbar ist auch in Ordnung. Pizza nicht zu empfehlen da leider einfach nur Tiefkühlware. Pasta und Pommes waren lecker. Cocktails waren auch super. Kam aber immer drauf an wer diese zubereitet hat. Bei einer Dame haben sie leider gar nicht geschmeckt. Dies sollte einheitlich sein. Spa Bereich ist klein aber fein. Die Partner Massage war einfach nur perfekt! Das Dampfbad ist super sollte aber mal professionell gereinigt werden Für uns war es ein schöner und erholsamer Aufenthalt und wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von MMüller am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Michelle,Es ist sehr positiv zu lesen, dass Sie einen so guten Aufenthalt im Hotel hatten. Eine so tolle Bewertung zu erhalten, motiviert uns jeden Tag, Gäste wie Sie zu begeistern. Wir müssen sagen, Ihr feedback ist absolut großartig! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben. Wir haben Ihre freundlichen Worte auch an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es ist wirklich sehr motivierend, so positives Feedback zu erhalten. Unser gesamtes Team freut sich, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche grüße,

10/10 – Hervorragend

Ramon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes ruhiges Hotel mit verschiedenen Pools 35/70/140-155cm und Kidsclub. In Gehdistanz zu Anfi Kidsdisco start 19.00Uhr. Frühstückbuffet super und auch Abendbuffet sehr gut. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Gehdistanz zum Meer ist super zu erreichen in 3-4 Minuten. Wir können es empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von MMüller am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Ramon,Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und das Teilen Ihres Feedbacks. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Einrichtungen gefallen haben und alles Ihren Wünschen entsprach, insbesondere die freundlichkeit des Personals. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsse,

10/10 – Hervorragend

Sergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von MMüller am 31. Okt. 2023
Dear Sergen,Thank you very much for your high evaluation. We will be happy to welcome you again. Regards

6/10 – Okay

Jonas, Kloten

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von MMüller am 30. Sept. 2023
Dear Jonas,Thank you for sharing your experience in our Resort.We will be at your entire disposal if you wish to contact us for further assistance.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Liang Jonas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Umgebung von 15km Umkreis gibt es noch viele weitere Möglichkeiten was zu unternehmen. Auch für die Kinder. Es ist für Familien gut geeignet, auch mit Kleinkind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von MMüller am 27. Juli 2023
Sehr geehrter Liang Jonas,Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen dafür das Sie ihre kommentare nach ihren aufenhalt mit uns teilen.Freuen uns natürlich sehr darüber dass Sie unser Hotel und seine Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen das wir die möglichkeit haben Sie bald wieder bei uns begrüssen zukönnen. Mir freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage direkt am Meer mit schönem Ausblick. Sehr geräumige und gut ausgestattete Suite mit grossem Balkon. Äusserst schöne Gartenanlage. Im Oktober war die Poollandschaft überhaupt nicht überfüllt. Die gesamte Anlage wird sehr gut unterhalten - der Pool ist immer noch top - an einigen Stellen erste Alterungsspuren erkennbar. Service durchgehend freundlich. Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von MMüller am 13. Okt. 2022
Sehr geherter Reto,Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen dafür das Sie ihre kommentare nach ihren aufenhalt mit uns teilen. Freuen uns natürlich sehr darüber das Sie ihren aufenhalt bei uns genossen haben und das sowohl die Hotel Einrichtungen als auch unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen das wir die möglichkeit haben Sie bald wieder bei uns begrüssen zukönnen. Mir freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von MMüller am 3. Okt. 2022
Sehr geehrter Manuel,wir bedanken uns vielmals bei Ihnen dafür, dass Sie ihre Kommentare nach Ihrem Aufenhalt mit uns teilen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber dass Sie unser Hotel und seine Einrichtungen genossen haben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sensationell. Es gab fast alles und wurde stets nachgefüllt. Die Zimmer sind gross und sauber. Beim Premium Zimmer war es sehr hellhörig, da es eine Verbindungstüre zum nächsten Zimmer gab. In der Junior Suite war dies besser. Die Junior Suiten sind im ersten und zweiten Stock und man hat dadurch die schlechtere Aussicht als von den Premium Zimmern die bis in den achten Stock gehen. Der Pool war echt toll und auch die Anlage an sich war perfekt. Man hat vom Hotel Zugang zu zwei kleineren Strandbuchten, die grösseren Strände sind ca 10min entfernt. Es hat viele kleine Restaurants in Gehdistanz. Parkplätze für das Mietauto stehen kostenlos zur Verfügung. Es gab jedes Mal freie Parkplätze aber in der Hochsaison könnte es sicher Platzmangel haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von MMüller am 14. Juli 2022
Sehr geehrter Alain, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Einrichtungen genossen haben und vor allem, dass der freundliche Service unserer Mitarbeiter Ihren Wünschen entsprach. Wir haben Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team geteilt, da es für uns sehr motivierend ist, so positive feedbacks zu erhalten. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!!

