Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Mövenpick Resort El Quseir

4 out of 5
Mövenpick Resort El Quseir
Sirena Beach El Quadim Bay, El Quseir, Red Sea Governorate

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

70 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle und gepflegte Hotelanlage in dem nubischen Stil, was es sehr gemütlich macht und man keinen großen Hotelklotz hat. Das Essen war sehr lecker, vor allem das im All inclusive inkludierte Einmalige Abendessen im Seagull direkt am Meer war sehr lecker und hat eine tolle Atmosphäre! Aber auch das Buffett in der Orangerie war sehr vielfältig und lecker. Ruhiger, breit angelegter, privater Strand mit einem wahnsinnig schönen Hausriff mit bunten Korallen, zahlreichen Fischen ua Feuerfische, Kugelfische aber auch Rochen. Direkt am Strand befindet sich eine sehr gute Tauschschule mit vielen Angeboten fürs tauchen und Schnorcheln! Wir haben zwei top organisierte Schnorchelausflüge dort gemacht und mein Freund hat dort das Schnuppertauchen gemacht. Einfach nur zu empfehlen. In dem Hotel werden die Zimmer gerade nach und nach renoviert (keine Baustelle oä!!). Wir hatten noch eins der unrenovierten Zimmer. Es war gut gepflegt und sauber aber wies an einigen Stellen schon Ausbesserungsbedarf auf, wir würden beim nächsten Mal gerne mal eins der renovierten Zimmer ausprobieren, da diese nochmal deutlich schöner aussahen. Wer hier Ruhe und Erholung sucht und gerne taucht/ schnorchelt ist genau richtig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt in unserem Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 16. Mai 2024
Dear Mrs. Leonie, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro - ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Besonders hervorzuheben: Mohammed und Shazly vom Adults only-Poolbereich. - sehr gepflegte Anlage - sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen - Tauchbasis super - a la card-Restaurants Al Fresco und Seagull‘s (das Fisherman’s Hut haben wir nicht getestet) Contra - limitierte Auswahl an Getränken, z.T. Speisen des All inclusive-Paketes (evtl üblich in Ägypten? Wir waren zum ersten Mal dort). Mitunter hohe Zuzahlung war immer möglich. - trotz AI-Option musste jedes Getränk / jede Bestellung per „Rechnung“ gegengezeichnet werden Neutral - Zimmer recht dunkel (nubischer Stil); es werden aktuell nach und nach die Zimmer renoviert - weitläufige Anlage (sicherlich 1,5km Weg von einem Ende, wo wir unser Zimmer hatten, bis zum anderen Ende der Anlage, wo die Tauchbasis ist) Fazit: Wir hatten eine sehr erholsame Zeit. Die wahnsinnige Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einen auch über die kleinen Makel (siehe Contra / Neutral) sehr schnell wegsehen. Wir würden das Hotel Freunden und Familien daher weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 16. Mai 2024
Dear Mrs. Kathrin, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachten und Silvester 2023/2024
Wir waren regelrecht verzaubert und werden noch lange von diesem Urlaub zehren. Es war schlichtweg großartig, was das Hotelteam und Küchenchef Thorsten an den Festtagen in dem prächtig dekorierten Festzelt aufgetischt haben. Die Buffets waren ein kulinarischer Höhepunkt, begleitet von guter Musik und einer fröhlichen Atmosphäre, die eine Magie hervorrief, von der alle Gäste angesteckt und verzaubert wurden. Der General Manager, sein Management-Team und alle Mitarbeiter umsorgten die Gäste mit Charme, Freude und Esprit. Wir waren beglückt, dass wir dank angenehmer Luft- und Wassertemperaturen im Dezember und Januar jeden Tag schnorcheln konnten. An mehreren Tagen wehte sogar die grüne, und nicht nur die gelbe Flagge. Die einzigartige Lage des Strandes in der Bucht mit dem großartigen Riff und die Einmaligkeit der sandsteinfarbenen Bungalowanlage bedürfen keiner weiteren Worte. Es gibt einfach nichts Vergleichbares. Wir kehren immer wieder an diesen magischen Ort zurück und lassen uns hier von der Atmosphäre verzaubern. Der Erholungswert sucht seinesgleichen. Hervorzuheben ist jedoch, dass jeder Gast wahrgenommen wird und überall ein offenes Ohr für Wünsche, Anregungen und auch für kleinere und größere Probleme vorhanden ist. Dazu tragen auch die aufmerksame Front Office Managerin Maya und die fürsorgliche Guest Relation Mitarbeiterin Isabella bei.
Aufenthalt von 21 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 16. Mai 2024
Dear Mr. Domenico, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruheoase mit top Schnorchel- Riff
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 27. Dez. 2023
Dear Mr. Daniel, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Gion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wäre wünschenswert, wenn man links und rechts von der Anlage noch etwas weiter am Strand entlang flanieren könnte. Kann man zwar auch jetzt schon, aber es wäre schön, wenn es einen Weg geben würde.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 23. Okt. 2023
Dear Mr. Gion, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 23. Okt. 2023
Dear Mrs. Ines, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super friendly and attentif staff
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 12. Aug. 2023
Dear Mrs. Jacqueline, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren super Ferien, alles hat gepasst. Die Hotelangestellten war überaus freundlich und haben alle wünsche erfüllt. Die Anlage ist in einem guten Zustand und sauber gehalten. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Movenpick Resort El Quseir am 12. Aug. 2023
Dear Mr. Joel, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023
Antwort von Mövenpick Resort El Quseir am 24. Mai 2023
Dear Mrs. Rosmarie, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Beat, Attikon

