Grand Hotel Sonnenbichl

Fotogalerie von Grand Hotel Sonnenbichl

Profilbild
Innenpool
Innenpool
Innenpool
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Grand Hotel Sonnenbichl

Grand Hotel Sonnenbichl

4.0-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Wellness
Burgstrasse 97, Garmisch-Partenkirchen, BY, 82467

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBurgruine Werdenfels14 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum Aschenbrenner19 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpielbank Garmisch-Partenkirchen4 Autominuten
  • FlughafenInnsbruck (INN-Kranebitten)50 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Garmisch-Partenkirchen

Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen liegt in den Bergen und in Strandnähe. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museum Aschenbrenner und Werdenfels-Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Burgruine Werdenfels und Kloster Ettal. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Möglichkeiten zum Skifahren.

In der Umgebung

  • Burgruine Werdenfels - 14 Gehminuten
  • Museum Aschenbrenner - 19 Gehminuten
  • Richard-Strauss-Platz - 3 Autominuten
  • Strandbad Pflegersee - 4 Autominuten
  • Spielbank Garmisch-Partenkirchen - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Garmisch-Partenkirchen – 3 Fahrminuten
  • Internationaler Flughafen Franz Josef Strauß (MUC) – 84 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Sonnenbichl

4-Sterne-Hotel mit Wellnessangebot – nahe Skigebiet Garmisch-Partenkirchen
2 Restaurants, Wellnessbereich und Golfplatz – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstück (Montag - Freitag), kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen, kostenlose Parkplätze ohne Service und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Innenpool, Fitnesscenter und Bar/Lounge. Alle 99 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Sitzecken, Minibars und Zimmerservice.
Grand Hotel Sonnenbichl besitzt 99 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Alle Zimmer verfügen über separate Sitzecken und Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Satellitenempfang ist verfügbar.

Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Zum Freizeitangebot wird Folgendes angeboten: Golfplatz, Innenpool, Fitnesscenter und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Ihnen Entspannung und Erholung geboten werden. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zu bestimmten Zeiten (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Golfplatz
  • Innenpool
  • Sauna
  • Yoga-Kurse

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Bis zu 2 Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen für 45 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 1.00 EUR pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 6 und 15 Jahren. Kinder unter 5 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 45 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Deutschland. Dieses Haus erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Sonnenbichl
Grand Hotel Sonnenbichl Garmisch-Partenkirchen
Grand Sonnenbichl
Grand Sonnenbichl Garmisch-Partenkirchen
Grand Sonnenbichl Hotel
Hotel Grand Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Sonnenbichl
Sonnenbichl Hotel
Grand Hotel Garmisch Partenkirchen
Grand Resort Sonnenbichl
Grand Hotel Sonnenbichl Hotel
Grand Hotel Sonnenbichl Garmisch-Partenkirchen
Grand Hotel Sonnenbichl Hotel Garmisch-Partenkirchen

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

84 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 40%
81 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
33 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
8 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
3 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,9/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles zu unserer Zufriedenheit
Insbesondere der Wellnessbereich hat mich positiv überrascht, da er sehr neu aussieht und man aus dem Pool einen Blick auf die Berge hat. Besonders gut fand ich außerdem das umfangreiche Frühstücksbuffet.

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist leider nicht mehr das was es einmal war.
Renovation von Zimmer, Bad und Fenster ist dringend nötig. WLAN Zugang ist fast nur in der Lobby möglich oder man muss am Gang zum Zimmer probieren online zu arbeiten. Frühstücksraum ist kalt und kahl gestaltet und dadurch laut und ungemütlich.

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Internet sehr schwach, sehr unangenehmer Geruch im Zimmer, Frühstück ohne Gemüse, Müsli: mit viel Zucker

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es voll o.k., was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Es hat Charme. Der Ausblick von der Sonnenterrasse ist fantastisch, nur leicht getrübt vom regen Verkehr darunter. Die Matratzen sind etwas weich. Das Frühstücksbuffet ist dafür hervorragend, Champagner, auf Anfrage Omelett oder Spiegeleier - es gibt sogar Halal-Wurst. Schwimmbad und Sauna sind in gutem Zustand. Das Beste an diesen Hotel ist aber der Service. Die Mitarbeiter sind über aus zuvorkommend, erfüllen jeden exta-Wunsch und sind sehr herzlich - weit über die Pflichterfüllung hinaus. Das ist unbezahlbar. Wir haben das so auch noch nicht erlebt und daher den Aufenthalt sehr genossen.