2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hilton Mauritius Resort & Spa

5 out of 5
Hilton Mauritius Resort & Spa
Wolmar, Flic-en-Flac

Bewertungen

8,6

Hervorragend

194 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 378 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von RD am 17. Apr. 2022
Dear Florian, Greetings from the Hilton Mauritius and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent visit to our Hotel, it is truly appreciated. We are delighted to see that we exceeded all your expectations and that you especially shown your appreciation to our staff who are very friendly and accommodating as well as our beautiful property. We trust that we can look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Thank you and kindest regards Rajoo Doobree Front Office Manager

8/10 – Gut

Angelina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zum Teil renovierungsbedürftig. Badezimmer alt, Mobiliar zum Teil verschmutzt. (Stühle)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von RD am 13. Apr. 2022
Dear Mrs Angelina, Greetings from Hilton Mauritius Resort and Spa! Thank you for taking the time and sharing your experience about your stay at our resort. Your feedback is really appreciated. We are sorry to read that you were not totally with your overall hotel experience and that our resort is partly need of renovation. Furthermore, with regards to the dirty furniture please note that we have already escalated the issue to the concerned department for corrective actions. Once again, please accept our sincere apologies for the inconveniences and it is through your constructive feedbacks that we can improve our services. We thank you for staying with us and hope to have the opportunity to welcoming you back in a near future. Yours Sincerely, Rajoo Doobree Front Office Manager

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 12. Nov. 2019
Dear Massimo, Thank you very much for taking the time to rate our resort following your recent stay with us. We hope that you had a wonderful time with us and look forward to welcoming you again in the near future. Kind Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Lage ist super. Personal inkompetent und passiv. Liegen am Starnd werden nicht sauber gehalten, das Geschirr den ganzen Tag nicht weggeräumt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurnat nicht angemessen. Das Essen qualitativ minderwertig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 11. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for choosing our resort for your recent stay and for sharing your comments with us. I understand your disappointment and am very sorry that we did not live up to your expectations. Your valued feedback is essential in making us improve for each and every stay. I have escalated your comments with the respective Heads of Department for remedial actions and to ensure to avoid similar re-occurrence in the future. In regards with the pricing, I would like to reassure you that our prices are comparable to other five-star resorts on the island. Moreover, I am sorry that the food selection was not up to your satisfaction. Again, thank you for bringing these shortcomings to my attention. I hope these shortfalls will not alter your general impression of our property and that you will nevertheless give us the opportunity of welcoming you again in order to assure you a better resort experience. Yours faithfully,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotelzimmer war sehr hellhörig. Lüftung im Bad sehr laut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok. Gerne wieder.
Alles ok. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Peter

Paradies ab 22 Uhr
Insgesamt eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand, die Betten top. Mit der Dusche konnte ich mich nicht anfreunden, zu kompliziert. Jeden Abend musikalische Unterhaltung, Baesse, die einen nicht schlafen lassen. Puenktlich um 22 Uhr war der Spuk jedoch jeden Abend zu Ende. Dann herrschte himmlische Ruhe und wir haben sehr gut geschlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Stefan, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Resorthotel mit perfektem Sonnenuntergang
Schönes Resort, schöner Park, schönes Ambiente, perfektes Frühstück, langer Sandstrand, Boots- und Schnorchelstouren inclusive. Schwimmbereich im Meer sehr schmal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gemütliches Hotel
Das Hotel ist sehr schön und grün angelegt und befindet sich direkt am Sandstrand. Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden und haben ihrem "mauritianischen" Stil behalten. Die Getränke & Essenpreise sind entsprechend der 5-Sternehotels auf der Insel (Cocktail 10,-€). Aber es gibt viele Restaurants in der Nähe, welche per Taxi oder Mietwagen gut zu erreichen sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Ancel, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
Hilton Mauritius redefined customer service! The whole staff was amazing, very welcoming and friendly. Maria from guest service was very accommodative to our wishes and help me organize a romantic a very romantic dinner above the ocean. Pauline from the Thai restaurant is maybe the best waiter we have seen. She really attend us in a kind and friendly manner and the food... Delicious! We loved their opening ceremony ( fire and music), enjoyed learning sega on saturday nights and all the performances throughout the week. The only problem is that activities end too early , at least to our taste( 22:00) We enjoyed our stay and are very likely to be back there again.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit leichtem Renovierungsbedarf
Schönes Resort und zuvorkommendes Personal. Leider war das Badezimmer renovierungsbedürftig und die Zimmereinrichtung entsprach nicht den Sternen. Die verschlossene Zwischentür zum Nachbarzimmer störte. Der Strand war schön und die Liegen sehr komfortabel, das Meer war jedoch nicht zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet da die Wassertiefe zu gering war. Bei der Angabe der Zimmergröße ist die Terrasse mitgerechnet und es wurde sehr großzügig gemessen. Lt. Rezeption sind angeblich alle Zimmer mit Meeresblick, daher wäre der entgeltliche Zusatz eigentlich nicht nötig gewesen.

