Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Novotel Frankfurt City

4 out of 5
Novotel Frankfurt City
Lise-Meitner-Str. 2, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

314 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
483 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fine as always 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ganz OK, würde wohl wieder dort übernachten. Umgebung trotz jedoch nicht von Möglichkeiten, vernünftig zu Essen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lars Paschold - Guest Experience Assistant am 12. Feb. 2024
Hallo Marcus,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, fragen Sie uns doch gerne an unserer Rezeption nach Restaurantempfehlungen. Durch unsere Lage am Rand des sehr belebten Universitätsviertels Bockenheim befinden sich in weniger als 10 Minuten Laufnähe mehr als 20 Restaurants und Bars. Gerne empfehlen wir Ihnen etwas ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Beste Grüße,Lars Paschold

8/10 – Gut

Julian

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Föhn im zimmer 731 hat nicht funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Zeljko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Lakeb

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war grundsätzlich in Ordnung, einzig die daneben laufende Bahnlinie hat in begrenztem Umfang geräuschsmäßig gestört.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Edith

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolut anzuraten
Für uns ohne Worte... Frühstück für 16 € pro Person und dann trockne harte Brötchen und kaum Auswahl. Restaurant sehr unfreundliches Verhalten und total schlechte Bedienung. Kein entgegenkommen trotzdem volle Summe ablassieren...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lars Paschold am 19. Juni 2023
Hallo Edith,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat und dies ein so negatives Licht auf Ihren gesamten Aufenthalt geworfen hat. Natürlich ist das nicht das Erlebnis welches wir Ihnen bieten wollen und ich werde Sie noch einmal gesondert kontaktieren um eine individuelle Lösung zu finden und mehr Details zu erfragen.Ich hoffe wir dürfen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen und Sie dann von unserer Leistung überzeugen.Beste Grüße,Lars PascholdGuest Experience Assistant

6/10 – Okay

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Aziz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Annett

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung zum Erholen
Ein schönes großes gemütlich eingerichtetes Zimmer . Das Frühstücksbuffet war top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lars Paschold am 14. Okt. 2022
Hallo Annett,vielen Dank für diese freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünsche Ihnen alles Gute.Beste Grüße,Lars PascholdGuest Experience Assistant

8/10 – Gut

Sascha, Langenfeld

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf Frankfurt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-in ab 15 Uhr gab es Wartezeiten. Beim Frühstück für 19 Euro hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war passend für den Anlass. Übernachtung in der Nähe der Messe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ok, Frühstück überteuert.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Frisch und modern ist anders. An einigen Stellen (Dusche z.B) bemerkt man die Abnutzungserscheinungen, aber das ist ok, solange die Sauberkeit und Hygiene stimmt. Leider hat das Waschbecken nach faulen Eiern gestunken, was nicht so schön war. Geärgert hat mich das Frühstück am Montag. Die Brötchen waren knochentrocken und freundlich geschätzt vom Samstag - eher jedoch vom Freitag. Sorry - das geht gar nicht. 23€ für Brötchen, die man eigentlich nur noch zu Paniermehl verarbeiten kann? Die anderen Tage waren die Brötchen ok. Die Auswahl an Aufschnitten etc. war auch unter Durchschnitt. Für den Preis ist die Frühstücksqualität höchstens ein knapp ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Erwachsene und hatten trotzdem noch genügend Platz für unsere geöffneten Koffer. Die Minibar war nicht gefüllt, konnten wir aber somit als Kühlschrank nutzen. Von der Lautstärke war es auch ok, wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Wir hatten die Fahrräder dabei. Mit dem Fahrrad war die Innenstadt in ca. 10 bis 15 min. zu erreichen. Wenn man Glück hat, kann man auch auf dem Gelände einen kostenlosen Parkplatz ergattern.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut, da gebohrt worden ist. Wahrscheinlich infolge von Renovierungsarbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Lars Paschold am 18. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Auch in einem Hotel müssen Renovierungs- und Umbauarbeiten irgendwann durchgeführt werden. Wir organisieren diese jedoch so, dass der Aufenthalt unserer Gäste so wenig wie möglich beeinträchtigt wird. Arbeiten mit Lärmentwicklung finden daher ausschließlich in Zeitfenstern statt in denen wir mit nur minimaler Beeinträchtigung rechnen. Wir gehen dabei davon aus, dass ein Großteil unserer Gäste das Hotel tagsüber verlässt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und haben verschiedene Lösungen, wie beispielsweise einen Zimmerwechsel parat, so dass Sie Ihren Aufenthalt weiterhin ungestört genießen können. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zufrieden Und sauber weiter empfehlen Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Lars Paschold am 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant

10/10 – Hervorragend

Romodan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurztripp
Ich war für 3 Nächte im Hotel mit meinen zwei Kindern. Ich war mit allem recht zufrieden, außer mit der Schlafcouch! Diese war zum darauf schlafen in keiner Weise geeignet!!! Das Personal hat uns 3 Schlafdecken auf die Liegefläche gelegt, weil sie nichts anderes zu Verfügung hatten. Dass die Couch nicht zum Schlafen geeignet ist, war dem Personal bekannt! Das Personal war sehr bemüht- leider waren die Nächte auf der Couch unzumutbare!!! Das Doppelbett hingegen war super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nettes Personal. Bei unsere ersten Zimmer ging der Fernseher nicht und haben gleich ein neues Zimmer bekommen. Am Empfang alle super Lieb und Freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es geht Fernseher an die wand Mehr Kanäle fur Nationen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr gut und dss Personal ist überaus hilfsbereit. Immer einen Besuch wert
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage zur Messe
Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter problemloser Check-Inn - Zimmer zur Bahn recht laut und für mich über Nacht zu warm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Victoria, Oberhausen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Entfernung zur Messe war super! In wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige negative war, dass das Ausziehsofa im 3er Zimmer ziemlich unbequem war. Man spürte deutlich die Drahtfederung am Rücken. Für eine Nacht war es aber trotzdem okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Beatrice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Elmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles Bestens, super Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Einziger kleiner Nachteil: Im Vierbettzimmer ist das "große" Schlafsofa ziemlich schmal, so dass es selbst für einen Erwachsenen und ein Kind kuschelig wird.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber! Freundliches Personal! Leckeres Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad bedürfern einer baldigen Renovierung - aber ok..... Leider ist der Speisesaal sehr laut (Akustik). Die Nähe zur Messe ist ideal. Speisen eher teuer (eine Gulaschsuppe EUR 10,50). Die Zimmer werden von den Zimmermädchen eher "lieblos" gemacht - hatten hier schon andere Erfahrungen - z.B. dass das Nachtgewand zusammengelegt und nicht einfach auf das gemachte Bett geworfen wird - ist nur eine kleine Geste, die aber Großes bewirkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die PreisLeistung des Hotels ist Top, sehr kinderfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Check in war schnell. Vor dem Hotel auch gute Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Lars Paschold am 18. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Frankfurt, Lars Paschold Guest Experience Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019