Rezeption

Bewertungen von Das Prinzregent

4 out of 5
Das Prinzregent
Unter dem Kloster 1, Edenkoben, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

23 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service
Sehr guter Service, gutes Frühstück, gute Lage und Ausstattung. Als am vorletzten Tag die Teilnehmer einer Tagung anrückten, wurde es etwas unruhiger. Im Sommer hört man in den Zimmern auf der Seite der a la hoop Freizeitanlage bis 22 Uhr mit welchem Spaß der große Spielplatz genutzt wird. Viele E - Auto Lademöglichkeiten auf dem Parkplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Eugen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von AW am 22. Okt. 2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir erfahren warum Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren....

8/10 – Gut

Luisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist toll, in den Weinbergen gelegen. Das Frühstück war ebenfalls vielseitig und reichhaltig. Nachteil für uns: Schimmel in der Dusche und Spinnweben auf dem Zimmer, das fanden wir schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AW am 22. Okt. 2023
Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Mittlerweile wurden die "Schwachstellen" im Badezimmer von einer Fachfirma beseitigt.

8/10 – Gut

Eugen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gutes Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum. Saubere und schöne Zimmer - ich komme immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön Lage,gute Betten, Essen lecker,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Annette Werle am 31. Okt. 2022
Es ist schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Annette Werle am 7. Juli 2022
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Annette Werle am 31. Mai 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Johanna, Lufwigsburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer schön, ruhig und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Annette Werle am 1. Okt. 2020
Schön, das es Ihnen so gut gefallen hat - wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Annette Werle am 28. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen zu gegebener Zeit.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum klasse
Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel. Zimmer, Parkplätze und Frühstück waren klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von DAS PRINZREGENT**** am 22. Juni 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. mit freundlichen Grüßen DAS PRINZREGENT**** Sevda Dogru

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Annette Werle am 23. Juni 2020
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder gerne
Trotz Corona super Service , sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2020
Antwort von Annette Werle am 26. Apr. 2020
Wir danken Ihnen für Ihr posstives Feedback und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sehr gut ausgestattetes Tagungshotel
Modernes, sehr gut ausgestattetes Tagungshotel. Grosses Zimmer, bequemes Bett. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet und angemessen im Preis. Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war ziemlich hellhörig. Die spät nach Hause kommenden Leute im Nachbarzimmer waren nicht zu überhören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Annette Werle am 11. Jan. 2020
Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute über ein Wiedersehen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Aufenthalt, super Frühstück, Schwimmbad ist schön gemacht nur etwas klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annette Werle am 21. Nov. 2019
Es ist schön, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

MichaelaGoerg, Wölferlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Zimmer - Räumlichkeiten sehr schön gestaltet- kleines Manko : die Brötchen waren für meinen Geschmack zu weich und nicht knusprig. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner und ruhiger Lage
Habe hier bereits öfter übernachtet. Komme immer wieder gerne hier hin, schönes Hotel, direkt im Weinberg, schöne Zimmer, gutes Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Annette Werle am 20. Aug. 2019
Es ist schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bei Gelegnheit wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter:-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr schön, Essen super, alles Sehr zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Annette Werle am 20. Aug. 2019
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feeback und würden uns freuen Sie zu einem anderen Termin wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Edenkoben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist frisch (2018) renoviert und präsentiert sich dem entsprechend. Frühstück ok, Abendkarte übersichtlich, Getränkepreise ok. Lage etwas dezentral und dafür ruhig, der Ortskern ist in 15 Min. zu Fuß gemütlich zu erreichen. Etwas irritierend war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, was bei der warmen Witterung wünschenswert gewesen wäre. Beim check-out wurde dann mitgeteilt, dass die Anlage eigentlich nur als Zusatzheizung im Winter gedacht sei (!???). Habe ich mich da verhört?
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und der Service sind sehr gut. Im allgemeinen ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pfälzer Weingefühl
Tolles Ambiente direkt in den Weinbergen. Liebevoll renoviert und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Annette Werle am 21. März 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel auf dem Land
Sehr schönes Hotel auf dem Land. Moderne, geräumige und saubere Zimmer mit großem TV. Sauna und ein kleiner Pool sind verfügbar. Sehr hervor zu heben ist das tolle Frühstück, wo keine Wünsche offen bleiben. Ich komme gerne wieder her ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 26. Feb. 2019
Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut in Ordnung
Zwar sehr hellhöriges Zimmer, aber schön groß. Gute Möglichkeit zu Arbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Schade das wir Ihren Aufenthalt nicht ganz perfekt machen konnten.... Vielleicht / Hoffentlich gelingt uns das beim nächsten Mal :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir würden uns feuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen:-)

