Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
23
23 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
23
1 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 47 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Georg
Mit der Familie gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service
Sehr guter Service, gutes Frühstück, gute Lage und Ausstattung. Als am vorletzten Tag die Teilnehmer einer Tagung anrückten, wurde es etwas unruhiger. Im Sommer hört man in den Zimmern auf der Seite der a la hoop Freizeitanlage bis 22 Uhr mit welchem Spaß der große Spielplatz genutzt wird. Viele E - Auto Lademöglichkeiten auf dem Parkplatz.
Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Eugen
20. Okt. 2023
Eugen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von AW am 22. Okt. 2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir erfahren warum Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren....
8/10 – Gut
Luisa
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist toll, in den Weinbergen gelegen. Das Frühstück war ebenfalls vielseitig und reichhaltig.
Nachteil für uns: Schimmel in der Dusche und Spinnweben auf dem Zimmer, das fanden wir schade.
Luisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AW am 22. Okt. 2023
Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Mittlerweile wurden die "Schwachstellen" im Badezimmer von einer Fachfirma beseitigt.
8/10 – Gut
Eugen
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gutes Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum. Saubere und schöne Zimmer - ich komme immer wieder gerne.
Eugen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Fabienne
30. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön Lage,gute Betten, Essen lecker,
Fabienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Annette Werle am 31. Okt. 2022
Es ist schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
10/10 – Hervorragend
Nikolaus
6. Juli 2022
Nikolaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Annette Werle am 7. Juli 2022
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Annette Werle am 31. Mai 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Johanna, Lufwigsburg
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer schön, ruhig und sauber.
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Annette Werle am 1. Okt. 2020
Schön, das es Ihnen so gut gefallen hat - wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
10/10 – Hervorragend
Mark
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Annette Werle am 28. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen zu gegebener Zeit.
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum klasse
Ein sehr gepflegtes und angenehmes Hotel. Zimmer, Parkplätze und Frühstück waren klasse.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von DAS PRINZREGENT**** am 22. Juni 2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.
mit freundlichen Grüßen
DAS PRINZREGENT****
Sevda Dogru
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Annette Werle am 23. Juni 2020
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder gerne
Trotz Corona super Service , sehr freundlich und zuvorkommend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2020
Antwort von Annette Werle am 26. Apr. 2020
Wir danken Ihnen für Ihr posstives Feedback und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
8/10 – Gut
Bernd
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sehr gut ausgestattetes Tagungshotel
Modernes, sehr gut ausgestattetes Tagungshotel. Grosses Zimmer, bequemes Bett.
Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück waren ausgezeichnet und angemessen im Preis.
Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war ziemlich hellhörig. Die spät nach Hause kommenden Leute im Nachbarzimmer waren nicht zu überhören.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Annette Werle am 11. Jan. 2020
Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon heute über ein Wiedersehen :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Aufenthalt, super Frühstück, Schwimmbad ist schön gemacht nur etwas klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annette Werle am 21. Nov. 2019
Es ist schön, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :-)
10/10 – Hervorragend
MichaelaGoerg, Wölferlingen
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Zimmer - Räumlichkeiten sehr schön gestaltet- kleines Manko : die Brötchen waren für meinen Geschmack zu weich und nicht knusprig. Aber das ist echt Jammern auf hohem Niveau
MichaelaGoerg
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Markus
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner und ruhiger Lage
Habe hier bereits öfter übernachtet. Komme immer wieder gerne hier hin, schönes Hotel, direkt im Weinberg, schöne Zimmer, gutes Restaurant
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Annette Werle am 20. Aug. 2019
Es ist schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bei Gelegnheit wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Empfehlen Sie uns gerne weiter:-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr schön, Essen super, alles Sehr zu unserer Zufriedenheit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Annette Werle am 20. Aug. 2019
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feeback und würden uns freuen Sie zu einem anderen Termin wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Edenkoben.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist frisch (2018) renoviert und präsentiert sich dem entsprechend. Frühstück ok, Abendkarte übersichtlich, Getränkepreise ok. Lage etwas dezentral und dafür ruhig, der Ortskern ist in 15 Min. zu Fuß gemütlich zu erreichen. Etwas irritierend war, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, was bei der warmen Witterung wünschenswert gewesen wäre. Beim check-out wurde dann mitgeteilt, dass die Anlage eigentlich nur als Zusatzheizung im Winter gedacht sei (!???). Habe ich mich da verhört?
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und der Service sind sehr gut.
Im allgemeinen ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Dieter
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pfälzer Weingefühl
Tolles Ambiente direkt in den Weinbergen. Liebevoll renoviert und tolles Frühstück
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Annette Werle am 21. März 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel auf dem Land
Sehr schönes Hotel auf dem Land. Moderne, geräumige und saubere Zimmer mit großem TV. Sauna und ein kleiner Pool sind verfügbar. Sehr hervor zu heben ist das tolle Frühstück, wo keine Wünsche offen bleiben. Ich komme gerne wieder her ;)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 26. Feb. 2019
Es ist schön, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut in Ordnung
Zwar sehr hellhöriges Zimmer, aber schön groß. Gute Möglichkeit zu Arbeiten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Schade das wir Ihren Aufenthalt nicht ganz perfekt machen konnten....
