Sonnenterrasse

Bewertungen von Design Plus Bex Hotel

4 out of 5
Design Plus Bex Hotel
León y Castillo, 330, Las Palmas de Gran Canaria, Las Palmas

Bewertungen

8,8

Hervorragend

230 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
186 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 469 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren nur für eine Nacht dort. Die Dame an der Rezeption war sehr unhöflich. Das Zimmer war okay, aber im Badezimmer war das Fenster nicht mit einer Folie oder sonstiges bedeckt sodass man ohne Probleme von draußen reinschauen konnte. Gegenüber waren Damen die Wäsche aufgehängt haben und reinschauen konnten… Die Dusche ist komplett ausgelaufen, sodass das komplette Zimmer unter Wasser stand.. Dadurch dass der Schlafbereich nur mit einer Milchglastüre zum Badezimmer getrennt war und im Badezimmer weder ein Rolladen oder sonstiges vorhanden war, war es morgens im Zimmer total hell. Also wenn man in dunklen schlafen möchte, würde ich es nicht empfehlen. Der Pool wie es auf den Bildern präsentiert wird, ist echt lächerlich. Ist eher ein Plantschbecken 0,75m.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nico

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jürgen, Erkelenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Flughafen aus gut mit dem Bus zu erreichen. Vom busbahnhof 5 min zu Fuß. Zum Ableger Kreuzfahrt 8 min zu Fuß. Reichhaltiges Frühstückbuffett. Leihwagen im Parkhaus am Einkaufszentrum 6 min. Gut zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dpto de recepción am 8. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gerd Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war sehr Sauber und Zentral
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2023
Antwort von Nichel Pérez- Reception Department am 1. Jan. 2024
Dear Gerd Franz,First of all, we would like to thank you for sparing some of your time on leaving us a review about your recent stay at our hotel.We are glad to know that you enjoyed our facilities.We hope to see you again on your next visit to the city, hope to see you again!Sincerely Design + BEX

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Octavio Barreto - Departamento de recepción am 17. Dez. 2023
Good evening Stefanie,First of all, we would like to thank you for sparing some of your time on leaving us a review about your recent stay with us.We are glad to know that you enjoyed your stay at our facilities.We are looking forward to see you again on your next visit to Las Palmas de Gran Canaria, we would love to recieve you again!Sincerely,Octavio BarretoDesign + BEX

10/10 – Hervorragend

Michael, Dortmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier hat alles gepasst. Das Hotel ist ideal vor/nach Kreuzfahrten, da es zu den Schiffen und zum Flughafen-Expressbus nur 5 Minuten Fußweg sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dpto de recepción am 10. Dez. 2023
Hallo Herr Michael. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Dienstleistungen dem Standard entsprachen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Design + Bex Reception Department ****

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nichel Pérez- Reception Department am 7. Dez. 2023
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su nota tan positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,

8/10 – Gut

Gian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a bank before, great ideas with the locks and big safe in the breakfast room.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Reception Department am 13. Sept. 2023
Good morning Gian, Thank you for taking the time to leave a comment about your experience at Design Plus Bex Hotel. We are glad that you enjoyed you time at our hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Randa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جيد كانت اجازه ممتعه حقا
جيد جدا ونضيف الموجودين لطفاء جدا
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hector Cárdenes - Departamento de recepción. am 17. Mai 2023
Estimada Randa, le agradecemos el tiempo dedicado en puntuarnos en esta web.Esperamos que se haya sentido muy cómoda alojada con nosotros y vuelva a contar con nosotros en un próximo viaje a la ciudad.No dude en contactar con nosotros si desea realizar cualquier tipo de consulta.Un saludo.Héctor Cárdenes.Departamento de recepción.Hotel Design Plus Bex ****

4/10 – Schlecht

Francine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
- unfreundliches Personal - also absolut keine verdienten 4 Sterne - die Lage ist nicht zu empfehlen lieber Richtung Altstadt - Zimmer waren nicht sauber - Frühstück ok wenn man keine Ansprüche hat - preis Leistung stimmt mal überhaupt nicht - viel zu überteuert.