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer sehr gerne wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von MMüller am 13. Juni 2022
Sehr geehrte Kathrina, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen dafür das Sie ihre kommentare nach ihren aufenhalt mit uns teilen.Freuen uns natürlich sehr darüber dass Sie unser Hotel und seine Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen das wir die möglichkeit haben Sie bald wieder bei uns begrüssen zukönnen. Mir freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Violeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel war allgemein in Ordnung, die Anlage ist sehr gepflegt, begrünt und ruhig. Der Strand ist auch sehr schön. Was ich aber NICHT empfählen würde - Weihnachten und Silvester in diesem Hotel zu verbringen. Geboten wurde nichts dafür aber extrem teuer. Weihnachtsessen im Hotel ist eine absolute Abzocker. 25 Dezember essen im Hotel ohne Extras einfach mit langweilige Begleitmusik - 100 Euro pro Person ohne Getränke. Silvester - 140 Euro pro Person ohne Getränke, nicht mal Wasser war dabei in dem Preis beinhaltet. Unterhaltungsprogram ist auch schwach - quasi gar keine. Also - nicht zu empfählen. So schlecht und langweilig habe ich noch nie Silvester verbracht wie in diesem Hotel.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2021
Antwort von MMüller am 11. Jan. 2022
Sehr geehrter Herbert, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Personals hier im Radisson Blu danken wir Ihnen für Ihr Feedback, es hilft uns, zu verbessern und nach Möglichkeiten zu suchen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden die Informationen mit unserem Management Team teilen um die notwendigen Verbesserungen durchzuführen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wenn wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr gute Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von MMuller am 10. Dez. 2021
Sehr geehrter Ulrich, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen dafür das Sie Ihre kommentare nach ihren aufenhalt mit uns teilen. Freuen uns natürlich sehr darüber das Sie Ihren aufenhalt bei uns genossen haben und die Hotel Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen das wir die möglichkeit haben Sie bald wieder bei uns begrüssen zukönnen. Mir freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer, ruhige Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maribel Muller am 8. Nov. 2021
Dear Oliver, Thank you for your nice words. We are glad to read that you enjoyed your stay in our Hotel. We hope to welcome you again. Best regards.

6/10 – Okay

Bert

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bisher noch keine Erstattung doppelter HotelKosten
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maribel Muller am 8. Nov. 2021
Dear Bert, Thank you for your feedback, we apologize for this incidence, we have confirmed that the refund was proceeded. We will be at your entire disposal for further assistance. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maribel Muller am 8. Nov. 2021
Dear Nicole, thank you for sharing your experience. We are glad to read that you enjoyed your stay in our Hotel. We hope to welcome you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von ESoler am 23. Aug. 2021
Dear Heinz, Thanks for the positive punctuation of the resort. Kind regards.

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, Gute Lage und sehr schöne, große Zimmer
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Esol am 30. Nov. 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank für die positiven Kommentare und für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ESol am 6. Nov. 2019
Thank you for your five star rating. Regards.

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ESol am 6. Nov. 2019
Dear Marco, Thank you for your rating. Kind regards.