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage am Strand von Weimar
Hilton hat sich zum Neujahr was einfallen lassen, das lässt sich so leicht nicht toppen. Gratulation!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel mit schöner Gartenanlage!
Hotelbetrieb selber ist nicht auf 5* Niveau! Max. 4* Die alten Zimmer haben nur 3* Niveau, die renovierten (wir hatten so ein Zimmer, Grand Deluxe) sind auf 4* Niveau.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sebastian A. , Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein fantatisches Hotel!
Wir hatten eine wunderbare Woche im Hilton. Toller und sympathischer Empfang mit Fullservice (kein Checkin an Schalter, Cocktail, umfassende persönliche Einweisung etc.). Das Zimmer hatte eine tollen Blick auf die Poollandschaft (die übrigens sehr schön ist!) und ein wenig aufs Meer. Das Deluxe Zimmer mit Kingsizebett war einfach top. Die Freundlichkeit der Angestellten als auch das Essen ob an der Strandbar oder in einer der Restaurants waren erstklassig. Wir konnten in dieser Woche nichts bemängeln und haben uns rundum wohl gefühlt. Wunderschöner Strand, viele kostenfreie Wassersportangebote sowie ein niveauvolles Abendprogramm (Band, Tanzaufführung usw.) rundeten die entspannte Woche ab. Wirklich sehr zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Naomi, Winkel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr nette Angestellte, gutes Essen, super Strand, kostenlose Boote zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super außer einchecken. Der Flieger aus Deutschland kommt am frühen Morgen an. Ankunft Hotel um 08.30. Das Zimmer war erst bezugsfertig um 16.30, das war mühselig, da man nach 11 Stunden Flug eher fertig ist. Als Kompensation erhielten wir ein Voucher für ein Abendessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Hajo, Wunstorf

Das Hotel lag wunderschön, leider waren im Sand und im Wasser spitze Korallenstücke. Das Essen im Buffetrestaurant war stets nur lauwarm. Die beiden anderen Restaurants waren sehr gut. Unser Zimmer 2069 lag neben der Rezeption und war sehr laut. Ein Wasserschaden, der aus der Decke kam, wurde erst nach Reklamtion nach einer weiteren Stundde, insgesamt 2 Stunden in Ordnung gebracht. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Getränkepreise waren unangemessen hoch. Die Folge war, dass an der Bar und bei der Band nichts los war, da es den meisten Gästen zu teuer war.

10/10 – Hervorragend

Günther, Grieskirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gepflegte Hotelanlage
Sehr schöne Hotelanlage. Sehr, sehr freundliches, bemühtes Personal in der ganze Anlage. Man wird schon sehr freundlich empfangen und man muss sich um nichts mehr kümmern, daher kann man in der ersten Minute den Urlaub genießen. Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen Wir waren 4 Nächte im Hilton und dann 5 Nächte im Sugar Beach. Das Sugar Beach ist genau das Gegenteil, da will man sicher nicht ein zweites mal hin.

