Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von HYPERION Hotel Garmisch – Partenkirchen

HYPERION Hotel Garmisch – Partenkirchen
Alpspitzstraße 12, Garmisch-Partenkirchen, BY

Bewertungen

9,2

Wunderbar

117 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 16. Mai 2024
Lieber Christian, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser HYPERION Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal ganz herzlich im schönen Garmisch-Partenkirchen willkommen heißen.Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war hervorragend, aber das Abendessen bei Halbpension nicht. Wenig Auswahl, geschmacklich Mittel. Zustand vom Poolbereich ist schlecht. Kaum Platz zum liegen. Sauna ist erst ab 17 Uhr geöffnet und ist aber um 18 Uhr immer noch nicht heiß. Zustand der Zimmer, Bar und Restaurant ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Liebe Carolin,vielen Dank, dass Sie unser HYPERION Hotel besucht und bewertet haben. Es tut uns leid, dass unser Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und die Sauna nicht heiß genug war. Wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch frühzeitig Bescheid geben, können wir die Sauna für Sie auch gern schon vorher anstellen. Gern erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste, damit sie rundum zufrieden sind. Bis bald im schönen Garmisch-Partenkirchen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hyperion Hotel ist ein modernisiertes Hotel mit der ein oder anderen in die Jahre gekommenen Ecke. Das Zimmer war sehr groß mit kleinem Terrassenbereich und die Fenster konnte man super durch den Rollo auch tagsüber verdunkeln (mit kleinem Kind Gold wert). Im Großen und Ganzen war es auch sauber, man hat nur einige Spinnenweben in den Ecken gehabt und leider auch etwas Schimmel über dem Duschbereich. Das Schwimmbad war leider sehr klein und vor allem kalt. Außerdem war gerade der Poolbereich wohl nicht modernisiert worden. Positiv war hierbei jedoch die Bereitstellung von Bademänteln und ausgiebig Handtüchern. Es gab auch eine Tiefgarage, in der man für 12€/Nacht parken konnte. Außerdem lag es wirklich nah an der Fußgängerzone (5 Min). Anschließend ist noch das Frühstücksbuffet zu nennen, das wirklich reichhaltig und auch sehr lecker war. Ebenso das Abendessen a la carte war ausgezeichnet! Fazit: Für Übernachtung mit Frühstück eignet sich das Hotel hervorragend. Wenn man allerdings mit Kind auch ein bisschen Action im Schwimmbad möchte, muss man entweder in ein öffentliches Schwimmbad fahren oder ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Liebe Sandra,es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem HYPERION Hotel so wohl gefühlt haben und mit unserem Service, als auch mit unserem gastronomischen Angebot mehr als zufrieden waren. Sollten Sie wieder einmal mit Ihrer Familie einen Besuch in Garmisch-Partenkirchen planen, wären wir sehr gern wieder Ihre 1. Wahl :) Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald.Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Lieber René, ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können, um Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel noch angenehmer zu gestalten. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine weiterhin erholsame Zeit und alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein shhönes Hotel, mit super Service. Die Mitarbeiter sind alle freundlichen und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Aussicht einfach nur der Hammer. Die Lage des hotels ist sehr zentral man kann gut alles gut zu Fuß erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 8. Feb. 2024
Liebe Evelyn,Ihre klasse Wertung, welche Ihre schöne Zeit in unserem HYPERION Hotel widerspiegelt, schätzen wir sehr und danken Ihnen dafür von Herzen. Gern möchten wir Sie erneut von unseren modernen Zimmern mit fantastischem Ausblick und dem super Service begeistern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen.Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 2. Feb. 2024
Liebe Tina,tausend Dank für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem HYPERION Hotel gefallen hat und Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Hoffentlich bis bald im schönen Garmisch-Partenkirchen und alles Gute für Sie!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Robert, Markkleeberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Robert,Ihre Bewertung ist eine tolle Motivation für all unsere Mitarbeiter - vielen lieben Dank! Wir alle freuen uns riesig, dass es Ihnen so gut in Garmisch-Partenkirchen gefallen hat. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen Ihnen alles Gute und eine tolle Zeit.Ihr Team von den H-Hotels

