SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel für Familien verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu

Fassade der Unterkunft
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Fassade der Unterkunft
Executive-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 65 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Executive-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 12 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Executive-Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Triple Room

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Double Room

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Marechal Deodoro 1349 Centro, Foz do Iguaçu, PR, 85851-030

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Mercosul - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Cataratas JL - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Avenida das Cataratas - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Shopping Catuaí Palladium - 5 Autominuten - 5.5 km
  • Drei-Grenzen-Denkmal - 12 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station – 32 Fahrminuten
  • Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano – 19 Gehminuten
  • Flughafen Foz do Iguacu Intl. (IGU) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Vo Luiz Pizzeria & Cucina - ‬2 Gehminuten
  • ‪Le Mir Culinária Árabe - ‬2 Gehminuten
  • ‪City Bier - ‬4 Gehminuten
  • ‪Churrasquito - ‬1 Gehminute
  • ‪Seletto Restaurante - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu

Hotel für Familien nahe Avenida das Cataratas
Freue dich bei deinem Aufenthalt im SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und einen Garten. Das Restaurant vor Ort, Restaurante Azafran, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kinderspielplatz und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, Grillmöglichkeiten und mehrsprachiges Personal
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und 1 Tagungsraum
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 91 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 20-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze vor Ort (15 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurante Azafran

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 20-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 12 kg pro Haustier
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 15 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 79.565.180/0001-09
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Juan Tour Foz Do Iguacu
San Juan Tour Hotel
San Juan Tour Hotel Foz Do Iguacu
San Juan Tour
Sj Tour San Juan Foz Do Iguacu
SJ Tour San Juan Foz do Iguaçu)
SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu Hotel
SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu Foz do Iguaçu
SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu Hotel Foz do Iguaçu

Häufig gestellte Fragen

Hat SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu haustierfreundlich?

Ja, SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 50.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu?

Dieses Hotel für Familien in Foz do Iguaçu liegt in einem Einkaufsviertel, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum Mercosul und Avenida das Cataratas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Foz do Iguaçu Country Club und Itaipu-See. Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von SJ Tour - San Juan Foz do Iguaçu

Bewertungen

8,8

Hervorragend

308 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
247 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 624 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Mahjabeen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The SJTours is a very bad hotel. Do not do any business with them. Our flight for Iguazu fall did not land because of bad weather and this hotel kept all of our money. The pilot of the flight made the decision, and the airplane company gave all our money This cheap, bad hotel is a bad business,never use it again avoid it Shame less hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Luis Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Check in

Segunda vez que fico no hotel, mas desta vez o atendimento ruim da recpção e a falta de comunicação, gerou uma demora de duas horas a mais para o Chek in. Além disso, ligaram no quarto 23:30 da noite, acordando quem estava dormindo pra perguntar uma informação que poderia tratar outro dia.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Jeferson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia confortável, camas um pouco dura, o cafe da manha deixa a desejar um pouco em alguns itens e pouca variedade de frutas. Todos os dias mesmas opções.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa qualidade em todo o hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Leah

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

FRANCISCO RAILDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Um bom lugar para estar.

Um excelente lugar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Jesus, Playa del Carmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

ROGERIO

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel antigo, café da manhã ruim, atendimento bom.

Hotel antigo, com muitas coisas velhas, nosso quarto tinham móveis bem velhos, roupa de cama puída, travesseiros ruins e tinha um frigobar todo enferrujado e quebrado, além disso ficamos em um quarto com uma porta que dava acesso à outro quarto, sem isolamento algum, parecia estar no mesmo cômodo, além de gerar muita insegurança. Muito barulho também do quartinho de arrumação logo cedo pela manhã, no geral a acústica é péssima. O café da manhã tem muitas opções, mas tudo com gosto de velho, muito ruim, foi decepcionante. Seria melhor se tivesse menos opções, mas que fossem coisas frescas e de qualidade. A limpeza também deixou a desejar, tinham pelos e cabelos de outros hóspedes no nosso banheiro. Único ponto realmente positivo foi o atendimento do pessoa, todos muito queridos e solícitos.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El desayuno estuvo muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

marciano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel no centro

Estada foi boa. A cama deixa a desejar. O café da manha na segunda-feira o cafe estava frio e não foi disponibilizado outro de acordo. Ovo frito, pasmem é COBRADO A PARTE ! O check out solicitei ate 13 ou 14h Foi negado. Dizendo ter custo de 100 para ficar ate as 14h. Como é facil perder clientes. E olha que fiquei nesse hotel muitas vezes e reservei para pessoas mais ainda. Inclusive fiz uma reserva para familiares de 25 a 27.4 Sera a ultima. Infelizmente não vi a senhora proprietária para comentar o ocorrido.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

PAULO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Rubens

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Reginaldo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Tess, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant very helpful staff, with tour operators available. Great experience
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passed our expectations in all aspects. Was great value. The pool & breakfast offerings were excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Julia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente, quase perfeito!

Hotel muito bom, localização perto de tudo que quem viaja precisa (farmácia, mercado, bares e etc.), limpeza excelente a todo momento a equipe está realizando algum tipo de limpeza da pelo hotel, piscina limpa todos os dias e atendimento impecável, recepção aceitou guardar as malas da viagem mesmo tendo chego 2 hrs antes do previsto e até permitiram usar a área da piscina durante o tempo do check in, café da manhã com bastante variedades (pães, sucos, ovos e etc.). Poucos problemas que tiraram a nota do hotel, atendimento da recepção da noite, televisão do quarto não tinha opção de streaming e ar condicionado fazendo barulho, apenas isso que deixaram eu e minha namorada incomodados. De resto tudo maravilhoso, no geral vale bastante a pena se hospedar e ainda tivemos oportunidade de conversar com a dona.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Nelcimar Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Joelma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voltarei a me hospedar no hotel com certeza
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Myungjong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very affordable prices and wonderful breakfast. Nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel limpo, novo, nota 10.

Hotel limpo, novo, nota 10.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marianela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Este hotel es muy acogedor, sentí que estaba en casa y en familia, el lugar con instalaciones muy bien conservadas, su personal muy calido, un servicio muy completo en el hotel que incluye restaurante, piscina y guía turistica, la ubicación linda y segura. Un pedacito de hogar en Foz!! Muchas gracias.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025