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dpto de recepción am 15. März 2023
Good morning,Thank you very much for taking part of your time to leave a review on Expedia.com, since for us the most important thing is the satisfaction of our customers.We hope to see you again on your next visit to the city.Kind regardsreception department

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Zimmer für diesen Preis (auch mit drei großen Koffern und Hnadgepäck hatten wir genug Platz), ideal vor oder nach einer Kreuzfahrt
Antwort von Saskia del Toro - Recepción am 18. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service und gute Lage
Gute Lage, schöne Dachterrasse mit Live music Freitag und Samstag Abend, leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal 👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Victor Martín am 27. Juli 2022
Dear Mrs Natascha: Tank oyu so much for taking a moment to comment your experience, we are glad that you enjoy in our hotel. Hoping to see you the next time you come to Gran Canaria. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Victoria M. Guest Relations Manager Design + BEX am 20. Mai 2022
Estimada Laura,, muchas gracias por puntuarnos con la máxima nota a través de Expedia y el tiempo que le ha dedicado. Nos alegramos de que le haya gustado nuestro hotel y esperamos vuelva a contar con nosotros para sus próximos viajes a Las Palmas de Gran Canaria. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 14. März 2020
Dear Guest. Thank you very much for having chosen Design + BEX Hotel, member of Meeting Point Hotels. We are so glad to know that you had a great experience with us and we hope to welcome you back in the near future. Best Regards.

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Design Bex Hotel ist gut, ein sehr alte Bank Gebäude in Hotel konvertiert. Das Zimmer hat gute Design .. für 3 Sterne Hotel ist sehr gut aber als 4 Sterne reicht es nicht. Es hört alle Lärm von Zimmer neben an und auch das Zimmer im oberen Stock. Sonst Frühstück und Service sind sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 21. Feb. 2020
Dear Joseph, Thank you very much for choosing Design + BEX Hotel. We are glad to know that you had a nice stay with us, our design, service and breakfast. We apologize for the inconveniences you may had during your stay. We will share them with the involved departments. Looking forward to welcoming you back soon. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön modern. Der Ausblick weniger
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 14. Feb. 2020
Dear Guest. Thank you very much for having chosen Design + BEX and for your nice score about your stay. We hope to welcome you back soon. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 18. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for your review and for having chosen Design + BEX Hotel, member of Meeting Point Hotels. Looking forward to welcoming you back. Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 13. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for having chosen Design + BEX Hotel, member of Meeting Point Hotels. We are glad to have met your expectations and we would be very happy to welcome you back in the near future. So, do not hesitate to contact us directly. Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Badezimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist gut. Parken ist sehr schwierig.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 20. Dez. 2019
Dear Guest. Thank you very much for having chosen Design`+ BEX Hotel. We are happy to know that you had a good stay with us. Also, even the hotel doesn't have parking, we offer our guests a special price for a car park just a few minutes fro us. We regret if you didn't get that information. We hope to welcome you back soon and we remain at your entire disposal. Kindest Regards and Merry Christmas!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 16. Dez. 2019
Dear Guest. Thank you very much for having chosen Design + BEX Hotel. We are glad to know that you had a nice experience with us. Looking forward to welcoming you back soon. Kindest Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen und meinen Vorstellungen entsprochen. Preis/Leistungen stimmen. Gut gelegen und relativ ruhig. Komme wieder und empfehle es auch gerne an meine Freunde weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 8. Dez. 2019
Dear Guest. Thank you for choosing Design + BEX Hotel and for recommending us. We are glad to know that we have exceed your expectations and we would be very pleased to welcome you back soon. Kindest Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr sauber, das Personal und der Service sehr freundlich. Die Dachterasse und der kleine Pool sind sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 6. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for having chosen Design + BEX Hotel. We are glad to know that we have exceed your expectations about cleanliness, staff service and facilities. Looking forward to welcoming you back soon. KindesT Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückraum war für so viele Gäste zu klein und eng Frühstücksbuffet war spartanisch und wurde teilweise nicht nachgefüllt Die Kaffeemaschine war für so ein tolles Hotel eine Frechheit der Kaffee war ungenießbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 24. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for having chosen Design + BEX Hotel. We apologize if we didn't exceed your expectations about breakfast and we will pass your comments to the involved departments to take them into account and so, offer the best service ever to our guests. We hope to have the opportunity of welcoming you back in the near future. Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Anthea

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 10. Nov. 2019
Dear Robert, Thank you for having chosen Design + BEX Hotel and for your score. We hope to welcome you back soon. Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues sauberes Boutique Hotel. Sehr freundliches Personal. Super schöne Terrasse mit kleinem Pool (Wird von Eltern manchmal leider als Kinderplanschbecken benutzt, was das baden für Erwachsene im gleichen Zeitpunkt mit Kleinkinder verunmöglicht.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design + BEX am 3. Sept. 2019
Dear Guest: Thank you very much for having chosen Design + BEX Hotel and for your review. We are glad to receive your positive comments about cleanliness, staff and rooftop. It is very nice to know that we have met your expectations. Looking forward to welcoming you back soon and in the meanwhile we remain at your entire disposal. Do not hesitate to contact us directly. Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dachterrasse mit Pool, zentrale Lage, guter und schneller Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Reception am 25. Juli 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Las Palmas

