Der Zustand des Hotels ist gelinde gesagt katastrophal. Schmutzige Decken auf den Tischen, Spinnweben in den Ecken, die Jalousien mehr defekt als in Ordnung und die Zimmerdecke im Bad hat Risse, die gefĂ€hrlich aussehen. Die junge Dame am Check in war zwar freundlich, wirkte aber hilflos. Deswegen und weil wir auf die Schnelle keine Alternative hatten, haben wir die Nacht trotzdem ĂŒber uns ergehen lassen. Immerhin, das Bett war groĂ, sauber und bequem. Allerdings fehlte das gebuchte dritte Bett. Das wurde zwar durch eine Liege ersetzt, die aber so quitschte, dass wir die Matratze auf den Boden gelegt haben.
Die Fenster waren undicht, so dass man jedes GerĂ€usch wahrgenommen hat. AuĂerdem gab's in stĂ€ndiges Brummen im Haus, was die Nachtruhe ebenfalls extrem gestört hat.
Alles in allem eine Katastrophe. Eine Beschwerde (mit Bildern) ĂŒber den Expedia-Kundenservice wird folgen mit der dringenden Empfehlung, das Hotel nicht mehr zu vermitteln.