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Mövenpick Resort El Quseir am 17. Apr. 2023
Dear Mr. Beat, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mövenpick Resort El Quseir am 17. Apr. 2023
Dear Mrs. Julia, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

6/10 – Okay

Matthias

Antwort von Mövenpick Resort El Quseir am 17. Apr. 2023
Dear Mr. Matthias, We would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Mövenpick Resort El Quseir am 2. Mai 2022
Dear Mrs. Ursula, First of all we would like to thank you for choosing our resort to be accommodated in during your stay in Egypt; it was a great pleasure for us to welcome you in our little paradise. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. Best regards, Your Mövenpick Resort El Quseir Team

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ist sehr stilvoll, das Essen sehr gut, das Personal ist sehr bemüht, immer einen guten Service zu leisten, das Hausriff ist ein Traum und die Tauchschule super professionell!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Dario

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage mit super Hausriff
Wunderschönes Hausriff und gutes Essen im Hotel. Aufgrund Corona leider kein Selfservice Buffet und keinerlei Abendunterhaltung. Jeden Abend die selbe "Sängerin" während des Essens, welche leider nicht singen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage, ausgezeichnetes Essen und Service, traumhaftes Hausriff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Resort, guter Service, viel Wind
Wir haben uns gut erholt und wohl gefühlt in dem ruhigen Resort direkt am Meer. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, das Fitnesscenter ist neu und gut ausgestattet. Freundlicher, aufmerksamer Service in allen Bereichen. Fast immer war es sehr windig. Im beheizten Pool konnte man immer schwimmen. Leckeres Essen, morgens Buffet, abends à la carte. Das Zimmer war praktisch.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2021
Antwort von Maya Mitulski am 27. Feb. 2021
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Maya Mitulski am 22. März 2020
Dear valuable Guest, First of all we would like to thank you for choosing our resort to be accommodated in during your stay in Egypt; it was a great pleasure for us to welcome you in our little paradise. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. Best regards, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Maya Mitulski am 4. Jan. 2020
Dear valuable Guest, First of all we would like to thank you for choosing our resort to be accommodated in during your stay in Egypt; it was a great pleasure for us to welcome you in our little paradise. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. Best regards, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir gefällt alles, desswegen war ich das vierte mal da.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Maya Mitulski am 20. Dez. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von Maya Mitulski am 2. Dez. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Gabriel, Bern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und freundlich. Lauter Generator beim Eingang. Strassenlärm am Beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Maya Mitulski am 2. Dez. 2019
Lieber Gabriel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gastfreundlich, Tauchschule im Hotel, Essen war gut
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Maya Mitulski am 2. Dez. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mövenpick Standard beim Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit, Professionalität des Personals.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Maya Mitulski am 2. Dez. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, weitläufige Hotelanlage mit Hausriff
Das Hotel ist perfekt für Taucher und Schnorchler. Viele Schweizer Gäste anwesend. Für reinen Strandurlaub (mit Kindern) würde ich andere Hotels vorziehen, da der Badebereich am Strand relativ schmal ist und das Meer schnell tief wird. Positiv: + freundliche Angestellte + feines Essen mit verschiedenen Themenabenden im Hauptrestaurant + Ausgezeichnete A La Carte Restaurants + Angenehmes Wasser im Pool und zum duschen (nicht chlorhaltig) + effiziente Klimaanlage, Geräusch ist ertragbar + sehr kalter Kühlschrank + perfekt funktionierendes WLAN im ganzen Hotelbereich inkl. Restaurants, Pools, Strand, Steg usw. + Chips am Pool und Snickers als „Bettmümpfeli“. Damit haben wir das fehlende Mittagessen bei Halbpension locker überbrückt + Deutsche und Schweizer Fernseh- und Radiosender empfangbar Negativ: - zu wenig Aufhängemöglichkeiten im Bad - Fernseher liess sich ab und zu nicht bedienen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Maya Mitulski am 31. Dez. 2019
Lieber Andy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Resort während Ihres Aufenthalts in Ägypten entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Dies ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und die angebotenen Dienstleistungen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maya Mitulski am 28. Juli 2019
Dear valuable Guest, Thank you very much for choosing our resort to be accommodated in during your stay in Egypt. It was a great pleasure for us to receive from you the rating. We are glad to know that you have enjoyed your stay and the provided services in our resort. We do hope to see you soon again in Mӧvenpick Resort El Quseir. Best regards Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals .
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Maya Mitulski am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden und dass Sie dieses positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut für das Land , hat un Spass gemacht. War jeden Tag sehr gut
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Maya Mitulski am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden und dass Sie dieses positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von Maya Mitulski am 2. Mai 2019
Dear valuable Guest, Thank you very much for choosing our resort to be accommodated in during your stay in Egypt. It was a great pleasure for us to receive from you the rating. We are glad to know that you have enjoyed your stay and the provided services in our resort. We do hope to see you soon again in Mӧvenpick Resort El Quseir. Best regards Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gastro-Angebot mit den Themen-Buffet zum Dinner war hervorragend. Abwechslungsreich, mit viel Liebe präsentiert und in ausgezeichneter Qualität. Die Küchen- und Service-Crew sehr freundlich und mit tollem Dienstleistungsverständnis. Hat rundum Spass und Freude gemacht. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Maya Mitulski am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden und dass Sie dieses positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war das von uns gebuchte Zimmer bei unserer Ankunft nicht verfügbar. Als "Entschädigung" erhielten wir ein Upgrade von Halbpension zu All Inclusive. Alles andere war in Ordnung und dem Hauptgrund unserer Reise - Schnorcheln" - konnten wir ja trotzdem nachgehen. Das Essen war sehr gut, das Personal immer freundlich. Das Hausriff ist artenreich und gut zu beschnorcheln. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maya Mitulski am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden und dass Sie dieses positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angebotenen Services in unserem Resort genossen haben. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Maya Mitulski Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, sauber gepflegt, weitläufig für Spaziergänge, toll für Schnorchler, Essen sehr gut,Bedienungspersonal sehr aufmerksam. Strand sehr schön, freie Sonnenschirme bzw. Liegen mußte man suchen, da viele reserviert waren, aber keiner darauf lag, schade. Die Schlußrechnung sollte man kontrollieren, bei uns wurde der Transfer 3 x berechnet statt 2 x. Konnte aber dann sofort unter Entschuldigung geändert werden. Das Essen im Seagull`s war exzellent, Hochachtung! Die Getränkepreise waren doch etwas höher, als wir dachten und meist in Ägypten üblich sind, aber das ist wohl das Niveau am "Roten Meer". Trotz den paar Minderungen war es ein toller Urlaub im Mövenpick-Hotel!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...........beim Hotel gibt es nichts zu toppen.......... für Schnorcheln oder Tauchen die ideale Location, nur außerhalb des Hotels herrscht Wüste und Armut
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Luna, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr emofehlenswert für Familien, die auch wieder mal tauchen möchten trotz den Kleinen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good stay
Good stay with excellent food even on the buffet. The rooms are not anymore to todays standard but still convenient and quite comfy. We changed the pillows from the pillow menue and new ones were really good. Very disturbing was the generator next to the main building as this thing is running 24h. We changed the room from group 15 to 21 and then is was ok. Group 15 is just next to it and it sounds like a plane will take off soon. This was very disturbing. Rooms are very clean as well all toilets at the beach and restaurants. Ok for a one week stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Ha, München Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine der besten Hotels zum Tauchen in Ägypten!
Rundum Wohlfühl Hotel mit sehr guter Hygiene. Die Lage ist traumhaft.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gutes Mittelklassehotel aber sicher kein 5 Sterne Resort. Frühstücks- und Abendbuffet übersichtlich. Tauchschule gut organisiert aber leider sehr groß. Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