2/10 – Ungenügend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 28. Dez. 2023
Lieber Richard,wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise nach einem schönen Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel. Kommen Sie doch wieder einmal vorbei - wir würden uns freuen. Sonnige Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in war problemlos und schnell. Die geräumige Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel. Unser Zimmer war groß, modern und ruhig inkl. wunderschönen Ausblick. Das Personal ist mega!!! Super freundlich und zuvorkommend, riesen Lob! Alles ist fussläufig erreichbar und es gibt viele und gute Restaurants im Umkreis. Frühstück ist auch für jeden etwas dabei - süß, salzig, Wurst, Käse, Obst, Rührei, Müsli, guter Kaffee. Das Schwimmbad und der Sauna-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber der Rest des Hotels ist wirklich zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Liebe Ines,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres HYPERION Hotels und das riesen Lob für unser Team. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanke ich mich für die volle Punktzahl und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres HYPERION Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für 10 von 10 Punkten und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Partner und ich waren eine Woche Gast im Hotel. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. Das Personal war durchgehend freundlich und immer erreichbar. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, war sauber und bot einen schönem Blick auf die Berge. Die Lage des Hotels ist perfekt um schnell in die Fußgängerzone zu kommen. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad und Saunabereich. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbuffet. Die Punktabzuge gibt es für - vom Zimmerservice würde ich mir wünschen, dass bei der Reinigung des Zimmers noch der Boden gefegt wird, da durch das regnerische Wetter schon viel Dreck mit reingetragen wird - Sauna: leider wurde häufig vergessen die Sauna abends anzuschalten. Zwar wurde das nach Meldung bei der Rezeption direkt erledigt. Jedoch war das nervig, da sich Abendessenspläne z.B da durch verschoben haben und das Vergessen in einer Woche 3 mal vorkam. - Feuermelder: leider gab es drei mal während des Aufenthaltes einen Fehlalarm. Einmal während der Nacht, der uns geweckt hat. Das es sich um einen Fehlalarm handelte, mussten wir selber heraus finden. - Frühstück: die Brötchen waren fast jeden Tag sehr trocken.
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Steffen,vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und die vielen hilfreichen Hinweise für weitere Verbesserungen bzgl. unserer Serviceleistungen. Wir werden diese im Team besprechen, damit Ihr Zimmer zukünftig 100%ig sauber und die Sauna wie angegeben vorgeheizt ist. Auch für den Fehlalarm und die Ruhestörung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das sollte natürlich nicht 3x in einer Woche vorkommen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und den "insgesamt tollen Aufenthalt", den wir gern beim nächsten Mal noch angenehmer gestalten möchten. Alles Gute bis dahin für Sie und Ihren Partner!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut aber kalt
Ordentlich geführtes Wellnesshotel mit geräumigen Zimmern. Kaffeemaschine, Wasserkocher und kleiner Kühlschrank vorhanden. Kostenpflichtige Parkgarage unter dem Hotel. Ausreichendes Frühstücksbuffet und netter Service. Leider keine funktionierende Heizung im Zimmer. Das Goulasch im Restaurant war eine dünnsuppige Katastrophe. Dank Nähe zum Zentrum gibt's dort bessere Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 24. Nov. 2023
Lieber Hermann,es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Erst einmal freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung zufrieden waren und mit unserem Frühstücksbuffet gut in den Tag starten konnten. Und von unserem Team darf ich ein großes DANKESCHÖN für den "netten Service" übermitteln. Für die nicht richtig funktionierende Heizung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben umgehend reagiert, so dass einem weiteren Besuch in unserem HYPERION Hotel nichts mehr im Wege steht ;-) Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr gute Auswahl beim Frühstück, ruhiges und geräumiges Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Liebe Sabrina,haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich für so viel Lob genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser HYPERION Hotel mit geräumigen Zimmern und sehr guter Auswahl beim Frühstück so gut gefallen hat und natürlich wären wir sehr gern erneut Ihr Gastgeber im schönen Garmisch-Partenkirchen :-) Alles Gute bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz – Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location was good. However, the worst service we had since long. Insufficient staffing led to really bad service quality that is not suited for a stay with kids.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Dear Florian,Thank you for taking the time to leave a review. Our team is always praised for their friendliness. It's a shame that you had a different experience, we would like to sincerely apologize for that. We can only hope that we can welcome you again to our HYPERION Hotel on another visit to Garmisch-Partenkirchen and convince you of our service. Until then, we wish you a wonderful time and all the best.Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Thomas Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Lieber Thomas Markus, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Garmisch-Partenkirchen besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 10. Okt. 2023
Liebe Stefanie, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser HYPERION Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Mullis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 24. Aug. 2023
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von unserem HYPERION Hotel überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 4. Juli 2023
Lieber Stefan, für die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Toll, dass Sie mit dem gehobenen Komfort unseres Hauses, sowie mit dem gastorientierten Service unseres gesamten Teams zufrieden waren und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Gian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 26. Juni 2023
Lieber Gian,wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und unser HYPERION Hotel im Anschluss so fantastisch bewertet haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Garmisch-Partenkirchen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Zimmer suboptimal
Das Hotel ist gut, am Frühstück war nichts auszusetzen, der Empfang nett, Tiefgarage war super, der Schwimmbad- und Saunabereich ausreichend. Wir hatten mit dem Zimmer Nr. 10 etwas pech, da teilweise laut und morgens um 5:30 der Staubsauger die Nacht beendete. Ansonsten sind die Preise mit 200€/Nacht schon etwas zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 12. Mai 2023
Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem HYPERION Hotel begrüßen zu dürfen. Super, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen unser Frühstücksbuffet und der Schwimmbadbereich gefallen hat. Für die frühe Störung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marc-Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 20. Apr. 2023
Lieber Marc-Kevin, vielen Dank für Ihr nettes Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem HYPERION Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im schönen Garmisch-Partenkirchen.Ihr Team von den H-HotelsNicole Krötz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Skifahren
Sehr gut gelegenes Hotel mit überaus freundlichem Team. Frühstück top. Wellness nicht 5 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 8. Feb. 2023
Lieber Gast,für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön, dass wir Ihren Wünschen, sowie Vorstellungen größtenteils gerecht wurden und Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir die Möglichkeit haben, Sie vollständig vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses überzeugen zu können.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Thea Neumann- Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Harald

