Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Außenpools und 2 Whirlpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center

3 Außenpools, geöffnet von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)
Veranda
Rezeption
Piano-Bar
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Pool
  • Whirlpool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 86 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Doppelbett

Grand Luxo Duplo

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Doppelbett

Luxo Duplo

8,8 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Luxo Triplo

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Grand-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxo Single

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxo QuĂĄdruplo

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
2020 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 Queen-Betten

Room Deluxe

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett ODER 2 Doppelbetten

Suite With Garden View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Room Premium

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. das Cataratas, Km 10, Foz do Iguaçu, PR, 85851-970

In der Umgebung

  • Shopping CatuaĂ­ Palladium - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Avenida das Cataratas - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Einkaufszentrum Cataratas JL - 5 Autominuten - 6.1 km
  • Drei-Grenzen-Denkmal - 9 Autominuten - 5.3 km
  • Eingang zu den IguazĂș-WasserfĂ€llen - 11 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station – 31 Fahrminuten
  • Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Foz do Iguacu Intl. (IGU) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrasa Burguer Shopping CatuaĂ­ Palladium - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘAcquarela - ‬3 Autominuten
  • â€ȘValzao - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCheirin BĂŁo - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien, umgestaltet im Jahr 2020 und in der NĂ€he von Avenida das Cataratas
Bei einem Aufenthalt im Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort, Royale, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Volleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Tennisplatz im Freien, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Bankettsaal und ein Souvenirladen
  • Ein Fahrstuhl, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 310 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 BRL pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Bar da Piscina
  • Piano Bar
  • Picadilly
  • Restaurante CarimĂŁ
  • Royale

AktivitÀten

  • 2 Whirlpools
  • 3 Außenpools
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1957 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2020
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 120.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20.00 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 120.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carima
Carima Foz Do Iguacu
Carima Hotel
Carima Hotel Foz Do Iguacu
Hotel Carima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center am 10. Aug. 2025 beginnen bei 86,30 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center haustierfreundlich?

Ja, Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 120.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20.00 BRL pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Foz do Iguaçu liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Abseilen im Iguacu Canyon und Bottega Churrascaria. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Acquamania und Avenida das Cataratas.

Bewertungen von Grand CarimĂŁ Resort & Convention Center

Bewertungen

8,8

Hervorragend

277 von insgesamt 474 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
122 von insgesamt 474 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 474 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 474 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 474 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Falk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fine, especially for the kids. Thank you.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Wenige sprechen Englisch aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die ZimmertĂŒr verhindert absolut kein GerĂ€usch. Auf dem Flur ist es deshalb morgens und abends extrem laut. Am Pool die Musik laut!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dagmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Oo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mike, Benton

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Adriano

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

LUCIANO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

LISANGELA MARIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente, fomos para comemoração em familia , e tudo saiu muito bem.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kirin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
This hotel has daily flying Trapeze classes for adults and children! So fun!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Yenny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Juliano Marcelino de

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Kang

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Natalie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not good at all. 2.5 star at best. Not a 4.

My family stayed her for 2 nights and it was not good. The lobby looks nice but it stops there. The food was average food. The rooms were terrible. We had two rooms that were full of ants. We called but they only cleaned one room after I called twice. After I left I had ants in my clothes and bags and was picking them out all day. One of our rooms did not have hot water in the shower so my children had to take cold showers. The grout in the shower is covered in mold. This place is terrible and I am not sure how they have such good reviews. We told the front desk and all we got was a shrug and “ok we will write it down”. At the minimum they should have taken money off the room that did not have hot water. The beds are terrible and are just sheets on a bare mattress, no mattress cover. Yuck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luciana Ap

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Aline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

WALDEMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ConfortĂĄvel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Espedito Vieira R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Grace

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ana Carla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

camila

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tenebrosa

Pessimo, café da manhã ruim, organização do hotel ruim, funcionårios perdidos, serviço de piscina ruim, demorou quase 1 hrs p chegar uma ågua, hotel bem antigo (p não falar velho) com muitas teias de aranha, colchão mole, ar condicionado pingando dentro do quarto. Agora estão cobrando estacionamento. Não recomendamos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto amplo e espaçoso. O chuveiro ficou com pouquíssima pressão a partir do segundo dia e em alguns dias a temperatura da ågua estava quase fria e não esquentava mais. Boas opçÔes no café da manhã e no almoço. Equipe atenciosa e solícita.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Leandro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De modo geral, o hotel é bom. Porém, no jantar é servido, lteralmente, a sobra do almoço.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Ricardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Muito a melhorar

Barata no quarto mesmo após avisar Recepção, por dois dias seguidos. Infestação de formigas no banheiro. Cobrança de estacionamento. Tivemos cortesia mas só de saber que 10 dias de hospedagem terå um gasto de 200 reais em estacionamento, desanima querer voltar. Hotel lindo mas estå claro que Nova administração é mão de vaca e prioriza apenas o lucro. Lugar salvo apenas pelos funcionårios mais antigos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

MARCELO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tudo bom

IncrĂ­vel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025