Außenbereich

Bewertungen von Campanile Strasbourg Illkirch

Campanile Strasbourg Illkirch
20 Rue De L'Ill Geispolsheim, Geispolsheim, Bas-Rhin

Bewertungen

7,0

Gut

50 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Da wir kurzfristig gebucht haben war dass Zimmer nicht gelüftet und hat gemüffelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von LA DIRECTION am 9. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

6/10 – Okay

Szymon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Am 2 am morgen wurde mir an die Türe geklopft…
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von La Direction am 17. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Gut

Van Chien

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von La Direction am 17. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Zustand meines Zimmers hat die besten Jahre schon hinter sich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel entspricht eher einem Motel und ist sehr in die Jahre gekommen. Aber auch das wäre nicht schlimm, wenn es sauber wäre. Leider mussten wir aber immer aufpassen, bevor man etwas anfasst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Normal Motel, good for a night
Totally Ok, good price service, friendly stuff, all you need for a night stop
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Heinz-Rene, Erlinsbach Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft zentral gelegen
Mit dem Fahrrad unterwegs 2mal hier übernachtet. Toller Ausgangspunkt für Tagestouren in dieser wunderbaren Gegend. Auch mit öv. gut erreichbar.(Tagesausflug mit ö.v. nach Strassburg) Beschilderter Fahrradweg führt direkt am Hotel vorbei. Hotelküche lässt auch bei hungrigen Fahrradfahren abends keine Wünsche mit normalen Preisen offen. Fazit: Wärmstens zu empfehlen, sehr gerne wieder.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an der Autobahn
Kleiner Schuhkarton mit dem Charm einer Gefängniszelle. Ausstattung gleich Null. Dünn gewaschene Bettlaken. Nächtliche Streitereien von Bewohnern.

2/10 – Ungenügend

Leane, Dresden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Konsole im Bad wurde nicht einmal abgewischt. Der Duschvorhang total versifft Das Personal spricht kein Deutsch .Das Frühstück für 9,- völlig verrückt. Alles in allem runtergekommen und nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Anita, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfach und funktional
Einfach, funktional, bestens geeignet für eine Nacht auf Durchreise, ebenso als Ausgangspunkt für den Besuch von Strassburg

8/10 – Gut

Andenkurti

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr günstiges Hotel, nicht zentral
Das Hotel ist klasse, wenn man eine Nacht bleibt oder dienstlich unterwegs ist. Als Stadthotel nicht zu empfehlen. Zu diesem Preis aber gut.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung ist mehr als genug..
Das Hotel ist runtergekommen, und überhaupt nicht einladend, laute Umgebung, ungemütliche, enge und nach Rauch stinkende Zimmer, nicht empfehlenswert, schade ums Geld...

8/10 – Gut

Bastian Bergmeier, Manching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Personal
Preis Leistungsverhältnis war spitze.

2/10 – Ungenügend

Töfflibueb

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
"Tierfreundliches" Hotel
Das Hotel und das Restaurant machten am Anfang einen einfachen aber sauberen Eindruck. Erst als wir uns einige Zeit im Zimmer aufgehalten hatten, kamen nach und nach Kellerasseln (Porcellio scaber) aus einem Spalt zwischen Boden und Wand (insgesamt ca. 15 Stück). Dem Hotel zugute halten muss man das gute und reichhaltige Morgenessen, das im günstigen Zimmerpreis enthalten ist.

4/10 – Schlecht

Georg, Wien

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was für Anspruchslose
Ich war mit meinen Kindern im Europapark in Rust und habe vor dem Besuch dort geschlafen. Es handelt sich hier um ein Motel an einer Schnellstraße, den Verkehr hört man. Nach Rust fährt man eine gute halbe Stunde. Ich habe das Motel gebucht, weil ich nicht viel ausgeben wollte, da wir nur zum Schlafen hier waren nach einer längeren Anreise. Die Zimmer sind sehr abgewohnt/alt und müssen renoviert werden. Natürlich darf man für den Preis nicht allzu viel erwarten, trotzdem habe ich für das Geld schon deutlich besser/netter gewohnt. Das Motel liegt in einem Industriegebiet, es sind ein paar andere Hotels dort aber keine Restaurants. Das Motel hat ein eigenes Restaurant, wo auch gefrühstückt werden kann. Abends waren die Salate an der Salatbar schon ausgetrocknet, unseren Hund (Cocker Spaniel) durften wir nicht in das Restaurant hineinnehmen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wenn man für eine Übernachtung schnell was braucht
Eine Übernachtung, Zimmer roch schimmelig,Bettbezug war sauber , Bad war für duschen und Toilette gehen brauchbar. Servicepersonal war sehr freundlich.Für das Geld ok für eine Nacht.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abgewohnt und renovierungsbedürftig
Hotel ist sehr alt, aussen und innen abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. unser erstes Zimmer bekamen wir im Erdgeschoss, beim Betreten des Zimmers waren wir schockiert: überall krabbelten Kellerasseln, teilweise bereit totgetreten evtl. von Putzfrau, aber nicht beseitigt. wir haben uns sofort beschwert. anscheinend ist das Problem bekannt, aber es wird nichts dagegen unternommen. unser Ersatzzimmer war im 1. Stock, dort gab es kein Problem mit diesen Tieren. Das Zimmer war jedoch sehr klein, roch nach Feuchtigkeit und Heizung funktionierte nicht trotz 13 Grad Aussentemperatur.Das Restaurant im Hotel ist jedoch sehr zu empfehlen, Essen sehr gut und reichlich auf dem Teller.

