Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Großartig!
Gästebewertung: 4,4 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Smarti-Doppelzimmer
Zimmer mit Aussicht
21 m²
1 Doppelbett 1 Queen-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Maxi-Doppelzimmer
Zimmer mit Aussicht
33 m²
1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Mezzo)
Zimmer mit Aussicht
26 m²
1 Queen-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Jumbo-Zimmer, Haus Windrose
Zimmer mit Aussicht
42 m²
1 Queen-Bett 1 Einzelbett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Außenpool

Das spricht für diese Unterkunft

Kostenlose Parkplätze (ohne Parkservice)
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Restaurant
Außenpool

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage in Garmisch-Partenkirchen ist dieses Hotel nur 1,4 km von Museum Aschenbrenner und 4,4 km von Skigebiet Garmisch-Partenkirchen entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Kramerplateauweg und Spielbank Garmisch-Partenkirchen. Bahnhof Garmisch-Partenkirchen Hausberg ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Hotelausstattung

Ein Restaurant, Außenpool und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Sauna, Massage- und Behandlungsräume und Konferenzraum.

Zimmerausstattung

Alle 38 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und DVD-Player. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über LCD-Fernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Bademäntel und Hausschuhe.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Hotel Rheinischer Hof hat einen Außenpool und eine Sauna. Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: ein Restaurant. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden.

Dieses Hotel in Garmisch-Partenkirchen bietet außerdem Folgendes: Wellnessangebote, Terrasse und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Gegen eine Gebühr werden folgende Transferdienste angeboten: Flughafentransfer (rund um die Uhr) und Shuttle in die Umgebung. Das Parken ohne Parkservice ist für Gäste kostenlos.

Hotel Rheinischer Hof ist ein Nichtraucherhotel.

  • Nutzung eines nahe gelegenen Fitnesscenters (Ermäßigung)
  • Bar/Lounge
  • Fahrstuhl
  • Rezeption (Zeiten beachten)
  • Konferenzfläche
  • Wellnessbehandlungsraum/-räume
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Dampfbad
  • Kostenloses WLAN
  • Sauna
  • Außenpool
  • Nichtraucherhotel
  • Shuttleservice in der Umgebung (gegen Gebühr)
  • Wellnessangebote vor Ort
  • Terrasse
  • Ski-Aufbewahrung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Geldautomat/Bank
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Anzahl der Zimmer: 38
  • Anzahl der Stockwerke: 3
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • Garten
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Annehmlichkeiten für Familien

  • Unterkunft für Familien
  • Außenpool
  • Kostenloses WLAN
  • Wäscherei
  • DVD-Player

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Parken

Kostenlose Parkplätze ohne Service

Zimmerausstattung

Hotel Rheinischer Hof besitzt 38 Zimmer mit folgender Ausstattung: DVD-Player und Minibars. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Garmisch-Partenkirchen bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Ihnen stehen kostenlose Zeitungen und Zimmersafes zur Verfügung. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

  • Kostenlose Zeitung
  • Zustellbetten (gegen Gebühr)
  • Minibar
  • Kostenloses WLAN
  • Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • DVD-Player
  • Allergikerbettwaren verfügbar
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Individuell eingerichtet
  • Eigenes Bad
  • Bademäntel
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • LCD-Fernseher
  • Haartrockner
  • Premium-Bettwaren
  • Hausschuhe
  • Zimmersafe
  • Anzahl Badezimmer – 1
  • Zimmerservice (Zeiten beachten)
  • Balkon oder Patio
  • Nur Dusche
  • Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis)
  • Satellitenfernsehen

Kulinarisches

Jeden Morgen zwischen 07:00 Uhr und 10:30 Uhr wird ein Frühstücksbuffet serviert (gegen Aufpreis).

Lokalität vor Ort – ein Restaurant.

Außerdem wird Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) angeboten.

Aktivitäten in der Nähe

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

  • Snowboarding in der Nähe
  • Rafting in der Nähe
  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Golf in der Nähe
  • Mountainbiken in der Nähe
  • Wander-/Radwege in der Nähe
  • Schneeschuhwandern in der Nähe
  • Abfahrtsski in der Nähe
  • Skilanglauf in der Nähe

Wellness

  • Hot-Stone-Massage
  • Tiefengewebsmassage
  • Anzahl der Behandlungszimmer 5
  • Massagen

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte während der Buchung in den Angaben zum Reisenden ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.

  • Rollstuhlgerechter Weg
  • Barrierefreies Bad
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Rollstuhlgerechte Parkplätze
  • Barrierefreies Zimmer

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 15:00 Uhr

Check-in bis 23:30 Uhr

Check-out

Check-out bis 11:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Nacht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen für 13.0 EUR pro Nacht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

In den Halbpensiontarifen sind Mahlzeiten für Gäste ab 12 Jahren enthalten. Kinder bis 11 Jahre können gegen eine zusätzliche vor Ort zu zahlende Gebühr à la carte bestellen. Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten bitte direkt an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten.

Online Penalty Collection

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.00 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 6 und 15 Jahren. Kinder unter 5 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 6.50 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 13.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Hotel Rheinischer Hof Hotel
  • Hotel Rheinischer Hof Garmisch-Partenkirchen
  • Hotel Rheinischer Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Deutschland. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!