In Strandnähe

Bewertungen von ibis Geneve Centre Gare

3 out of 5
ibis Geneve Centre Gare
10 Rue Voltaire, Geneva, GE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

201 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
300 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alain, Unteraegeri

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich sauber gute Lage!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lola am 20. Mai 2023
Merci pour votre évalution positive sur notre hotel. Nous serions ravi de vous acceuillir de nouveau à Ibis Geneve Centre Gare. Bonne journée

4/10 – Schlecht

Alim

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Waschbecken war verstopft!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ben slimane chaouki- Front office manager am 30. März 2023
Dear Alim, We’d like to thank you for having taken the time to share your experience regarding your recent stay with us at ibis Geneva Centre Gare. We are sorry for this inconvenience during your stay. We hope to serve you in the future, and it will be a pleasure for us. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für eine Nacht
etwas überteuerte Preise aber Hotel sonst gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ben slimane chaouki-Front office manager am 14. Jan. 2023
Dear Guest, Thank you for staying with us and for your nice comment. We are very happy that you have appreciated our hotel. We hope to serve you in the future, and it will be a pleasure for us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von fateh am 29. Mai 2022
Hello, Many thanks for your email, and for stay with us. Looking forward welcoming you. Best regards. Fateh

10/10 – Hervorragend

Iris

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Erkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I‘d stay again
The hotel is very central and the rooms were in good condition and very clean. The only problems were that the only 3 power outlets were located right next to window - which is the other side of the room and the shower cabin didn‘t have any door / curtains. Staff was helpful and kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von SERENA am 1. Jan. 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. Hope to see you in a future time and all the bests for 2022. Sincerely, Serena

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Geoffroy - Rooms Division Manager am 3. Aug. 2021
Dear Socrates, We thank you for this great score. We hope to welcome you back to provide you an even better experience. Our best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel nähe Bahnhof.
Das Zimmer war ausreichend für 3 Personen. Es war sauber und zweckmässig. Das einchecken war einfach und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Frühstück musste man vorbestellen. Es war etwas wenig Platz im Frühstücksraum. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Fateh am 19. Apr. 2021
Dear guest, A big thank from all the team for this nice review ! It is always a pleasure for us to welcome you when you stay in Geneva and a great privilege to gain your loyalty ! Warm regards, Fateh

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von SERENA am 12. März 2021
Dear Barbara, Thank you for the great score for our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Serena LO VERSO Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Mona

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Geoffroy - Rooms Division Manager am 29. Juli 2020
Dear Guest, we thank you for this great score, we are happy to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back. Our best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Geoffroy - Room Division Manager am 24. Feb. 2020
Dear Guest, we thank you very much for this great score. We are glad to notice that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon in Geneva. Our best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Geoffroy - Room Division Manager am 19. Aug. 2019
Dear Guest, we thank you for this kind score. we hope to welcome you back soon. Our kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sofiane am 13. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Irena

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurze Aufenthalte sehr gut geeignet.
Der Aufenthalt war total okey. Das Personal war sehr sehr freundlich. Was uns sehr positiv überrascht hat, war der tolle Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sofiane am 13. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negativ war, dass es überhaupt keinen Check-in Schalter gab, und der diensthabende Mitarbeiter noch behauptete, das sei eine definitive "Lösung". (Er operierte von Frühstückstisch aus mittels seinem Smartphone. - In jeder Jugendherberge ist der Empfang professioneller.)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sofiane am 13. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! The new type of reception, using smartphone, is a really modern way to welcome our guest.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer sehr klein, aber sauber. Leider war es nachts sehr laut durch die Lage an der Straße.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Geoffroy - Room Division Manager am 6. Mai 2019
Dear Guest, We thank you for this feedback. We are glad that you enjoyed your stay with us. All our room are soundproofed, but do not hesitate to request a room on the court side for your next stay that we hope soon. Our kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Geoffroy - Room Division Manager am 6. Mai 2019
Dear Guest, we thank you for your feedback. We hope to welcome you back soon to get more details on what you enjoyed in our property. Our best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Geoffroy - Room Division Manager am 30. Apr. 2019
Dear Guest, we thank you for having shared your experience with us. It seems we felt short to provide you a perfect experience of Ibis. Do not hesitate to contact us to inform us what we should improve for your next stay with us. Our best regards,

8/10 – Gut

samir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10
Alles was gut etwas fällt in die Bar Zimmer Gesicht tücheli und Seife sonst war alles o. k.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Serena LO VERSO am 3. Sept. 2018
Dear Samir, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu akzeptablen Preisen im teuren Genf
Relativ nah am Zentrum, Personal sehr bemüht und hilfreich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Geoffroy - Loyalty Coordinator am 30. Aug. 2018
Dear Guest, we thank you very much for having shared your experienced with us. We are glad to read that our central location met your expectations. Our team work harder every day to give you the best of Accor experience. We hope to welcome you soon to provide you an even better experience. Our best regards,