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool, Bad/WiC aus den Achtzigerjahren. Badetür ist alt und quillt auf. Plastkimobilar geht nicht für ein 5 Sterne Hôtel. Zu wenig Saunaliegen. Personal und Management sehr hilfsbereit.
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 6. Jan. 2023
Lieber Harald,danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl fühlten und die meisten unserer Annehmlichkeiten gefielen. Ihre Hinweise, für welche wir Ihnen danken, uns jedoch gleichzeitig in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, werden wir umgehend prüfen und mit unseren zuständigen Abteilungsleitern entsprechend Rücksprache halten. Während eines zukünftigen Besuches möchten wir Ihnen gern beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Hanspeter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles eine Frage der Perspektive
Absolut gesehen ein gutes Hotel, saubere Zimmer, kleine Wellness-Anlage. ABER: gemessen an den 5 Sternen und den damit verbundenen Erwartungen stellt sich jede und jeder, die schon in 5-Sterne Häusern nächtigten, schon einige Fragen. Wer kam wohl aus welchen Gründen auf die Idee, 5 Sterne zu vergeben? Das Restaurant war geschlossen, trotz vorangekündigter Laktoseintoleranz gelang es erst im dritten Anlauf, eine heisse Schokolade mit laktosefreier Milch zu erhalten. Für mich ein durchschnittlich gutes 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 7. Okt. 2022
Lieber Hanspeter,wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus insgesamt gefallen hat und wir mit unseren tollen Annehmlichkeiten punkten konnten. Ihren zukünftigen Aufenthalt möchten wir gern noch erholsamer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels //Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 17. Mai 2022
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass Sie sich bei uns in Garmisch-Partenkirchen wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Hyperion Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Krötz - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, neu renovierte Zimmer und Bäder Gute Lage zum Zentrum.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 3. Mai 2022
Lieber Albrecht, für Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen Hause, sowie für Ihre Mühe, uns so fabelhaft bewertet zu haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass wir mit tollen Annehmlichkeiten, sowie herzlicher Gastfreundschaft punkten konnten und Sie eine super Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit allerbesten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Viktor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Service, leckerem Essen und einem tollen Ambiente! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Rezeption am 25. Apr. 2022
Hallo Viktor vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Bernadette Brix

