Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Motel 6 Fresno, CA - Blackstone South

2 out of 5
Motel 6 Fresno, CA - Blackstone South
4080 N Blackstone Ave, Fresno, CA

Bewertungen

6,0
166 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
138 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
88 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
192 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer: Verdreckt und nicht gereinigt. Auf dem Boden lagen Haare von unterschiedlichen Frauen, dazu extrem viel Staub und Krümel - es wurde offensichtlich lange Zeit nicht gefegt oder gesaugt. Die Bettwäsche war nicht gereinigt, diverse Flecken von unterschiedlichen Körperflüssigkeiten waren deutlich erkennbar. Das Bad und die Duschwanne waren ebenfalls extrem verschmutzt, voller Haare und nicht gereinigt. Wir haben ein Nichtraucherzimmer bekommen in dem unverkennbar vorher mehrfach geraucht wurde! Lage: Liegt in einem Ortsteil von Fresno, der an ein Slum erinnert. Die Anlage ist eingezäunt und man kann selbst auf den Parkplatz nur mit der Zimmerkarte. Publikum: Obdachlose streunen über das Gelände und hausen hinter dem Haus. Gäste des Motels sind offensichtlich Junkies und Dealer sowie Prostituierte. Ich wurde mit meinem Sohn an der Hand von einer blutjungen Frau angesprochen, die mir anbot mit auf ihr Zimmer zu kommen. Rezeption: Absolut unfreundlich und auch bei meiner Reklamation wegen der Sauberkeit keinerlei Entgegenkommen. Seine Reaktion war: „Dann checken Sie halt aus!“ Sonstiges: Keine ICE-Maschine und kein (obligatorischer) Kaffee am Morgen an der Rezeption (ist sonst überall Standard). Fazit: Keinen einzigen Stern wert. Es überrascht mich sehr, dass Expedia dieses Motel überhaupt anbietet!!!! P.S.: Wir haben tatsächlich wieder ausgecheckt und uns eine „normale“ Unterkunft gesucht!

6/10 – Okay

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Uwe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer selber war den Umständen entsprechend sauber. Wieder keine Bügel auf dem Zimmer. Die Anlage selber ist ein hochsicherheitstrakt. Ein - und Ausfahrtor nur mit Karte möglich. Anlage ist verdreckt. Von den dunkelhäutigen Bewohnern wird man dumm angemacht. Keiner nimmt Rücksicht. Ständig nachts die Laute Musik aus den Autos auf dem Gelände. Überall riecht es nach Marihuana. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Straße weiter rauf(ca 500 m) ist die Anlage besser erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Brand Experience Team am 28. Juni 2023
Hallo Uwe,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine angenehme Nachtruhe zu bieten, daher sind wir immer enttäuscht, wenn wir hören, dass dies nicht der Fall ist. Auch wenn wir dieses Mal hinter Ihren Erwartungen zurückblieben, sind wir bestrebt, es beim nächsten Mal besser zu machen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.Lilith#Team6

2/10 – Ungenügend

Martin, Hochheim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 Nichtraucherzimmer gebucht, nur noch Raucherzimmer frei. Auf dem Parkplatz wird nachts live ein anderes Auto aufgebrochen. Obdachloser auf dem Gelände fragt, ob er die Dusche benutzen kann. Insgesamt sehr heruntergekommen und verwahrlost. Gesamtes Gelände inklusive Parkplatz ist von einem Gitterzaun mit Kartenschloss umgeben, trotzdem geht anscheinend ein und aus wer will. Nur EINE Kakerlake hatte Dienst auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nancy Y. am 5. Mai 2023
After reading your review, we’re disappointed to learn that we fell short of your expectations. We’re constantly trying to improve in order to provide the best guest experience possible, so we appreciate your honesty. In the meantime, we’ll look into these issues and do our best to address them. Thanks again for your time, and we hope to see you again soon. Nancy Y.#Team6

6/10 – Okay

Robin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Motel - für 1 Nacht O.K. Zimmer klein, aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room was dirty, air conditioning broken, the hotel area is dodgy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Kerstin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen .
Alles total dreckig !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Bernd

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut
Winziges Doppelbett, furchtbar lauter Lärm vom naheliegender Highway.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für eine Nacht völlig ok.
Das Zimmer war relativ sauber. Für eine Nacht kann man es dort aushalten, wir würden dort nochmal bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Motel 6, nicht mehr und nicht weniger
Normaler Motel 6 Standard. Zimmer für 4 Personen recht klein. Etwas mehr Ausstattung, z.B. ein Kühlschrank, wäre sehr schön. Ansonsten für ein oder zwei Nächte ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wie erwartet, Sauberkeit mangelhaft
Handtücher, Bad, Boden, Bett nicht sauber. Lage und Service wie erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Gordon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bathroom facility is old, ceiling vent cover fell off. Visible poorly executed repairs in the bathroom. Common areas not clean, but bed sheets and room was very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front desk am 27. Mai 2024
Thanks for reviewing us. We will look into it and try to make your stay better again.