10/10 – Hervorragend

Tina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe und Entspannung
Ende August, Anfang September 14 Tage schöner, erholsamer Urlaub voller Sonne (da hatten wir wohl Glück) in tollem Ambiente: sehr schön parkähnlich angelegter Garten und Pool. Wassersport/Freizeitangebot inclusive auch sehr gut und freundliches Personal. Wer Ruhe und gepflegtes Anbiente liebt ist hier gut aufgehoben. Über kleinere Renovierungsrückstände auf dem Zimmer und auch bei manchen Garten-, bzw. Restaurantmöbeln darf man sich aber nicht aufregen. Als Gäste viele unterschiedliche Nationalitäten, auch viele Asiaten, wenig Russen. Wenig Kinder und fast keine Jugendliche (für die Kinder gibt es wohl Animation, für Jugendliche eher kein Angebot außer eben den sportlichen Aktivitäten. Wer Ruhe und gepflegtes Ambiente liebt ist hier sicher nicht falsch. Jedoch sollte man über kleine Renovierungsrückstände auf dem Zimmer und auch bei manchen Garten-, bzw. Restaurantmöbeln hinwegsehen können. An der Rezeption lief wiederholt einiges schief. Z.B.: Vor der Abreise (Flieger geht ja sehr früh) hatten wir gefragt ob wir am nächsten Morgen um 5 Frühstücken könnten oder zumindest ein Paket mitbekommen. Es hieß, dass ab 4:30 Uhr ohnehin ein kleines Buffee aufgebaut würde. Morgens war dann NICHTS da. Uns wurde gesagt wir sollen kurz warten. Wir warteten dann 15 Minuten, es tat sich nichts. Als wir dann an der Rezeption sagten, dass wir nun wirklich weg müssten, wurde nochmal rumtelefiert und gesagt wir sollen nochmal warten, sie würden jetzt alternativ Pakete machen, wir fuhren hungrig.

10/10 – Hervorragend

RiRe, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in guter Lage
Wir haben 14 Nächte im Juni 2015 im Hilton Ressort & Spa Mauritius verbracht. Das Hotel verfügt über eine großzügige Anlage mit hervorragenden Zimmern. Wir sind als Familie mit 18 Monate altem Kleinkind in Zimmer 2087 gewesenen, ein sehr ansprechend gestaltetes Zimmer in der Delux Ausführung. Riesiges Bett, geräumiges Bad mit großer Dusche und Badewanne. Terrasse war ebenfalls groß. Das Zimmer wurde 2 mal am Tag geseubert und mit neuen Handtüchern bestückt. Bettaufdeckung ist auch täglich erfolgt. Das Hotel hat mehrere Pools auf dem tollen Gelände. Direkte Strandlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen, jeder Gast findet hier eine gute Liege. Viele Aktivitäten sind inklusive, Bootfahrten, Wasserski, schnorchelausflüge etc...Essen war hervorragend und gehobenen, Preise sind moderat für Europäer, zumal man in 5* Unterkünften auch einiges geboten bekommt! wer jedoch mit schmalem Budget auskommen möchte sollte sich vielleicht ein anders Hotel nehmen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, wir sind ganz angetan von der freundlichen und warmherzigen Art. Das war einfach der Wahnsinn, gerade mit unsere kleinen Tochter wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Super 5*+ Tolle Lage mit allen Annehmlichkeiten der Luxusklasse, Tennisplätze, Spa und Gym. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Ressort absolut empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel, sehr sauber und gut ausgestattet, mit einer sehr schönen Anlage in einer wirklich schönen Umgebung. Guter Service, der dafür sorg, dass man sich wohlfühlt und die Ferien geniessen kann. Es gab nur wenig störende Kleinigkeiten im Hotelzimmer. Man war aber bemüht diese zügig zu beheben. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nicht voll belegt, was sehr angenehm war. Insgesamt sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Albert, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, sehr teure Malzeiten
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, deshalb wird es ab Juni 2014 während 4 Monaten renoviert. Das Hotelpersonal arbeitet sehr gut und ist Hilfsbereit. Die Restaurants im Hotel sind so teuer wie in der Schweiz nur bekommt man noch etwas weniger auf dem Teller. Jedoch über die Qualität kann nicht gemeckert werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PureService-Quality
Due to entertainment Programm very, very noisy rooms until 11pm. Reservations in Hotel Restaurants required, almost fully booked so that you do not get any seat. Free Internet in lobby not working, staff not willing or able to help.

6/10 – Okay

Wolfgang, B.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel liegt direkt am Strand
Strand kann nur mit Badeschuhe begangen werden. Ein Hotelfluegel ist wegen Umbau geschlossen ebenso ein Badebereich. Tagsüber war Laerm. Kommunikation im hotel zwischen Rezeption und anderen Bereichen (Concierge, Restaurant etc) sehr schlecht . Getränke, Essen SPA -Anwendungen sehr teuer. Außerhalb des Hotels sind keine Restaurants oder Shops. Man muss immer mit dem Taxi nach Flic en Flac. Taxibetrieb ist mafiös. Kein freies WLan, ansonsten sehr teuer,

6/10 – Okay

Wolfgang, B.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel liegt direkt am Strand
Strand kann nur mit Badeschuhe begangen werden. Ein Hotelfluegel ist wegen Umbau geschlossen ebenso ein Badebereich. Tagsüber war Laerm. Kommunikation im hotel zwischen Rezeption und anderen Bereichen (Concierge, Restaurant etc) sehr schlecht . Getränke, Essen SPA -Anwendungen sehr teuer. Außerhalb des Hotels sind keine Restaurants oder Shops. Man muss immer mit dem Taxi nach Flic en Flac. Taxibetrieb ist mafiös. Kein freies WLan, ansonsten sehr teuer,

8/10 – Gut

Renata, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nicht sehr zentral offeriert jedoch jede Menge Dienstleistungen die es nicht unbedingt nötig macht auswärts Unterhaltung zu suchen. Die Drinks sowie auch die Restaurants sind zu teuer. Frühstücksbuffet war einfach unglaublich mit grosser Auswahl ausgestattet. Jede Menge frische Früchte, Crepes, Porriches. Pain perdu, frische Croissants, Früchte-und Gemüsesäfte das umgeben von einem wunderschönen Garten und Meeressicht. Es war eine sehr angenehmer Aufenthalt. Wäre schön wenn er Internetservice etwas über 20 Freiminuten erweitert werden könnte. Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

8/10 – Gut

V, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ferien im Hotel Hilton in Mauritius
Alles bestens. Hübsche Hotelanlage. Super Wassersportmöglichkeiten. Leckere Restaurants. Bestens geeignet zum relaxen...

4/10 – Schlecht

Bhavin

Geschäftlich gereist
Limited veg options
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 24. Apr. 2024
Dear BhavinGood afternoon and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay. Your comment regarding limited vegetarian options is noted and will be shared with our Executive Chef for his review. We trust that this will not deter you from visiting us again in the near future.Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with caring and professional staff. Great rooms and high end bathrooms. Beautifully maintained gardens.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 29. Feb. 2024
Dear CharlesGood afternoon and thank you for sharing your feedback with us after your recent stay. We are delighted that we have exceeded all your expectations with regards to the team on property, the great rooms, the high-end bathrooms and our beautifully maintained gardens. We trust that we can look forward to welcoming you back again soon.Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Rameez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Experience
I really enjoyed my stay here. The entire staff were really nice and accommodating. The overall facility is very clean and the room was awesome. The amenities are well sized and it's easy to get around. Everyone was so hospitable and made sure we felt comfortable. I really appreciate that everyone here went above and beyond for us and I look forward to being back!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 3. Jan. 2024
Dear Rameez,Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay at our resort. We are delighted to read that you found the team accommodating, the overall facility clean and the room awesome. We look forward to being able to welcome you back soon.Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

JEAN MARIE et NOELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 3. Jan. 2024
Dear JEAN MARIE et NOELLE,Good morning and thank you for taking the time to give us a rating after your recent visit. We are delighted to see that we met all your expectations, and we look forward to being able to welcome you back again in the future.Kindest Regards

8/10 – Gut

Cigdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jacques Brune am 17. Dez. 2023
Dear CigdemGood afternoon and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent visit to our Hotel, it is much appreciated. We are delighted to see that you had a good stay and we look forward to welcoming you back again in the not-too-distant future.Yours sincerely

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 11. Dez. 2023
Dear PierreGood morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent visit. We are pleased that you enjoyed your stay with us, and we hope to be able to welcome you back again int he not too distant future.Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Addo

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

catherine

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel a trouvé l'équilibre parfait entre prestation de standing et ambiance détendue. Tous les membres du personnel font preuve d'une réelle gentillesse, la restauration est de qualité et les chambres sont confortables.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Erling Schrøder

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Jacques Brune am 25. Nov. 2022
Dear Erline Schroder,Greetings from the Hilton Mauritius Resort & Spa!Thanking you for choosing our resort for your recent stay and taking time to rate us on Expedia.We are thrilled to receive your generous rating and delighted that you enjoyed you vacations with us.We are looking forward to welcoming you in a not too distant future.Stay safe!Sincerely,Jacques BruneGeneral ManagerHilton Mauritius Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Not aging well.
I have been staying at the Hilton Mauritius since 2008. It never disappointed me until this time. It started at check in when I had to ask multiple times about my Hilton Honors number being in the system. No welcome back verbally or by note. No extra special touches for Hilton Honors members like they did in the past. I used all the herbal tea in my room and it wasn't replenished. No hot water in my shower when i arrived at the hotel the first evening. After a wedding i believe Sunday night beer cans and glasses where still on the beach when i went walking at 7 am. It looked like a frat house. Compared to other neighboring hotels this looked messy. The erosion on the beach is getting worse. Nothing the hotel can do, its just sad. Overall the property has aged considerably. I always loved this hotel. I'm usually in Mauritius on Business and found this hotel to have a nice mix of people instead of strictly honeymooners.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Jacques Brune am 13. Nov. 2022
Dear Christine,Greetings from the Hilton Mauritius Resort & Spa!Thanking you for choosing our resort for your recent stay and taking time to share your experience on Expedia.We sincerely appreciate your feedback and are very sorry we fell short in meeting and exceeding your expectations of an exceptional stay. Rest assured that your comments with regards to the issue encountered with the welcoming, no hot water in the room as well as the replenishment of the in-room amenities has been shared with our team as we continually work to improve our guest experience. We hope you will consider staying with us in the future and allowing us the opportunity to restore your faith in our hotel. Thank you again for your time and feedback.Sincerely,Jacques BruneGeneral ManagerHilton Mauritius Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Joanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel with five star luxury. Staff are fantastic and do everything to make your stay very special.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jacques Brune am 20. Okt. 2022
Dear Joanne,Greetings from the Hilton Mauritius Resort & Spa!Thanking you for choosing our resort for your recent stay and taking time to share your experience on Experience.We are truly heartened to receive your generous rating and delighted to hear that you enjoyed your stay with us specially the team.We are looking forward to welcoming you in a not too distant future.Sincerely,Jacques Brune General ManagerHilton Mauritius Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Nazakat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location on the best beach flic en flac. Incredible views of the sun setting
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 5. Sept. 2022
Dear Nazakat,Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your stay. We are pleased to see that we met all your expectations and look forward to having you stay with us again in the not too distant future. Stay safe.Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Majid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything at the Hilton resort makes for a great, relaxing, and unforgettable vacation for families with kids. The facilities, location, and staff are extraordinary
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 28. Aug. 2022
Dear Majid,Good morning and thank you for sharing your feedback with us after your recent stay. We are delighted to see that you had a great, relaxing and unforgettable vacation. We trust that we can look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Stay safe.Kindest Regards

8/10 – Gut

Alexandre, LYON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Position plage, services
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 16. Aug. 2022
Dear Alexandre, Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay. We are pleased to see that we met most of your expectations and we look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Stay safe. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est magnifique. Le service impeccable et les couchers de soleil extraordinaires !
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 1. Aug. 2022
Dear Elisabeth Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay. We are delighted to see that we exceeded all your expectations and we hope that we are going to be able to welcome you back again in the not too distant future. Stay safe. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Kunda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evryhing was great
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 1. Aug. 2022
Dear Kunda, Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay. We are pleased to see that we met all your expectations during your stay. We hope that we will be able to welcome you back again in the not too distant future. Stay safe. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hilton Mauritius Resort & Spa Team am 1. Aug. 2022
Dear Thomas, Good morning and thank you for taking the time to share your feedback with us after your recent stay. We are delighted to see that we exceeded all your expectations and we look forward to being able to welcome you back again in the not too distant future. Stay safe. Kindest Regards