8/10 – Gut

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 14. März 2022
Lieber Rudolf, herzlichen Dank für die super Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und wären begeistert, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gutes Hotel, mit Luft nach oben in Puncto Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 1. Feb. 2022
Lieber Benjamin, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass der Komfort, sowie die Annehmlichkeiten unseres Hauses, insgesamt gefallen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut in unserem Hause willkommen heißen, um Ihre Eindrücke auch noch zu verbessern. Bleiben Sie gesund, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Carlo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 25. Sept. 2021
Lieber Carlo, Unser gesamtes Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie sich Zeit nahmen, unser Hyperion Hotel nach Ihrer Heimkehr so grandios zu bewerten. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und wären begeistert, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Jörg, Garmisch

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels, am 2. Nov. 2020
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Garmisch-Partenkrichen sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Herzliche Grüße und eine gute Zeit, Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne Niveau
Alles ok, aber nur 4 Sterne Niveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 26. Okt. 2020
Lieber Gast, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz – Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne
Ich weiß nicht woher die 5 Sterne kommen. In meinen Augen ein klassisches gutes 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 26. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel in Garmisch besucht und bewertet haben. Auch wenn Sie nicht in allen Punkten 100%ig zufrieden waren, hoffen wir dennoch, dass Sie eine angenehme Zeit in Garmisch verbracht haben und uns wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne und gesunde Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is beautiful, modern, looks clean and being at a very good location. However coronavirus precautions are not taken seriously. We had to use the same pen to sign as the previous guest without having it disinfected. Breakfast buffet with one-way gloves and not proper distance with the tables are also no go for us, so we skipped the breakfast. These indicates also for us that maybe other measurements are also not considered important with cleaning of the room... really sad.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Your H-Hotels Team am 26. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to leave your honest review. We are sorry that we did not meet your expectations during your last stay and apologize for any dissatisfaction. Your comment about your experience is very important for us and we thank you for sharing your concerns with us. Statements such as yours help us to see how we can make improvements for the future. Best regards! Kind regards, Your H-Hotels Team Nicole Krötz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr freundliches Personal
Wir haben dieses Hotel als Zwischenübernachtung, auf dem Weg in unseren Italien Urlaub, gewählt. Wir waren vor Jahren, damals war es noch das Alpina, schon mal dort und hatten uns jetzt, aufgrund der guten Lage (Zentral) wieder dafür entschieden. Unter der neuen Leitung macht das Hotel einen guten Eindruck. Es ist modernisiert und macht einen ganz netten Eindruck. Die Frauen am Empfang waren super nett und sehr freundlich, was man allerdings auch über das restliche Team (Bar und Frühstücksservice) sagen kann. Man hat sich auch sehr gut auf die Corona Umstände eingestellt. Das Frühstück wird, um den Andrang zu reduzieren und besser zu bewältigen, den Gästen in 2 Slots angeboten. Man entscheidet sich am Vorabend für einen Slot und bekommt dann im gebuchten Zeitfenster seinen Platz und man kann dann selber am Büffet aktiv werden. Es gibt Einweghandschuhe und es geht alles sehr geordnet vonstatten, echt lobenswert 👍.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Team von den H-Hotels am 26. Okt. 2020
Lieber Ralf, vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hyperion Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Klasse, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns doch wieder einmal im schönen Garmisch besuchen - wir würden uns sehr freuen. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Anki, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen war auch super. Nur war beim Frühstücksbüffet nicht immer alles vorbereitet, bzw. Schnell vergriffen und wurde manchmal erst spät wieder aufgefüllt. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel hat auch eine tolle Lage und man ist direkt in der Innenstadt von Garmisch-Partenkirchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Martin, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, komfortable Zimmer...1 Stern Abzug weil die selbst auferlegten Corona-Regeln nicht überwacht werden (z.B. im Schwimmbad)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, leider mit Abstrichen
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen, jedoch mit ein paar Abstrichen. Leider war die Duschabtrennung im neu und geschmackvoll gestalteten Zimmer eine völlige Fehlkonstruktion, so dass beim Duschen immer Wasser aus trat. In den Fluren waren Bauarbeiten zu bemerken, speziell an den Elektroinstallationen. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