10/10 – Hervorragend

Christa, DOSSENHEIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schönes, geräumiges Zimmer und Bad! Sehr freundliches Personal und schöne Lage direkt in den Weinbergen. Sehr gutes Essen, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir würden uns feuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen:-)

8/10 – Gut

Barbara, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemein & Service
sehr schönes Hotel, hervorragendes Essen. Wir haben aber leider sehr oft auf Getränke warten müssen, das Personal hat nicht sehr aufmerksam geschaut, das hätte bei der Hitze besser sein müssen. Frühstücksbuffet perfekt, wunderschöner Blick vom Zimmer in die Weinberge, hinter dem Hotel ein Bachlauf, wo man wunderbar die Füße erfrischen kann , man hat dort auch Sitzmöglichkeiten für ein Picknick usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Marcel, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in schöner Umgebung
Das Hotel ist spitze, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Das perfekte Hotel für einen schönen Aufenthalt in der Pfalz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Annette Werle am 27. Juli 2018
Es ist toll, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel im Weingebiet
Sehr schönes Hotel, top Zimmer, top Restaurant und Wellness.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles in Ordnung gewesen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Insgesamt gut bis sehr gut für alle Bereiche
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig
Sehr gut

10/10 – Hervorragend

Hermann-Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
für Geschäftsreisende die etwas Fitness suchen - top Adresse. Übernachtungskosten sollten im Rahmen bleiben.....

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer entspricht nicht den Fotos bei hotels.com
Das Zimmer 209 ist zwar sehr groß, aber doch von Design her veraltet. Auf der Hotels.com Seite werden die Comfort-Zimmer mit Fotos beworben, die neu renoviert wurden und nur in sehr geringer Zahl vorhanden sind.

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super dejligt sted, og det sødeste personale jeg længe har oplevet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Annette Werle am 30. Jan. 2024
Tusind tak for den flotte anmeldelse og på gensyn næste gang i Edenkoben :-)

8/10 – Gut

Rosana, El paso

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff at the front desk was a little blunt. I gave my address and she told me that it wasn't correct. It indeed was. Just assumed alot about us a foreigners. Rooms were super clean but plain. Breakfast was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nanni Mathes am 1. Jan. 2024
We would like to apologize that the related question has not been conveyed appropriately.We are sorry to read that the rooms, which correspond to both the descriptions and the photos published on the websites did not meet the expectations of the customers.DAS PRINZREGENT

10/10 – Hervorragend

Bent

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Annette Werle am 12. Aug. 2023
Es ist schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat:-)Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Termin wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Patryk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay as always.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Annette Werle am 15. Sept. 2019
Thanks for the positive feedback. See you next time :-)

8/10 – Gut

Michelle, Richmond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is in a charming area of the Wine Country in Germany. We enjoyed borrowing the hotel's bicycles to explore the paths around the vineyards. I wish they had more than 2 bikes to loan for the entire family. The setting is beautiful. I wish we could have stayed longer. The hotel restaurant is excellent, and we found no need to go elsewhere for breakfast or dinner. The rooms are clean and a bit sparse. There was no airconditioning, but once we opened the windows, the temperature was fine.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von AW am 26. Feb. 2019
It's nice that you enjoyed it so much and we look forward to seeing you again in due course :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 28. Feb. 2019
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns Sie wieder als Gast bei und begrüßen zu dürfen :-)

10/10 – Hervorragend

Vít

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 28. Feb. 2019
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns Sie wieder als Gast bei und begrüßen zu dürfen :-)

8/10 – Gut

Martin Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et meget lækkert, moderne hotel placeret midt i skønne vinmarker.
Antwort von Hotel Das Prinzregent am 19. Apr. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Gästebewertung und freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Bij het afrekenen moesten we ineens voor een persoon extra betalen, terwijl dit nergens vermeld stond bij het boeken. Wij hebben gereserveerd voor 2 volwassenen en 1 kind van 15 jaar. Overigens werd het netjes opgelost door het personeel, want wij waren het er niet mee eens.