Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
36 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
36
15 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
15
2 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 53 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Karsten, Bünde
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns alles supergut gefallen. Keine einzige Beanstandung. Hier waren wir nicht das letzte Mal.
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Klaus Martin
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 16. Apr. 2024
Lieber Klaus Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne gebne wir dieses Lob auch an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Stan
17. März 2024
Stan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 16. Apr. 2024
Lieber Stan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächste Besuch. Herzliche Grüße aus Fürth - Fiona Hofmann - Guest service Manager
10/10 – Hervorragend
Adelheid, Hofheim am Taunus
Mit dem Partner gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Bei der Wurstauswahl bei dem Frühstück hätte es eine bessere Auswahl geben können. Wir werden wieder buchen
Adelheid
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Judith Löhlein am 17. März 2024
Liebe Adelheid,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Judith LöhleinFront Office Supervisor
8/10 – Gut
Sarah
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 4. März 2024
Liebe Sarah,Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten.Liebe Grüße,Judith LöhleinFront Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Ulrike
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Top. Sehr empfehlenswert. Sehr praktisch auch, wenn man in der Stadthalle Fürth eine Veranstaltung besucht und in Fürth übernachten möchte.
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 12. Feb. 2024
Liebe Ulrike,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Fürth,Judith Löhlein-Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft, nettes Personal. Tiefgarage in die Jahre gekommen, und Eng.
Alexander
Antwort von Judith Löhlein am 10. Feb. 2024
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. wir freuen uns, Sie wieder mit einem herzlichen Gruß begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Fürth,Judith LöhleinFront Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 10. Feb. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus FürthJudith LöhleinFront Office Supervisor
8/10 – Gut
Dominic
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dominic
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 3. Jan. 2024
Lieber Dominic, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Manuel
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. Zimmer sehr modern und sauber. Frühstück bietet für jeden etwas . Wir kommen sehr gerne wieder.
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Judith Löhlein am 31. Dez. 2023
Lieber Manuel,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir freuen uns, Sie wieder mit einem herzlichen Gruß begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Judith Löhlein-Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Birgit
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 3. Jan. 2024
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Hoffentlich bis Bald! Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Franziska
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Volkhard, Gross Gerau
Mit dem Partner gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Frühstück auch sehr gut. Preis Leistung stimmt
Volkhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Lieber Volkhard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Fürth. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
6/10 – Okay
Daniel
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Jochen
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes neues Hotel. Allerdings sehr teure Parkmöglichkeit. 15€ für 24h.
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 27. Dez. 2023
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Bis Bald & Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Kerstin
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kerstin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 27. Dez. 2023
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel. Bis Bald & Liebe Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Jochen
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 27. Dez. 2023
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von unserem Hotel überzeugen konnten. Bis Bald & Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Vera
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Frühstücksservice, reichhaltiges Buffet, exzellente Anbindung und Lage.
Vera
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Florian Haft - General Manager am 10. Nov. 2023
Liebe Vera, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie die Zeit, die Sie für eine Bewertung aufgewendet haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Holiday Inn Express Fürth gut gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Personal weiter. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns und zeigt, dass wir auf dem richtig Weg sind.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in in Fürth begrüßen zu dürfen, mit freundlichen GrüßenFlorian HaftGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Philip
Geschäftlich gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 8. Nov. 2023
Lieber Philip, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Uwe
27. Okt. 2023
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 30. Okt. 2023
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positve Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Wilhelm
22. Okt. 2023
Wilhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 24. Okt. 2023
Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. WIr freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Mario
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 24. Okt. 2023
Lieber Mario, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. WIr freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Nicole
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, Sauberes, Ruhiges Hotel in Top-Lage.
Schönes, Sauberes, Ruhiges Hotel in Top-Lage.
Parkhaus unter dem Hotel.
Schöne Bar mit großem Sitzbereich
Ca. 200m von der Altstadt entfernt.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fiona Hofmann am 18. Okt. 2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.
10/10 – Hervorragend
Nicolas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut mit dem ÖPNV erreichbar, nahe an der Fürther Altstadt gelegen.
Sehr sauber und modern eingerichtet.
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fiona Hofmann am 18. Sept. 2023
Lieber Nicolas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fiona Hofmann - Guest Service Manager am 14. Aug. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bwertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Hoffentlich Bald & herzliche Grüße aus Fürth
8/10 – Gut
Kemal
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed there during a trade show in Nuremberg, due to convenient pricing. (Although higher than usual) New, clean hotel with good breakfast. Rooms are comfortable with basic essential features. The only negative I can tell is, I stayed three nights there was no room cleaning even though I hanged the card.
Kemal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Judith Löhlein am 16. Mai 2024
Dear Kemal, Thank you very much for leaving your rating of your stay with us. We are very pleased to know that you had a good experience during your stay with us. Due to our environmental protection measures, our rooms are only cleaned after a stay of three nights. This is a new house regulation adopted by the company. We also removed the Cleaning cards. The only one you will find in the room, are the 'Do not enter the room ' cards. It is soon coming to the entire hotel industry in Germany.However, our reception team will be happy to provide you with towels or any other items you may need during your stay. Thank you for your understanding. We would be delighted to have another opportunity to welcome you in the future.Kind Regards, Judith Löhlein-Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Catharina
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Catharina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Judith Löhlein am 30. März 2024
Liebe Catharina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus FürthJudith LöhleinFront Office Supervisor
8/10 – Gut
Rob
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima hotel, goede bar helaas op de kamer bloedheet.
