Home2 Suites by Hilton Garden Grove

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Garden Grove mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Home2 Suites by Hilton Garden Grove

Außenbereich
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Außenbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 127 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Sept.–1. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 Schlafzimmer, barrierefrei (Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studiosuite, 2 Queen-Betten

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 39 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
  • 60 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studiosuite, 1 Queen-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studiosuite, 1 Queen-Bett, barrierefrei (Hearing)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studio, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Badewanne (Mobility & Hearing)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Schlafsofa
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Home2 Suites by Hilton Garden Grove in Garden Grove liegt in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Newport Pier und Huntington Beach Pier (Seebrücke) sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Disney California Adventure® Park und Disneyland® Resort. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Angel-Stadion von Anaheim und Downtown Disney® District.
Karte
13650 Harbor Blvd, Garden Grove, CA, 92843

In der Umgebung

  • Anaheim Convention Center - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Angel-Stadion von Anaheim - 5 Autominuten - 7.1 km
  • Downtown Disney® District - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Disney California Adventure® Park - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Disneyland® Resort - 7 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Orange – 13 Fahrminuten
  • Flughafen John Wayne (SNA) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Habit Burger & Grill - ‬9 Gehminuten
  • ‪Birria El Tapatio Restaurant - ‬10 Gehminuten
  • ‪Jack in the Box - ‬8 Gehminuten
  • ‪Denny's - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Home2 Suites by Hilton Garden Grove

Hotel in der Nähe von Anaheim Convention Center
Home2 Suites by Hilton Garden Grove bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und mehr. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, Haartrockner und Shampoo
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (20 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im Januar, Februar, März, Oktober, November und Dezember geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 125 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 125 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von März bis Oktober geöffnet
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Home2 Suites By Hilton Grove
    Home2 Suites by Hilton Garden Grove Hotel
    Home2 Suites by Hilton Garden Grove Garden Grove
    Home2 Suites by Hilton Garden Grove Hotel Garden Grove

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Home2 Suites by Hilton Garden Grove einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Home2 Suites by Hilton Garden Grove?

    Gültig ab 26. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Home2 Suites by Hilton Garden Grove am 30. Sept. 2025 beginnen bei 127,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Home2 Suites by Hilton Garden Grove haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 125 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton Garden Grove?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 20 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Home2 Suites by Hilton Garden Grove?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Home2 Suites by Hilton Garden Grove?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Home2 Suites by Hilton Garden Grove?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2,1 km von Great Wolf Lodge Water Park und 4,9 km von Anaheim Convention Center entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Festival Amphitheatre und The Outlets at Orange.

    Bewertungen

    Bewertungen von Home2 Suites by Hilton Garden Grove

    8,6

    Hervorragend

    9,2

    Sauberkeit

    9,0

    Ausstattung

    9,0

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,0

    Zustand der Unterkunft
    157 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    36 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    20 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    8 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes neues Hotel. Positiv überrascht war ich davon das es beim Frühstück echts Porzellan gab.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    André

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gute praktische Einrichtung, einfacher, schneller und freundlicher Check In. Grosszügige Parkplätze. Praktische Einrichtung & Frühstück inkl. ganz okay
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Beatrice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff was very friendly and welcoming. The room was clean. Only issue in the room was the bathroom door in 320 was so heavy and difficult to slide open or closed. Grateful there was always complimentary coffee and hot water for tea selections. We asked if okay to checkout late and Derola so kindly approved a late checkout at 1:00pm.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Herman

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location ideal
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Debapriya

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Worst place to stay
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Charina

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The bathroom door broke all of a sudden after just an hour of stay. we called them the same night and they said they will send maintenance in the morning, we came home from disneyland and the door wasn’t fixed. Called them again, and said they will send someone in the morning. On our last night, STILL THE BATHROOM DOOR WASN’T FIXED. We had to shower we an open door. During our check out we mentioned how disappointed we are and they said sorry and gave us a $10 compensation.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I always stay at this Hotel when I travel to Garden Grove. It's a nice hotel with good customer service and I'll definitely come back again!
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Jeff, Decatur

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I would have given this property five stars because the staff is super nice, the rooms are clean and the right amenities for the price. But the breakfast is terrible. Unique idea to make sandwiches but the eggs looke they’re from a future where everything is freeze dried, they only have fried chicke (which is ok by me, and to get to the food seems like you’re going to get hurt. Pulling drawers out. Using tongs and trying. It to get burned seems high risk. Change the breakfast and you’ll have a solid entrant in this price range.
    Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anthony

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    6/10 – Okay

    Vinicio

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raidah Saisamoa, Moreno Valley

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Stefany

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Oscar

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Breakfast hot food options is out of the ordinary and bad. More expensive but not better than other options I could’ve stayed at for less
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raidah, Moreno Valley

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tasted
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raidah Saisamoa, Moreno Valley

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very good
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raidah Saisamoa, Moreno Valley

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All good
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Max

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Chanell

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Would not recommend. Weak Water Pressure, equipment not working (bathroom vent and facility washer/dryer), and $20 a night to park your vehicle on property. We are a family of five that checked in on Sunday and we checked out on Friday , and I had to call several times to get housekeeping to grab the trash and towels. It is noted that there are several flyers throughout the hotel that states that housekeeping will service the room every other day of the guests stay. This did not happen in our case, I was even told that we should pull our own trash and place in the hallway due to housekeeping leaving for the day at the time of the call. Our room was finally serviced on Thursday after several phone calls and a staff member claiming that housekeeping reported we denied service twice. I asked for the camera footage of housekeeping coming to our room (which never happened ) but I was told that she did not have the authority to review footage. Out of order signs on washer/dryer and we were directed to a laundry facility down the street. We stayed on the 5th floor and for some reason it was extremely humid and muggy in the hallways. I called to report feedback to Home2 Suites on Monday of our stay and was advised that the hotel manager was going to reach out . I never received a call or a message from the hotel manager to discuss our feedback. In fact during our stay we witnessed several guests report their unhappiness with the hotel and their amenities.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Damon, Moreno Valley

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great Customer Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    vianet, bakersfield

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Didnt get the room I had seen on the app they gabe me a small one when i had gotten a suite plus front desk manager was so rude and didn't help out with anything so i will never go there again
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Vanessa

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This place is very unprofessional. We didn’t receive a call or email saying our room was unable due to a “maintenance issue.” until we arrived there. Keep in mind we came from like a 3 hour road trip. We arrived at the hotel after being tired of being with family and we have kids with us. We arrive to a room that wasn’t even a suite. It only had one small bed. I had previously purchased a room 2 weeks in advance with 2 beds and a sofa which is a suite. They charged me for this and gave me a completely different room. Even when we complained and said it wasn’t the right room we were transferred to a “suite” but it still had only one bed. It also completely smelled like weed. We have kids and elderly people with us. The front said all we can do is “spray air freshener” to help the smell?? This is unacceptable . It was already late at night. We all just wanted to sleep. We couldn’t get a different hotel, and we were told the only way to get a refund was if we left somewhere else. This is so stupid.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Juan Manuel

    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Monica, Anaheim

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Enjoyed the breakfast that was included with the hotel. The room was clean and comfortable. Only issue we had was with not being able to find parking at night. It was limited but overall great experience.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025