Pensão Residencial Mirasol

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Funchal

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Bidet
Regenduschkopf
Duschwanne
Wasserkocher
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Bela De São Tiago 67, Funchal, 9050-042

In der Umgebung

  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Funchal-Monte Teleferico (Seilbahn) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Marktplatz - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • CR7 Museum - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Botanischer Garten von Madeira - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Barreirinha Bar Café - ‬4 Gehminuten
  • ‪Banana's Pub - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Number 2 - ‬4 Gehminuten
  • ‪Xarambinha - ‬4 Gehminuten
  • ‪Taberna Ruel - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pensão Residencial Mirasol

Hotel in der Nähe von CR7 Museum
Bei einem Aufenthalt im Pensão Residencial Mirasol kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und ein Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pensão Residencial Mirasol verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und Duschwannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr (8 EUR pro Nacht); Reservierung erforderlich; Rabatte verfügbar
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 8 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Stufe zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 104 cm)
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in: 20 EUR für Check-in von 21:00 Uhr bis 08:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt (höchstens 50 EUR pro Aufenthalt) zuzüglich einer Kaution von 50 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Lokale Gebühr: 2 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 8 EUR pro Nacht (500 Meter entfernt; von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr geöffnet)
  • Kaution für Haustiere: 50 EUR pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt (maximal jedoch 50 EUR pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in: 20 EUR für Check-in von 21:00 Uhr bis 08:00 Uhr

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 46771/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pensão Residencial Mirasol
Pensão Residencial Mirasol Funchal
Pensão Residencial Mirasol Hotel
Pensao Residencial Mirasol Hotel Funchal
Pensão Residencial Mirasol Hotel Funchal
Pensao Residencial Mirasol Madeira/Funchal
Pensão Resincial Mirasol
Pensao Residencial Mirasol
Pensão Residencial Mirasol Hotel
Pensão Residencial Mirasol Funchal
Pensão Residencial Mirasol Hotel Funchal

Häufig gestellte Fragen

Ist Pensão Residencial Mirasol haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es werden eine Kaution von 50 EUR pro Aufenthalt und eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pensão Residencial Mirasol?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Pensão Residencial Mirasol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 21:00 Uhr bis 08:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 20 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Pensão Residencial Mirasol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Pensão Residencial Mirasol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Pensão Residencial Mirasol?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Funchal) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Complexo Balnear Barreirinha und CR7 Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Festung São Tiago und Sao Tiago Strand.

Bewertungen von Pensão Residencial Mirasol

Bewertungen

8,0

Sehr gut

34 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Elke

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teppich von vor ca. 50 Jahren. Unhygienisch. Kein Balkon, das Bett ist für Einheimische ca. 1.60 m ok, wir sind 1,90 und 1,70 m. Viel zu klein. Die Bilder im Internet sind auch von vor sehr langer Zeit. Zentrale Lage ist das einzige was wirklich gut an der Unterkunft ist. Ein zweites Mal wird es nicht geben. Wir fliegen jedes Jahr für eine Woche nach Funchal immer mal in eine andere Unterkunft.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ziming

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Humberto und sein Vater sind unglaublich freundlich und hilfsbereit – man fühlt sich wirklich willkommen. Das Zimmer ist einfach, aber sehr sauber, geräumig und komfortabel, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern. Die Lage ist perfekt, alles ist zu Fuß erreichbar. Etwas Straßenlärm ist hörbar, aber abends wird es ruhig und mein Schlaf wurde nicht gestört. Die einzigen kleinen Nachteile waren ein paar Insekten im Zimmer und der eingeschränkte Zugang zum Kühlschrank, wenn die Besitzer nicht da waren. Ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft haben das aber mehr als wettgemacht. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis – ideal für Wanderer oder aktive Reisende.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Gastgeber! War sehr hilfreich! Wenn ich wieder nach Madeira komme, werde ich schauen ob diese Unterkunft frei ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Sven

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Danupol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The owner is very kind. The location is near bar area, shopping mall and public transport.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut charmantes Hotel unweit von der Seilbahn zum Monte. Das Haus wird von den Inhabern verwaltet und geführt. Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre stehen im Mittelpunkt des Aufenthalts. Ein Inselaufenthalt in einem alten, wunderschönem Haus mit Holztreppen und wenigen Zimmern, kann ich sehr empfehlen. Zum Frühstück gibt es auf Wunsch frisches Rührei. Vom Balkon aus konnte ich Meer und Hafen sehen. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Ein bisschen, wie zu Hause.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft müsste dringend renoviert werden, die Zimmer sind für einfachste Ansprüche ,ohne jeglichen Komfort ,zum Frühstück konnte man sich aussuchen , ob man entweder 2 Scheiben Käse oder Wurst oder aber 2 Spiegeleier haben möchte, der Gastgeber und sein deutschsprechender Sohn waren aber sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Super gute Lage mit nur wenigen Minuten zum Wasser

Das Personal unheimlich zuvorkommend! Auf meine Wünsche (Balkon, Flughafentransfer, Buchung von Wanderungen) wurde sofort eingegangen. Alles total unkompliziert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Familiengeführtes Hotel in sehr günstiger Lage

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Zahlreiche Restaurants, der Markt, eine Badestelle, die Seilbahn nach Monte, öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeber sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen englisch, der Junior des Hauses spricht ebenfalls sehr gut deutsch. Die Einrichtung sowie das ganze Hotel sind etwas in die Jahre gekommen und so strahlt alles einen leicht morbiden Charme aus. Das WLAN war in unserem Zimmer so gut wie unbenutzbar, was aber kein Problem darstellte, schließlich waren wir im Urlaub und nicht beruflich unterwegs. Auch die Parksituation könnte problematisch werden, sobald mehrere Gäste mit dem Auto anreisen. Unbedingt vor der Anreise klären. Ansonsten befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus welches 2,90€ am Tag berechnet, also sehr übersichtlich. Das Frühstück ist sehr eintönig aber OK bei dem Preis. Für alle die eine günstig gelegene Unterkunft lediglich zum Schlafen suchen und morgens nicht mit leerem Magen aus dem Haus gehen möchten, eine klare Empfehlung. Für All-inclusive Reisende oder Menschen mit sehr hohem Platzbedarf wohl eher nicht geeignet.