6/10 – Okay

Marie-Elisabeth

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

ubu +

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Kurztripp
Obwohl direkt neben der Autobahn ist das Hotel sehr ruhig und mit einem fantastischen Blick auf die Ill. Für einen Kurtztripp bestens geeignet.

10/10 – Hervorragend

Thomas F.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an der Autobahn
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Es liegt direkt neben der Autobahn im Industriegebiet, ist aber trotzdem ruhig (zumindest unsere Zimmer die von der Autobahn abgewandt waren). Wer noch etwas "unternemen" will braucht allerdings wieder sein Auto, da weit und breit nichts ist. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, haben Klimaanlage und sind sauber. Lediglich die Badewanne sah schon etwas mitgenommen aus, war aber sauber. Das einzige was im Zimmer fehlte war ein kleiner Tresor und Kühlschrank. Auch ein Getränkeautomat am Hotel für den kleinen Durst in der Nacht ist nicht vorhanden. Allerdings hatte ich vorher danach gefragt und mit dem Wissen um den fehlenden Automat habe ich mir etwas aus dem Restarant mitgenommen. Das Essen war auch sehr gut, die Karte ist allerdings sehr übersichtlich was die Auswahl anbelangt. Aber satt wird man und gut ist es auch. Das Dessert-Buffet ist meines Erachtens nach aber deutlich zu teuer. Insgesamt kann ich das Hotel für Zwischenübernachtungen absolut empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis (Sommer-Angebot) war mehr als stimmig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michael

Conveiant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von LA DIRECTION am 19. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

chantal

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Halte appréciée
Choisi pour une halte lors d'un voyage supérieur à 1000 kms , on retrouve les habitudes de Campanile sans les buffets du restaurant , on est donc allé diner en ville . Situé sur les bords de l'Ill .Très bon rapport qualité prix . On regrette votre renseignement erroné de présence de borne de recharge électrique . Le réceptionniste à qui on a demandé pour recharger notre voiture nous a envoyé vers un Leclerc assez éloigné , alors qu'un hôtel Holiday inn en avait à 200 mètres , accessible à tous . On suppose qu'il n'a pas voulu nous indiquer un"concurrent"
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von LA DIRECTION am 19. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt !Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées

8/10 – Gut

daniel

Gut: Personal & Service
1 nuit passer dans une petite chambre un peu vetuste...les joint dans la salle bain sont noir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von LA DIRECTION am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt !Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

odile

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and tidy
Room was clean and tidy only issue we arrived after 23.00 reception is closed had to call another number to get access key
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von LA DIRECTION am 10. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

6/10 – Okay

BALDASSI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
déçue pour le prix
accueil juste correct le lit touche le radiateur donc impossible de passer lavabo de douche fissuré à plusieurs endroits ne reviendra pas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von LA DIRECTION am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées

2/10 – Ungenügend

Dubroca

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Campanile le meilleur
Nous avons réveillonné sur Strasbourg et nous avons choisi ce belle hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von LA DIRECTION am 10. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Bernard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von LA DIRECTION am 21. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LA DIRECTION am 21. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

2/10 – Ungenügend

Samir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Une nuit avec les bêtes
Bp de bêtes qui se baladent
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LA DIRECTION am 21. Dez. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok oils stay every trip
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LA DIRECTION am 12. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien dans l'ensemble
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von LA DIRECTION am 12. Dez. 2023
Madame,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Geschäftlich gereist
Pas de bruit, calme, propre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LA DIRECTION am 6. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Patrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von LA DIRECTION am 6. Nov. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von LA DIRECTION am 23. Okt. 2023
Madame,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 12. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Constant
Cela fait plus de 10 ans que je suis client et Comme d’habitude tout était parfait !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 12. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beau séjour dans un environnement calme, bonne literie, très bon petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 16. Sept. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Erwin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 12. Okt. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

Sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 14. Sept. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt !Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Eric

Gut: Personal & Service
Belle endroit Structure âgée mais propre Le personnel très sympathique
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA DIRECTION am 14. Sept. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

E

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von LA DIRECTION am 4. Sept. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von LA DIRECTION am 9. Aug. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La structure est évidemment à rénover mais dans l'ensemble ce fut un séjour satisfaisant
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von LA DIRECTION am 3. Aug. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Kasia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von LA DIRECTION am 24. Juli 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Jean-Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von LA DIRECTION am 24. Juli 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Mogens

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nedslidt Hotel
Meget nedslidt Hotel, fugtig luft på værelset og helt mørkt. Rengøring var mangelfuld, OK seng. Kan til nød bruges til en rejse overnatning men så skal prisen ned ! OK morgenmad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von LA DIRECTION am 24. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

BOUGUETTOUCHA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von LA DIRECTION am 24. Juli 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.