8/10 – Gut

Urs, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, zweckmässige Einrichtung, kleines dafür qualitativ gutes Frühstück zu fairem Preis. Aufgrund zentraler Lage ziemlich Laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von SERENA LO VERSO am 19. Apr. 2018
Lieber Urs, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

othmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches und sehr angenehmes Hotel. Freundlich
Sehr gutes praktisches Zimmer. Rollstuhlgängig, behindertengerecht. Sehr gute Matratze zum Schlafen. Feines Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Werde das Hotel wieder buchen.
Antwort von Geoffroy -- Loyalty Coordinator am 5. Apr. 2018
Dear Othmar, We thank you very much for your beautiful review! It is a real pleasure to know that you have enjoyed your stay with us, and also the breakfast! We work harder every day to make everyone feel home and comfortable. We hope to see you soon again very soon! Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Merouane am 16. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in der Nähe des Bahnhofes
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und kann zu Fuß erreicht werden, das Zimmer war geräumig und sauber, die Matratzen von guter Qualität. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr einladend, lärmig und laut in der Nacht. Der Empfang an der Rezeption bestand aus dem Hinweis der noch zu bezahlenden Tourismusabgabe, ein paar nette Worte zur Begrüßung wären freundlicher und professioneller gewesen, außerdem wurde eine höhere Tourismusabgabe eingehoben, als in der Reservierungsbestätigung ausgewiesen war.
Antwort von Merouane am 10. Aug. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. Please note that tourist taxes at 3.30 CHF per person are never included in the price of the room. This fee is donated to the city of Geneva. Concerning the kindness of our receptionist, I will recall the importance of our profession. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind gut und das Hotel ist Zentral gelegen und trotzdem Ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Merouane am 10. Aug. 2017
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Serena LO VERSO Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Empfehlenswert
hat alles geklapt. Freundliche Empfangsdamen. Gerne mal wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Serena LO VERSO am 2. Aug. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisch für Kurzaufenthalt
Sehr praktisch für Kurzaufenthalt. Zimmer sehr klein, daher für längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Merouane am 2. Aug. 2017
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Merouane am 30. März 2017
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées. Serena LO VERSO Assistant Manager

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Merouane ZGANI Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
convenient location to explore Geneva
ok place for short stay but slightly old and need upgrade

6/10 – Okay

Jürgen, München

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Modernes kleines Zimmer
Zentrale Lage in Genf. Bahnhof und See in Gehweite. Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Zimmer klein und nicht billig. Schweiz halt.

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisch und sauber im teuren Genf!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe am Bahnhof
Mutter/Tochter StädteTrip. Das Hotel ist nahe am Bahnhof. Wie immer bei Ibis hat das Zimmer Alles was man braucht. Wir waren zufrieden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, sehr laute Umgebung.
Preis Leistung stimmt nicht . Frühstück 3 Tage die gleiche Wurst und Käse. Um diesen Preis kann mann in sich mehr erwarten.

8/10 – Gut

PANJI, Munich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
near of everything
Everything Ok

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistungsverhältnis ist ungenügend

8/10 – Gut

Akire, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für Städtereise
Für eine mehrtägige Städtereise war das Hotel absolut okay, liegt in Bahnhofsnähe, öffentliche Verkehrsmittel sind gleich um die Ecke, zu Fuß zum Genfer See/Rhone ist es auch nicht weit. Für uns war es genau das richtige Hotel für ein langes Wochenende in Genf und einen Ausflug zum Mont Blanc. Mit der kostenlosen Geneva Transport Card, die man beim Einchecken im Hotel bekommt, kann man die öffentl. Verkehrsmittel in Genf (incl. Fähre) benutzen, das fanden wir Klasse!

8/10 – Gut

Kca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ruedi, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
super Lage
Zweckmässig, guter Ibis Standard sehr zentral. Für Genf gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

6/10 – Okay

Langloh, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in Bahnhofnähe
Einchecken dauerte sehr lange, Daten mussten mehrmals angegeben werden. Ringhörig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ibis Cornavin - a typically Geneva experience
Hotels in Geneva are notoriously sub-standard by any comparison and the Ibis is no exception. The services are as usual, rooms clean and staff is friendly. However, the location at a main road makes the hotel noisy, depsite good insulation. The room I was allocated (No 193) can really only be rented in Geneva (at hefty fares for Ibis) - access is from the hallway of the lobby to the elevators and at ground level with a window directly on the boardwalk and the main road.

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Zentrum und öffentlicher Verkehrsmittel
Hat mir, beziehungsweise uns 6 Personen sehr gut gefallen. Im Preis sollte jedoch das Frühstück inbegriffen sein.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Roland, Zürich / Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nähe Bahnhof, schnell im Zentrum
Hotel entspricht dem IBIS Service und Standard. Strassen- und Baustellen-Lärm nerven je nach Lage des Zimmers. Dennoch: ist recht ok für die Lage und das Personal war sehr freundlich. Positiv: Frühstück besser als sonstiges IBIS-Buffets.