WolfgangNestler, München-Ottobrunn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wird noch Einiges renoviert, Aber die gesamte Anlage ist jetzt schon seh schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Es war ein schönes zimmer...sehr ruhig...leider waren der Wellnessbereich etc. wegen der corona bestimmungen nicht nutzbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wurde erst renoviert und hat eine tolle Lage in Garmisch-Partenkirchen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, nur das Bad ist etwas klein. Das Frühstück wurde jetzt während Corona gut gelöst, man bekommt eine Box mit allem Wichtigem fürs Frühstück an den Tisch, alles andere kann man sich dazu bestellen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Michael, Giessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Perfekt. Das Personal was sehr Freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Mark, Wilbraham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 21. Mai 2024
Dear Mark, Thank you for being a guest in our HYPERION Hotel and for rating us and our great breakfast so well after your stay. We would be happy to welcome you back to our house soon and wish you all the best until then. Your H-Hotels Team

4/10 – Schlecht

Soo Kyong

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
위치정보를 전하는 직원의 정보가 정확치않고 성의가 없었으며 객실의 정비가제대로 안되어있어 1시간동안 애쓰다가 결국 방을 바꾸어주었습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 10. Mai 2024
Dear Soo Kyong,Thank you very much for taking the time to rate our HYPERION Hotel. We are sorry to read that we were unable to convince and inspire you in several areas. Please be assured that we want to give each of our guests a pleasant stay. We are therefore very interested in your impressions and experiences and would like to take this opportunity to apologize for the inconvenience. Of course we hope that one day we will be able to convince you of our Hotel and our standards. Until then, we wish you all the best and a good time. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Joann

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Liebe Joann,es war uns eine große Freude, dass wir Sie in unserem HYPERION Hotel in Garmisch-Partenkirchen begrüßen durften. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre großartige Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Boaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice people great service.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Dear Boaz,thank you very much for your great feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us at the HYPERION Hotel. We hope you had a pleasant trip and will visit us many more times in Garmisch-Partenkirchen. We are looking forward to seeing you!Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 27. März 2024
Dear Richard,Thanks a lot for posting a kind review of your recent stay with us. We are happy that the conveniences of our HYPERION Hotel met your expectations and made your abidance delightful. Please come back someday for another pleasant time in great atmosphere and super central location.Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Increíble todos los servicios excelentes y el personal súper amable y muy empatices
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 27. März 2024
Dear Maria, Thank you for taking the time to share your great review with us and other guests. We are very happy to read that you had a good experience at the Hotel. Your positive feedback is a great motivation for the entire Team. Thank you very much! We are looking forward to welcoming you again in Garmisch-Partenkirchen.Kind regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. Stuff is very helpful, rooms are very nice, clean and cozy. Bonus - fitness room, sauna, swimming pool to relax after a skiing day. Close to ski slopes with ski rentals shop across the road, giving discount to the hotel guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nicole Krötz – Online Reputation Manager am 11. März 2024
Dear Maxim,Thank you very much for the excellent review of our HYPERION Hotel. On behalf of our entire team, I would like to express my heartfelt gratitude for 5 points rating, and I am delighted to hear that you had a pleasant stay at Garmisch-Partenkirchen. Please visit us again soon - we would be thrilled to welcome you back.Kind regards, Your H-Hotels Team