Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel la Réserve

3 out of 5
Hotel la Réserve
2, Avenue Du 19 Novembre, Esplanade du Lac, Gerardmer

Bewertungen

8,6

Hervorragend

78 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes ruhiges Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 4. Feb. 2024
Nous vous remercions pour cette belle note ! Au plaisir de vous revoir!

10/10 – Hervorragend

Egon

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Eduard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Gisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Originelle, frische Einrichtung und Deko; wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko: die Frühstückseier gar zu bekommen war fast unmöglich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel
Wir buchten ein Basic Zimmer von 12 m/2 . Neu renoviert. Sehr gutes Boxspringbett. Leider nur französiche Sender. An die deutschsprachigen Gäste wurde leider nicht gedacht.. Ruhige Lage zum Hof. Zimmer zur Strasse (Keisel) können laut sein. Eigener Parkplatz für höchstens 6 Autos. Strassenparkplätze hingegen in grosser Anzahl vorhanden und gratis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Phil, Straßburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel, low price and nice staff. I recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Daphné

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour impeccable
Nous sommes ravis de notre séjour à l'hôtel "La réserve" à Gérardmer. Il est idéalement situé, tout près du lac que l'on voit depuis la chambre. La chambre est spacieuse, très bien insonorisée, et parfaitement entretenue. Le vrai plus, c'est le petit déjeuner très varié, il y en a pour tous les goûts. Les produits sont de qualité (la charcuterie, le jus de pommes et les compotes sont locales). Nous recommandons fortement cet hôtel dont les propriétaires sont charmants et très professionnels.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 1. März 2024
Nous vous remercions et sommes ravis que votre séjour ait été à la hauteur de vos attentes. En effet, tous les produits utilisés sont issus de notre belle région car nous valorisons le circuit court. Au plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement !

6/10 – Okay

Béatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 9. März 2024
Merci de votre retour, N'hésitez pas à nous donner des détails.Bien à vous

2/10 – Ungenügend

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 17. Feb. 2024
Bonjour Madame,Je suis très surprise de votre note d autant que vous n avez pas honorée votre réservation. Une arrivée tardive était prévue pour vous …Note injustifiée !

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 18. Feb. 2024
Nous vous remercions pour cette note encourageante !Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 14. Feb. 2024
Merci pour votre retour qui nous fait chaud au cœur, Au plaisir

8/10 – Gut

Vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cocoon et bien placé
Tres bon hôtels au coeur de Gerardmer. Chambre agréable et personnel tres sympathique !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Merci pour ce gentil commentaire,Au plaisir de vous revoir parmi nous !

10/10 – Hervorragend

pascal

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Nous vous remercions pour cette belle note qui nous fait chaud au cœur !

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Notre équipe vous remercie pour cette note encourageante !A bientôt parmi nous

8/10 – Gut

GREGORY

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous noter, cela signifie beaucoup pour nous !Au plaisir

10/10 – Hervorragend

Brahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Notre staff vous remercie pour cette belle note, Cela fait grand plaisir !

10/10 – Hervorragend

Sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Nous vous remercions pour cette note encourageante ! Au plaisir

8/10 – Gut

Jérôme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout est parfait, le seul petit reproche à noter le tarif du petit déjeuner un peu élevé
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Merci pour cette note encourageante ! Nous prenons plaisir à servir des produits de grande qualité à notre clientèle.

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Un grand merci pour cette note!Ravis de vous savoir satisfaits !

10/10 – Hervorragend

anne isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Séjour tres agreable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Merci pour votre commentaire qui nous fait grand plaisir ! A bientôt

8/10 – Gut

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 8. Feb. 2024
Merci pour cette belle note !

8/10 – Gut

Aurélie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 7. Dez. 2023
Nous vous remercions pour ce très gentil commentaire, Au plaisir de vous revoir

4/10 – Schlecht

Jerome

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Médiocre
Très bonne localisation, cependant sérieux manque de propreté. Poils dans le lavabo, la poubelle de la salle de bain n’était pas vide, couverture type laine (surprenant de trouver encore ce type de couverture, question d'hygiène) PS: je dors en moyenne 3 nuits par semaine dans des hôtels
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sabrina am 7. Dez. 2023
Bonjour, Nous avons bien pris note de la gêne occasionnée et nous nous en excusons. Des mesures sont prises de façon quotidienne afin que ce désagrément ne se reproduise plus. De manière générale, nous sommes à votre écoute et à votre entière disposition. N'hésitez pas à l'avenir à nous en parler de vive voix et nous trouverons une issue favorable à votre demande. Des changements seront effectués prochainement. Vous remerciant de votre compréhension, Bien sincèrement,

8/10 – Gut

Frédérique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien situé, proche du lac et du centre-ville de Gerardmer. Belle décoration. Chambre confortable. Vue sur le lac. Bonne literie.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hôtel La Réserve am 7. Dez. 2023
Un grand merci pour votre gentil message. Au plaisir de vous revoir bientôt :)

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
soggiorno pessimo con disservizi
Al mio arrivo viene chiesto di pagare colazione in anticipo,senza poter vedere il buffet offerto. Prezzo colazione più caro rispetto lo standar degli hotel Inoltre soffiante doccia rotto e dovevi tenerlo tu in mano per farti doccia. Mi sono dovuto arrangiare io fissando soffiante doccia. Alla mia richiesta di cambio camera, mi viene detto che hotel era al completo, cosa non veritiera perchè ho riprovato a prenotare la stessa camera ed era disponibile. Anche se fosse, solo per il disguido avrebbero dovuto darmi un altra camera senza tante storie. Hotel non consigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nemard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Willy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franck

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

DOMINIQUE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

DOMINIQUE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Yeliz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Regis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Francois

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Véronique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel propre et personnel très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sabrina am 3. Juli 2023
Bonjour Véronique, Merci pour votre retour, Au plaisir de vous revoirExcellente journée

10/10 – Hervorragend

Béatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

NELLY

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alexis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Laurence

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour toujours aussi agréable comme le premier il y a douze ans! Bonne route à Gérard pour une retraite bien méritée….
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Giacomel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Annick

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023