8/10 – Gut

Gloria, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nette Pension in Funchal

Zum Jahreswechsel waren wir in der Pension Mirasol. Wir sind vom ersten Moment an sehr freundlich aufgenommen worden. Die Unterkunft ist familiengeführt. Der Sohn des Hauses ist sehr behilflich bei der Buchung von Ausflügen und spricht zudem noch fließend Deutsch.

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tofo excelente volvería sin lugar a duda
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Shaliya Jahan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The good: It’s an old facility but kept clean. Lots of restaurants nearby. The not so good: While the old gentleman managing is nice and polite, his son can be very controlling and pushy. For my check the old man welcomed me and took down my info from my passport like any other facility and was shown my room. Later when I was leaving for lunch, the son wanted to “complete” my check in process by asking to pay the tourist tax. I made the payment and then he wanted to confirm my details of my passport again and basically read out loud in the reception all my details including the number, expiration etc. Now, this is a common sense that a passport contains sensitive information and privacy is huge; so what he did was simply ignorant and unacceptable. I disliked interacting with him overall- he was very controlling with his behavior, was really mean. I returned back that night around 10 pm, the building was dark and they keep all the lights off even at the reception. When I entered through the main door in the reception in the dark, I shut it and locked the door. The son comes out to the reception and turns on the light, telling me that I am loud. Mind you the building is right on the street and you can hear loud noise all the time. I told him I couldn’t see in the dark and he brushed it off and was mean again. Next few days I stayed quiet the whole time but noticed that he was mean with his comments while trying to “help” that I really didn’t ask for. Disliked my stay!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Faduma

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an awesome place, friendly service, minutes from downtown.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property was a true Portuguese Experience. The owners are so amazing!!! The rooms are not upgraded but it was fine for us. We loved it and would go back! Great location and close to so many restaurants and walk anywhere. I would highly recommend this property.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beware

After a late email regarding checkin time, check the small print, i finally checked into room number 11, this took me back 40 years as it was so old fashioned with sheets on the bed, mis matched carpets, a 40 year old tv, power point beside the bed coming away from the wall. The toilet has to be one of the most disgusting i have had as part of my accommodation, so small, the toilet bowl all marked, didnt have a shower on last morning as i couldnt face it. On the plus side i had breakfast on the first morning and for 4 euros i found this to be a good price for what was on offer. I have read a lot of the comments on this accommodation and i find it really strange where the 10/10 comes from, surely a 2/10 is fair. The above might also explain why there is no discription of the facilities offered in the rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto accogliente e pratica
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We have just returned from a short break to Madeira and had a lovely stay. John the owner is a lovely gentleman and his son Alberto made us very welcome. The hotel is very central and only a five minute walk to the cable car, buses and restaurants. Although the hotel is dated decor wise it is spotlessly clean. We had the breakfast and the Madeira breakfast rolls are delicious, the breakfast is great value. We will return to this hotel. Thanks John and your family for a lovely trip!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Monica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely the most caring and friendly family run hotel. Minutes walk to central Funchal area. Such a lovely welcome from Humberto to this homely traditional hotel, was even shown and given a choice of rooms. My room with a balcony had the most beautiful views, with en suite bathroom, where, may I say, the cleanliness is superb, from pure white towels, bedding etc.(I walked on my room carpets with white socks where the soles were spotless when I removed them!) We met John, Humberto's dad at breakfast, again with such a warm and friendly welcome to take our order for breakfast, which was unbelievably good at an exceptionally low price. Fabulous coffee and Portuguese rolls etc :) How lovely on the last day of our holiday too. We were leaving at 4.30am and both John and Alberto were there to say goodbye. Can't wait to return.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Andel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable room close to everything. The owners and staff were gracious and welcoming.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

JULIA

Emplacements très bien, propre, immeuble l'année 50. Propriétaire sympa la salle de petit déjeuner sombre un peu austère.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Guido Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrificante

Appena entrati nella struttura abbiamo notato un odore terribile di vecchio, la camera senza aria condizionata, con una sola luce molto bassa appesa, i letti terrificanti la moquette sporca, i cuscini molto piccoli e bassi, televisore appartenete ad un altra epoca senza telecomando. La camera si trovava affacciata sulla strada ed il rumore del trafico delle macchine era continuo. Il bagno non lo nemmeno visto perchè dopo 10 minuti che stavamo in quella camera siamo andati via per colpa dell'odore di vecchio pungente e le condizioni generali. Ho perso 135 euro per due notti ma di sicuro ho guadagnato in salute. Il figlio del proprietario ha voluto che pagassimo 8 euro di soggiorno anche se siamo andati via. Abbiamo pagato. Non raccomando questo hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacanza a Madeira

Una bella struttura in una zona centrale di funchal, molto tranquilla si dorme bene di notte. Gestita da una famiglia del posto che si sono dimostrati molto socievoli. Camera accogliente con un terrazzino dove si può ammirare un bel panorama. Colazione pagata €3 al giorno ed è ampiamente sufficiente per saziarsi
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

N.D.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Prima hotel

Prima hotel, klein en knus, loopafstand van het centrum. Familliehotel, eigenaren zijn zeer vriendelijk. Ze hebben een klein parking voor twee auto's en er is ook een groot parkeerterein in de buurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025