Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel, für eine Nacht vor dem Flug, und haben uns sehr wohl gefühlt. Es befindet sich nahe dem Flughafen. Gute Anbindung zum Flughafen. Fußläufig ca.15 Minuten bis zum Terminal 2 ( weiter dann ggf.mit
Skyline oder Busshuttle zu anderen Terminals). S-Bahn Station Gateway Gardens befindet sich in ca.6 Gehminuten. Vom Flughafen kommt man mit der Buslinie X17 direkt vors Hotel ( kostete uns 2,25 pro Person.). Shuttlemöglichkeit vom Nachbarhotel zum Flughafen kostet 6.-/ Pers., vom Flughafen zum Hotel ist es kostenlos. Mit dem Taxi geht natürlich auch. Das Einchecken ging zügig. Das Zimmer war klein, ABER völlig ausreichend, da man ja nicht die ganze Zeit im Zimmer verbringt. Das Zimmer war sauber. Kleiner Safe, Wasserkocher, Kaffee und Tee, vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, und es ist für jeden was dabei. Wer nichts findet ist selber Schuld. Wir kommen bestimmt bei nächster Gelegenheit wieder ins Hampton.