Avior Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in General Santos mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Avior Hotel

Lobby
Premier-Zimmer | Zimmerausstattung
Standard-Einzelzimmer | Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Innenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23 Santiago Blvd, Barangay Lagao, General Santos, 9500

In der Umgebung

  • Stadtmuseum von General Santos - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Notre Dame der Dadiangas University - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Plaza Heneral Santos - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • KCC Mall of Gensan - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Robinsons Place Gensan - 2 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen General Santos (GES) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMandarin Tea Garden - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPotato Corner - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLechon Haus - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPancake House - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Avior Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Avior Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich The Kitchen Table, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, TagungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 95 individuell eingerichteten Zimmer bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 450 bis 450 PHP pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • The Kitchen Table

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 800 PHP.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 2000.0 PHP pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 450 PHP bis 450 PHP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 800 PHP (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Avior Hotel General Santos City
Avior General Santos City
Avior Hotel General Santos
Avior General Santos
Avior Hotel Hotel
Avior Hotel General Santos
Avior Hotel Hotel General Santos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Avior Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Avior Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Avior Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 800 PHP möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Avior Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Avior Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Avior Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in General Santos ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Oval Plaza, T'boli Settlement und Stadtmuseum von General Santos. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Plaza Heneral Santos und Queen Tuna Park.

Bewertungen von Avior Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

26 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
20 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 54 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good hotel for the Philippins and super for General Santos

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is wonderful, location is close to everything
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In my opinion, only two good places to stay here and at Greenleaf Greenleaf is always full. This one is most of the time for so I would recommend reserving as far out as possible. Otherwise you might not have a room all the other places are cheaper but not worth staying.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Zhemin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel provides free shuttle bus to and from airport. condition is above average in this area, staff is nice and helpful, free breakfast is just a meh. don't expect too much though. Price is acceptable, def will stay there again if im visiting Gensan again. The reason I'm giving the property contidion and facilities an OK is that the door lock's battery was dead and I couldn't enter the room, even after the staff helped me get into the room, I had to leave the door open for 10 or more minutes until the staff changed the lock's battery.

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Herbert Herminio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No shower gel

There was no shower gel in the dispenser when I arrived at the room. TV is difficult to operate.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

LY

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Quiet no smells for the price average
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jay

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place to stay, free airport shuttle. Close to the mall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

johnnie, Norfolk

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did not like room was not ready when i arrived I book the rm for 2 people my wife and i were together when we checked in but the rm was setup for 1 person only 1 set of towels. The service in the restaurant was nor good at all it took over an hour to get a pizza

10/10 – Hervorragend

Alberto V.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and simple. Staffs are very courteous and helpful!

8/10 – Gut

janice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

10/10 – Hervorragend

Muhammad Kashif

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Brandon

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was great the coffee was good so was the breakfast. the hotel was clean there was one think that was trouble one room had bugs that where not removed before it was giving to me. I was giving another room that was bug less the rest of the stay was good.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gladys

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay at Avior hotel was an exceptional experience. We started with a standard double room and found it a little inconvenient for it had no closets and no fridge at all, but it was very clean though, so we upgraded to a premier room that had everything we needed and later upgraded to the executive room which to us, was the best room we've ever experienced so far. The free shuttle bus to and from the airport was very clean and the driver was polite. The breakfast buffet was decent and all the front-of-the-house staff was courteous and friendly as well as the housekeeping. Also, if you would like to request fried eggs for breakfast, they'll be happy to do it for you. Just a little bit of downside though when it comes to ordering dinner meals because it does take time for the kitchen staff to get it done especially when they are servicing an event. Other than that, the food was tasty. The hotel's location is in proximity to all of the major malls in town mainly SM mall and has very easy access to tricycles. Overall, Avior hotel is of a superior degree of excellence when it comes to customer service, safety, health, and security which is crucial for every guest. We will be staying here again in the near future. â˜ș
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Choon Kwang

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very clean, the staff was very friendly and accomadating. There is a small gym on the 5th floor for those who want to work out. There is a cafe in the hotel as well. You get free breakfast with your stay. The hotel is very close to SM mall. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Craig

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jerry

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Timothy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Jorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Room and service are splendid :)

A good hotel, where you'll come back, because service is good and rooms comfortable. The free breakfast on second floor was okay. But like last time, I was there, the hot food was not really hot. In fact cold. A pity, because the service in the restaurant was splendid. However the fresh made egg omelet was perfect. Parking area just outside the entrance makes it easy to bring your luggage inside the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Very nice place and staff was very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

So good. Try it!

Really nice hotel with excellent good service. Try it!
Also details matter :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021