G-Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Gurney Drive (Uferpromenade)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von G-Inn

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Eingangsbereich
Außenbereich
Außenbereich
Restaurant

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
133 Macalister Road, Georgetown, George Town, Penang, 10400

In der Umgebung

  • Penang Times Square - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • KOMTAR - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Gleneagles Penang (Krankenhaus) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Gurney Drive (Uferpromenade) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Gurney Plaza - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Penang Sentral – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Penang (PEN) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPenang Kitchen, Courtyard by Marriot - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGhee Hiang - ‬1 Gehminute
  • â€ȘInstea - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘXin He Kopitiam - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPadang Brown Yong Tau Fu - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

G-Inn

Hotel in der NĂ€he von KOMTAR
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft G-Inn in Betracht, deren Pluspunkte ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Besuche G Inn, ein CafĂ© vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei G-Inn verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • G Inn

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 45.0 MYR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 45.0 MYR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

G-Inn
G-Inn Hotel
G-Inn Hotel Penang
G-Inn Penang
G-Inn Penang/George Town
G-Inn Hotel George Town
G-Inn George Town
G Inn
G-Inn Hotel
G-Inn George Town
G-Inn Hotel George Town

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist G-Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei G-Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei G-Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei G-Inn?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet G-Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich G-Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown George Town) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Loh guan Lye Specialist Centre (Fachkrankenhaus) und KOMTAR. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Penang Times Square und New World Park.

Bewertungen von G-Inn

Bewertungen

8,2

Sehr gut

27 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bester Service den ich je hatte

angekommen in Pinang stossen wir auf das Hotel um eine Nacht dort zu verbringen. Denn am Tag darauf ging es mit der FĂ€hre nach Langkawi. Da fing der gute Service schon an. Nach einer Bitte nur um Informationen zu erhalten wann die Fahre und von wo losfĂ€hrt, erhielt ich eine grandiose Hilfe. Die nĂ€chste Bktte war ob ich mein gemietetes Auto da parken kann auf ihren beschrĂ€nkten Parkplatze worauf sie mir diese zur VerfĂŒgung gestellt haben. Und ich bin ungeplant eine Woche in Langkawi geblieben und rufte zwischendurch auch an weil ich mir Sorgen machte. Doch sie entwarnten meine Sorgen und ich konnte weiterhin meijen Urlaub Geniessen. Und ich hatte nur eine Nacht das Hotel.

8/10 – Gut

R, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Empfehlenswert

Schönes sauberes und helles Zimmer in guter Lage, WiFi im Zimmer ist leider unzuverlÀssig

10/10 – Hervorragend

Hawaiian, Hilo, Hawaii

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Everything,location,price great combo of price and character, must stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Guan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

It was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Yoshiya

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćčłćžžé‹è»ą

ăƒă‚žă‚§ăƒƒăƒˆăƒ›ăƒ†ăƒ«ăȘたで仕æ–čă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łç„Ąă—ă€‚èČ·ă„ă«èĄŒăă«ă‚‚ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăŒć°‘ă€…é ăă€‚ă‚‚ă†ć°‘ă—äŸżćˆ©ăȘăšă“ă‚ă«ă™ă‚Œă°ă‚ˆă‹ăŁăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, clean and cosy hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Rodney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Budget Hotel

Basic budget hotel, kept very clean and functionable. I am very pleased that they have maintained the rooms and conditions of the room. No facilities or restaurant but amenities are within walkable distance.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

