Eduardo Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Avenida das Cataratas

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Eduardo Hotel

Fernseher
Lobby
Minibar, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, Zustellbetten
Eigene KĂŒche
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av das Cataratas, 927, Vila Iolanda, Foz do Iguacu, PR, 85853-000

In der Umgebung

  • Avenida das Cataratas - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Casino Iguazu - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum Cataratas JL - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Shopping CatuaĂ­ Palladium - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Drei-Grenzen-Denkmal - 9 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Central Station – 37 Fahrminuten
  • Busbahnhof Terminal de Transporte Urbano – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Foz do Iguacu Intl. (IGU) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJoĂŁozinho Espetinhos - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMiyako - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPanificadora CafĂ© Moinho - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEmpĂłrio com Arte - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBlack Bill Smokehouse - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eduardo Hotel

Hotel in der NĂ€he von Avenida das Cataratas
Eduardo Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, kostenlose Zeitungen und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Eduardo Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 BRL pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 BRL pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Eduardo Hotel Foz do Iguaçu
Eduardo Foz do Iguaçu
Eduardo Hotel Foz do Iguacu
Eduardo Foz do Iguacu
Eduardo Hotel Foz Do Iguacu Brazil
Eduardo Hotel Hotel
Eduardo Hotel Foz do Iguacu
Eduardo Hotel Hotel Foz do Iguacu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Eduardo Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Eduardo Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Eduardo Hotel?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eduardo Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Eduardo Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Vila Yolanda) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Avenida das Cataratas und Adrena Kart. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Mineralpark und Casino Iguazu.

Bewertungen von Eduardo Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Marivane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

GelsonAntĂŽnio

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SĂł mesmo para dormir em trĂąnsito

Tudo em mal estado de conservação. Hall inexistente, quarto com janelas quebradas, cama de molas soltas, roupa de cama rasgada e wc com visual nada agradåvel. Café da manhã novo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Agenor Carlos

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NĂŁo vale custo benefĂ­cio.

Os funcionårios foram solicitos e educados. As instalaçÔes são precårias, lençóis e toalhas de må qualidade e puidos. O café da manhã possui poucos itens e apresentou fruta azeda(melancia ). A localização é ótima para visitar as cataratas.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Ana Cristina

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Bom

Hotel com boa localização, mas bastante antigo precisa de reformas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

DĂȘnis

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Janaina Carmello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Otimo custo/beneficio

Custo/Beneficio bom, valor bom... conforto de acordo com o valor.. Funcionarios muito agradaveis e prestativos. foram ate flexiveis nos horarios de check in e check out.Cafe da manha Legal... Apenas um pouco barulhento.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel perto da rodovia.

Hotel na rodovia das Cataratas, muito pråtico em relação ao deslocamento para compras ou turismo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Rhiannon, Liverpool, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, lovely staff

This hotel was lovely. I stayed with my parents for a few days during a short trip and the only complaint (if you want to call it that) is that there was no kettle/hot water facilities in the room to make a cup of tea. Other than that, the hotel was fab. Conveniently on the main road, clean shower, yummy breakfast and very friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Jose, Asuncion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value for money hotel

I took this hotel in transit to inner Brazil, just to spend a night. As i arrived very late in the night, the staff was kind to quickly check me in. The room was in 3erd floor but there is no elevator. However, the staff helps to carry up and down the luggages. The room was clean, quiet and comfortable. Breakfast was a typical brazilian "cafe da manha". In brief, good for a night at good price
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Inez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Luciano

Gut: Personal & Service

Simplicidade com bom atendimento.

Custo benefício bom. Localização boa. Café da manhã bom. Equipe de atendimento muito simpåtica.

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel confortĂĄvel

Boa equipe, muito atenciosos, educados, simpaticos, excelente limpeza, café simples mas muito bom, bem localizado, fåcil acesso às cataratas, shoping, centro.

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa recepção e excelente atendimento

Excelente estadia, os resultados foram conforme planejado.

8/10 – Gut

Ronaldo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel limpo e um bom cafĂȘ da manhĂŁ..

Foi boa.como jĂĄ conhecia a cidade aproveitei bastante..o Hotel Ă© simples mas muito bom...as pessoas que trabalham lĂĄ sĂŁo Ăłtimas...

8/10 – Gut

Rodrigo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

hotel limpo, porém com frigobar estragado.

Em geral foi bom, porém o frigobar estava estragado e não tinha estacionamento, conforme foi divulgado no site.