Le Embassy Hotel Georgetown

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von KOMTAR entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Embassy Hotel Georgetown

Fassade der Unterkunft
Ambassador Room | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Flur
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Counselor Room (Queen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Attaché Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett

Ambassador Room

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Counselor Room (Twin)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kaffee-/Teekocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Attaché Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Ambassador Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12 Jalan Burma, George Town, Penang, 10050

In der Umgebung

  • KOMTAR - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Penang Times Square - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Pinang Peranakan Mansion - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Gurney Drive (Uferpromenade) - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Berg Penang - 13 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPenang Road Famous Teochew Chendul - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRoti Bakar Hutton Lane - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSin Seow Fong Lye Cafe - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRim Tha Non Mookata - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRichard Rivalee Nyonya Cuisine - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Embassy Hotel Georgetown

Hotel in der NĂ€he von KOMTAR
Die nahe Khoo Kongsi und Pinang Peranakan Mansion gelegene Unterkunft Le Embassy Hotel Georgetown hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Embassy Hotel Georgetown verfĂŒgen ĂŒber Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 25. Juni 2025 bis zum 31. Dezember 2026 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 200 MYR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Le Embassy Hotel
Le Embassy Georgetown
Le Embassy Hotel Georgetown Hotel
Le Embassy Hotel Georgetown George Town
Le Embassy Hotel Georgetown Hotel George Town

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Le Embassy Hotel Georgetown haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Le Embassy Hotel Georgetown?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Le Embassy Hotel Georgetown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Le Embassy Hotel Georgetown?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Le Embassy Hotel Georgetown?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Downtown George Town). KOMTAR, Khoo Kongsi und Pinang Peranakan Mansion liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Fort Cornwallis und Berg Penang.

Bewertungen von Le Embassy Hotel Georgetown

Bewertungen

7,6

Gut

13 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Standort her ein sehr gutes Hotel, jedoch ist das Hotel arg in die Jahre gekommen. Wir hatten zwar das Hotel zur Strassenseite, jedoch war der LĂ€rm unheimlich hoch. Zudem bestehen keine richtigen Fenster, die man nicht richtig öffnen kann und grĂŒnlich farbig sind. Team ist nett und zuvorkommend, habe aber das GefĂŒhl, dass wir bei den Kurzaxen etwas angezockt worden sind (24RM fĂŒr 2 NĂ€chte). Deposit von 100RM ist ebenfalls nicht vernachlĂ€ssigen. Alles in allem etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemĂ€ss.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

SHU YUEN

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćŸˆć”ćŸˆć”ćŸˆć”ćŸˆć”ćŸˆć”ćŸˆć”
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Hiu Tung Joe

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Wiwan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Love the vintage-style elevator
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

NAOMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Jasmine

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Jordan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pretty decent budget hotel. Our first room was a queen room which faced the road. This was soooo noisy, we literally could not sleep. The windows are rubbish and couldn't really close properly. We asked to move in the morning and they moved us into a twin room, this was so much better. We slept much better and were happy they could move us. If they were fully booked this would have been an issue as we couldn't have slept in the original room. The room itself was pretty nice. Comfy bed, nice towels (which makes a change in a budget hotel!). The water fountain was a nice touch, it meant we didn't have to buy loads of water and waste lots of plastic bottles. They said they wouldn't come in the room unless we asked them too. I think this is a bit lazy really. I am happy to not have the bed changed every day etc and not have fresh towels as this is better for the environment, but they could pop in sweep/mop the floors, empty the bins and top up tea and coffee.

8/10 – Gut

Fauze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Winston

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yuta

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

BEE KHENG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed in a family room which is big, clean and cosy. Location is good but our room lacked a window. Staff are friendly and helpful. There is a nice Thai Restaurant next door.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable although no room service , central loc

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Preeyamas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

MING YU

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

QUAH SIEW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is good except for food availability. No breakfast
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

LIM SOON SHIEN, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay here. The twin room was pretty large - so nice esp since it's renovated shophouse model - and very comfortable. Love the space - great for packing luggage. Bed was comfortable- not too hard not too soft. Shower was great and bathroom brightly lit. Enjoy the fact that getting Grab was convenient and fast. There is a smaller road right at the Hotel lobby door so it is safer for boarding and alighting Grab. Wonderful that there are yummy food nearby. So pleased and pleasantly surprised thatthe famous Sister Yao char kway kak and Michelin recommended Lor Mee & Prawn Mee are soooo nearby! We are pretty close to city centre and it is very quick to get to the attractions. Love it! Some issues with aircon and charging points but i think it is a problem with electricity in an old building. Luckily we could change our room to another one. Do check appliances and electric points etc properly so you can get help to resolve it fast.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Mohamed A

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

JAMESJEGA

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Wunvilai

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wunvilai

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Wunvilai

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yeong, Kuala Lumpur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noisy at night time maybe near the main road. Can’t sleep at night time
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Yong

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Clean and noisy

Chinese employees are not friendly at all. The room is clean but noisy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Leong Sze

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020