Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Rheinischer Hof

Fotogalerie von Hotel Rheinischer Hof

Fassade der Unterkunft
Außenpool
Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Mezzo) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof

4.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
Zugspitzstrasse 76, Garmisch-Partenkirchen, BY, 82467

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKramerplateauweg19 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpielbank Garmisch-Partenkirchen4 Autominuten
  • Beliebter OrtGarmisch-Classic8 Autominuten
  • FlughafenInnsbruck (INN-Kranebitten)66 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Garmisch-Partenkirchen

Hotel Rheinischer Hof befindet sich in Garmisch-Partenkirchen. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Kramerplateauweg und Richard-Strauss-Platz. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: Museum Aschenbrenner und Werdenfels-Museum. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Alpspitz und Geigenbaumuseum. Stürzen Sie sich beim Skilanglauf, beim Abfahrtslauf und beim Snowboarden ins weiße Vergnügen und lassen Sie sich andere Wintersportarten wie Schneeschuhwandern nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Kramerplateauweg - 19 Gehminuten
  • Richard-Strauss-Platz - 3 Autominuten
  • Spielbank Garmisch-Partenkirchen - 4 Autominuten
  • Alpspitz - 4 Autominuten
  • Garmisch-Classic - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Garmisch-Partenkirchen Hausberg – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Kranebitten (INN) – 66 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Rheinischer Hof

Hotel mit 4 Sternen
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Rheinischer Hof in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Garten umfassen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genießen Sie eine Massage.Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und Konferenzräume freuen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und kostenlose Zeitungen
  • Massage- und Behandlungsräume, ein Gelände mit Rauchverbot und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot und das Frühstück in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 38 individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • Balkone oder Patios und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Kostenlose COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests) werden auf dem Gelände angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 13 EUR pro Person
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • DVD-Player
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Kostenlose Zeitungen
  • Individuell ausgestattet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 06:30 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 3. Oktober 2022 bis zum 2. Mai 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 7. November bis zum 21. November geschlossen:
  • Restaurant(s)
Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 3. Oktober 2022 bis zum 22. Dezember 2022 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 13.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.00 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 6 und 15 Jahren. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 13.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
In den Halbpensiontarifen sind Mahlzeiten für Gäste ab 12 Jahren enthalten. Kinder im Alter von 11 und jünger können à la carte gegen eine zusätzliche Gebühr auf dem Grundstück gesammelt speisen.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof Garmisch-Partenkirchen
Rheinischer Hof
Rheinischer Hof Garmisch-Partenkirchen
Rheinischer Hof Hotel
Hotel Rheinischer Hof Hotel
Hotel Rheinischer Hof Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Rheinischer Hof einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Rheinischer Hof haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Rheinischer Hof?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Rheinischer Hof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Rheinischer Hof?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Rheinischer Hof einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Rheinischer Hof?

Dank der ausgezeichneten Lage in Garmisch-Partenkirchen ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Museum Aschenbrenner, Kramerplateauweg und Spielbank Garmisch-Partenkirchen. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Richard-Strauss-Platz und Jagdschloss Schachen. Bahnhof Garmisch-Partenkirchen Hausberg ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hotel Rheinischer Hof kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Rheinischer Hof bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Rheinischer Hof auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

467 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 58%
261 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 32%
57 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 7%
15 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 2%
5 von insgesamt 805 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Ramona, Wiesbaden
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, das Bad etwas klein, ziemlich umständlich mit dem Lift in den zweiten Stock durch die Gänge zu gelFrühstück war gut und Parkplätze kostenlos auf dem Hotelgelände. angen. Personal reserviert aber freundlich. Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt , für eine Nacht war es ok! Frühstück war gut und Parkplätze kostenlos auf dem Hotelgelände.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/5 – Gut

Dieter
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

5/5 – Hervorragend

Martina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, freundliches Personal und sehr gute Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Mario
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel,wie es sein soll. Gleich mal Aufendhalt verlängert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/5 – Gut

Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/5 – Gut

Thomas
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, immer hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Teresa
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Kerstin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Yvonne, Erfurt
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie da und es gibt überhaupt nix zu meckern. Die Zimmer sind sauber, alles vorhanden was man braucht. Das gesamte Personal ist super freundlich und unser Kellner “John” bekommt das größte Lob!!!!! Immer freundlich, hat immer alle Wünsche von den Augen abgelesen… auch fürs Kind gab es extra eine eigene Zusammenstellung fürs Essen. Wir hatten Halbpension gebucht. Kann ich nur empfehlen. Die Küche ist hervorragend!!! Abends gibts immer A la Carte mit 3 verschiedenen Hauptgerichten zur Auswahl. Ober lecker Die Sauna im Keller ist auch sehr schön. Liebe Familie Griess, wir kommen wieder! Vielen Dank für den tollen Urlaub in ihrem Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

5/5 – Hervorragend

Danny
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Sehr freundlichen und alles top sauber ! Super Essen und eine tolle Saunalandschaft !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022