Rob
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 4. März 2024
Dear Rob, Thank you very much for leaving your rating of your stay with us. We are really sorry that the room didn't have the expected temperatur by you. We are working to make it better. We will be glad to welcome you again. Kind Regards, Judith Löhlein Front Office Supervisor
8/10 – Gut
fabrice
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 23. Feb. 2024
Dear Fabrice,Thank you very much for your stay with us and for your rating. We are glad to know that you had a good experience during your stay.We are looking foward to welcome you again.Kind Regards,Judith LöhleinFront Office Supervisor
8/10 – Gut
PLAIN
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PLAIN
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Judith Löhlein am 19. Feb. 2024
Liebe Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus FürthJudith LöhleinFront Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Adam
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable and convenient location for Messe.
Adam
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Judith Löhlein-Front Office Supervisor am 9. Feb. 2024
Lieber Adam,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung während Ihres Aufenthalts hatten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus FürthJudith LöhleinFront Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Elysé
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elysé
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 3. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten! Gerne begrüßen wir Sie erneut. Bis Bald - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Kierra
25. Dez. 2023
Kierra
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 27. Dez. 2023
Liebe Kierra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Scott
19. Dez. 2023
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Lieber Scott, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
8/10 – Gut
Edward
15. Dez. 2023
Edward
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Lieber Edward, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Ivan
Mit der Familie gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
allt var bra
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 27. Dez. 2023
Lieber Ivan, vielen dnak für Ihren AUfenthalt und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße - Fiona Hofmann- Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Guillaume
24. Nov. 2023
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 28. Dez. 2023
Liebe Guillaume, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
massimo
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale disponibile e professionale
massimo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Holiday Inn Express Fürth am 8. Nov. 2023
Lieber Massimo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung für unser Hotel. Es freut uns sehr, dass wir SIe von uns überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses Lob auch an unser Team weiter. Herzliche Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Kristina
7. Aug. 2023
Kristina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fiona Hofmann am 8. Aug. 2023
Liebe Kristina,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe GrüßeFiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Karin
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel når man lige skal have en enkelt overna
Nemt at finde hotellet, ikke langt fra motorvejen. gode parkeringsforhold. God service fra personalet. tæt på hyggelig by med flere restauranter. kan varmt anbefale hotellet til overnatning inden man skal videre på farten.
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fiona Hofmann am 8. Aug. 2023
Dear Karin,Thank you very much for your stay and your rating.We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and we hope to welcome you again soon.With kind regards,Fiona HofmannGuest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Dan
30. Juli 2023
Dan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Florian Beck am 31. Juli 2023
Dear Dan,thank you very much for your stay and kind review. We are thrilled to read that you enjoyed your time with us and we hope to welcome you soon again.Kind regards,Florian BeckGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Filip
Mit einer Gruppe gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Florian Beck am 28. Juli 2023
Dear Filip,thank you very much for your stay and kind review.We are thrilled to read that you have had a wonderful time with us and we hope to welcome you soon again.Kind regards,Florian BeckGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Angel
Mit der Familie gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was perfect!!! New hotel very close to the city center. Pretty good restaurant and nice team.
Angel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Florian Beck am 24. Juli 2023
Dear Angel,thank you very much for your stay with us and your kind review.We are thrilled to read that you have enjoyed your stay and we hope to welcome you soon again.Kind regards,Florian BeckGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Emil
Mit einer Gruppe gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fiona Hofmann am 4. Juli 2023
Lieber Emil, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Fürth und die damit verbundene positve Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne geben wir dieses Lob auch an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - Fiona Hofmann - Guest Service Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Review Hotel Answer am 9. Mai 2023
Dear Guest,thank you very much for your review and your stay with us.We are thrilled that you enjoyed your stay and we do hope to welcome you soon again.Kind regards,Florian BeckGeneral Manager
8/10 – Gut
CL
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very new hotel and clean
The hotel room is very new; front desk staff was helpful to give me a quite room per requested.
Breakfast was basic but it’s not bad.
The only down side is that there’s no elevator to the parking lot; you will need to carry all luggages without a elevator.
CL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thank You am 11. Apr. 2023
Dear CL,thank you very much for staying with the Holiday Inn Express Fürth and further more for your feedback. This is very essential for us, as we always try to improve, especially as we are only open since a bit more then 2 weeks.Regrettably the underground parking is not ours and belongs to the city of Fürth. Indeed, the lift of the underground parking is currently out of service, we have a hugh drop off zone right in front of the hotel, where guests can easily drop off their baggage and park the car afterwards. Its is great to read that apart from the underground parking you had a great stay and experience with us and we do hope to welcome you nce again to the Holiday Inn Express Fürth.Kind regards,Your Holiday Inn express Fürth Team