M, Wil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zum Tauchen
Es war perfekt zum tauchen. Auch die Schnorchler kommen nicht zu kurz. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Pedro, CH-Steffisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich sehr sauber und gemütlich, einzig der Lärm, wo an manchen Orten (Generatoren, Klimaanlagen etc.) vorhanden ist, zwingt einem das Zimmer zu wechseln. Ansonsten sehr sauber und guter Service vom Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum gut Essen und wunderschönes Hausriff. Super Tauchbasis. Waren super zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Super essen. Super freundlich. Alles sauber.Tolle Tauchbasis. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Handsome, Wilhering/Linz Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhafte Bungalow-Anlage direkt am Meer
Für diesen Tauchurlaub waren nur 2 Wochen vorgesehen. Da ich mit meiner Zeiteinteilung flexibel bin, habe ich bereits nach der ersten Woche auf 4 Wochen verlängert! Der Grund ist der Bungalow, das gute Essen, die fantastischen Pools und die Tauchschule mit herrlichen Tauchplätzen. Der Sandstrand liegt in einer Suber-Bucht, ich habe in aber weniger frequentiert, da hinter dem Strand eine Straße verläuft und man hört manchmal den LKW-Lärm!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Sarah, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel mit sensationeller Tauchbasis
Für uns hat alles von A-Z gepasst! Superschöne, ruhige & gepflegte Anlage! Abwechslungsreiches Buffet Morgens & Abends! Stets freundliches & zuvorkommendes Personal! Die Tauchbasis der ExtraDivers ist eine der Besten, die wir je besucht haben! Tolle Guides, schönes Riff, entspannte Atmosphäre!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017