8/10 – Gut

Moje, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staub unter Dem Bett(Allergie)! Personal nett und zu vorkommend! Sehr schöne Lage!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ESol am 19. Okt. 2019
Lieber Moje, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir haben Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und ich habe persönlich mit der betroffenen Abteilung gesprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an einen unserer Mitarbeiter, falls Sie Fragen oder spezielle Anforderungen haben. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer mit Balkon, 2x täglich Zimmerreinigung, sehr sauber, super Frühstücksbuffet, super Restaurant (222°), sehr freundliches Personal, genügend Parkplätze, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von ESol am 19. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und seine Einrichtungen genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Vera, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr gutes Hotel. Besonders hervorheben möchten wir das engagierte, sehr freundliche und kundenorientierte Personal auf allen Ebenen, vom Empfang über die Servicekräfte in den Restaurants bis zu den Reinigungskräften. Tolle Poolanlage, sehr schöne, grosse Zimmer. Kleine Kritikpunkte: die Reinigung unseres Bades wurde manchmal vernachlässigt und unsere Handtücher wurden nicht vollständig ersetzt. Die Juniorsuiten mit Gartenblick sind toll, allerdings liegen sie alle auf der 1. / 2.Etage mit Blick zur Poolanlage, so dass jeder am Pool in die Zimmer bzw. auf die Terrasse schauen kann. Uns war das nicht sehr angenehm und wir konnten das Zimmer dann auch sehr unproblematisch wechseln.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von ESol am 19. Okt. 2019
Liebe Vera, Vielen Dank für eine so ausführliche Bewertung des Resorts. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und dass unsere Mitarbeiter einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt verbringen konnten. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder begrüßen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Esol am 1. Okt. 2019
Thank you for your 5 star ratinng. Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt für einen Kurzurlaub, wenn ich etwas kritisieren würde, wäre das Jammern auf hohem Niveau.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019
Antwort von ESol am 12. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your comments. We are delighted you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you abck again soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen mit schönem Strand (öffentlichen) und sehr nettem Personal. Restaurants und Kneipen in der Nähe (3-10 Minuten zu Fuß) Mein Sohn und ich waren absolut zufrieden! Grüße
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von ESol am 3. Sept. 2019
Thank you for your positive rating of the resort! We hope to welcome you back again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von ESol am 12. Aug. 2019
Dear Heinz, Thank you for takinf the time to share your review of the resort. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von ESo am 10. Juli 2019
Thank you for your evaluation of the resort. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage. Ruhig. Nettes Personal. Sauberkeit.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von ESol am 12. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist echt top, die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, die Lage ist super und die Aussicht ist der Wahnsinn. Ein paar Kleinigkeiten haben uns aber gestört. So fanden wir regelmäßig kleinere Insekten im Zimmer, einmal auch eine Kakerlake. Zudem hat der Whirlpool auf unserer Terrasse einmal nicht funktioniert. Außerdem ist der Kaffee dort ungenießbar (überall, Restaurant, Frühstück, etc.). Das Frühstück ist ok, aber entspricht nicht dem fünf Sterne Standard. Zum Beispiel ist das Rührei nicht frisch („Tütenrührei“) und die Qualität der frisch zubereiteten Gerichte hängt stark vom Koch ab, der gerade Dienst hat. Wie gesagt: Kleinigkeiten. Das Personal ist super freundlich und war sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel hat einen eigenen Spar, wo man sich mit allem versorgen kann (Frühstück, Wein, Sonnencreme, ...), was den Zimmerservice fast obsolet macht. Der Spa Bereich ist zwar klein, die angebotenen Behandlungen sind aber großartig. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von ESo am 14. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel und seine Einrichtungen genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Aussicht, sehr ruhig gelegen, aber dennoch alles gut erreichbar. Essen ist gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von ESol am 20. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Markus Grässler am 20. Mai 2019
Dear guest, Many thanks for staying at Radisson Blu Reosrt Gran Canaria and for rating us with 4 out of 5 stars. We hope to welcome you again and exceed your expectations. Best regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suite with excellent equipment. Personal very friendlt and professional
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Markus Grässler am 13. Mai 2019
Dear Guest, On behalf of our whole team we want to thank you for staying at Radisson Blu Resort Gran Canaria. We also appreciate very much the time taken and the kind words on our hotel and specially on the friendly team, offering a great service. We are lookking forward to welcome you again and offer you another pleasant stay. Best regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war perfekt. Es gibt nichts zu bemängeln, vor allem der Service ist exzellent.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Markus Grässler am 9. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Resort Gran Canaria auf Expedia.com zu bewerten. Mit Vergnügen habe ich Ihre Worte gelesen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Besonders stolz macht uns Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und netten Personals. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse aus Gran Canaria!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kinderclub und Spielsachen (auch für Babys) waren total verschmutzt Viele verschmutze Teller im Reataurant
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Markus Grässler am 25. März 2019
Dear Guest, Many thanks for your stay at Radisson Blu Resort Gran Canaria and for taking your time to send us your feedback. We have taken note of your comment and have informed our Management about it in order to keep the kids area clean and faultless. Best regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Markus Grässler am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Many thanks for your recent stay in our resort and for the time taken to share your review on Expedia.com Best regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Markus Grässler am 3. Apr. 2019
Dear Guest, Many thanks for choosing Radisson Blu and for the 4 points out of 5 on Expedia.com We hope to welcome you back and offer you a memorable stay and exceed your expectations. Best regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Markus Grässler / Radisson Blu Resort Gran Canaria am 28. Feb. 2019
Dear guest, Many thanks for taking part and rating us with 4 points ou of 5. Best regards!

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Pascal, Solothurn / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- Perfekte Poolanlage - Super Restaurant im obersten Stock - Freundliches Personal - In unserem Zimmer leider nicht immer warm Wasser
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Manuel, Österreich, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Lage, Ausstattung & Ambiente
Nach einer mühsamen Anreise (freundlich ausgedrückt) sind wir um ca. halb 12 in der Nacht beim Hotel angekommen. Empfangen wurden wir mit Sekt als Begrüßungsgetränk und einer kalten Wurst- und Käseplatte, die bereits in unserem Hotelzimmer für uns bereit gestellt wurde. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit einem fabelhaften Blick auf das Meer. Das Zimmer war relativ groß und auf dem Balkon befand sich ein Whirpool und zwei Liegen. Die Pools waren sehr groß und alles in allem eine wunderschöne Hotelanlage. Würde ich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sergej, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geiles Hotel in optimaler Lage zu Strand.
Ich muss sagen als ich gebucht hatte, haben mich die Bilder und die Bewertung überzeugt es zu Buchen. Als ich ankam war es wie im Paradies! Die Hotelanlage ist sehr Sauber wird täglich von mehreren sehr freundlichen Mitarbeitern gereinigt und gepflegt. Bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter fühlt man sich direkt wie zuhause. In der nähe des Hotels befindet sich direkt ein sehr sauberer Strand und viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, sei es Wassersport zu sehr guten Preisen oder ein Restaurant usw. Ich würde es wieder Buchen keine Frage.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018