lin zhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž”àž”àžĄàžČàž. àžąàžŽàč‰àžĄàčàžąàč‰àžĄàčàžˆàčˆàžĄàčƒàžȘ àž•àž­àžšàž„àžłàž–àžČàžĄ àčƒàž«àč‰àž„àžłàž›àžŁàž¶àžàž©àžČ àžąàžŽàž™àž”àž”àžŠàčˆàž§àžąàč€àž«àž„àž·àž­àčàž‚àžàž—àžžàžàč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡ àčàž•àčˆàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž—àžłàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àžœàžčàč‰àž«àžàžŽàž‡ àž«àž™àč‰àžČàž‡àž­àč„àžĄàčˆàč€àž›àč‡àž™àžĄàžŽàž•àžŁ àž„àž‡àč€àž›àč‡àž™àč€àžžàžŁàžČàž°àč€àžŁàžČàž„àž‡àč„àž›àžšàž­àžàž—àž”àčˆ àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž•àč‰àž­àž™àžŁàž±àžšàž§àčˆàžČàž«àč‰àž­àž‡àž™àžłàč‰àč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž” àžĄàž”àž„àžŁàžČàžšàž”àžłàž‚àž­àž‡àž•àž°àč„àž„àžŁàčˆàčàž„àž°àžŁàžČ àž•àžČàžĄàž‚àž­àžšàžžàž·àč‰àž™àžœàž™àž±àž‡ àčàž„àž°àž›àžŁàž°àž•àžčàžàž±àč‰àž™àž™àč‰àžł àč„àžĄàčˆàžŁàžčàč‰àž§àčˆàžČàž—àžłàžąàž±àž‡àč„àž‡ àčàž•àčˆàž«àč‰àž­àž‡àž™àžłàč‰àžàč‡àžąàž±àž‡àč„àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž”àž­àžąàžčàčˆàž”àž” àž«àč‰àž­àž‡àž™àž­àž™àžȘàž°àž­àžČàž” àč€àžžàž”àžČàž™àžȘàžčàž‡ àž—àžłàčƒàž«àč‰àž«àč‰àž­àž‡àč‚àž„àčˆàž‡ àč„àžĄàčˆàž„àž±àžšàčàž„àžš àžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àžžàž·àč‰àž™àž—àž”àčˆàčƒàž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàžȘàž°àž­àžČàž” àž—àžłàč€àž„àž—àž”àčˆàž•àž±àč‰àž‡àžȘàž‡àžšàč€àž‡àž”àžąàžšàč„àžĄàčˆàžžàž„àžžàžàžžàž„àčˆàžČàž™àčàž„àž°àžȘàž°àž”àž§àž àž•àčˆàž­àžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Tho Xan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
枅朔皋ćșŠćŸˆć·źïŒŒæŻć­ć„œæ±ĄçłŸïŒŒèą«ć­æœ‰èĄ€è·ĄïŒŒæČ–æ¶Œæˆżç‡™é–€ä»€éșŒæ±ĄçłŸïŒŒé™€äș†æ–čäŸżæłŠè»Šć’Œæœć‹™ć“Ąæ…‹ćșŠć‹ć–„ïŒŒæ•Žé«”éƒœćŸˆć·źïŒŒäž‹æŹĄäžæœƒè€ƒæ…ź
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Hong Thiam

G inn

I had stay at this hotel many times now. staffs is friendly, location is good. One thing need improvement is the Wi-Fi... it is horrible
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Weekend With Friends

Nice location and convenient
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Nurhani, bangi, my

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a great stay (Twin room). The room is clean and comfortable. Room is not that spacious but enough space to put stuffs. Necessities are complete. Great for its affordable price. Hotel staffs are friendly too. Highly recommendable for those who are looking for affordable and comfortable stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Syed, KL, WP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walking distance to my favourite KAPITAN, right smack in the town, simple yet accomodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Everthing is good except wifi

Only setback is the wifi in the room. Rather slow and have many blind spots. Hope management can quickly resolve this problem. Otherwise, everything is perfect. Value for money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

anthony

Everyone here is lovely. A teeny bit off the beaten track but get a grab and your minutez from anywhere.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Lim

Hotel is simple and clean! location is near to city
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very convenient and affordable for easy access to visit places in the City Centre or vicinity
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Matt, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No frills to the room but it is very clean, which is what we wanted. Staff are friendly and respond immediately to requests. We will stay here next time we come to Georgetown.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Ycw, Alor setar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

stacy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
strategic location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018