Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Strasbourg Sud Geispolsheim

2 out of 5
B&B HOTEL Strasbourg Sud Geispolsheim
Carrefour de la Vigie, Rue du 23 novembre, Geispolsheim, Bas-Rhin

Bewertungen

7,0

Gut

41 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gildas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gutes gemütliches Bett!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von le réceptionniste am 27. Apr. 2024
Bonjour Gilda,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B HOTEL Strasbourg Sud Geispolsheim. Vos commentaires positifs sont un réel encouragement pour toute l'équipe et nous sommes ravis que votre séjour parmi nous ait été à la hauteur de vos attentes.A très bientôt !

8/10 – Gut

Annika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute und passende Unterlunft für eine Nacht auf Durchreise. Check in einfach mit Code. Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Luciano

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider keine klima
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Max

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine saubere Unterkunft, Chek-In problemlos und schnell möglich. Eignet sich super für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der Unterkunft hat mir gefallen dass der Rezeptionist uns abends, obwohl die Rezeption um die Uhrzeit nicht mehr besetzt sein sollte trotzdem höflich empfangen hat. Das Zimmer war obwohl es nicht besonders groß war ganz okay und es war sauber. Eine Sache die vielleicht hätte anders sein können: Frühstück im Preis inbegriffen, statt es extra zahlen zu müssen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Zimmer war schmutzig. Boden nicht sauber. Heizung funktioniert nicht. Kein Föhn.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unterkunft haben wir ok gefunden. Nur für Schlaffen geeignet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Regina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fehler beim Check in
Check in an einem Automaten. Meine Reservierungnummer hatte nicht gestimmt, (keine 0 im System). Somit habe ich (in der Nacht) ein zweites Zimmer an diesem Automaten gebucht. War anscheinend nicht das erste mal. Der Betrag des zweiten Zimmers wurde mir am nächsten morgen anstandslos ausgezahlt. Der junge Mann an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Talkboxer, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am Check In Automaten wurde mir ein Zimmer gegeben welches noch garnicht geputzt worden ist. Von daher musste ich erstmal 20 min warten bis die Putzfrau fertig war. Ansonsten was alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Wir waren zufrieden bis auf die Lage des Zimmers.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Hotel ever
Katastrophale Zimmer, klein wie eine Schuhschachtel. Überfordertes Personal

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Voraus bezahltes Zimmer war nicht fertig .
Gebuchtes Zimmer war noch nicht gereinigt. Die schmutzigen Bettbezüge noch nicht gewechselt. Neues Zimmer zu bekommen war sehr kompliziert da man nur mit Paris über ein Telefon kommunizieren könnte. Nur mit Glück und einer sehr freundlichen Reinigungskraft konnte ich ein frisches, sauberes Zimmer bekommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war wirklich klein. Nur eine Steckdose in das ganze Zimmer zur zweit. Aber was für mich überhaupt nicht gut war, war dass wir nur ein Handtuch pro Person haben könnte, statt zwei (ein klein und ein groß - wie normal bei anderen hotels). Als ich mich geduscht habe, ist viel Wasser raus ins Bad gelaufen, auf dem Boden. Mit die wenigen Handtücher müsste ich das Boden abtrocknen und dann meinem Partner musste auch danach duschen und meinem Handtuch von meine nasse Haare benutzen. Ich habe auch eine Zimmermädchen für mehr Handtücher gefragt, die sagte sie bringt uns welche... aber als wir zurück gekommen sind, hat sie nur eine getauscht und wir haben eine alte und eine neue Handtuch. Wieder nur ein pro Person.

8/10 – Gut

madlen, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für kurztrip immer wieder.
Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Service in französisch und englisch war nett und unkompliziert. Das Zimmer ist klein und bietet keinen Schrank. Für eine Nacht aber kein Problem. Preis-Leistung war gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel im Industriegebiet
Wir waren zu Silvester in Straßburg. Zimmer war absolut ausreichend und Personal sehr freundlich. Im Umkreis ist halt nichts aber wirklich schlimm ist es nicht. Sind mit den öffentlichen für 1,70Euro in die Stadt gefahren. Absolut fairer Preis.

6/10 – Okay

Rudolf, Bonn

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
2 Sterne-Hotel außerhalb der Stadt Straßburg
Der einwöchige Aufenthalt war im großen und ganzen in Ordnung. Für zukünftige längere Reisen würde ich ein komfortableres Hotelzimmer mindestens in der 3-Sterne Kategorie buchen, da das Zimmer relativ klein und spartanisch ausgestattet gewesen ist.

4/10 – Schlecht

Iris, Neuss

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr einfach und laut, Frühstück nicht gut
Reservierung lag nicht vor, daher bekamen wir nur nach warten ein Raucherzimmer, sehr verwohnt. Teppichboden sehr schmutzig, Bad alt und schäbig Frühstück nicht gut, lieber woanders frühstücken abends chaotische Verkehrsverhältnisse auf den Strassen rund um das Hotel, alles überfüllt, kein durchkommen, nur STAU der Rezeptionistin war die fehlende Buchung sehr peinlich, hat sich wirklich bemüht, sogar die Hotels in der Umgebung angerufen aber alles war voll

8/10 – Gut

Volkan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme et hôtel de passage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von le réceptionniste am 27. Apr. 2024
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps d'exprimer votre avis concernant votre séjour au B&B HOTEL Strasbourg Sud Geispolsheim. A très bientôt !

2/10 – Ungenügend

marjorie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

STEPHANE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Une seule nuit de passage ... Ras
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Justine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B lors d'un prochain séjourcdlt stephane

8/10 – Gut

Cecily

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The property was clean and tidy. The shower was excellent. The only downside wae the smell in the room it smelt a bit like drains. The staff were excellent and very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Virginie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B lors d'un prochain séjourcdltstephane

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst stay
It was a frustration for us. Room was smelling dust and other stuff. There was a few insects in the bathroom and on the bed when we entered. We tried to kill these creatures before sleeping.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Lucence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von stephane am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von stephane am 8. Aug. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Strasbourg Sud Geispolsheim lors d'un prochain séjourstephane

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect for a stop-over
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Jamie

Mit dem Partner gereist
Prima plek voor een doorreis hotel, waar je niet komt voor de gezelligheid. Bedden zijn prima en weinig overlast. Alleen rook het niet bepaald fris in de kamer. Ook onhandig dat naast elke deur buiten een fel licht hangt. Dit in combinatie met te kleine gordijnen, zorgt ervoor dat je de hele nacht denkt dat het al ochtend is.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von stephane am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sylvain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von stephane am 8. Aug. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Strasbourg Sud Geispolsheim lors d'un prochain séjourcdltstephane

6/10 – Okay

Gea

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice but very small room Nice Some privacy for our teenager
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von stephane am 23. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Mehmet Akif

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von stephane am 8. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

DJAMAL

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Remi

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von stephane am 23. Juli 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Geispolsheim lors d'un prochain séjourcdltStephane

10/10 – Hervorragend

sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Rachid

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La chambre est globalement propre, le linge également. Quelques traces de tartre dans els toilettes même si on voit qu'ils sont néttoyés.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Fazlullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Julio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Martine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Habib

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

SANAA

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022