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 15. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your choosing Design Plus Bex Hotel. We are glad to know that we met your expectations. Looking forward to welcoming you back soon. Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine wunderschöne Dach Terrasse! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Design Plus Bex hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir schätzen Ihre schönen Worte an unsere Kollegen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Haridian González - BEX Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear guest Thank you very much for your review Expedia.com It would be fantastic to welcome you again. If you have any doubts or questions, we remain at your full disposal for anything you may need. Haridian González Guest Relations - Design Plus BEX Hotel

10/10 – Hervorragend

Guillaume, Schoos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Einfach super. Tolles Design und super Frühstück. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel am 13. Juni 2019
Lieber Guillaume, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ausgefallen in der Einrichtung, aber sehr hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Haridian González Gästebetreuerin am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die Zeit, dass Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlische Grüssen, Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Der Frühstücksraum ist sehr spektakulär und das Frühstück sehr umfangreich und von sehr guter Qualität. Die Rezeption war sehr hilfreich und nett. Wir werden da wieder unser Quartier aufschlagen, wenn wir wieder da sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus B am 28. März 2019
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres ganzen BEX Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Design Plus BEX Hotel und Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Unser Ziel ist, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, wunderschöne Dachterrasse mit Blick über Las Palmas, zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel am 11. Mai 2019
Sehr geehrte Gast, Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Deswegen möchten wir Ihnen für Ihr Rückgespräch bedanken. Wir hoffen Sie wieder bald als Gast in unserem Hotel zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relations - Design Plus BEX Hotel am 9. Mai 2019
Estimado cliente, Muchas gracias por dedicar su tiempo en valorar nuestro establecimiento. Todo el equipo del Design Plus BEX hotel se complace de recibir estas puntuaciones tan maravillosas. Esperamos recibirlo pronto en nuestro hotel. Un cordial saludo, Haridian González Guest Relations - Design Plus BEX Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Cityhotel, optimal wenn man von Las Palamas aus eine Kreuzfahrt macht und schon einen Tag vorher anreisen möchte. Der Hafen ist genau gegenüber. Von der Dachterasse aus hat man einen tollen Blick über die ganze Stadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem. Das offene Badezimmer fanden wir etwas störend. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 19. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit sehr freundlichen Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 20. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 17. Aug. 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for having chosen Design Plus Bex Hotel. We are glad to know that you had a nice experience and we hope to welcome you back soon. Kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 19. Aug. 2019
Estimado Martín, Muchísimas gracias por haber elegido Design Plus Bex Hotel, miembro de Meeting Point Hotels y por su puntuación en relación a su estancia con nosotros. Esperamos tener el placer de volver a darle la bienvenida en un futuro. Saludos.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Start in eine Kreuzfahrt liegt das Hotel optimal. In ca. 15 Minuten ist zu Fuß am Kreuzfahrtterminal und ca. 10 Fußminuten am Stadtstrand. Von der Terrasse, hier befindet sich eine Bar, sieht man perfekt in den Hafen hinein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 19. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Stadthotel, direkt in der Nähe des beliebten Santa Catalina Parkes. Schöne, genug grosse Zimmer mit attraktiver Ausstattung. Gratis WiFi
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Lage. Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus am 20. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Expedia. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 17. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for having chosen Design Plus Bex Hotel and for leaving your punctuation about your stay with us. We are sorry for not exceeding your expectations and we hope you give us a second opportunity. In the meanwhile, we remain at your disposal. Sincerely.

8/10 – Gut

Al

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage in Hafen- und Strandnähe, toller Ausblick von der Dachterrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Gästebetreuering am 6. Jan. 2019
Sehr geehrte Gast, Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Deswegen möchten wir Ihnen für Ihr Rückgespräch bedanken. Wir hoffen Sie wieder bald als Gast in unserem Hotel zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Jessica Romo

8/10 – Gut

Özge, Stuttgart, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage von diesem Hotel ist Top, falls ich irgendwann wieder nach Gran Canaria Fliege dann werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Die Dachterrasse war wunderschön. Ein Babybett wurde uns zugestellt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Gästebetreuering am 8. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lessen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder auf Gran Canaria und auf unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jessica Romo

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Victoria Martín. Guest Relations Design Plus Bex am 17. Aug. 2019
Dear Kalus, Thank you for having chosen Design Plus Bex Hotel and also thank you for your score. We hope to welcome you back soon. Kind Regards.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stop Over vor dem Schiffstrip
Nettes Hotel Nah zur Einkaufsstraße und dem Cruise Terminal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jessica Romo. Gästebetreung am 5. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie in unserem Hotel geniessen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Beste Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches Hotel in zentraler Lage. Dachterrasse sehr klein. Hotelumgebung nicht sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jessica Romo. Gästebetreung am 22. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchte Ihnen für Ihr Rückgespräch danken. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß,