Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Embudu Village





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 524 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Aug.–23. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Water Bungalow anzeigen

Water Bungalow
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Beach Bungalow anzeigen

Beach Bungalow
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Embudu Island, Emboodhoo, 20012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives
Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives
- Am Privatstrand
- Pool
- Whirlpool
- All-inclusive
9.2 von 10, Wunderbar, 527 Bewertungen
Der Preis beträgt 298 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Sept.–8. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 65 USD
- Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 32.50 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 65 USD
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 32.50 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 2 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Transfer per Schiff: 95 USD, Hin- und Rückfahrkarte
- Kinderpreis für den Transfer: 47.50 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)
- Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 80 USD pro Person, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Die angegebene zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Embudu Village Resort Emboodhoo
Embudu Village Emboodhoo
Embudu Village Hotel
Embudu Village Emboodhoo
Embudu Village Hotel Emboodhoo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Embudu Village
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin schon zum 6.mal dort gewesen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
wunderschönes Ambiente mitten im indischen Ozean,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
peno, Hessen
6. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erholungsurlaub
peno
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Basti89, Würzburg
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Mittelklassehotel ohne großen Luxus
Basti89
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Frank , Bayern
5. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und geräumige Bungalows
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
HIROYA
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HIROYA
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
SIMONA
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
SIMONA
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Francesco
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francesco
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Selin
Mit der Familie gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Selin
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Atsuo
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Atsuo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Alexander
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
ROBERTO
Mit dem Partner gereist
19. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ROBERTO
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Angela
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Emilce Lopez
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emilce Lopez
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Carla
3. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Mirko, Roma
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mirko
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Paralian Hulhumale'
- Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
- OBLU SELECT Lobigili with Free Transfers
- Cinnamon Dhonveli Maldives
- Adaaran Select Huduran Fushi - with 24hrs Premium All Inclusive
- Patina Maldives, Fari Islands
- OBLU NATURE Helengeli - All-Inclusive with Free Transfers
- Bandos Maldives - One Way Transfer FREE for stays from 1st May till 30th Sept 2025 for Bookings from 16 Apr 2025
- Sun Siyam Olhuveli
- SAii Lagoon Maldives, Curio Collection by Hilton
- OBLU XPERIENCE Ailafushi - All Inclusive with Free Transfers
- Oaga Art Resort - Greatest
- Summer Island Maldives
- Makunudu Island
- Banyan Tree Vabbinfaru
- Jumeirah Olhahali Island Maldives
- Velassaru Maldives
- Hilton Maldives Amingiri Resort & Spa
- Taj Coral Reef Resort & Spa Maldives – A Premium All Inclusive Resort
- The Ritz-Carlton Maldives, Fari Islands
- Meeru Maldives Resort Island
- Villa Nautica Paradise Island Resort
- Thulhagiri Island Resort
- Biyadhoo Island Resort
- Rihiveli Maldives Resort
- OBLU SELECT Sangeli - Premium All Inclusive with Free Transfers
- Fihalhohi Maldives
- Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free and DIVE FREE for Certified Divers for a minimum 3 nights stay
- Dhawa Ihuru, part of Banyan Group
- Adaaran Club Rannalhi - 45 Minutes away from Male by Speedboat