2/10 – Ungenügend

Juan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was very gross , smelled bad, alot of mold by the shower. The bed was very uncomfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front desk am 27. Mai 2024
We are sorry for your experience. Will try to improve and want you to see as a guest at our hotel in near future.

6/10 – Okay

Ollie

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dog poop on Walk Way
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Brand Experience Team am 24. Apr. 2024
Hi Ollie, We are glad you had a great experience and appreciate your feedback! Maz K.#Team6

8/10 – Gut

Ollie

It's good stay to your self
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Brand Experience Team am 24. Apr. 2024
Hi Ollie,Thanks for your review, we really appreciate the support. Maz K.#Team6

4/10 – Schlecht

Tasha

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alot of noise and traffic all night. Asked for towels and I got them 3 days later after I requested for them again. No Ice or soda machine.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024
Antwort von Brand Experience Team am 28. Feb. 2024
Hi Tasha,Thank you for providing your feedback. Your experience is definitely not our standard of service. We appreciate you bringing this to our attention. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Lilith#Team6

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nancy Y. am 14. Feb. 2024
We're sorry to hear that you didn't enjoy your stay with us, and we apologize for any inconvenience you may have experienced. We hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Nancy Y.#Team6

2/10 – Ungenügend

Cora

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is the worst motel I've been at. This motel is behind locked gates, wish I had seen photos of the real property, I'd never have booked this. I wouldn't stay here for free - for real! Expedia, PLEASE TAKE THIS OFF YOUR LIST!
Antwort von Front desk am 12. März 2024
We are very sorry for the inconvenience faced by you at the property. Guests have access to the property 24 hours when they are registered at the property. And for the safety and security purposes we have the gates which opens ups when you. tap your card anytime. We would be happier to serve you better in our near future.

2/10 – Ungenügend

Lisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

PAULINA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Yinjia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Valentina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There are many cockroaches in the room. The area does not look very good. Parking is free, fenced, but in the parking lot there were many cars with windows or no windows. Of the advantages: there is a microwave in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Brand Experience Team am 21. Nov. 2023
Hi Valentina,Here at Motel 6, we’re always trying to do better. We're sorry to hear that you didn't enjoy your recent stay and would like to apologize that your experience wasn’t as good as it could’ve been. We’d love the chance to make it up to you, so hoping to see you again soon.Lilith#Team6

2/10 – Ungenügend

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Myrna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seems to be more of a halfway house than a motel. Lots of homeless & professionals women workers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Brand Experience Team am 15. Nov. 2023
Hi Myrna,Thanks for taking the time to review your recent stay with us. We’d like to apologize for any inconvenience you experienced as a guest. Please give us the opportunity to improve your experience on your future bookings.Maz K.#Team6

2/10 – Ungenügend

Ignacio

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No vayan!
Lo único positivo es que nos dejaron entrar 3 hs antes del check in y sin cobrarnos. Todo el resto un desastre. Cucarachas chiquitas en la habitación, las sábanas manchadas (lavadas pero manchadas y viejas), los colchones deberían ser renovados, la limpieza deja muchísimo que desear. Mucha gente de la calle cerca y/o viviendo en el mismo hotel, raro, pero él ambiente que había era de inseguridad. No vayan! Por un poquito más de plata hay cosas decentes, porque esto no se le acerca.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Brand Experience Team am 15. Nov. 2023
Hola Ignacio,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su opinión. Estamos comprometidos a proporcionar una noche de descanso confortable y estamos decepcionados al saber que no cumplimos con sus expectativas. Nos gustaría disculparnos por su estancia no fue satisfactoria. Estamos comprometidos con la satisfacción de los huéspedes y agradecemos que se tome el tiempo para revisar su experiencia. Maz K.#Team6

8/10 – Gut

Miguel A

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

David

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The there was what appeared to be mold in the tub/shower. Also the tub floor had several areas that were stained. The toilet paper holder was pulled out from the wall and almost hanging there. The mattress was worn out and should have been replaced long ago. The ice machine was inoperable. I complained to the desk clerk about and I was told that it had been that way for a long time because people were always breaking it. I have stayed at Motel 6 many times over the years and I can't remember ever having a room that was so poorly maintained. The motel is the Motel 6 Fresno CA on Blackstone. The room number is 121.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Jeffrey J

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty loud and felt unclean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Brand Experience Team am 1. Nov. 2023
Hi Jeffrey,We apologize that your recent stay wasn’t a great one. We hope you’ll give us another chance in the future.Lilith#Team6