Vielleicht / Hoffentlich gelingt uns das beim nächsten Mal :-)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir würden uns feuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen:-)
10/10 – Hervorragend
Christa, DOSSENHEIM
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr schönes, geräumiges Zimmer und Bad!
Sehr freundliches Personal und schöne Lage direkt in den Weinbergen.
Sehr gutes Essen, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Christa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Annette Werle am 22. Nov. 2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.
Wir würden uns feuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen:-)
8/10 – Gut
Barbara, Frankfurt
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemein & Service
sehr schönes Hotel, hervorragendes Essen.
Wir haben aber leider sehr oft auf Getränke warten müssen, das Personal hat nicht sehr aufmerksam geschaut, das hätte bei der Hitze besser sein müssen.
Frühstücksbuffet perfekt,
wunderschöner Blick vom Zimmer in die Weinberge,
hinter dem Hotel ein Bachlauf, wo man wunderbar die Füße erfrischen kann ,
man hat dort auch Sitzmöglichkeiten für ein Picknick usw.
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Marcel, Lübeck
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in schöner Umgebung
Das Hotel ist spitze, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Das perfekte Hotel für einen schönen Aufenthalt in der Pfalz.
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Annette Werle am 27. Juli 2018
Es ist toll, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)
10/10 – Hervorragend
Markus
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel im Weingebiet
Sehr schönes Hotel, top Zimmer, top Restaurant und Wellness.
Markus
8/10 – Gut
Christian
7. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles in Ordnung gewesen
Christian
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Insgesamt gut bis sehr gut für alle Bereiche
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig
Sehr gut
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Hermann-Josef
21. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
für Geschäftsreisende die etwas Fitness suchen - top Adresse. Übernachtungskosten sollten im Rahmen bleiben.....
Hermann-Josef
8/10 – Gut
Matthias
8. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer entspricht nicht den Fotos bei hotels.com
Das Zimmer 209 ist zwar sehr groß, aber doch von Design her veraltet. Auf der Hotels.com Seite werden die Comfort-Zimmer mit Fotos beworben, die neu renoviert wurden und nur in sehr geringer Zahl vorhanden sind.
Matthias
10/10 – Hervorragend
Jimmy
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super dejligt sted, og det sødeste personale jeg længe har oplevet.
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Annette Werle am 30. Jan. 2024
Tusind tak for den flotte anmeldelse og på gensyn næste gang i Edenkoben :-)
8/10 – Gut
Rosana, El paso
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff at the front desk was a little blunt. I gave my address and she told me that it wasn't correct. It indeed was. Just assumed alot about us a foreigners. Rooms were super clean but plain. Breakfast was nice.
Rosana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nanni Mathes am 1. Jan. 2024
We would like to apologize that the related question has not been conveyed appropriately.We are sorry to read that the rooms, which correspond to both the descriptions and the photos published on the websites did not meet the expectations of the customers.DAS PRINZREGENT
10/10 – Hervorragend
Bent
11. Aug. 2023
Bent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Annette Werle am 12. Aug. 2023
Es ist schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat:-)Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Termin wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Patryk
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay as always.
Patryk
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Annette Werle am 15. Sept. 2019
Thanks for the positive feedback.
See you next time :-)
8/10 – Gut
Michelle, Richmond
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is in a charming area of the Wine Country in Germany. We enjoyed borrowing the hotel's bicycles to explore the paths around the vineyards. I wish they had more than 2 bikes to loan for the entire family. The setting is beautiful. I wish we could have stayed longer. The hotel restaurant is excellent, and we found no need to go elsewhere for breakfast or dinner. The rooms are clean and a bit sparse. There was no airconditioning, but once we opened the windows, the temperature was fine.
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Pavel
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great stay
Pavel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von AW am 26. Feb. 2019
It's nice that you enjoyed it so much and we look forward to seeing you again in due course :-)
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 28. Feb. 2019
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns Sie wieder als Gast bei und begrüßen zu dürfen :-)
10/10 – Hervorragend
Vít
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vít
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von AW am 28. Feb. 2019
Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns Sie wieder als Gast bei und begrüßen zu dürfen :-)
8/10 – Gut
Martin Lee
25. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin Lee
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et meget lækkert, moderne hotel placeret midt i skønne vinmarker.
Verifizierter Reisender
Antwort von Hotel Das Prinzregent am 19. Apr. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Gästebewertung und freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2016
Bij het afrekenen moesten we ineens voor een persoon extra betalen, terwijl dit nergens vermeld stond bij het boeken. Wij hebben gereserveerd voor 2 volwassenen en 1 kind van 15 jaar. Overigens werd het netjes opgelost door het personeel, want wij waren het er niet mee eens.