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

mandi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
could not find reservations still charged full amount
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Brand Experience Team am 1. Nov. 2023
Hi Mandi,Thank you for providing your feedback. Your experience is not our standard of service. We appreciate you bringing this to our attention and would like to discuss your experience further. Please use the Contact Us feature on our website to connect with us.Lilith#Team6

2/10 – Ungenügend

Annmarie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kristi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Michael, Eugene

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is in one of the sketchiest areas in Fresno. The room was old, run down, and smelled a bit off. All of the controls on the A/C were long since rubbed off and were written back in with magic marker. The room was next to one of the staircases, and other guests were talking loud, making noise, etc. well past 3AM. No microwave, no fridge, no coffee maker, the ice machine was broken, trash all over. I should have eaten what I paid for this place and stayed somewhere else. My advice is to avoid any of the motels on Blackstone Ave., i.e., close to Hwy 41.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Brand Experience Team am 14. Sept. 2023
Hi Michael,Thank you for providing feedback. Your experience is important to us, and we appreciate you bringing your concerns to our attention. It sounds like your stay might not have been as comfortable as you anticipated. We apologize for any inconvenience and we hope we have opportunity to improve your experience with us. Maz K.#Team6

8/10 – Gut

Amy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

kantapong

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Great service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Brand Experience Team am 30. Aug. 2023
Hi Alex,Thank you for the perfect rating!Lilith#Team6

2/10 – Ungenügend

Carl

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tried 2 nonsmoking rooms but both reeked of smoke. The walls of one room showed severe damage that had only been patched up. From the outside you could see a long crack in the wall from floor to ceiling
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Brand Experience Team am 23. Aug. 2023
Hi Carl,Thank you for taking the time to share your review. We are committed to provide a comfortable night's rest and are disappointed to learn that we fell short of your expectations. We would like to apologize that your stay was less than satisfactory. We are committed to guest satisfaction and appreciate you taking time to review your experience. Maz K.#Team6

4/10 – Schlecht

Russell

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filthy dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Brand Experience Team am 23. Aug. 2023
Hi Russell,Thank you for providing feedback. Your experience is important to us and we appreciate you bringing your concerns to our attention.Maz K.#Team6

10/10 – Hervorragend

Arturo

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Thai

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room too dirty Bed too old, spring already out
Antwort von Brand Experience Team am 9. Aug. 2023
Hi Thai,We apologize that your recent stay wasn’t a great one. We hope you’ll give us another chance in the future.Lilith#Team6

4/10 – Schlecht

Romer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not worth your penny.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Brand Experience Team am 9. Aug. 2023
Hi Romer,Thank you for providing feedback. Your experience is important to us and we hope for the opportunity to improve your experience with us. Please visit again.Lilith #Team6

2/10 – Ungenügend

Sandra

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unruly ppl living there that make noise all night long. Flies in the room that you can't get rid of. Dog poop throughout the property. Lumpy mattress. Needless to say we had an awful experience at this Motel 6. Do not bother staying here!!!
Antwort von Brand Experience Team am 2. Aug. 2023
Hi Sandra,Thank you for taking the time to share your review. We are committed to provide a comfortable night's rest and are disappointed to learn that we fell short of your expectations. We would like to apologize that your stay was less than satisfactory. We are committed to guest satisfaction and appreciate you taking time to review your experience. Maz K.#Team6

2/10 – Ungenügend

Ilana Ungerman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Worst motel. Not clean. Avoid.
Antwort von Brand Experience Team am 2. Aug. 2023
Hi Traveler,Thanks for your rating, please give us the opportunity to improve your experience on your future bookings.Maz K.#Team6

4/10 – Schlecht

mario

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Malgré la chambre non fumeur celle ci avait une odeur désagréable
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Brand Experience Team am 2. Aug. 2023
Salut voyageur,Nous sommes désolés d’apprendre que vous n’avez pas apprécié votre séjour chez nous, et nous nous excusons pour les inconvénients que vous avez pu subir. Nous espérons avoir l’occasion d’améliorer votre expérience avec nous. S’il vous plaît visitez à nouveau.Maz K.#Team6

2/10 – Ungenügend

Ismael David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good motel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nancy Y. am 6. Juli 2023
Thank you for sharing your review. We are glad you enjoyed your stay! Until the next time, We’ll Leave the Light on For You!Nancy Y.#Team6

8/10 – Gut

melissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not a good atea, dirty and unsafe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nancy Y. am 16. Juni 2023
We're sorry to hear that we fell short of your expectations during your recent stay. We apologize for any aggravation you had and appreciate you sharing your experience with us. We hope you’ll give us another chance in the future to make it a great stay for you.Nancy Y.#Team6